Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir
24.08.2011 22:13
Zitat von miaa:
Glückwunschwie lange habt Ihr gebraucht? Hast du einen Tipp
?
Ein Tipp
nein leider nit. Bei mir hat es ja auch nur mit dem Clomi geklappt. Danke das jemand das Zeug erfunden hat
Wir haben 1 Jahr und gut 7 Monate gebraucht...
24.08.2011 22:14
Zitat von koelsch89:
glückwunsch tiggerella![]()
![]()
![]()
hattest du anzeichen???
Daaaaanke Mausi
Hm nit wirklich... Hab UL ziehen wie immer vor der Mens gehabt.
Und naja mein Busen tut weh,aber das hatte ich auch immer vor der Mens
25.08.2011 16:50
Tiggerela sehe gerade dunbist erst in der 4ssw hast du etwa schon vor nmt getestet??
Wann hast du dein erstes Baby tv?
Wann hast du dein erstes Baby tv?
25.08.2011 19:22
Oh man heute ist mal echt ein scheisstag
Mir ist kotzend übel richtig dolle UL Schmerzen, jetzthatte ich auch noch schleimigen rotbraunen Ausfluss, Sonnenbrand ich hoffe nur leicht, und wegen meinem ständigem Pipi müssen nachahmen mir auch langsam sorgen...
ich glaublich werde mal wieder zum Arzt maskieren müssen wenn ich heim bn
oh man ich will doch nur ein schönen Urlaub
Mir ist kotzend übel richtig dolle UL Schmerzen, jetzthatte ich auch noch schleimigen rotbraunen Ausfluss, Sonnenbrand ich hoffe nur leicht, und wegen meinem ständigem Pipi müssen nachahmen mir auch langsam sorgen...
ich glaublich werde mal wieder zum Arzt maskieren müssen wenn ich heim bn
oh man ich will doch nur ein schönen Urlaub
25.08.2011 19:27
och man cabo...das ist ja doof ...
mein tag ist für heut auch gelaufen...
hab grad mit meinem freund telefoniert...der hat grad die kiddies wieder bei seiner ex abgeliefert und die hat ihm erst mal erzählt, wie seine mutter bei einer bekannten von ihr über uns abgelästert hat...der geilste spruch war "was er mit so einer dicken, fetten kuh wie mir will"...hab grad gedacht, ich hör nicht richtig...
das deprimiert mich grad total...ich hab dieser frau nix getan und vermeid eh schon jeden kontakt mit ihr...die hat einfach kein eigenes leben und will immer überall mitmischen...nur bei uns gibt es nix, wo sie mitmischen kann...
und die gute frau hat im februar erst nen magenbypass bekommen und denkt jetzt schon sie wäre auf dem weg zum topmodel...
boah könnt grad so kotzen...
mein tag ist für heut auch gelaufen...
hab grad mit meinem freund telefoniert...der hat grad die kiddies wieder bei seiner ex abgeliefert und die hat ihm erst mal erzählt, wie seine mutter bei einer bekannten von ihr über uns abgelästert hat...der geilste spruch war "was er mit so einer dicken, fetten kuh wie mir will"...hab grad gedacht, ich hör nicht richtig...
das deprimiert mich grad total...ich hab dieser frau nix getan und vermeid eh schon jeden kontakt mit ihr...die hat einfach kein eigenes leben und will immer überall mitmischen...nur bei uns gibt es nix, wo sie mitmischen kann...
und die gute frau hat im februar erst nen magenbypass bekommen und denkt jetzt schon sie wäre auf dem weg zum topmodel...
boah könnt grad so kotzen...
25.08.2011 19:29
Was ist das denn für ein biest??
Das geht ja mal gar nicht. Hör bloss nicht drauf Dragon, dein menne liebt dich wie du bistbund es ist egal ob sie das gut findet oder nicht....
Das geht ja mal gar nicht. Hör bloss nicht drauf Dragon, dein menne liebt dich wie du bistbund es ist egal ob sie das gut findet oder nicht....
25.08.2011 19:31
Zitat von Cabocgard1708:
Was ist das denn für ein biest??![]()
![]()
![]()
Das geht ja mal gar nicht. Hör bloss nicht drauf Dragon, dein menne liebt dich wie du bistbund es ist egal ob sie das gut findet oder nicht....![]()
absolut richtig....das is der Neid der Besitzlosen.... und hey solange über dich geredet wird biste interessant
25.08.2011 19:36
ich weiß mädels...
mein freund meinte auch, dass wir ja miteinander leben und damit glücklich sind...
aber trotzdem macht mich das grad irgendwie total fertig
zum glück fahren wir morgen zu meinen ellies, die sind da ganz anders...
mein freund meinte auch, dass wir ja miteinander leben und damit glücklich sind...
aber trotzdem macht mich das grad irgendwie total fertig
25.08.2011 19:37
Zitat von Dragon-Lady:
ich weiß mädels...
aber trotzdem macht mich das grad irgendwie total fertig![]()
dich mal is nen scheiss gefühl , kenne das
25.08.2011 19:37
Zitat von Dragon-Lady:
ich weiß mädels...
aber trotzdem macht mich das grad irgendwie total fertig![]()
Ich verstehe das sehr gut
25.08.2011 19:43
Zitat von Dragon-Lady:
danke mädels...
ihr seid echt die besten![]()
Süsse lass dir bloß nix einreden... Du bist super so wie du bist, und das weiß dein Schatz auch
25.08.2011 19:46
danke tina...
so langsam nervt es einfach nur noch...
wenn die ex sich beruhigt hat, fängt das schwiegermonster an und umgekehrt...ich will doch nur meine ruhe haben...
wenn die ex sich beruhigt hat, fängt das schwiegermonster an und umgekehrt...ich will doch nur meine ruhe haben...
25.08.2011 19:48
Zitat von Dragon-Lady:
danke tina...![]()
Süsse das sind leute die nicht vor ihrer eigenen haustür fegen wollen, deshalb suchen sie was worüber sie sich aufregen können....
Und ich glaube dir, dass du einfach nur deine Ruhe haben willst.. Das gar auch gar nicht
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
wie lange habt Ihr gebraucht? Hast du einen Tipp