Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit NMT am 02.10.2011 und drumherum =)

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
13.09.2011 23:39
Huhu

Mein NMT ist der 5.10. Allererster ÜZ überhaupt und gewöhnen uns grad noch ans herzeln ohne Verhütung

Reihe mich dann mal ein wenn ich darf. Man kann ja niiiiie genug Hibbelthreads haben
Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett, bis morgen. Gute Nacht
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.09.2011 11:25
Zitat von Luzifa:

Ich mach dann ne Pause

Ich habe zwar Bücher aber wirklich aktiv lesen nein, wieso??
Du??


ich frage nur so, ich wuche noch ein shönes buch zur hibbelzeit hmm ich kenne nur eins welches da lautet gelassen durch den kinderwunsch... oder so ähnlich

aber die soll ziemlich esotherisch angehaucht sein, ist eher nichts so das richtige für mich...

habt ihr ein paar lesetipps?

über schwangerschaft und geburt hab ich genug zeug, aber die hibbelzeit kam zu kurz
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.09.2011 11:26
Zitat von Georgevel:

Huhu

Mein NMT ist der 5.10. Allererster ÜZ überhaupt und gewöhnen uns grad noch ans herzeln ohne Verhütung

Reihe mich dann mal ein wenn ich darf. Man kann ja niiiiie genug Hibbelthreads haben
Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett, bis morgen. Gute Nacht


hehe jaa bin auch in sooo vielen hibbelthreads
klar darfst du dich einreihen ich werde dann mal ne liste machen ok?

wir haben schon ziemliche hibbelroutine leider...
14.09.2011 14:15
Ich habe nur Bücher über Empfängiss Schwangerschaft und geburt.... ich habe dann noch ein ganz tolles buch, wie son leidfaden was man braucht und so.... ich lese das noch nicht...setzt mich nur unter druck
Georgevel
8141 Beiträge
14.09.2011 20:06
Jaaaa eine neu Liste

Ich lese auch total viele. Aber direkt hibbeln auch nicht. Gerade lese ich das hier:

http://www.amazon.co.uk/My-Bump-Me-Myleene-Klass/d p/0753515563/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qi d=1236450607&sr=8-4

Total toll geschrieben, ein Babytagebuch und so realistisch, auch aus der Sicht ihres Freundes ab und an. Wie es schon anfängt.... da schreibt sie sie hat sich den Tag an dem sie ihrem Partner die Schwangerschaft immer so toll ausgemalt, essen gehen, romantisch sein, stundenlang reden... und dann hatten sie sich an dem Tag nur in der Wolle, waren sogar kurz vorm Auseinandergehen weil sie so extrem launisch gewesen ist.

Aber ein Hibbelbuch eben leider nicht.
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.09.2011 07:56
hört sich gut an georgevel...
ich werde mal bei amazon schauen ob ichs da bekommen kann...
Irgendwie sind Hibbelbücher ganz schön rar. Gibt kaum was drüber...

schwangerschaftsbücher oder so, habe ich ja noch von meinem kleinen.
und ein schwangerschaftstagebuch habe ich auch noch ein neues.

achso und mein NMT ist doch nicht am 02.10. sondern schon am 29.09. oder 30.09. hatte gestern meinen eisprung bzw heute auch noch irgendwie
habe immer an Eisprung so heftige bauchschmerzen rechtsseitig, gestern hatte ich seltsamerweise links schmerzen. das hatte ich noch nie, hat mich total irritiert und heute wieder mehr rechts. hmmm ich weiss auch nicht und sonst ists nur etwa 4-5 Stunden und diesmal schon den zweiten Tag

mein körper wil mich ärgern
Georgevel
8141 Beiträge
15.09.2011 08:39
Zitat von mummymouse2006:

hört sich gut an georgevel...
ich werde mal bei amazon schauen ob ichs da bekommen kann...
Irgendwie sind Hibbelbücher ganz schön rar. Gibt kaum was drüber...

schwangerschaftsbücher oder so, habe ich ja noch von meinem kleinen.
und ein schwangerschaftstagebuch habe ich auch noch ein neues.

achso und mein NMT ist doch nicht am 02.10. sondern schon am 29.09. oder 30.09. hatte gestern meinen eisprung bzw heute auch noch irgendwie
habe immer an Eisprung so heftige bauchschmerzen rechtsseitig, gestern hatte ich seltsamerweise links schmerzen. das hatte ich noch nie, hat mich total irritiert und heute wieder mehr rechts. hmmm ich weiss auch nicht und sonst ists nur etwa 4-5 Stunden und diesmal schon den zweiten Tag

mein körper wil mich ärgern


Ooooooooooooder es hat geklappt? Spürt man dann schon was?
Dann müssen wir wohl ein Buch schreiben
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.09.2011 08:47
Zitat von Georgevel:

Zitat von mummymouse2006:

hört sich gut an georgevel...
ich werde mal bei amazon schauen ob ichs da bekommen kann...
Irgendwie sind Hibbelbücher ganz schön rar. Gibt kaum was drüber...

schwangerschaftsbücher oder so, habe ich ja noch von meinem kleinen.
und ein schwangerschaftstagebuch habe ich auch noch ein neues.

achso und mein NMT ist doch nicht am 02.10. sondern schon am 29.09. oder 30.09. hatte gestern meinen eisprung bzw heute auch noch irgendwie
habe immer an Eisprung so heftige bauchschmerzen rechtsseitig, gestern hatte ich seltsamerweise links schmerzen. das hatte ich noch nie, hat mich total irritiert und heute wieder mehr rechts. hmmm ich weiss auch nicht und sonst ists nur etwa 4-5 Stunden und diesmal schon den zweiten Tag

mein körper wil mich ärgern


Ooooooooooooder es hat geklappt? Spürt man dann schon was?
Dann müssen wir wohl ein Buch schreiben


ich glaub nicht das mans merkt wenns klappt sonst hätte ich damals nicht an ne blinddarmentzündugn gedacht sondern gewusst das sich in meinem bauchi ein baby breitgemacht hat

und waäre ja zu schön, da bräuchte man nicht zwei wochen ungeduldig hibbeln und auf die mens warten

ich spüre nix ausser eisprungschmerzen, aber diesmal irgendwie anders, aber hab bei goggle schon geschaut kann vorkommen das es sich ändert. mal links mal rechts ist alles normal

war dein eisprung schon?? merkst den??

genau wir schreiben ein hibbelbuch, das nötige fachwissen dürfte ich mittlerweile sogar haben
Georgevel
8141 Beiträge
15.09.2011 09:05
Haha, ja ich auch. Und dann Erfahrungsberichte aus der MC dazu rein.
Ich bin sehr gespannt. Hatte da ich die Pille genommen hab ja wohl keinen sagen alle. Hab bisher auch nie was gespürt.
15.09.2011 09:16
Huhu alle miteinander

Ich möchte mich auch zu euch gesellen, wenn ich darf...

Ich hätte meinen NMT ca. am 28.9. bei einem 28-Tage Zyklus. Sind im 1. ÜZ und noch ganz unerfahren, was das Hibbeln angeht. Habe auch in diesen Tagen meinen ES und seit ca. 5 Tagen UL Schmerzen, die ich sonst nie habe. Merke generell nicht viel von Regelschmerzen o.ä, daher bin ich etwas irritiert. Was kann das bedeuten?
mondschein87
107 Beiträge
15.09.2011 09:35
ich bin auch dabei NMT ist 02.10.11....
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.09.2011 10:13
Zitat von Julvina:

Huhu alle miteinander

Ich möchte mich auch zu euch gesellen, wenn ich darf...

Ich hätte meinen NMT ca. am 28.9. bei einem 28-Tage Zyklus. Sind im 1. ÜZ und noch ganz unerfahren, was das Hibbeln angeht. Habe auch in diesen Tagen meinen ES und seit ca. 5 Tagen UL Schmerzen, die ich sonst nie habe. Merke generell nicht viel von Regelschmerzen o.ä, daher bin ich etwas irritiert. Was kann das bedeuten?




mein NMT ist ja am 29.09. also denke ich mal das wir etwa gleich den eisprung haben oder hatten, heute oder gstern oder vorgestern evtl. morgen...
die UL schmerzen könnten dazu passen ist bestimmt der ES...

ich habe früher auch nie mensschmerzen oder ES schmerzen gehabt aber seit der ss mit meinem sohn merke ich sofort die mens und auch den ES und dennoch ist es jeden monat anders...

wann willst denn testen?
hast die pille vorher genommen?
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.09.2011 10:14
Zitat von mondschein87:

ich bin auch dabei NMT ist 02.10.11....




der wie vielte üz ist das für dich??
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.09.2011 10:26
Hat es geklappt?
.
.
.
Mummymouse: Ein Sohn (4 J.), 21 J., 1. ÜZ, NMT: 29.09., Test: 02.10.
.
Georgevel: ? Kinder, ? J., 1. ÜZ, NMT: 05.10., Test: ?
.
Luzifa: keine Kinder, ? J., ?. ÜZ, NMT: ?, Test: 27.09.
.
Julvina: ? Kinder, ? J., ?. ÜZ, NMT: 28.09., Test: ?
.
Mondschein87: ? Kinder, ? J., ?. ÜZ, NMT: 02.10., Test: ?
.
.
.
.
.

mummymouse2006
5184 Beiträge
15.09.2011 10:30
Hat es geklappt?
.
.
Luzifa: keine Kinder, ? J., ?. ÜZ, NMT: ?, Test: 27.09.
.
Julvina: ? Kinder, ? J., ?. ÜZ, NMT: 28.09., Test: ?
.
Mummymouse: Ein Sohn (4 J.), 21 J., 1. ÜZ, NMT: 29.09., Test: 02.10.
.
Mondschein87: ? Kinder, ? J., ?. ÜZ, NMT: 02.10., Test: ?
.
Georgevel: ? Kinder, ? J., 1. ÜZ, NMT: 05.10., Test: ?
.
.
.
.
.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt