Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit dem NMT 18.,19.,20.07 2011

Gehe zu Seite:
lila555
55 Beiträge
16.07.2011 20:35
hey zara

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! wünsche dir eine schöne kugelzeit un halt uns auf dem laufenden !

@danie na da sind wir nur noch 2 .. ich hoffe so auf morgen wüsche uns beiden ganz viel glück un sag bescheid wenn du den test gemacht hast =)
Keksiii
2843 Beiträge
16.07.2011 20:57
Zitat von Zara85:

Sorry Mädels, dass ich zu unserem Date nicht gekommen bin
Ich habe gestern einen Frühtest von dm gemacht, der zeigte eine gaaaanz helle 2. Linie. Konnte ich nicht einschätzen, ob das wirklich positiv war.
Heute habe ich einen Clearblue digital gemacht (bei NMT-3) und der war postiv. ICH BIN SCHWANGER
Der Test sagt "Schwanger 1-2" ich kanns noch gar nicht fassen.
Ich drück euch beiden soooo doll die Daumen, dass ihr auch ganz schnell einen postiven Test in den Händen haltet

GLÜCKWUNSCH & alles Liebe
Zara85
2552 Beiträge
16.07.2011 22:45
Danke ihr Drei
Ich werde weiterhin gespannt verfolgen (hoffentlich nicht mehr so lange) wie ihr alle nacheinander positiv testet
Noch kann es ja wirklich zu früh für einen positiven sein. Ich hatte wahrscheinlich einfach Glück
Welche Anzeichen habt ihr denn? Bei mir zieht es im Bauch und meine Brüste tun seit ner Woche weh
danie1985
1564 Beiträge
17.07.2011 07:33
so also ich muss es wohl für diesen zyklus aufgeben und nun auf die mens warten
habe ein pregnafix gemacht ein 10er und naja man konnte in der zeit nicht richtig deuten ob eine linie da war oder nicht also hab ich ihn auseinander genommen und da ist zwar eine aber auch nur ganz dünn also nicht so dick und sie müsste ja eig auch deutlicher anzeigen als nur ein hauch
Milka0885
7842 Beiträge
17.07.2011 07:36
Zitat von danie1985:

so also ich muss es wohl für diesen zyklus aufgeben und nun auf die mens warten
habe ein pregnafix gemacht ein 10er und naja man konnte in der zeit nicht richtig deuten ob eine linie da war oder nicht also hab ich ihn auseinander genommen und da ist zwar eine aber auch nur ganz dünn also nicht so dick und sie müsste ja eig auch deutlicher anzeigen als nur ein hauch

Ne Linie ist ne Linie. Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Wenn dein ES sich um 2 Tage zB verschoben hat ist dein HCG eben noch nicht so hoch. Warte mal 2 Tage und versuch es dann wieder Daumen sind gedrückt!
Milka0885
7842 Beiträge
17.07.2011 07:37
Achso du hast ja eh noch 2 Tage bis zum NMT. Also schmeiß nicht dein ganzes Geld für SS die eh noch nicht anzeigen zum Fenster raus. Abwarten und Tee trinken. Das wird schon
danie1985
1564 Beiträge
17.07.2011 07:43
ja ich weiß eig wäre mein nmt erst am 21 rum aber mein eisprung war eher laut gefühl un ovu waren auch 3 tage eher positiv und wenn er sich doch net verschoben hat wäre ich jetzt nicht es+12 sondern es+9 aber ich denke selbst da könnte man was sehen naja man sieht was aber die linie ist auch viel zu dünn und hab sie auch erst richtig gesehen als ich den streifen ohne das plastezeug drum rum hatte hmm naja ich geb es einfach auf und werd ja sehen was sich die woche noch tut mens müsste ja so oder so kommen die woche entweder dienstag oder dann donnerstag freitag aber ich lese weiter und hoffe noch auf ein oder 2 positive tests
lila555
55 Beiträge
17.07.2011 08:15
@danie warte ma ab vielleicht ist es einfach zu früh .. bei mir waren auch alle neagtiv bis jetzt ... mag am liebsten auch gar nicht mehr testen weil es eh negativ ist ..

wenn es diesen monat nicht geklappt hat hibbeln wir weiter in august =)

@milka wann musst du denn testen ? hast du schon anzeichen ?
danie1985
1564 Beiträge
17.07.2011 08:49
Zitat von lila555:

@danie warte ma ab vielleicht ist es einfach zu früh .. bei mir waren auch alle neagtiv bis jetzt ... mag am liebsten auch gar nicht mehr testen weil es eh negativ ist ..

wenn es diesen monat nicht geklappt hat hibbeln wir weiter in august =)

@milka wann musst du denn testen ? hast du schon anzeichen ?
naja ich bin oder wäre ja nun heut es+12 wenn sich mein eisprung doch nicht verschoben hat wäre ich es+9 ach ich weiß auch nicht hast...hast du heut schon ein test gemacht? meine es ist ja ein strich da heute aber der ist viel dünner als er sein müsste also geh ich von der der sogenannten vl aus...naja ich kann nun nur noch auf die mens warten müsste ja dann zwischen dienstag u freitag kommen und wenn nicht kann ich freitag nochmal einen machen
lila555
55 Beiträge
17.07.2011 08:52
ja habe heut schon einen gemacht aber negativ ich warte jetzt auch auf meine mens un dann weiter hibbeln

danie1985
1564 Beiträge
17.07.2011 08:54
Zitat von lila555:

ja habe heut schon einen gemacht aber negativ ich warte jetzt auch auf meine mens un dann weiter hibbeln

was hast du für einen gemacht? naja ich warte nun erstmal bis dienstag wenn bis dahin nix kommt werde ich dienstag nochmal einen digi machen und wenn der dann wieder nicht schwanger anzeigt warte ich bis freitag
lila555
55 Beiträge
17.07.2011 08:59
ich habe diese one step teststäbchen mit 10 muil naja ich warte jetzt ab bis dienstag dann müsste sie ja eintreffen
danie1985
1564 Beiträge
17.07.2011 09:02
Zitat von lila555:

ich habe diese one step teststäbchen mit 10 muil naja ich warte jetzt ab bis dienstag dann müsste sie ja eintreffen
naja ich hatte den pregnafix ist aber auch ein 10er und man sieht auch was aber halt einfach zu dünn nicht so dick wie sie sein sollte also warten wir jetzt halt auf unsere mens und dann heißt es weiter hibbeln oder wir erleben doch noch eine überraschung
maeuske23
3275 Beiträge
17.07.2011 14:02
Hallo Mädels,

Erstmal herzlichen Glückwunsch Zara
Ich schließe mich mal eurem Testfieber an.
Mein NTM ist eigentlich heute. Will jetzt nochmal bis morgen früh warten und dann einen Test machen. Obwohl ich total ungeduldig bin.
Hatte ca 6 tage nach dem Eisprung einen halben Tag lang so ein Stechen im Unterleib, mal mehr mal weniger und dann wars am nächsten Tag weg.
Seit heute hab ich zwischendurch immer so ein Zippen im Unterleib.
Bei meinem Glück melden sie die Tage an und es hat im 10 Üz wieder nicht geklappt
lila555
55 Beiträge
17.07.2011 14:39
ach mauske vielleicht hat es ja doch geklappt also morgen testest du ? ich drück dir die daumen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt