Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit dem NMT 18.,19.,20.07 2011

Gehe zu Seite:
maeuske23
3279 Beiträge
17.07.2011 16:57
danke, einerseits kann ich es kaum erwarten zu testen, aber andererseits hab ich auch Angst vor der Enttäuschung.
Sollte er morgen negativ sein, werde ich trotzdem alle zwei Tage testen. Man weiß ja nicht ob der ES sich wieder verschoben hat und der Test deshalb zu früh war.
lila555
55 Beiträge
17.07.2011 20:21
so mädels , ich glaub ich bin raus

habe eben ganz leicht richtig dunkelbraunes blut im schlüppi gehabt.....

aber eigentlich kommt meine mens erst in 2 tagen und die üblichen schmerzen hab ich auch net.. un es ist echt wenig un richtig dunkelbraun was kann das sein ?
maeuske23
3279 Beiträge
17.07.2011 20:58
normal sagt man ja immer dunkelbraun ist altes Blut. Warte doch noch ein oder zwei Tage obs noch mehr und vorallem rot wird.
danie1985
1566 Beiträge
18.07.2011 07:19
guten morgen mädels

und Maeuske23 was hat der test heut gesagt?
ich muss mein morgenurin gleich auffangen und dann fix ein test kaufen hab keine mehr da weiß nur net ob ich einen digitalen waagen soll oder lieber doch nur ein test mit strichen...ich denke ich werd nur einen normalen nehmen...naja mal sehen aufjedenfall meld ich mich gegen halb 10 wieder
danie1985
1566 Beiträge
18.07.2011 10:33
also ich hatte einen clear blue plus man konnte leicht ein plus sehen bin mir aber irgendwie auch nicht sicher ob es wirklich da war also bin ich los gelaufen und hab mir ein 10er test gekauft und nun muss ich noch ein bissel warten weil war ja erst um 9 auf toilette also würde ne stunde später der urin bestimmt noch nicht ausreichen für den 10er
danie1985
1566 Beiträge
18.07.2011 11:20
Zitat von danie1985:

also ich hatte einen clear blue plus man konnte leicht ein plus sehen bin mir aber irgendwie auch nicht sicher ob es wirklich da war also bin ich los gelaufen und hab mir ein 10er test gekauft und nun muss ich noch ein bissel warten weil war ja erst um 9 auf toilette also würde ne stunde später der urin bestimmt noch nicht ausreichen für den 10er
so hab den 10er dann doch schon gemacht nach 2 stunden wo ich auf toilette war hmm man sieht zwar ein balken aber da es ein 10er ist einfach viiiiiel zu schwach braucht man adleraugen um den zu erkennen also schreib ich den zyklus an den nagel
Zara85
2552 Beiträge
18.07.2011 16:43
@Danie: einen gaaanz schwachen 2. Balken hatte ich auch am Freitag. Ich konnte es auch nicht richtig glauben, weil man fast eine Lupe brauchte. Aber die nachfolgenden Clearblue digital waren dann positiv. Also gib die Hoffnung nicht auf
Ich war heute schon bei meiner Ärztin und habe schon ein Foto von der Fruchthöhle bekommen
danie1985
1566 Beiträge
18.07.2011 18:24
Zitat von Zara85:

@Danie: einen gaaanz schwachen 2. Balken hatte ich auch am Freitag. Ich konnte es auch nicht richtig glauben, weil man fast eine Lupe brauchte. Aber die nachfolgenden Clearblue digital waren dann positiv. Also gib die Hoffnung nicht auf
Ich war heute schon bei meiner Ärztin und habe schon ein Foto von der Fruchthöhle bekommen
hmm naja ich glaub nicht mehr dran...hab jetzt nochmal ein pregnafix streifentest gemacht hab 4 stunden vorher nix getrunken oder kaum was getrunken war nicht auf toilette und man sieht sogut wie nix glaube auch das der test ne macke hat man sieht 3 striche ein dunkleren feinen strich daneben einen weißen balken und dann wieder ein dunkler strich sehr komisch denke mal dort wo der weiße balken soll wohl eig die testlinie entstehen ganz komisch der test grad gewesen aber 4 stunden kaum was getrunken nicht auf toilette gewesen hätte er mehr angezeigt
maeuske23
3279 Beiträge
18.07.2011 20:20
Meiner war heut morgen auch negativ. Mal wieder enttäuschend. Werde mal abwarten ob sich meine Mens im Laufe der Woche ankündigt, ansonsten mache ich nochmal zu Ende der Woche einen Test.
Aber ich denke es geht in einen neuen ÜZ
danie1985
1566 Beiträge
19.07.2011 07:09
ich habe heute so ein cyclotest gemacht und irgendwie war nix zu sehen...mens ist auch noch nicht in sicht...wenn ich wieder ein 30tagezyklus habe wie nach der fg wäre ich heut erst es+9 und wäre erst sonntag mit mens dran...aber sie wird schon irgendwann durch kommen tests werden einfach net positiv also warten und auf den nächsten zyklus hoffen
lila555
55 Beiträge
19.07.2011 07:50
huhu mädels also bei mir ist di mens voll da... also weiter hibbeln , ab in den nächsten üz ..

wünsche euch alles einen schönen tag
danie1985
1566 Beiträge
19.07.2011 18:45
nachdem ich heut früh negativ getestet habe und eig auf die mens warten wollte hat es mich mittag magisch in die apo getrieben um ein yes or no test zu kaufen ab heim gemacht war ein 10er der heut früh en 25er...siehe da eine zarte 2 linie kaum zu sehen also ich los noch so ein gekauft un ein presense aus dm beides 10er einen heut einen morgen früh...also jetzt vor par min den pre sense gemacht siehe da 2 linie wenn man ihn weiter weg hält sieht man sie schön von nahen weniger...freude hält sich trotzdem etwas in grenzen weil ich bald denke ich spinne und warte lieber den test morgen früh mit morgenurin noch ab...und jetzt hab ich wieder ein kleines bissel hoffnung auf morgen früh
maeuske23
3279 Beiträge
19.07.2011 20:25
Zitat von danie1985:

nachdem ich heut früh negativ getestet habe und eig auf die mens warten wollte hat es mich mittag magisch in die apo getrieben um ein yes or no test zu kaufen ab heim gemacht war ein 10er der heut früh en 25er...siehe da eine zarte 2 linie kaum zu sehen also ich los noch so ein gekauft un ein presense aus dm beides 10er einen heut einen morgen früh...also jetzt vor par min den pre sense gemacht siehe da 2 linie wenn man ihn weiter weg hält sieht man sie schön von nahen weniger...freude hält sich trotzdem etwas in grenzen weil ich bald denke ich spinne und warte lieber den test morgen früh mit morgenurin noch ab...und jetzt hab ich wieder ein kleines bissel hoffnung auf morgen früh

Das glaub ich dir. Denke auch das du allen Grund für diese Hoffnung hast. Diese Linie kommt ja nun nicht von irgendwo her. wenn morgen früh wieder eine Linie zu sehen ist, hol dir einen Arzttermin und probier noch den Clearblue Digital aus, da gibt es kein Linien raten entweder steht da schwanger oder nicht schwanger.

Ich hatte gestern abend wieder so einseitiges Unterleibziehen( rechte Seite) Nun auch schon wieder. Vorhin beim Sport tat mir die linke Brust etwas weh. Bin total verunsichert, normalerweise hab ich am ersten Tag meiner Mens Unterleibsschmerzen, aber auch heftiger und anders als jetzt und Brustspannen oder Schmerzen schon seit Jahren nicht mehr. Trotzdem glaub ich dem Ausfluss nach, dass die Mens nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt
danie1985
1566 Beiträge
19.07.2011 20:55
Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

Das glaub ich dir. Denke auch das du allen Grund für diese Hoffnung hast. Diese Linie kommt ja nun nicht von irgendwo her. wenn morgen früh wieder eine Linie zu sehen ist, hol dir einen Arzttermin und probier noch den Clearblue Digital aus, da gibt es kein Linien raten entweder steht da schwanger oder nicht schwanger.

Ich hatte gestern abend wieder so einseitiges Unterleibziehen( rechte Seite) Nun auch schon wieder. Vorhin beim Sport tat mir die linke Brust etwas weh. Bin total verunsichert, normalerweise hab ich am ersten Tag meiner Mens Unterleibsschmerzen, aber auch heftiger und anders als jetzt und Brustspannen oder Schmerzen schon seit Jahren nicht mehr. Trotzdem glaub ich dem Ausfluss nach, dass die Mens nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt
ja wenn der test morgen früh wieder eine linie zeigt ist nur noch der digi fällig und wenn der mir schwanger anzeigt wars das mit testen
ja meine brust spannt schon seit tagen immer mal so zwischendurch merk ich das als ob jemand dran zieht und unterleibsschmerzen hab ich die letzten tage auch oft gehabt heut wieder gaaaaanz besonders zu spüren...und ausfluß hab ich die letzten tage wenig so weißlich...ich drück uns trotzdem weiterhin die daumen
danie1985
1566 Beiträge
20.07.2011 07:27
Guten morgen
also ich mag den presense test von gestern abend überhaupt nicht mehr...der war gestern so schön positiv wenn man ihn ein wenig von den augen weggehalten hat hat man den sooo schön gesehen die testlinie und jetzt der yes or no test beides übrigens 10er zeigt garnix mehr an...hab zusätzlich jetzt mit dem morgenurin noch ein25er gemacht farcelle man könnte denken da ist ne 2 linie aber die bilde ich mir wahrscheinlich nur ein weil wein 10er sagt nein ein25 ja geht ja schlecht...gestern so voller hoffnung gewesen ein positiver test in den händen und nun ist schon wieder alles vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt