☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
23.06.2011 16:32
Zitat von Milka0885:
Zitat von mimomaren:
Zitat von Seramonchen:
Der ist negativ und ein Ovu sollte immer frühestens mit dem Mittagsurin gemacht werden. Aber es sieht schon mal aus, als wäre da was im Anlauf![]()
Na das is doch schonmal wasAchso, Mittags ... Das wußte ich nich - wieder was gelernt
Geht auch abends???
![]()
Ja geht auch abends. 2 Stunden vorher nichts trinken damit dein Urin schön konzentriert ist.
Na dann melde ich mal in 2 Stunden hier nochmal mit nem neuen Bild
23.06.2011 18:40
So, ich hab jetzt nochmal nen OVU-Test gemacht. Der einzelne is von gerade eben und auf dem Bild mit den zweien ist der obere von gerade und der untere von heut morgen mit Morgenurin. MEINUNGEN ???
23.06.2011 19:36
Noch nicht positiv aber schon besser. Meine sahen übrigends alle 5 so aus. Hab am 10. Tag angefangen, also 10, 11, 12, 13 und 14 und waren alle negativ. Obwohl ich am 14. Tag eindeutig ES hatte.
23.06.2011 19:50
Zitat von Seramonchen:
Ich denke die nächsten zwei Tage wird der ES sein![]()
denke ich auch
Also schön herzeln
LG
23.06.2011 19:53
Zitat von princess1910:
Zitat von Seramonchen:
Ich denke die nächsten zwei Tage wird der ES sein![]()
denke ich auch![]()
Also schön herzeln![]()
LG
Das wär ja der Knaller, wenn ich mal nen Eisprung habe - und das, obwohl ich erst seit 2 Wochen das Metformin nehme
23.06.2011 20:14
Zitat von Seramonchen:
Hattest du vorher keine? Misst du Tempi?
Nein, ich hatte keinen ... Bei mir wurde eine gestörte Glukosetoleranz festgestellt, die Vorstufe von Diabetis. Deswegen hatte ich keinen. Nein, Tempi messe ich im Moment nicht..
23.06.2011 21:09
Der OVU sieht für mich auch noch negativ aus aber denke auch das wird. Würde dir aber empfehlen welche vom DM zu holen - da gibts 5 Stück glaub für so 8€ die sind viel genauer. Meine günstigen sahen auch immer so aus und wenn ich dann den von DM gemacht hab war die Linie positiv.
Drück dir die Daumen
wollte Heute in der Apotheke in Kroatien welche kaufen aber 30 €
Nein danke! Zum DM sind wir leider nicht mehr gekommen
Drück dir die Daumen
wollte Heute in der Apotheke in Kroatien welche kaufen aber 30 €
Nein danke! Zum DM sind wir leider nicht mehr gekommen
23.06.2011 21:10
Zitat von miaa:
Der OVU sieht für mich auch noch negativ aus aber denke auch das wird. Würde dir aber empfehlen welche vom DM zu holen - da gibts 5 Stück glaub für so 8€ die sind viel genauer. Meine günstigen sahen auch immer so aus und wenn ich dann den von DM gemacht hab war die Linie positiv.
Drück dir die Daumen![]()
wollte Heute in der Apotheke in Kroatien welche kaufen aber 30 €Nein danke! Zum DM sind wir leider nicht mehr gekommen
![]()
Danke für den Tip
Werd mir demnächst gleich welche besorgen ... Aber ich bin ja schon froh, dass er überhaupt ein bissl anschlägt. Das heißt, dass ich auf nem guten Weg bin
23.06.2011 21:11
Zitat von miaa:
Zitat von mimomaren:
So, 1. Mal herzeln abgehakt![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe .. schaden kanns ja nich
23.06.2011 21:12
Wir sind im Urlaub, in der ES-Phase und unser Sohn ist krank
gnz prima
das wird wohl diesen Monat nichts
gnz prima
23.06.2011 21:14
Zitat von miaa:
Wir sind im Urlaub, in der ES-Phase und unser Sohn ist krank![]()
gnz prima
![]()
Ohje, das kommt immer in den besten Momenten
Aber wenn euer Kleiner krank is, dann schläft er bestimmt viel
Also, ran an den Mann
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt