Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit dem NMT 25/26.06.11

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
27.06.2011 12:28
Zitat von Pusteblume13:

Also Mens ist noch nicht da, werd ende der Woche testen, wenn sie bis dahin noch nicht da ist.


meine Daumen hast du!
Mom040608
2397 Beiträge
27.06.2011 12:37
meine mens ist auch schon längst da, hatte ich schon gesagt glaub ich... mein neuer nmt ist der 20.07 oder 21.07...

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.06.2011 14:52
Hallo mädels
Ich hab für montag nen termin beim doc. Von dem schwärmen immer alle ( die einen unerfüllten kiwu/ oder viele fg's hatten).alle sind seit seiner behandlung ss geworden. Ich leg mein schicksal jetzt in seine hände!! Freuuuu!!!
Bin mal gespannt wie der vorgehen wird.

Ansonsten: bis jetzt ist die mens noch nicht da... Aber das wird sich ja bald ändern.
Komischerweise bekomm ich jetzt ersr brustschmerzen. Normalerweise nehmen die zum nmt bei mir ab. Aber 10er test heute: ganz klar negativ!
Da hat sich mein körper wohl wieder ein neues spielchen ausgedacht

Lg
Ledesa2
12007 Beiträge
27.06.2011 16:06
Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo mädels
Ich hab für montag nen termin beim doc. Von dem schwärmen immer alle ( die einen unerfüllten kiwu/ oder viele fg's hatten).alle sind seit seiner behandlung ss geworden. Ich leg mein schicksal jetzt in seine hände!! Freuuuu!!!
Bin mal gespannt wie der vorgehen wird.

Ansonsten: bis jetzt ist die mens noch nicht da... Aber das wird sich ja bald ändern.
Komischerweise bekomm ich jetzt ersr brustschmerzen. Normalerweise nehmen die zum nmt bei mir ab. Aber 10er test heute: ganz klar negativ!
Da hat sich mein körper wohl wieder ein neues spielchen ausgedacht

Lg



Ich drücke dir ganz dolle die daumen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.06.2011 16:48
Dankeschön ledesa!

Wir müssen unbedingt den threadnamen ändern, da ja mittlerweile schon 4 oder 5 andere nmt- threads sind und ich mich ständig vertue oder unseren überlese bei der suche

So war grad beim doc zum verbandswechsel... Sieht ganz schön bääähhh aus
Aber scheint gut zu heilen!

Wie siehts denn bei euch mit urlaub aus?
Fährt jemand von euch weg?
Da ich ja erzieherin bin hab ich leider in den ferien frei.
Wir fahren für 10 tage an die ostsee mit meiner ganzen family... Freu mich schon wie bolle! Nur noch 4 wochen arbeiten ... Juchuuu

So werd jetzt n bissel auf n balkon in meiner reiterzeitschrift blättern... Reiten fällt ja jetzt mit dem daumen leider ne woche aus für mich

Lg
Sue79
18175 Beiträge
27.06.2011 17:09
Zitat von Emilieerdbeer:

Dankeschön ledesa!

Wir müssen unbedingt den threadnamen ändern, da ja mittlerweile schon 4 oder 5 andere nmt- threads sind und ich mich ständig vertue oder unseren überlese bei der suche

So war grad beim doc zum verbandswechsel... Sieht ganz schön bääähhh aus
Aber scheint gut zu heilen!

Wie siehts denn bei euch mit urlaub aus?
Fährt jemand von euch weg?
Da ich ja erzieherin bin hab ich leider in den ferien frei.
Wir fahren für 10 tage an die ostsee mit meiner ganzen family... Freu mich schon wie bolle! Nur noch 4 wochen arbeiten ... Juchuuu

So werd jetzt n bissel auf n balkon in meiner reiterzeitschrift blättern... Reiten fällt ja jetzt mit dem daumen leider ne woche aus für mich

Lg


GUte Besserung für deinen Daumen und ich drück dir die Daumen, dass es bei dem Doc klappt.
Wir fahren Mitte Juli 7 tage nach Kroatien auf Krk
Ledesa2
12007 Beiträge
27.06.2011 17:12
Zitat von Emilieerdbeer:

Dankeschön ledesa!

Wir müssen unbedingt den threadnamen ändern, da ja mittlerweile schon 4 oder 5 andere nmt- threads sind und ich mich ständig vertue oder unseren überlese bei der suche

So war grad beim doc zum verbandswechsel... Sieht ganz schön bääähhh aus
Aber scheint gut zu heilen!

Wie siehts denn bei euch mit urlaub aus?
Fährt jemand von euch weg?
Da ich ja erzieherin bin hab ich leider in den ferien frei.
Wir fahren für 10 tage an die ostsee mit meiner ganzen family... Freu mich schon wie bolle! Nur noch 4 wochen arbeiten ... Juchuuu

So werd jetzt n bissel auf n balkon in meiner reiterzeitschrift blättern... Reiten fällt ja jetzt mit dem daumen leider ne woche aus für mich

Lg


Wir fliegen in die türkei
28.06.2011 06:58
Zitat von Emilieerdbeer:

Dankeschön ledesa!

Wir müssen unbedingt den threadnamen ändern, da ja mittlerweile schon 4 oder 5 andere nmt- threads sind und ich mich ständig vertue oder unseren überlese bei der suche

So war grad beim doc zum verbandswechsel... Sieht ganz schön bääähhh aus
Aber scheint gut zu heilen!

Wie siehts denn bei euch mit urlaub aus?
Fährt jemand von euch weg?
Da ich ja erzieherin bin hab ich leider in den ferien frei.
Wir fahren für 10 tage an die ostsee mit meiner ganzen family... Freu mich schon wie bolle! Nur noch 4 wochen arbeiten ... Juchuuu

So werd jetzt n bissel auf n balkon in meiner reiterzeitschrift blättern... Reiten fällt ja jetzt mit dem daumen leider ne woche aus für mich

Lg


huhu...wir fahren gar nicht in urlaub...mein mann bekommt keinen urlaub und ich muss den umzug planen...also heißt es an den wochenenden ab auf die terrasse und da in der sonne brutzeln,sofern es der kleine krümel in meinem bauch zu lässt,denn gestern war es ne möglich

gruß und kuss de miss
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
28.06.2011 21:07
Hallo mädels
Ich hab heut nen thread aufgemacht " kinderüberraschung-..."!
Wer lust hat kann sich gern dazu gesellen!
Da der hier ja mittlerweile zu den hinteren seiten abrutscht, hab ich mir gedacht mach ich einen auf, indem auch jetzt über längere zeit gehibbelt werden kann!
Keiner muss, aber jeder kann gern vorbeischauen!

Lg
Smile2011
87 Beiträge
28.06.2011 22:56
Hab zwar am 26.6 negativ getestet aber gibt trotzdem was zu berichten
Heute ist NMT und die Mens ist nicht in sicht. Keine unterleibschmerzen, keinen ausfluss und schlechte Laune hab ich auch nicht(ist bei mir nen Anzeichen für die Mens). Seit heute sind meine Brustwarzen extrem empfindlich und mir ist bei jedem aufstehen schwindelig(kann aber auch am Wetter liegen). Werd am 30.6 wieder testen es sei denn meine Mens kommt vorher. Hab aber i-wie ein gutes gefühl .
Mädels drückt mir die Daaaaumen!!

Gibts bei euch was neues??
Pusteblume13
20309 Beiträge
29.06.2011 09:27
Meine Olle ist immernoch nicht da
Smile2011
87 Beiträge
29.06.2011 11:16
Zitat von Pusteblume13:

Meine Olle ist immernoch nicht da


Wow schon 5 tage überfällig?! Das ist doch mal was...
Dann hoffe ich mal das es noch ein paar Monate so bleibt ^^
Meine ist auch noch nicht da..
vonnchen1986
2046 Beiträge
29.06.2011 14:22
wann wollt ihr testen ?
Smile2011
87 Beiträge
30.06.2011 23:41
Zitat von vonnchen1986:

wann wollt ihr testen ?


Ich hab heute morgen getestet, negativ. Aber ich bin mir sicher das es so ist... Meine Mens lässt sich i-wie nicht blicken und die anzeichen werden immer stärker Übermorgen teste ich nochmal. Ich wäre jetzt 4+1, deswegen denk ich das es noch zu früh für ein Test war.
Mom040608
2397 Beiträge
01.07.2011 11:17
Zitat von Smile2011:

Zitat von vonnchen1986:

wann wollt ihr testen ?


Ich hab heute morgen getestet, negativ. Aber ich bin mir sicher das es so ist... Meine Mens lässt sich i-wie nicht blicken und die anzeichen werden immer stärker Übermorgen teste ich nochmal. Ich wäre jetzt 4+1, deswegen denk ich das es noch zu früh für ein Test war.


oh das ist ja spannend... was für tests hast du denn schon verwendet?? gibt ja leider genug tests die nicht genau anzeigen. ich hoffe das die mens weg bleibt und du übermorgen einen positiven test in der hand hälst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt