☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
22.06.2011 22:30
Verabschiede mich für Heute
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Schlaft gut

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Schlaft gut

23.06.2011 12:19
Also ein bißchen mehr Hibbel-Unterstützung könnten wir hier schon noch vertragen

23.06.2011 14:10
Zitat von princess1910:
Hallo Mädels,
mein Ovu ist heute schön Fett Positiv![]()
![]()
![]()
Ja Supiiiiiiiiiiiiii

Ich stell heut abend mal ein Bild von meinem Ovu rein und hoffe dann auf eure Interpretationen, da ich mich mit Ovus noch nicht so auskenne

23.06.2011 14:15
Zitat von mimomaren:
Zitat von princess1910:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Ja SupiiiiiiiiiiiiiiRan an den Mann !!!
![]()
Ich stell heut abend mal ein Bild von meinem Ovu rein und hoffe dann auf eure Interpretationen, da ich mich mit Ovus noch nicht so auskenne![]()
Ja mach das.
Dann schaun wir mal drauf

23.06.2011 14:19
Zitat von princess1910:
Zitat von mimomaren:
Zitat von princess1910:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Ja SupiiiiiiiiiiiiiiRan an den Mann !!!
![]()
Ich stell heut abend mal ein Bild von meinem Ovu rein und hoffe dann auf eure Interpretationen, da ich mich mit Ovus noch nicht so auskenne![]()
Ja mach das.
Dann schaun wir mal drauf![]()
Fein

23.06.2011 14:29
Hallo darf ich auch noch?
Ich bin 25 und im 11. ÜZ mein NMT ist glaub so der 10.7.
Die letzten beiden Monate hab ich Mönchspfeffer genommen, den hab ich aber nicht so vertragen und wieder abgesetzt. Jetzt versuchen wir es noch mal ohne was und wenn es nicht klappt, dann geht es in die Kiwu-Klinik

Die letzten beiden Monate hab ich Mönchspfeffer genommen, den hab ich aber nicht so vertragen und wieder abgesetzt. Jetzt versuchen wir es noch mal ohne was und wenn es nicht klappt, dann geht es in die Kiwu-Klinik

23.06.2011 14:41
Zitat von Seramonchen:
Hallo darf ich auch noch?![]()
Die letzten beiden Monate hab ich Mönchspfeffer genommen, den hab ich aber nicht so vertragen und wieder abgesetzt. Jetzt versuchen wir es noch mal ohne was und wenn es nicht klappt, dann geht es in die Kiwu-Klinik![]()

Ich nehme L-Thyroxin 125 mg, Mönchspfeffer, Folsäure und 1500 mg Metformin täglich

23.06.2011 14:45
Danke
Von dem Möpf wurde irgendwie mein Zyklus immer länger und ich habe Ausschlag bekommen. Davor habe ich es mit Bryophyllum und Ovaria versucht und davor mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Leider irgendwie alles umsonst

Von dem Möpf wurde irgendwie mein Zyklus immer länger und ich habe Ausschlag bekommen. Davor habe ich es mit Bryophyllum und Ovaria versucht und davor mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Leider irgendwie alles umsonst

23.06.2011 15:31
So, ich zeig euch mal ein Bild von meinem Ovu von heut morgen. ZT 13. Ich weiß nicht, wann mein ES ist, da ich ihn nicht spüre und habe immer so Zyklen um die 30 Tage. Was sagt ihr zu dem Test?
23.06.2011 15:44
Der ist negativ und ein Ovu sollte immer frühestens mit dem Mittagsurin gemacht werden. Aber es sieht schon mal aus, als wäre da was im Anlauf

23.06.2011 15:48
Zitat von Seramonchen:
Der ist negativ und ein Ovu sollte immer frühestens mit dem Mittagsurin gemacht werden. Aber es sieht schon mal aus, als wäre da was im Anlauf![]()
Na das is doch schonmal was

23.06.2011 16:17

23.06.2011 16:18

23.06.2011 16:30
Zitat von mimomaren:
Zitat von Seramonchen:
Der ist negativ und ein Ovu sollte immer frühestens mit dem Mittagsurin gemacht werden. Aber es sieht schon mal aus, als wäre da was im Anlauf![]()
Na das is doch schonmal wasAchso, Mittags ... Das wußte ich nich - wieder was gelernt
Geht auch abends???
![]()
Ja geht auch abends. 2 Stunden vorher nichts trinken damit dein Urin schön konzentriert ist.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt