Mütter- und Schwangerenforum

☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆

Gehe zu Seite:
mimomaren
415 Beiträge
25.06.2011 19:22
Zitat von princess1910:

Zitat von mummymouse2006:

*ES+6*
Unterleibsschmerzen,
Rückenschmerzen,
Frieren,
Müdigkeit,
Verdauungsprobleme,
Sodbrennen

Mein gefühl ist heute hin und her gerissen will mir keine unnötigen Hoffnungen machen, owohl ich es gerne würde aber mein Körper spielt zu oft verrückt...

Im Großen und Ganzen aber positiv

ES+1

Anzeichen noch keine

Trotzdem sagt mein Gefühl, das es diesen Monat geklappt hat

Ich schließe mich princess an
ES+1, keine Anzeichen, aber irgendwie fühlt sich alles anders an
Milka0885
7842 Beiträge
25.06.2011 20:17
Ich bin noch vor dem ES aber ich kann euch ja schonmal sagen wie es bei meinen beiden letzten SS war.
ES+4 find es an mit extremen brennen der Brustwarzen.
ES+6 kam dann UL Ziehen hinzu und müde war ich auch dauernd. Außerdem musste ich nachts 2mal, manchmal 3 mal auf Toilette.
Bei der letzten SS kam dann noch dir Morgenübelkeit hinzu. So ab ES+10 etwa.
*
Also diesmal lasse ich mir von meinem Körper nichts vormachen. Meine Anzeichen waren jedesmal stark. Die ÜZ vorher waren es immer nur vielleicht oder leichte oder sowas.
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.06.2011 20:20
Achso also bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich ab ca ES+10 starke Unterleibsschmerzen rechts und kam mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins krankenhaus naja der blinddarm wird im november 5 jahre alt

bei meinen FG und der ELSS hatte ich keine anzeichen ausser stimmungsschwankungen (aber das es es schwangerschaftsanzeichen sind ist im nachhinein natürlich leicht gesagt, kann auch einfahc so gewesen sein )
miaa
15612 Beiträge
25.06.2011 21:44
Ich hoffe wir werden alle Märzmama´s 2012 hab auch ein gutes Gefühl obwohl ich noch nicht mal weiß ob ich schon einen ES hatte
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.06.2011 21:58
Zitat von miaa:

Ich hoffe wir werden alle Märzmama´s 2012 hab auch ein gutes Gefühl obwohl ich noch nicht mal weiß ob ich schon einen ES hatte

hach das wäre zu schön

ich drücke dir die daumen udn allen anderen natürlich auch
butterfly85
285 Beiträge
26.06.2011 01:49
Zitat von princess1910:

Zitat von butterfly85:

Zitat von butterfly85:

Zitat von butterfly85:

Zitat von princess1910:

Zitat von butterfly85:

Zitat von princess1910:

Zitat von butterfly85:

Zitat von princess1910:

Zitat von butterfly85:

Zitat von princess1910:

Zitat von butterfly85:

hallo ihr lieben wie geht es euch?
meine fruchtbaren tage sind auch gerade, sind auch schön die letzten tage am herzeln gewesen
hoffe es hat geklappt diesen monat
drücke euch auch allen die daumen

Hi Butterfly,
mir geht es jetzt etwas besser, haben eben noch nachgelegt. Hoffe das mein Gefühl bald stimmt
Drücke dir auch die Daumen

LG
danke hoffe,habe diesen monat auch ein ganz gutes gefühl, bei mir hat es noch nie länger gedauert als 2 ÜZ also mal schauen

Ich bin jetzt im 3. ÜZ.
Beim Kleinen hat es damals im 1. ÜZ geklappt.
Aber wenn wir ein Gutes gefühl haben, hat es geklappt .

bei meiner kleinen maus die ich letztes jahr im juli in der 21.woche verloren habe hat es auch direkt beim 1ÜZ geklappt, und da hatten wir nur einmal ungeschützten sex! Es klappt schon bald bestimmt bei uns allen

Das tut mir leid mit deiner Maus
Darf ich fragen, warum du sie verloren hast? Wenn du nicht darüber reden willst kann ich es aber auch verstehen.
ich hatte einen vorzeitigen blasensprung der durch eine infektion ausgelöst wurde,die ich aber nicht gemerkt habe es war leider zu spät....geh mal auf mein profil da ist ein ticker mit bild von der kleinen! Hatte leider schon 4 fg

Das ist hart. Ich bewundere deine Stärke. Ich glaub ich hätte schon längst aufgegeben. Das war bestimmt für euch sehr schwer, die Kleine in der 21 SSW zu verlieren & die anderen Krümelchen auch gehen lassen zu müssen. Hat man dich untersucht? Musst du mit Medis unterstützen?

JA bei mir wurde,schildrüse, blutgerinnung, und sogar ein gentest von mir und freund gemacht alles ist inordnung.
ich werde bei erneuter ss aber rein prophylaktisch heperin spritzen!
Und bis zur 12 ssw utrogest aber die hab ich auch schon die letzten 2ss bekommen! die ärzte sagen ich hab trozdem noch gute changsen ein gesundes baby zu bekommen, weil alle meine fg unterschiedlich waren und ich auch einmal bis in 6.monat gekommen bin ( und die kleine war gesund) Die frühaborte waren pech sagen sie, da ich ja gesund bin!

Die 4 ss war eine triploidie das heisst das kind hatte einen 3fachen chromosonensatz also einen zu viel, das kommt entweder durch eine doppelbefruchtung in eine eizelle oder bei der eizellenteilung ging schon was schief, das ist pech aber das wiederholungsrisiko für eine triploidie liegt nur bei 0,5% ICH hoffe ich hab endlich mal glück!
Und ja es ist wirklich schlimm, besonders bei meiner maus die ich schon im arm hatte,sie war so perfekt! sie hat mir gezeigt das ich niemals aufgeben werde, bis ich ein gesundes lebendes baby im arm halten darf! ICH kann auch nicht aufgeben mein wunsch ist viel zu gross!!!

Jetzt kann ich das verstehen. Das ist so ungerecht, das Frauen, die sich ein Kind wünschen so leiden müssen So wie ich es aber lese, bist du daran Gewachsen & ich finde es Klasse wie du das machst. Ich drück dir die Daumen das du bald Schwanger wirst & dein Krümelchen dann bald nach Strich & Faden verwöhnen darfst .
ja da hast du recht, das ist sehr ungerecht! vielen dank fürs daumen drücken ich hoffe es auch sehr sehr sehr ich wäre die glücklichste mama auf der welt wenn mein grösster wunsch in erfüllung geht! Oh Man so nah war ich schon dran, ich hatte schon fast alles für mein kind gekauft, kinderwagen, maxi cosi, und so viele baby kleider jetzt liegt hier alles bei mir,und ich hoffe das bald mein zukünftiges baby das alles anziehn darf meinen sternchen werde ich nie vergessen besonders meine tochter Lyn sie sind immer in meinem herzen!
princess1910
3783 Beiträge
26.06.2011 06:22
Einen schönen Guten Morgen
Milka0885
7842 Beiträge
26.06.2011 08:41
Zitat von princess1910:

Einen schönen Guten Morgen

Guten morgen
*
Sag mal misst hier noch jemand Tempi??
Seramonchen
37799 Beiträge
26.06.2011 08:52
Ja ich messe
Milka0885
7842 Beiträge
26.06.2011 12:19
Zitat von Seramonchen:

Ja ich messe

Wollen wir unsere Kurven hier reinstellen und vergleichen? Im Tempi Thread ist mir immer zu viel los. Da verliert man so leicht den Überblick.
mimomaren
415 Beiträge
26.06.2011 15:40
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hatte Freitag laut OVU meinen ES
Wie geht es jetzt weiter? Wann könnte ich die ersten Anzeichen spüren, falls es geklappt hat?

Ich habe zum ersten mal seit ca. nem Jahr meinen ES, auch so, dass ich ihn das 1. Mal gespürt habe und bin deshalb estwas unerfahren
princess1910
3783 Beiträge
26.06.2011 18:30
Zitat von mimomaren:

Ich hab da mal ne Frage:
Wie geht es jetzt weiter? Wann könnte ich die ersten Anzeichen spüren, falls es geklappt hat?

Ich habe zum ersten mal seit ca. nem Jahr meinen ES, auch so, dass ich ihn das 1. Mal gespürt habe und bin deshalb estwas unerfahren

Man sagt das Eichen würd so 5-7 tage brauchen um sich einzunisten. Manche haben dann eine Einnistungsblutung. Andere haben aber keine. Bei meinem Kleinen hab ich nix gehabt, ausser Ekel vor Spinat. Den konnte ich die ganze Schwangerschaft über nicht mehr essen
mimomaren
415 Beiträge
26.06.2011 19:09
Zitat von princess1910:

Zitat von mimomaren:

Ich hab da mal ne Frage:

Man sagt das Eichen würd so 5-7 tage brauchen um sich einzunisten. Manche haben dann eine Einnistungsblutung. Andere haben aber keine. Bei meinem Kleinen hab ich nix gehabt, ausser Ekel vor Spinat. Den konnte ich die ganze Schwangerschaft über nicht mehr essen

Na das is ja dann das geringste Übel

Is schon ganz schön aufregend ... Irgendwie fühle ich mich komisch, so anders - wenn du verstehst, was ich meine
Milka0885
7842 Beiträge
26.06.2011 19:10
Ich hatte 4 Tage nach ES Brustwarzenbrennen. Und zwar richtig. Ich dachte die fallen gleich ab. In beiden SS. In der ersten kamen extreme Pickel dazu. In der zweiten Übelkeit. Mal sehen, vielleicht hab ich in der 3. jetzt gar nix
mimomaren
415 Beiträge
26.06.2011 19:12
Zitat von Milka0885:

Ich hatte 4 Tage nach ES Brustwarzenbrennen. Und zwar richtig. Ich dachte die fallen gleich ab. In beiden SS. In der ersten kamen extreme Pickel dazu. In der zweiten Übelkeit. Mal sehen, vielleicht hab ich in der 3. jetzt gar nix

Aber 4 Tage nach ES is ja schon cool ... Irgendwie wünsche ich mir auch die ersten Anzeichen ganz schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt