Alle mit dem NMT 25/26.06.11
19.06.2011 16:52
ich hab gestern mit Orakeln angefangen.... tja und der Ovu heute hatte im Gegensatz zu dem gestern schon ne richtig dicke Linie
hatte letzte nacht total Albträume... kann das ein Anzeichen sein?
wahrscheinlich nicht... (ich hoffe nicht! sonst passiert mir das öfter und das will ich nicht
)
ich werde am Mittwoch das erste Mal testen, bis dahin bleib ich standhaft und mache nur Ovus

hatte letzte nacht total Albträume... kann das ein Anzeichen sein?

ich werde am Mittwoch das erste Mal testen, bis dahin bleib ich standhaft und mache nur Ovus

19.06.2011 16:54
ohja alpträume hab ich auch seit ein paar tagen wieder... hab auch schon in der woche 2 mal geträumt das ich schwanger bin, wo einmal positive schwangerschaftstests vorkamen... also ich hab ja schon 3 kinder und ich hab in allen drei ss fast nur alpträume gehabt. soll wohl normal sein...
bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt, das orakeln ist wirklich eine sehr heikle sache oder?
bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt, das orakeln ist wirklich eine sehr heikle sache oder?
19.06.2011 17:06
Zitat von Mom040608:
ohja alpträume hab ich auch seit ein paar tagen wieder... hab auch schon in der woche 2 mal geträumt das ich schwanger bin, wo einmal positive schwangerschaftstests vorkamen... also ich hab ja schon 3 kinder und ich hab in allen drei ss fast nur alpträume gehabt. soll wohl normal sein...
ja stimmt, das orakeln ist sone sache.... aber ich möchte noch keine tests machen.... ich halte mich vorerst ans orakeln und mal sehen, wies wird

heute mittag war mir einmal kurz schlecht aber jetzt gehts wieder

oooh ich hoffe ja sooo sehr dass ich endlich schwanger bin

19.06.2011 17:08
das hoff ich auch für dich... hab ja schon einige beiträge woanders gelesen... ich drück dir ganz feste die daumen.
19.06.2011 20:10
Zitat von Ledesa2:
So Mädels sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
Aber meine grosse hatte ja geb.
War etwas stressig.
Aber hier mal ne kleine entschädigung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
So jetzt zu mir wahr ja gestern in der Kiwu.
Das erste mal war mein GKH ja nur bei 7 oder 8 weiss es garnicht mehr.
Das wahr ja zu wenig da würde ja die schwäche festgestellt.
Letzten Monat wahr der wert ja bei 13.
Das wahr ja im norm bereich und diesen Monat ist der wert bei 17,8![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
tolle Idee mit den bunten Kuchen!
19.06.2011 20:10
Zitat von ramaeli:
Zitat von Mom040608:
ja stimmt, das orakeln ist sone sache.... aber ich möchte noch keine tests machen.... ich halte mich vorerst ans orakeln und mal sehen, wies wird![]()
heute mittag war mir einmal kurz schlecht aber jetzt gehts wieder![]()
oooh ich hoffe ja sooo sehr dass ich endlich schwanger bin*seufz*
wie orakelt man mit ovu´s?

19.06.2011 20:11
Zitat von merlin2003:
Kerstin hat fast vergessen hier bescheit zu geben seht selbst ist ein SST
lg Isabell (Kerstins Schwester)
GLÜCKWUNSCH!!

19.06.2011 20:34
Hallo sue
Man nimmt gewöhnliche ovus und pullert morgens drauf. Wenn der ovu von tag zu tag positiver wird, könnte eine ss bestehen. Man fängt ab ungefähr Es+5 oder auch etwas später an. Bei mir hats nicht gestimmt das orakel... Aber gibt auch viele bei denen es richtig angezeigt hatte.
Man nimmt gewöhnliche ovus und pullert morgens drauf. Wenn der ovu von tag zu tag positiver wird, könnte eine ss bestehen. Man fängt ab ungefähr Es+5 oder auch etwas später an. Bei mir hats nicht gestimmt das orakel... Aber gibt auch viele bei denen es richtig angezeigt hatte.
19.06.2011 20:37
Zitat von Emilieerdbeer:
Hallo sue
danke.
und warum nimmt man dann nicht gleich einen SS Test. dann weiß man es doch ganz sicher?

19.06.2011 21:06
naja so ein ovu kann es dir schon etwas eher anzeigen wenn du glück hast.
ich sag mal du fängst Es 5 an und der wird von tag zu tag stärker.an ES 9 ist er dann vielleicht schon recht stark,dann kannst du von einer evtl. ss ausgehen.
kaum ein sst schafft es an Es 9 zuverlässig anzuzeigen..auch kein 10er.
ausserdem steigerts die spannung enorm
ich sag mal du fängst Es 5 an und der wird von tag zu tag stärker.an ES 9 ist er dann vielleicht schon recht stark,dann kannst du von einer evtl. ss ausgehen.
ausserdem steigerts die spannung enorm

19.06.2011 21:13
könnte ich das mit den ovus denn jetzt auch noch machen ?
19.06.2011 21:16
Zitat von Emilieerdbeer:
naja so ein ovu kann es dir schon etwas eher anzeigen wenn du glück hast.
ausserdem steigerts die spannung enorm![]()
ah ok.danke
19.06.2011 21:23
Denke nicht dass es schon zu spät ist. Mach doch morgen früh einfach einen und dann zeig mal her
Kann ja auch sein, dass er schon pos. anzeigt! Ansonsten machste übermorgen nochmal einen und dann vergleichste mal.
Hier gab es auch irgendwo einen oeakel thread und auf winnirixi kann man sich viele orakel anschauen!
@sue: seit ihr denn schon am hibbeln? Sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe!
@ me: uch glaub ich hatte garkeinen ES! Bis jetzt lassen die brustschmerzen auf sich warten und normalerweise kommen die pünktluch mit dem Es!

Kann ja auch sein, dass er schon pos. anzeigt! Ansonsten machste übermorgen nochmal einen und dann vergleichste mal.
Hier gab es auch irgendwo einen oeakel thread und auf winnirixi kann man sich viele orakel anschauen!
@sue: seit ihr denn schon am hibbeln? Sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe!
@ me: uch glaub ich hatte garkeinen ES! Bis jetzt lassen die brustschmerzen auf sich warten und normalerweise kommen die pünktluch mit dem Es!

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt