Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Kieba
490 Beiträge
21.07.2011 12:23
Elisabeth als deutsche Version. Da kann man abkürzen als Elisa, Lisa, Lissy, Beth, Betti... So viele Möglichkeiten.
Ich find den Namen einfach wunderschön.

Allerdings finde ich ihn in der englischen Version auch schön... Aber das ist in Deutschland definitiv nicht machbar.
tanja2510
693 Beiträge
21.07.2011 12:36
Zitat von Kieba:

Elisabeth als deutsche Version. Da kann man abkürzen als Elisa, Lisa, Lissy, Beth, Betti... So viele Möglichkeiten.
Ich find den Namen einfach wunderschön.

Allerdings finde ich ihn in der englischen Version auch schön... Aber das ist in Deutschland definitiv nicht machbar.

Nee das wird schwierig...wird dann sowieso eine deutsche Elisabeth hihi
Die Abkürzungen sind süß ja
mauerbluemchen89
869 Beiträge
21.07.2011 13:10
huhu mädels,
sooo mittagspause...
@tanja2510: wir haben zusammen nmt =) können dann ja auch zusammen testen ^^ hast du den monitor von clearblue? wo 7 streifen bei sind?

also laut kalender soll heute ES sein wenn er nicht schon war... hmm... anzeichen = null ^^ wenns net hinhaut gibts nächsten ÜZ auch mal Ovus ... oh man muss gleich schonwieder los zur arbeit =/
tanja2510
693 Beiträge
21.07.2011 14:04
Zitat von mauerbluemchen89:

huhu mädels,
sooo mittagspause...
@tanja2510: wir haben zusammen nmt =) können dann ja auch zusammen testen ^^ hast du den monitor von clearblue? wo 7 streifen bei sind?

also laut kalender soll heute ES sein wenn er nicht schon war... hmm... anzeichen = null ^^ wenns net hinhaut gibts nächsten ÜZ auch mal Ovus ... oh man muss gleich schonwieder los zur arbeit =/

Ich hab den digitalen Ovu von Clearblue ja. Hatte aber ne 10er Packung. Hat grad so gereicht da ich ja meine Zykluslänge nicht wusste und nicht wusste ab wann ich testen muss.
Heute wird nochmal geherzelt
Hab aber nicht allzu große Hoffnung da mein TSH zur Zeit zu hoch ist. Son Mist. Ab nächsten Monat hab ich dann den Fertilitätsmonitor von Clearblue. Vielleicht brauch ich den ja nicht mehr. Hab schon zu meinem Schatz gesagt dass ich das Gefühl hab wir haben den Monitor angeschafft und bis dahin brauchen wir keinen mehr hihi...
Können gerne zusammen testen wenn die Mens auf sich warten lässt
Weißt du denn ob dein ES jetzt die Tage war/ist?
rosewood1980
757 Beiträge
21.07.2011 14:36
Juhhuuu! Ich habe gerade das OKAY bekommen, ich habe endlich einen Job!

ab 15. 8.2011 gehts los!!

sorry wenn ich euch einfach durch eure unterhaltung geplatzt bin
tanja2510
693 Beiträge
21.07.2011 15:01
Zitat von rosewood1980:

Juhhuuu! Ich habe gerade das OKAY bekommen, ich habe endlich einen Job!

ab 15. 8.2011 gehts los!!

sorry wenn ich euch einfach durch eure unterhaltung geplatzt bin

Das ist ja toll...dann ganz viel Spaß und Erfolgh in deinem neuen Job
rosewood1980
757 Beiträge
21.07.2011 15:15
Zitat von tanja2510:

Das ist ja toll...dann ganz viel Spaß und Erfolgh in deinem neuen Job

Daaanke!!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
21.07.2011 18:17
hey mädels =)

@tanja2510: denke dass ich einen gehabt habe bzw heute einen habe da ich seit heut morgen erhöhten ZS habe und leichtes ziehen im linken UL... heute auch schin geherzelt, vllt später nochmal? *gg* und morgen auf jeden fall noch =) der fertilitätsmonitor ist doch so teuer oder? für wieviel haste den bei ibay (name geändert *gg*) bekommen?

@rosewood: Gratuuuuu das ist ja supiii
rosewood1980
757 Beiträge
21.07.2011 18:18
Zitat von mauerbluemchen89:

hey mädels =)

@tanja2510: denke dass ich einen gehabt habe bzw heute einen habe da ich seit heut morgen erhöhten ZS habe und leichtes ziehen im linken UL... heute auch schin geherzelt, vllt später nochmal? *gg* und morgen auf jeden fall noch =) der fertilitätsmonitor ist doch so teuer oder? für wieviel haste den bei ibay (name geändert *gg*) bekommen?

@rosewood: Gratuuuuu das ist ja supiii

ja danke schön!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
21.07.2011 19:34
hey mullis wo seit ihr denn alle? Hmmm...
Mein schatz hat heute wieder fahrstunde, Nachtfahrt... er ist von 22 Uhr bis um 23:30 Unterwegs und dann muss ich ihn noch wieder von der FS abholen =/
21.07.2011 20:03
Hey ich bin da . Mein Schatz ist auch grade Fahrschule aber im moment noch Theorie . Ich habe als Anzeichen aber iwie glaube ich ich habe diesen Monat keinen oder hatte ihn schon , oder mein Zyklus ist diesmal länger hmm abwarten in 12 Tagen oder so mach ich denke mal einen Test oder so
mauerbluemchen89
869 Beiträge
21.07.2011 20:08
ich werde wohl am 02.08. testen... ich hab echt nicht den blassesten schimmer wie lang mein zyklus nun ist... entweder 34 oder 30 tage...und der 02.08. wäre dann genau die mitte der beiden nmt´s... und mein letzter positiver test war 4 tage vor nmt! ein 25er clear digi
21.07.2011 20:14
Ich weiß auch nicht wie lang meiner ist wo ich die Pille noch genommen hatte immer 28 Tage nach absetzen dann 27 Tage und diesmal habe ich keine Ahnung da ich ja kein Zervi habe aber Symptome habe ich irgendwie wird als bissi schlimmer . Naja ich lass mich mal überraschen ich mache aber denke ich mal wenn die an dem 2.08 noch nicht da sind erst so am 5.08 einen Test will erst mal abwarten .Will nicht wieder enttäuscht sein .
mauerbluemchen89
869 Beiträge
21.07.2011 20:17
solange könnte ich das gar nicht aushalten mitm testen ^^ ich wette ich mach den ersten test auch schon viel viel früher ^^ wenn mein mann wüsste dass ich mir in der inet-apo 4 frühtests bestellt habe *gg* und letztens erst die 10 one-steps *gg* wovon ich schon 3 an mein !Lehrmädchen! abgedrückt habe...waren aber zum glück alle bei ihr neg. =)
21.07.2011 20:19
ich habe im moment nur einen noch muss erst neue kaufen . Und ich versuch mir iwie Zeit zu lassen werde es bestimmt auch nicht schaffen letztes mal habe ich einen Tag vor Nmt getestet und der Test war voll um sonst ein Tag später war die Rote trulla nähmlich da . Aber ich werde auch so abwarten will ned das mein Körper mir wieder irgendwas vormacht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt