Alle mit dem NMT 25/26.06.11
25.06.2011 12:08
Hallo
@ledesa: das tut mir leid
ich versteh auch langsam die welt nicht mehr... Dass es so schwierig sein kann ss zu werden hätte ich nie gedacht!
@ me: in meinem ul geht es langsam zur sache! Habe schon cremigen zs und links und rechts ein ziehen. Das sind meine ganz typischen mensvorboten. Spätestens montag oder dienstag ist die mens da! Da brauch ich mir garkeine hoffnungen machen, denn diese anzeichen sind bei mir 100% ig sicher!
Und wie gesagt, richtige ss-anzeichen hab ich ja überhaupt nicht!
Naja aber werde ja dann nächste woche schonmal zum fa und der soll jetzt mal ein wenig genauer hinschauen!
Allen anderen drück ich die daumen!!!
Lg
@ledesa: das tut mir leid

@ me: in meinem ul geht es langsam zur sache! Habe schon cremigen zs und links und rechts ein ziehen. Das sind meine ganz typischen mensvorboten. Spätestens montag oder dienstag ist die mens da! Da brauch ich mir garkeine hoffnungen machen, denn diese anzeichen sind bei mir 100% ig sicher!
Naja aber werde ja dann nächste woche schonmal zum fa und der soll jetzt mal ein wenig genauer hinschauen!
Lg
25.06.2011 12:59
Zitat von Emilieerdbeer:
Hallo
@ledesa: das tut mir leidich versteh auch langsam die welt nicht mehr... Dass es so schwierig sein kann ss zu werden hätte ich nie gedacht!
Lg
Also, du hast noch ganze 5 Tage!!!!!!! Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand, es darf immer noch gehofft werden!
Ich wünsch dir viel Glück!!!
25.06.2011 13:04
Ja deswegen ja... Immer um die zeit kommen die vorboten!
Ich glaub ich riskier aber schon morgen nen 10er ( obwohl das wohl garnichts bringt da ich morgen ca Es 12 bin).
Ahhhh ich hasse hibbeln... Immer der selbe sch...!!
Und jeden monat denkt sich mein körper was anderes aus !

Ich glaub ich riskier aber schon morgen nen 10er ( obwohl das wohl garnichts bringt da ich morgen ca Es 12 bin).
Ahhhh ich hasse hibbeln... Immer der selbe sch...!!
Und jeden monat denkt sich mein körper was anderes aus !
25.06.2011 15:06
huhu meine lieben mädelz...
ich bin ja immer so misstrauisch,auch wenn ich zweimal positiv getestet habe...heute wäre NMT,aber gekommen is bis jetzt noch nicht,also gehe ich mal langsam davon aus,dass es wirklich geklappt hat *jubel*
bauchschmerzen hab ich die ganze zeit...
aber eine frage hab ich mal noch...wenn ihr den thread ändert,darf ich dann trotzdem hier drin bleiben,oder sollte ich mich dann verabschieden?
gruß und kuss
ich bin ja immer so misstrauisch,auch wenn ich zweimal positiv getestet habe...heute wäre NMT,aber gekommen is bis jetzt noch nicht,also gehe ich mal langsam davon aus,dass es wirklich geklappt hat *jubel*
bauchschmerzen hab ich die ganze zeit...
aber eine frage hab ich mal noch...wenn ihr den thread ändert,darf ich dann trotzdem hier drin bleiben,oder sollte ich mich dann verabschieden?
gruß und kuss
25.06.2011 21:09
Hallo Mädels.
Morgen soll meine Mens kommen, hab schon Ul Schmerzen.
Das ist echt doof,naja wirds halt nen April Baby.
Achja falls ich net immer schreibe,unser lappie ist kaputt.
Bin mit der PS3 on.
lg
Morgen soll meine Mens kommen, hab schon Ul Schmerzen.
Das ist echt doof,naja wirds halt nen April Baby.
Achja falls ich net immer schreibe,unser lappie ist kaputt.
Bin mit der PS3 on.
lg
25.06.2011 22:21
Huhuvon mir aus gerne aber hast du nicht grad nen thread eröffnet mit nmt 4.7?
Ich weiss auch garnicht was mit diesem hier wird... Der gehört ja ledesa und die sollte entscheiden ob wir ihn umbennenen und weiter aufrecht halten oder ob der jetzt mit den letzten testerinnen ausläuft??
Die mädels die hier bis jetzt mitgehibbelt hatten, haben ja alle nen ziemluch gleichen nmt. Keine ahnung ob da jemand für die erste juliwoche schon dabei ist?
Lg
Ich weiss auch garnicht was mit diesem hier wird... Der gehört ja ledesa und die sollte entscheiden ob wir ihn umbennenen und weiter aufrecht halten oder ob der jetzt mit den letzten testerinnen ausläuft??
Die mädels die hier bis jetzt mitgehibbelt hatten, haben ja alle nen ziemluch gleichen nmt. Keine ahnung ob da jemand für die erste juliwoche schon dabei ist?
Lg
25.06.2011 22:28
Ja aber wo bleibt sie denn so lange?? Oder hab ich sie irgendwo überlesen?
25.06.2011 22:30
Zitat von Emilieerdbeer:
naja wir haben wochenende und außerdem schon 22.30 uhr. da gibts wichtigeres als mc

25.06.2011 22:30
Ups hab grad gelesen dass ich ihr heute noch geantwortet habe
Dann schaut sie huer spätestens morgen rein und kann entscheiden.

Dann schaut sie huer spätestens morgen rein und kann entscheiden.
25.06.2011 22:33
Zitat von Sue79:
Zitat von Emilieerdbeer:
naja wir haben wochenende und außerdem schon 22.30 uhr. da gibts wichtigeres als mc![]()
Nee ich meinte auch nicht wo sie jetzt grade steckt, sondern dass ich schon länger nichts mehr von ihr gehört habe!
Aber hatte ja dann gesehen, dass sie heute schon on war.
25.06.2011 22:35
danke ihr lieben
aber wie ihr schon gesehen habt hab ich einen anderen thread eröffnet, weil ihr wahrscheinlich schon eher testet und ist ja doch ne ganze woche vorher.
Also ich drücke euch die Daumen und eine schöne nacht euch

Also ich drücke euch die Daumen und eine schöne nacht euch

25.06.2011 23:15
Zitat von Emilieerdbeer:
Huhuvon mir aus gerne aber hast du nicht grad nen thread eröffnet mit nmt 4.7?
Lg
Na was denkt ihr sollen wir ihn umändern.
Ich lass euch da mit entscheiden.

26.06.2011 10:03
Morgen mädels
Morgen ist mein nmt und heute sagt der 10er negativ. Aber habs mir ja schon gedacht, deuted ja alles auf mens hin.
Ab welchem zt sollte ich denn zum doc damit der im nächsten schon was unternehmen kann?oder wird der mich den nächsten zyklus erstmal nur beobachten?
@ ledesa: ich bin dafür den thread aufrecht zu erhalten. Mal schauen was die anderen sagen!
Ps: wollte gestern eintopf machen und beim kohl schneiden hab ich mir den halben daumen mit abgeschnitten! Bin dann schnell ins kh und wurd gestern noch genäht... Auaaaa!
Lg
Morgen ist mein nmt und heute sagt der 10er negativ. Aber habs mir ja schon gedacht, deuted ja alles auf mens hin.
Ab welchem zt sollte ich denn zum doc damit der im nächsten schon was unternehmen kann?oder wird der mich den nächsten zyklus erstmal nur beobachten?
@ ledesa: ich bin dafür den thread aufrecht zu erhalten. Mal schauen was die anderen sagen!
Ps: wollte gestern eintopf machen und beim kohl schneiden hab ich mir den halben daumen mit abgeschnitten! Bin dann schnell ins kh und wurd gestern noch genäht... Auaaaa!
Lg
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt