Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
20.06.2011 10:22
Zitat von tanja2510:

Ich wünsche Euch einen tollen Montag Morgen *gähn*

wünsche ich dir auch
20.06.2011 10:42
Zitat von tanja2510:

Ich wünsche Euch einen tollen Montag Morgen *gähn*

Dir auch! *gäähn*
tanja2510
693 Beiträge
20.06.2011 10:47
Ich hab heute beim Sitzen hier wieder ständig ziehen in der Leiste wenn ich mich bewege. Echt unangenehm. Und ich bin soooo müde.

Wie gehts Euch heute?
Kieba
490 Beiträge
20.06.2011 10:49
Hey

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Hoffe ihr habt alle fleißig geherzelt.

Wie fühlt sich diese Müdigkeit eigentlich an, wenn man schwanger ist? Weiß das schon jemand von uns?
tanja2510
693 Beiträge
20.06.2011 10:54
Zitat von Kieba:

Hey

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Hoffe ihr habt alle fleißig geherzelt.

Wie fühlt sich diese Müdigkeit eigentlich an, wenn man schwanger ist? Weiß das schon jemand von uns?

Leider nicht...ich bin eigentlich grunsätzlich immer müde und könnte schlafen aber da ist wohl eher meine nicht vorhandene Schilddrüse Schuld.
Lieber wäre mir natürlich Müdigkeit weil ich schwanger bin
20.06.2011 10:58
Zitat von tanja2510:

Zitat von Kieba:

Hey

Leider nicht...ich bin eigentlich grunsätzlich immer müde und könnte schlafen aber da ist wohl eher meine nicht vorhandene Schilddrüse Schuld.
Lieber wäre mir natürlich Müdigkeit weil ich schwanger bin

Müde bin ich auch immer, liegt aber daran das ich Urlaub habe. Da könnte ich immer schlafen.

Ziehen in der Leiste ist bei mir jetzt so gut wie weg... Manoooo... Jetzt zieht es eher im Rücken?!?!
Knobelnase
111 Beiträge
20.06.2011 10:58
Zitat von tanja2510:

Ich hab heute beim Sitzen hier wieder ständig ziehen in der Leiste wenn ich mich bewege. Echt unangenehm. Und ich bin soooo müde.

Wie gehts Euch heute?

guten morgen!
he dann flitz doch in die apo oder drogerie und hol dir nen test. wir sind doch schon alle gespannt wie er ausfällt und vielleicht bist du ja die erste bei der es geklappt hat.
tanja2510
693 Beiträge
20.06.2011 11:00
Zitat von Knobelnase:

Zitat von tanja2510:

Wie gehts Euch heute?

guten morgen!
he dann flitz doch in die apo oder drogerie und hol dir nen test. wir sind doch schon alle gespannt wie er ausfällt und vielleicht bist du ja die erste bei der es geklappt hat.

Genau hol dir doch einen Test. Ich bin bei euch ja genauso neugierig wie bei mir selbst
20.06.2011 11:02
Du sollst dir einen Test holen Tanja. *g*
Knobelnase
111 Beiträge
20.06.2011 11:03
bei mir dauert es ja leider noch 11 tage bis ich testen kann.
hab aber wiedern son komisches ziehen im unterleib.
HibbelSabrina
364 Beiträge
Zitat von tanja2510:

Zitat von Knobelnase:

Zitat von tanja2510:

Wie gehts Euch heute?

guten morgen!

Genau hol dir doch einen Test. Ich bin bei euch ja genauso neugierig wie bei mir selbst

Zack zack ab in die Apotheke und einen Test kaufen.....Sind so neugierig....Drück die Daumen
tanja2510
693 Beiträge
Zitat von Tanjalein:

Ach ich Huch
Ja ich bin noch auf der Arbeit bis um halb 4. Ich hoffe ich komme heute noch dazu mir einen zu holen. Spätestens morgen
20.06.2011 11:07
*Daumen drück*

Ich kann auch erst am 01.07.2011 frühestens testen... noch soooo lange!
Knobelnase
111 Beiträge
20.06.2011 11:07
Zitat von tanja2510:

Zitat von Tanjalein:

Ach ich Huch
Ja ich bin noch auf der Arbeit bis um halb 4. Ich hoffe ich komme heute noch dazu mir einen zu holen. Spätestens morgen

man du hast ja die ruhe weg bist du nicht gespannt wie ein flitzebogen ob du nun schwanger bist??
tanja2510
693 Beiträge
20.06.2011 11:11
Doch aber ich bin so pessimistisch immer und denke eh dass es nicht geklappt hat vorallem weil ich ja vor einem Monat erst die Pille nach 10 Jahren abgesetzt habe.

Dieses Ziehen in der Leiste fühlt sich eher an wie Muskelkater. Also es ist nur da wenn ich mich bewege und nicht einfach so von Zeit zu Zeit wie vielleicht Unterleibsschmerzen.
Was ich sicher sagen kann ist dass meine Brustwarzen seit gut 5 Tagen wehtun wenn ich sie berühre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt