Alle mit dem NMT 25/26.06.11
15.06.2011 22:19
Sandra: kriegst du von der KiWu Klinik eigentlich nen Bluttest gemacht? Oder wartest du ganz normal bis NMT mit testen???
15.06.2011 22:20
Zitat von ramaeli:
Sandra: kriegst du von der KiWu Klinik eigentlich nen Bluttest gemacht? Oder wartest du ganz normal bis NMT mit testen???
Ne bekomm keinen gemacht das heisst es warten bis NMT.

na ja aber das werde ich auch noch hinbekommen.
15.06.2011 22:21
Also ich bin obtimistisch,bei mein grossen hats sofort geklappt und bei der kleinen nach 4monaten(hatte die Pille vorher genommen).
Und nach der Geburt der Kleenen haben wir die schnelle Methode gewählt(... rausziehen)
Wenns klappt würde der Et der 05.03 sein.
Und nach der Geburt der Kleenen haben wir die schnelle Methode gewählt(... rausziehen)
15.06.2011 22:21
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
Ne bekomm keinen gemacht das heisst es warten bis NMT.![]()
Ach, du bist ja auch schon ein alter Hase im Hibbel-Business... Wenn eine es schafft, bis zum NMT zu warten, dann du!
Ich werde dieses Mal wohl das erste mal bei ES+12 testen glaub ich...
15.06.2011 22:22
Zitat von sweetmama4187:
Also ich bin obtimistisch,bei mein grossen hats sofort geklappt und bei der kleinen nach 4monaten(hatte die Pille vorher genommen).
Mir gefallen die daten alles um mein B-Day rum

15.06.2011 22:23
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Emilieerdbeer:
Ja manchmal hab ich so negative gedanken wie: du wirst nie das glück haben ein gesundes baby auf die welt zu bringen!
Hatte schon eine Fg und im oktober '10 eine elss.
Seitdem tut sich nichts.
Andersrum kommen dann auch positive gedanken, wie dass gutes halt auch seine zeit braucht!
manschmal ist das leben ungerecht und lässt die warten die schon so lange warten
Ja da hast du recht!!!
Ich bin diesen monat auch nicht mehr so hibbelig... Habe zum ablenken wieder mit dem reiten angefangen und bin fast jeden tag am stall und jetzt in der saison an den wochenenden auf turnieren. Das lenkt gut ab... Aber wir ramaeli schon sagte: ab ES zieht es sich wie kaugummi!
Ich nehme keine folio und auch keine ovus mehr.... Lass es einfach auf mich zu kommen! Aber auf das forum hier kann ich nicht ganz verzichten

15.06.2011 22:23
Zitat von ramaeli:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
Ne bekomm keinen gemacht das heisst es warten bis NMT.![]()
Ach, du bist ja auch schon ein alter Hase im Hibbel-Business... Wenn eine es schafft, bis zum NMT zu warten, dann du!
Ich werde dieses Mal wohl das erste mal bei ES+12 testen glaub ich...
hehe das mit warten können hab ich ja nicht gesagt

Nur ist es ja bei mir jetzt so das ich schon morgen anfange zu testen um zu sehen wann das gespritze HCG aus dem körper ist und sich hoffendlich wieder aufbaut.
Nicht das ich an NMT einen Positiven test hab und der ist von der spritze
15.06.2011 22:25
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Emilieerdbeer:
Ja manchmal hab ich so negative gedanken wie: du wirst nie das glück haben ein gesundes baby auf die welt zu bringen!
Seitdem tut sich nichts.
Andersrum kommen dann auch positive gedanken, wie dass gutes halt auch seine zeit braucht!
manschmal ist das leben ungerecht und lässt die warten die schon so lange warten
Ja da hast du recht!!!
Ich bin diesen monat auch nicht mehr so hibbelig... Habe zum ablenken wieder mit dem reiten angefangen und bin fast jeden tag am stall und jetzt in der saison an den wochenenden auf turnieren. Das lenkt gut ab... Aber wir ramaeli schon sagte: ab ES zieht es sich wie kaugummi!
Ich nehme keine folio und auch keine ovus mehr.... Lass es einfach auf mich zu kommen! Aber auf das forum hier kann ich nicht ganz verzichten![]()
hehe wollte auch mal abschalten und bin dann aber schneller wieder da gewessen wie man dachte.
Die Mädels hier sind einfach klasse.
15.06.2011 22:25
Also meine Tochter kam am 06.01.2010 und ich hatte am 04.01 Geburtstag und meine Oma hatte am 02.01 Geburtstag und verstarb am 28.01.10 mit 86 an Krebs.
Und mein grosser kam damals an Muttertag 08.05.05.
Und mein grosser kam damals an Muttertag 08.05.05.
15.06.2011 22:26
hab gerade mal gerechnet wäre bei mir der 2.3
und mein sohn ist am 27.03.2009 geboren wäre ja passend

und mein sohn ist am 27.03.2009 geboren wäre ja passend

15.06.2011 22:26
Zitat von vonnchen1986:
hab gerade mal gerechnet wäre bei mir der 2.3![]()
und mein sohn ist am 27.03.2009 geboren wäre ja passend![]()
![]()
![]()
Ja alles im selben monat
15.06.2011 22:28
Bei uns haben alle im märz B-Day
Ich am 01.03
Mein Papa am 13.03
meine Cousine am 24.03
Meine schwester und bruder am 25.03
Und meine Mama am 30.03.
Ich am 01.03
Mein Papa am 13.03
meine Cousine am 24.03
Meine schwester und bruder am 25.03
Und meine Mama am 30.03.
15.06.2011 22:28
@sandra: wann hast du denn geburtstag?
jaaaa, dann wären unsere kleinen allesamt FISCHE
-
-
-
-
Fische 20. Februar bis 20. März
Der Fische-Mensch ist der Menschenfreund unter den Tierkreiszeichen. Ein eigenständiges Einzelwesen zu sein, erfährt er vor allem als Isolierung von seiner Umwelt. Er strebt nach einer allumfassenden Verbundenheit.
Fische sind phantasievolle, sensible Menschen. Ihre Empfindsamkeit macht sie dünnhäutig gegenüber der Welt. Elend berührt sie unmittelbar, sie erleben es - quasi distanzlos - als ihr eigenes mit. Sich sozialen Aufgaben zu stellen, anderen zu helfen, auch unter Opferung der eigenen Interessen, ist den Fischen ein Grundbedürfnis. Sie leben aus dem Gefühl heraus, schöpfen aus einem inneren Reichtum.
Die Fische sind eher nach innen gekehrt, abwartend, als dem Leben zugewandt. Schnellen Wechsel zwischen Höhen und Tiefen vertragen sie nicht, eine gleichmäßige ruhige Bewegung entspricht eher ihrem Bedürfnis nach Harmonie. Da die Fische leicht bis in ihr Innerstes zu erschüttern sind, brauchen sie Geborgenheit und Sicherheit, um sich zu entfalten. Streit werden Menschen dieses Zeichens möglichst vermeiden, dagegen immer versuchen, für das Denken und Handeln anderer Verständnis aufzubringen.
Das Einfühlen in andere kann für den Fische-Menschen aber auch zur Flucht vor sich selbst werden. Anstatt den eigenen Lebensweg zu suchen und seine Persönlichkeit zu entwickeln, gerät er dann in die Gefahr, im Leben der anderen aufzugehen, sich völlig damit zu identifizieren.
jaaaa, dann wären unsere kleinen allesamt FISCHE

-
-
-
-
Der Fische-Mensch ist der Menschenfreund unter den Tierkreiszeichen. Ein eigenständiges Einzelwesen zu sein, erfährt er vor allem als Isolierung von seiner Umwelt. Er strebt nach einer allumfassenden Verbundenheit.
Fische sind phantasievolle, sensible Menschen. Ihre Empfindsamkeit macht sie dünnhäutig gegenüber der Welt. Elend berührt sie unmittelbar, sie erleben es - quasi distanzlos - als ihr eigenes mit. Sich sozialen Aufgaben zu stellen, anderen zu helfen, auch unter Opferung der eigenen Interessen, ist den Fischen ein Grundbedürfnis. Sie leben aus dem Gefühl heraus, schöpfen aus einem inneren Reichtum.
Die Fische sind eher nach innen gekehrt, abwartend, als dem Leben zugewandt. Schnellen Wechsel zwischen Höhen und Tiefen vertragen sie nicht, eine gleichmäßige ruhige Bewegung entspricht eher ihrem Bedürfnis nach Harmonie. Da die Fische leicht bis in ihr Innerstes zu erschüttern sind, brauchen sie Geborgenheit und Sicherheit, um sich zu entfalten. Streit werden Menschen dieses Zeichens möglichst vermeiden, dagegen immer versuchen, für das Denken und Handeln anderer Verständnis aufzubringen.
Das Einfühlen in andere kann für den Fische-Menschen aber auch zur Flucht vor sich selbst werden. Anstatt den eigenen Lebensweg zu suchen und seine Persönlichkeit zu entwickeln, gerät er dann in die Gefahr, im Leben der anderen aufzugehen, sich völlig damit zu identifizieren.
15.06.2011 22:29
Zitat von ramaeli:
@sandra: wann hast du denn geburtstag?
jaaaa, dann wären unsere kleinen allesamt FISCHE![]()
-
-
-
-
am 01.03
15.06.2011 22:31
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Emilieerdbeer:
Seitdem tut sich nichts.
Ja da hast du recht!!!
Ich bin diesen monat auch nicht mehr so hibbelig... Habe zum ablenken wieder mit dem reiten angefangen und bin fast jeden tag am stall und jetzt in der saison an den wochenenden auf turnieren. Das lenkt gut ab... Aber
wir ramaeli schon sagte: ab ES zieht es sich wie kaugummi!
Ich nehme keine folio und auch keine ovus mehr.... Lass es einfach auf mich zu kommen! Aber auf das forum hier kann ich nicht ganz verzichten![]()
hehe wollte auch mal abschalten und bin dann aber schneller wieder da gewessen wie man dachte.
Die Mädels hier sind einfach klasse.
Ja ich hatte mich im dez oder jan abgemeldet. In meinem thread sind alle ss geworden und da hab ich mich natürlich etwas unter druck gesetzt.
Vor kurzem hab ich mich aber wieder angemeldet, da ich eh ständig reingeschaut habe

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt