Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir
26.08.2011 13:46
Wer weiß bei vielen klappt es in der Pause
warum nit auch bei euch!!
Und ich kann euch die Türkei nur empfehlen
da ist es einfach super schön!!
warum nit auch bei euch!! Und ich kann euch die Türkei nur empfehlen
da ist es einfach super schön!!
26.08.2011 13:49
Zitat von tiggerela:
Wer weiß bei vielen klappt es in der Pausewarum nit auch bei euch!!
Und ich kann euch die Türkei nur empfehlenda ist es einfach super schön!!
Das wissen nur die Sterne....
Ja Türkei kenne ich aber nur als Kind und zum gluck sind die Türken da anders wie manche hier
26.08.2011 15:37
Zitat von Tina1979:
Und Keksiii hast du getestet?ERZÄHL
Nein,noch nicht..fahre später in die stadt dann hole ich mir ein Clearblue Test..aber ich gehe auf nummer sicher (hat man mir auf so empfohlen) den Test morgen früh mit den morgenurin zu machen
..werde euch dann bescheid geben .
27.08.2011 04:15
DEFINITIV POSITIV AM 27.08. um 4:05 getetstet ..ich hoffe das mit den Foto klappt..
Danke fürs Däumchen drücken..wow..muss das erstmal realisieren
Uploaded with ImageShack.us
Danke fürs Däumchen drücken..wow..muss das erstmal realisieren
27.08.2011 07:57
Zitat von Keksiii:
DEFINITIV POSITIV AM 27.08. um 4:05 getetstet ..ich hoffe das mit den Foto klappt..
Danke fürs Däumchen drücken..wow..muss das erstmal realisieren![]()
Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch
27.08.2011 08:40
Zitat von MiSs.Glückt:Von mir auch!!!!!!
Zitat von Keksiii:
Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch![]()
![]()
27.08.2011 09:50
Zitat von Keksiii:
Glückwunsch Kekssiii
Siehste alles wird gut
Viel zu viele gedanken gemacht
27.08.2011 14:45
Zitat von Keksiii:
Glückwunsch Keksiii
das ist ja ne tolle Nachricht!! Mädels ihr müßt einfach nachziehen!! Laßt mich nit allein!!
27.08.2011 15:17
glückwunsch kesi
@me:gestern ganz komischen zervix gehabt, erst gelblich, dann spinnbar, durchsichtig mit einem leicht rötlichem faden drinne, ebenso bauchziepen gehabt....entweder ES oder einnistung, heut zyklustag 19
@me:gestern ganz komischen zervix gehabt, erst gelblich, dann spinnbar, durchsichtig mit einem leicht rötlichem faden drinne, ebenso bauchziepen gehabt....entweder ES oder einnistung, heut zyklustag 19
27.08.2011 15:21
Zitat von koelsch89:
glückwunsch kesi![]()
@me:gestern ganz komischen zervix gehabt, erst gelblich, dann spinnbar, durchsichtig mit einem leicht rötlichem faden drinne, ebenso bauchziepen gehabt....entweder ES oder einnistung, heut zyklustag 19![]()
Meine Daumen sind für dich gedrückt Koelsch
27.08.2011 21:41
Guckt mal was ich auf einer Seite einer Kiwu Klinik in Berlin gefunden habe wie versteht ihr das??
Zitat:
Ist der Verursacher / die Verursacherin der Sterilität privat versichert, so sind sämtliche Kosten einer Kinderwunschbehandlung von der privaten Kasse des Verursachers / der Verursacherin zu übernehmen - auch wenn der andere Partner gesetzlich versichert ist. Dies bezieht sich auch auf nicht verheiratete Paare und gilt für eine unbegrenzte Anzahl von Versuchen.
27.08.2011 21:47
Zitat von Cabocgard1708:
Guckt mal was ich auf einer Seite einer Kiwu Klinik in Berlin gefunden habe wie versteht ihr das??
Zitat:
Ist der Verursacher / die Verursacherin der Sterilität privat versichert, so sind sämtliche Kosten einer Kinderwunschbehandlung von der privaten Kasse des Verursachers / der Verursacherin zu übernehmen - auch wenn der andere Partner gesetzlich versichert ist. Dies bezieht sich auch auf nicht verheiratete Paare und gilt für eine unbegrenzte Anzahl von Versuchen.
Das wäre für uns zwar toll aber ich glaube nicht das die das bezahlen da keine medizinische Notwendigkeit besteht was ja immer Voraussetzung der Leistung bei den privaten ist. So wird z. B auch die Pille bis zum 21. Lj nicht bezahlt wie in der GKV außer man hat z.B Mensbeschwerden oder Akne also wieder medizinisch notwendig. Aber falls du was genaues weißt gib Bescheid das interessiert mich total da wir beide privat versichert sind.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt