Alle mit NMT am 02.10.2011 und drumherum =)
16.09.2011 13:29
Zitat von Julvina:
am liebsten würde ich so früh wie möglich testen, aber dann denke ich: lieber warten, bevor man sich hoffnungen macht und dann war es doch nix.....vielleicht schaffe ich einfach auf meine Tage zu warten..... vielleicht haben wir auch zu wenig "geherzelt" wie es hier immer so schön heißt, zumindest nicht zum richtigen zeitpunkt. sonntag das letzte mal und ES wäre wohl mitte dieser woche gewesen. könnte es dennoch sein????
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Julvina:
also bisher war mein Zyklus immer ziemlich regelmäßig. Nach dem letzten müsste ich demnach meinen NMT am 29.09. haben.
Ich nehme Folsäure 800 von Doppelherz. Der FA hat mir gesagt, die seien ganz wichtig. Damit sollte man auch schon vor der SS anfangen, wenn man Kinder plant! Es gibt auch noch Präperate mit besonderen Zusätzen, aber die könnte man immernoch nehmen, wenn man in der SS in einer bestimmten Phase ist. Also bestimmte Dinge für ein bestimmtes Wachstum beim Kind. Das hat der FA mir gesagt.
ja weil ich jetzt Folio nehme, wenn ich dann schwanger werden würde, würde ich umstellen auf Femi-Peri Natal...
Finde das irgendwie besser.
wir haben am gleichen tag NMT![]()
wann willst du testen? (falls die mens weg bleibt)
wir haben auch sonntag geherzelt und mittwoch...
denke mein ES war auch mitwoch/donnerstag.
spermien sind durchaus in der lage bis zu 5 tage im körper zu übrleben.
übrigens wenn der GV nicht am tag des es statt gefunden hat, dann ist die wahrscheinlichkeit für ein mädchen höher
meine schwestr hatte sonntag geherzelt und dienstag eisprung und es wurd ein mädchen
16.09.2011 13:33
Zitat von Luzifa:
![]()
![]()
![]()
![]()
aber voll die schöne Geschichte...
wie haben die denn durch nen SST schon gesehen??
Ich habe das auch Links....
aber voll geil deine geschichte...![]()
unvergesslich
frag mich nicht, ich weiss das ich noch nicht überfällig war. aber an welchem zt oder so ich war keine ahnung, ehrlich gesagt habe ich mir damals da garkeine gedanken drüber gemacht
obwohl ich ungeschützt geherzelt habe
man war ich naiv
naja passiert mir nicht nochmal... ich denke mal die hat ein urin test gemacht, blut ist ja so schnell nciht ausgewertet...
war schon lustig, aber in der situation damals hab ich nur geheult
jetzt kann ich drüber lachen
ja sind bestimmt di eierstöcke passt ja auch mit dme einnistungszeitraum zusammen ich wünschs dir sooo dolle...
erst testest du positiv und dann wir bitte
16.09.2011 13:36
ich glaube ich hätte damals auch nicht mit einer SS gerechnet, im Kh haben die bei mir auch ein SST gemacht, man war mein Freund nervös, ich war mir sicher das kann keine SS sein
Gucken vielleicht mach ich morgen früh mal einen SST
Gucken vielleicht mach ich morgen früh mal einen SST
16.09.2011 13:40
Zitat von Luzifa:
ich glaube ich hätte damals auch nicht mit einer SS gerechnet, im Kh haben die bei mir auch ein SST gemacht, man war mein Freund nervös, ich war mir sicher das kann keine SS seinGucken vielleicht mach ich morgen früh mal einen SST
wenn man am wenigsten damit rechnet passierts
ich glaube morgen früh ist es noch zu früh, warte lieber noch wenn da sheute echt die einnistung ist, produziert dien körper erst ab heute hcg und bis morgen wird das niemals so hoch sein das der test anschlägt. du wirst nur enttäuscht sein. warte noch ein paar tage. auch wenns schwer fällt. ich kann dich voll verstehen und diese warterei nervt
aber am ende bist du nur traurig obwohl der test sowieso nicht aussagekräftig ist, ist doch noch viel zu früh... maus wir schaffen das schon und kriegen die zeit bis NMT schon noch rum
16.09.2011 13:44
Du hast recht Süße...*schaka wir schaffen das*
Ich hoffe doch das es ein gutes Zeichen ist, was hast du gegen die Schmerzen gemacht??
Ich hoffe doch das es ein gutes Zeichen ist, was hast du gegen die Schmerzen gemacht??
16.09.2011 15:03
hi
dann schließe ich mich doch mit an....und bringe euch auf andere gedanken....mein nmt wäre der 08.10.11.und habe nächste woche die heisse phase
dann schließe ich mich doch mit an....und bringe euch auf andere gedanken....mein nmt wäre der 08.10.11.und habe nächste woche die heisse phase
16.09.2011 15:17
Zitat von kevinmaily:
hi
dann schließe ich mich doch mit an....und bringe euch auf andere gedanken....mein nmt wäre der 08.10.11.und habe nächste woche die heisse phase![]()
na dann rann an den Mann
16.09.2011 17:42
Zitat von kevinmaily:
Ja wenn er auch will....naja werde ihn schon verfuehren![]()
er hat nicht zu wollen, er MUSS
kleiner spaß, verführ ihn
16.09.2011 17:46
Hallo
Ich nehme auch Folsäure. 800er. Hab mir erst 400er gekauft, weil ich die 800er erst bestellen musste (also...wollte... bei Amazon gab es die günstig) und die nehm ich jetzt seit... ich glaub 8 Wochen schon... hatte zwischendurch mal wieder die 400er genommen weil ich auf meinen Rötelntest gewartet habe und dachte dass ich geimpft werden muss und dann 3 Monate warten. Aber war alles ok und nun eben wieder 800. Selbst hier in England sagen sie es ist wichtig, obwohl ich noch nirgends was von 800ern gesehen hab, überall steht 400 ...empfiehlt so auch der NHS (die allg. Krankenkasse).
Die Blinddarmgeschichte ist ja echt der Knaller
Ich hab gehört wenn man vor dem ES herzelt wird es ein Mädchen, danach ein Junge. (Direkt am Tag wohl auch ein Junge.) Ach ist das alles aufregend. Muss mir meinen Mann heut Abend auch wieder greifen. Aber das weiß er schon, glaub ich
Habt nen schönen Start ins Wochenende!
Ich nehme auch Folsäure. 800er. Hab mir erst 400er gekauft, weil ich die 800er erst bestellen musste (also...wollte... bei Amazon gab es die günstig) und die nehm ich jetzt seit... ich glaub 8 Wochen schon... hatte zwischendurch mal wieder die 400er genommen weil ich auf meinen Rötelntest gewartet habe und dachte dass ich geimpft werden muss und dann 3 Monate warten. Aber war alles ok und nun eben wieder 800. Selbst hier in England sagen sie es ist wichtig, obwohl ich noch nirgends was von 800ern gesehen hab, überall steht 400 ...empfiehlt so auch der NHS (die allg. Krankenkasse).
Die Blinddarmgeschichte ist ja echt der Knaller
Ich hab gehört wenn man vor dem ES herzelt wird es ein Mädchen, danach ein Junge. (Direkt am Tag wohl auch ein Junge.) Ach ist das alles aufregend. Muss mir meinen Mann heut Abend auch wieder greifen. Aber das weiß er schon, glaub ich
Habt nen schönen Start ins Wochenende!
16.09.2011 19:13
Hmm?? Ich habe noch nie Folsäure genommen nicht, damals nicht und auch jetzt nicht
16.09.2011 20:09
Ich habe gerade erst einen Bericht in meiner Babyzeitschrift gelesen, über eine Mutter die ihr Kind in der 24. Woche tot zur Welt bringen musste, da das Kind wegen Folsäuremangel Spina Bifida hatte. Man kann auch Glück haben und nix passiert, aber Folsäure verringert zumindest das Risiko erheblich und schadet auch nicht beim nehmen.
Mehr Info gibts hier:
http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=a rticle&sid=318
Oder hier:
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/ern aehrung/folsaeure.html
Mehr Info gibts hier:
http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=a rticle&sid=318
Oder hier:
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/ern aehrung/folsaeure.html
16.09.2011 20:29
Zitat von Luzifa:
nur ein wärmekissen auf den bauch und mich ins bett gelegt
man kann nicht viel mehr machen...
tschaka, klar schaffen wir das
man soll folsäure beim kinderwunsch nehmen und auch wenn man schwanger ist. das ist ganz wichtig. würde mir an deiner stelle folsäure zulegen
ich nehme folio forte, das ist ok für den kinderwunsch, die sind nicht so teuer und trotzdem gut. wie gesagt wenn ich schwanger wäre, würde ich was andres nehmn, aber fürs hibbeln reichts!!
wie war euer tag??
16.09.2011 20:34
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Luzifa:
nur ein wärmekissen auf den bauch und mich ins bett gelegt![]()
man kann nicht viel mehr machen...
tschaka, klar schaffen wir das![]()
man soll folsäure beim kinderwunsch nehmen und auch wenn man schwanger ist. das ist ganz wichtig. würde mir an deiner stelle folsäure zulegenich nehme folio forte, das ist ok für den kinderwunsch, die sind nicht so teuer und trotzdem gut.
wie gesagt wenn ich schwanger wäre, würde ich was andres nehmn, aber fürs hibbeln reichts!!
wie war euer tag??![]()
Danke für den Tipp, werde mal mit meiner FA sprechen!!
Mein Tag , joar ich lag im Bett... mit meinen Zwicken und Zwacken...im Bauch und UL nun ist das Stechen auch im Rücken
Was hast du schönes gemacht
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt