Alle Hibbler seit Juni 2011!
20.07.2011 18:39
keiner daaaa?
lol vielleicht etwas viel zu früh, aber wir haben uns grade über baby-namen unterhalten...
habt ihr euch da schonmal gedanken drüber gemacht? also zur zeit finden wir für ein mädchen schön: Lia oder Anna oder Mileen...und für nen jungen: bent oder bennet...
aber das ändert sich wahrscheinlich noch 1000 mal ^^
@ glückskeks: gehst du zur vertretung von deinem FA? wollen ein US bild sehn
lol vielleicht etwas viel zu früh, aber wir haben uns grade über baby-namen unterhalten...
habt ihr euch da schonmal gedanken drüber gemacht? also zur zeit finden wir für ein mädchen schön: Lia oder Anna oder Mileen...und für nen jungen: bent oder bennet...
aber das ändert sich wahrscheinlich noch 1000 mal ^^
@ glückskeks: gehst du zur vertretung von deinem FA? wollen ein US bild sehn

20.07.2011 18:49
Hallöchen
also was ich für Mädchen schön finde : Aimee oder Hanna
und Jungs : Marcel oder Tim
muss ja also schon durchdacht sein
@Mauerblümchen wird dich sicher ablenken wenn du wieder arbeitest

also was ich für Mädchen schön finde : Aimee oder Hanna
und Jungs : Marcel oder Tim
muss ja also schon durchdacht sein

@Mauerblümchen wird dich sicher ablenken wenn du wieder arbeitest

20.07.2011 19:01
naja eigentlich belastet mich die arbeit da iwie weil ich mich nicht mehr wohl fühle dort...habe nun schon bauchweh wenn ich drank denke dass ich da morgen wieder hin muss...
20.07.2011 19:04
Hast du vielleicht mal mit deinem Chef gesprochen und ihm deine Situation erklärt und wies dir so geht???
Würd ich an deiner stelle machen ging mir mal ne zeitlang auch so während der Ausbildung hab dann mit meiner chefin gesprochen und die hat mir dann geholfen.
Was meint denn dein Freund dazu??
Würd ich an deiner stelle machen ging mir mal ne zeitlang auch so während der Ausbildung hab dann mit meiner chefin gesprochen und die hat mir dann geholfen.
Was meint denn dein Freund dazu??
20.07.2011 19:26
Oh weh Bluemchen, das wird schon alles.
Ich geh auch manchmal mit nem Bauchkrummeln auf die Arbeit, weil ich das was ich nun mache eigentlich nie machen wollte.. ich warte nur drauf endlich schwanger zu werden.
Die 6 Jahre reichen mir in dem Beruf bisher.... Wird immer schlimmer, da ich eigentlich gerne mit Menschen arbeiten möchte, aber es immer mehr zum Bürojob wird.
Mädchen: Sarah, Lisa, Lena
Junge: Lukas / Luca
Bisher, aber wir haben noch nicht wirklich ausführlich drüber gesprochen.

Mädchen: Sarah, Lisa, Lena
Junge: Lukas / Luca
Bisher, aber wir haben noch nicht wirklich ausführlich drüber gesprochen.

20.07.2011 19:35
ich hoffe jetzt auch einfach nur noch drauf bakld schwanger zu werden..bekomme dann sofort das BV und bin weg... ich wollte das auch beruflich nie machen...aber nunja über vitamin B hab ich in letzter sekunde dann doch die lehrstelle bekommen... wollte immer in die pädagogik, erzieherin werden... hatte auch schon nen platz an ner schule aber man brauchte auch nen kindergartenplatz und die waren bei mir in der gegend schon alle belegt
20.07.2011 20:27
Also Namen schwirren viele im Kopf schriebe die beliebtesten schon immer auf und werden sammeln, brauche ja auch 2 da ich mir nicht sagen lassen will was es wird
Aber momentan stehen auf meinem Zettel:
Mädchen: Leya, Anna, Maya, Mara, Hanna(h), Laura, Lisa, Paulina
Jungs: Niklas, Max, Paul, Luca, Lukas, Nils
Da sind jetzt schon welche bei, die ciht in Frage kommen, da die Kinder von freunden so heißen ABER ich schriebe alle Namen auf die mir gefallen in der Hoffnung, dass neue Nammen in Kopf schießen wenn man sich alle immer mal wieder durchliest

Aber momentan stehen auf meinem Zettel:
Mädchen: Leya, Anna, Maya, Mara, Hanna(h), Laura, Lisa, Paulina
Jungs: Niklas, Max, Paul, Luca, Lukas, Nils
Da sind jetzt schon welche bei, die ciht in Frage kommen, da die Kinder von freunden so heißen ABER ich schriebe alle Namen auf die mir gefallen in der Hoffnung, dass neue Nammen in Kopf schießen wenn man sich alle immer mal wieder durchliest

20.07.2011 20:46
Aaaalso wir wollen es uns auf jeden fall sagen lassen, da wir nicht gerne nur neutrale dinge für unseren bauchzwerg hätten...und weil ich ein kleiner kontrollfreak bin und dann alles passend und perfekt haben will *gg*
20.07.2011 20:50
Zitat von mauerbluemchen89:Ja so war es bei meiner Tochter auch, ich hätte nicht anders gkeonnt
Aaaalso wir wollen es uns auf jeden fall sagen lassen, da wir nicht gerne nur neutrale dinge für unseren bauchzwerg hätten...und weil ich ein kleiner kontrollfreak bin und dann alles passend und perfekt haben will *gg*

Aber nach der geburt von meiner Kleinen hatte ich einen wunderschönen Gedanken, ich habe mir vorgestellt wie es wohl wär nach der Geburt einfach selbst zwischen die Beinchen zu gucken, will es mir auch nicht vn der Hebamme oder vom Arzt sagen lassen, ich möchte mien baby in Arm bekommen und dann ziwschen die Beinchen gucken, kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen aber für mich ist das eine absolut perfekte wunderschöne Vorstellung *schwärm*
Es wird auch nciht eifnach für mich, aber der Gedanke an diesen Moment wird es hoffentlich schaffen meine Neugier bis zum Schluss im Zaum zu halten

21.07.2011 08:06
Guten Morgen Mädels
.
Wie gehts euch so & was gibt es so neues bei euch ?
grüßchen

Wie gehts euch so & was gibt es so neues bei euch ?
grüßchen

21.07.2011 08:39
Guten Morgen!
Bin schon wach, obwohl ich eigentlich noch schlafen könnte, aber irgendwie krieg ich die Augen nicht mehr zu. Naja hab ich mal ein bißchen Zeit zu schreiben
Mir geht es ganz gut. Bis jetzt hab ich bis auf ein Ziehen im Unterleib keine Anzeichen oder Beschwerden
Aber ist ja auch noch sehr früh. Aber ich merke schon, wenn ich nicht regelmäßig esse, knurrt mein Magen ziemlich. Muss ich mich jetzt echt wieder dran gewöhnen.
@mauerbluemchen
Ich denke ich warte, bis meine Ärztin wieder da ist. Solange halte ich es noch aus
Und ich mag keine fremden Frauenärzte...
@Namen
Also ich wäre für Sina bei einem Mädchen und Philip bei einem Jungen, aber mein Mann mag den Namen Sina nicht. Aber hab ich ja noch ein paar Monate Zeit ihn zu überzeugen. Ist echt nicht einfach einen schönen Namen zu finden, der beiden gefällt.
@Geschlecht wissen
Ich würde mich ja auch gerne überraschen lassen, aber erstens bin ich viiieell zu ungeduldig und neugierig und zweitens müsste ich, wenn es ein Junge wird, noch ein paar Klamotten kaufen. Wir haben zwar ein paar neutrale Sachen, aber soviele sind das auch nicht.
So dann werd ich mal sehen, was ich jetzt mache bis meine Maus aufwacht
Wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke euch ein paar Sonnenstrahlen (bei uns ist die Sonne mal kurz rausgekommen)
Bin schon wach, obwohl ich eigentlich noch schlafen könnte, aber irgendwie krieg ich die Augen nicht mehr zu. Naja hab ich mal ein bißchen Zeit zu schreiben

Mir geht es ganz gut. Bis jetzt hab ich bis auf ein Ziehen im Unterleib keine Anzeichen oder Beschwerden

@mauerbluemchen
Ich denke ich warte, bis meine Ärztin wieder da ist. Solange halte ich es noch aus

@Namen
Also ich wäre für Sina bei einem Mädchen und Philip bei einem Jungen, aber mein Mann mag den Namen Sina nicht. Aber hab ich ja noch ein paar Monate Zeit ihn zu überzeugen. Ist echt nicht einfach einen schönen Namen zu finden, der beiden gefällt.
@Geschlecht wissen
Ich würde mich ja auch gerne überraschen lassen, aber erstens bin ich viiieell zu ungeduldig und neugierig und zweitens müsste ich, wenn es ein Junge wird, noch ein paar Klamotten kaufen. Wir haben zwar ein paar neutrale Sachen, aber soviele sind das auch nicht.
So dann werd ich mal sehen, was ich jetzt mache bis meine Maus aufwacht

Wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke euch ein paar Sonnenstrahlen (bei uns ist die Sonne mal kurz rausgekommen)

21.07.2011 08:47
Ich konnte auch nicht mehr schlafen
.
Ist doch gut der Name Sina ist schön
. Bei mir würde das mit den Namen auch so eine Sache sein gibt viele Namen die ich toll finde am Meisten aber im Moment Mädchen : Mia- Emily Junge : David-Joel
Hmm ich weiß langsam echt nicht mehr woran ich bin
.
Ab und zu unterleib ziehen aber kein zervi hmm entweder war der ES schon da und ich habe es nicht gemerkt oder mein Körper will mich kiere machen
. Außerdem habe ich seit Montag ständig ziehen bis im Unterleib beim Herzeln . Ansonsten gehts mir auch soweit gut .Ich werd jetzt einfach mal abwarten
. Uhh Sonnenstrahlen
bei mir ist nur grau und hässlich

Ist doch gut der Name Sina ist schön

Hmm ich weiß langsam echt nicht mehr woran ich bin

Ab und zu unterleib ziehen aber kein zervi hmm entweder war der ES schon da und ich habe es nicht gemerkt oder mein Körper will mich kiere machen

21.07.2011 08:49
Und ich werde jetzt mal meine 10 Rennmäuse füttern gehen
. Nicht wundern die Tierchen waren alle nicht geplant bei ihnnen hats schneller geklappt als bei mir .

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt