☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
23.06.2011 21:25
Zitat von mimomaren:
Zitat von miaa:
Wir sind im Urlaub, in der ES-Phase und unser Sohn ist krank![]()
gnz prima
das wird wohl diesen Monat nichts
![]()
Ohje, das kommt immer in den besten MomentenAber wenn euer Kleiner krank is, dann schläft er bestimmt viel
Also, ran an den Mann
![]()
schön wäre es aber wir haben ein sehr lebendiges Kind
er hat eine Stunde Heute Mittag geschlafen in der Klinik und ist vor 1 Std. ins Bett allerdings ist er auch schon 2 mal aufgewacht
Die Nächte sind noch schlimmer er wird 5 mal wach will zu uns.... wir sind einfach nur erledigt
24.06.2011 13:23
Zitat von princess1910:
Guten Morgen![]()
wie geht es euch?
LG
ganz gut nur ein bisschen müde. Hab für diesen Monat ein gutes Gefühl, weiß auch nicht warum
24.06.2011 14:18
Hallo ihr Lieben
Zur Zeit müsste ja die heiße Phase sein. Wie nutzt ihr sie? Die letzten Monate haben wir jeden Tag geherzelt, diesen mal nur jeden zweiten aber ich hab immer Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen
Zur Zeit müsste ja die heiße Phase sein. Wie nutzt ihr sie? Die letzten Monate haben wir jeden Tag geherzelt, diesen mal nur jeden zweiten aber ich hab immer Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen
24.06.2011 15:58
Zitat von Seramonchen:
Hallo ihr Lieben![]()
Zur Zeit müsste ja die heiße Phase sein. Wie nutzt ihr sie? Die letzten Monate haben wir jeden Tag geherzelt, diesen mal nur jeden zweiten aber ich hab immer Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen![]()
Also wir wollten eigentlich jeden Tag
jetzt ist ja unser Kleiner krank. Meine fruchtbaren Tage sind laut Kalender vom 21 - 27 ES soll am 26 sein (werde Heute aber hier doch noch OVUS holen) mein Gefühl sagt mir Heute ist ES
also wir haben am 21. und 23. und 24. ge
elt
muss ja aber nichts heißen
auch wenn man den ES erwischt ist die Chance glaub nur bei 25% das es klappt.
24.06.2011 17:46
Mädelssssssssssssssssssssssssss ... Guckt euch mal meinen Ovu-Test von gerade eben im Vergleich zu dem von gestern an:
Naaaaaaaaaa, was sagt ihr dazu ??????????
Naaaaaaaaaa, was sagt ihr dazu ??????????
24.06.2011 17:51
Zitat von miaa:
Zitat von Seramonchen:
Hallo ihr Lieben![]()
Zur Zeit müsste ja die heiße Phase sein. Wie nutzt ihr sie? Die letzten Monate haben wir jeden Tag geherzelt, diesen mal nur jeden zweiten aber ich hab immer Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen![]()
Also wir wollten eigentlich jeden Tagjetzt ist ja unser Kleiner krank. Meine fruchtbaren Tage sind laut Kalender vom 21 - 27 ES soll am 26 sein (werde Heute aber hier doch noch OVUS holen) mein Gefühl sagt mir Heute ist ES
also wir haben am 21. und 23. und 24. ge
elt
muss ja aber nichts heißen
auch wenn man den ES erwischt ist die Chance glaub nur bei 25% das es klappt.
Genau das hat meine FA mir auch gesagt. Nur jedes 4. befruchtete Ei nistet sich ein.
Wir versuchen jeden 2. Tag zu herzeln. Mal sehen, lezten Monat hat es damit ja schonmal geklappt
24.06.2011 17:52
Zitat von mimomaren:
Mädelssssssssssssssssssssssssss ... Guckt euch mal meinen Ovu-Test von gerade eben im Vergleich zu dem von gestern an:
Naaaaaaaaaa, was sagt ihr dazu ??????????![]()
![]()
![]()
![]()
Würd sagen der ist positiv
24.06.2011 18:27
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
Guten Morgen![]()
wie geht es euch?
LG
ganz gut nur ein bisschen müde. Hab für diesen Monat ein gutes Gefühl, weiß auch nicht warum![]()
Ich auch. Seid heute morgen hab ich im Gefühl, das es diesen Monat geklappt hat
Total Irre
Hoffe wir halten bald alle einen positiven test in der Hand.
24.06.2011 18:28
Zitat von princess1910:
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
Guten Morgen![]()
wie geht es euch?
LG
ganz gut nur ein bisschen müde. Hab für diesen Monat ein gutes Gefühl, weiß auch nicht warum![]()
Ich auch. Seid heute morgen hab ich im Gefühl, das es diesen Monat geklappt hat
![]()
Total Irre![]()
Hoffe wir halten bald alle einen positiven test in der Hand.
Guck mal meine OVU-Test von gerade an, bissl weiter oben
Was sagst du???
24.06.2011 18:33
Zitat von mimomaren:
![]()
![]()
![]()
Ran an den Mann
24.06.2011 18:34
Zitat von princess1910:
Zitat von mimomaren:
![]()
![]()
![]()
Ran an den Mann
![]()
Im Vergleich zu dem von gestern schon gut, gell???
24.06.2011 18:35
Zitat von Seramonchen:
Hallo ihr Lieben![]()
Wir haben seid ende der Mens durchgehend
legen jetzt noch ein paar Tage nach, da es heißt, ab positiven Ovu wär der ES in den nächsten 12-36 h. - Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

gnz prima