Mütter- und Schwangerenforum

Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir

Gehe zu Seite:
25.08.2011 20:22
das ist wirklich das problem...
das schwiegermonster ist frührentnerin und hat einfach nix zu tun außer ihren ganzen arztbesuchen...
und dann immer ihr lieblingssohn...24 und nicht in der lage irgendwas ohne mutti zu machen...und ihre anderen kinder sind eh alle doof...nur der jüngste ist der goldschatz....
ich hasse diese frau wirklich...wir sind uns auch schon einig, dass die nicht zu unserer hochzeit kommt und von einer schwangerschaft wird sie auch nix erfahren und ich möchte auch nicht, dass sie kontakt zu meinem kind später hat...
25.08.2011 21:35
Rosa Ausfluss
miaa
15612 Beiträge
25.08.2011 22:36
Zitat von Cabocgard1708:

Rosa Ausfluss

Kann je nach Zeitpunkt im Zyklus eine Einnistungsblutung sein oder auch ein Vorbote der Mens.
miaa
15612 Beiträge
25.08.2011 22:37
Oh man so ein Schwiegermonster Hör einfach nicht drauf!!!!
25.08.2011 22:38
ich geb mir mühe mia...
mein freund telefoniert grad mit seiner schwester...die hat erzählt, dass das schwiegermonster grad über alle schwiegerkinder so nette sachen losgelassen hat...die will schon gar keiner mehr hin...
26.08.2011 05:23
Miaa Hallo.... Also es kann weder einnistung sein noch mens bin zT11 Der Ausfluss/Blut irgendwas ist starker geworden ein bisschen
Dunkler irgendwie fast wie eine SB,.... Keine Ahnung.
.
Dragon es ist leicht zu sagen aber du musst dich davon lösen... Mir war und ist eigentlichimmer noch wichtig was meine Familie von mir hält das sie zu mir stehen und mich in allem unterstützen, gut das tut niemand, aber ich finde es wichtig. Und genauso wichtig fand ich es von meinen Schwiegereltern, aber in der Therapie konntenoch sehr gut lernen dass es egal ist. Was für ein Verhältnis will ich zu ihr? Was ist ein normales Verhältnis? Wird sie sich ändern oder anpassen und mich akzeptieren wie ich bin? Was würde ich tuen wenn es ein dahergelaufener sagt??
Was würdest du tun? Es wäre dir egal... Ud genau so ist es mit deiner schwiemu. Es muss dir egal sein, meine stichelt so oft und alles aber Arsch lecken, wenn ihr leben so versaut ist dass sie das nötig hat lügen zu erzählen... Bitte aber mein leben dreht sich nicht mehr um ihre Sonne sondern um meine irgend,
Es tut weh wenn in der Familie solche Sachen geschehen, besonders in der Familie, aber bitte versuche es an dir abprallen zu lassen. Du musst mir ihr nichts zu tun haben... Und dein menne sieht es genauso oder? Meiner liebt seine Mutter da ist es manchmal schon echt schwer, aber ich besuche sie nicht und gar nichts, keine Telefonate nichts mehr. Die Geschenke zum Geburtstag sind olis Geschenke nicht meine und ichwill auch nichts zum geb, gut machen sie trotzdem aber dann gibt's nur ne SMS. Absondernd rein gar nichts. Wenn du es nicht willst dann brich es ab, es geht um dich und was fur dich das beste ist und nicht für den familienfreiden
Du bist eine super Klasse Frau, lass dir nichts anderes vormachen.
26.08.2011 08:17
danke cabo....
du bist echt lieb...
ich war auch schon ewig nicht mehr bei ihr...aber komplett den kontakt abbrechen geht leider nicht so einfach...auch wenn wir beide es soooo gern möchten...
werd dir irgendwann mal eine pn dazu schreiben und versuchen es zu erklären....

wünsch euch allen ein schönes we...
wir fahren jetzt zu meinen ellies
26.08.2011 09:48
Viel Spaß Dragon
tiggerela
7386 Beiträge
26.08.2011 09:49
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Was ist das denn für ein biest??
Das geht ja mal gar nicht. Hör bloss nicht drauf Dragon, dein menne liebt dich wie du bistbund es ist egal ob sie das gut findet oder nicht....

absolut richtig....das is der Neid der Besitzlosen.... und hey solange über dich geredet wird biste interessant

Mein Gott es gibt echt Menschen im Leben auf die man gut verzichten kann
Ich könnte flippen bei solchen Menschen!!
Ich drück dich ganz fest und hoffe das du bald darüber hinweg gucken kannst.
26.08.2011 09:53
Tiggerela.... hast du vor nmt getestet? Wann hast du nmt?
tiggerela
7386 Beiträge
26.08.2011 09:55
Zitat von Cabocgard1708:

Tiggerela sehe gerade dunbist erst in der 4ssw hast du etwa schon vor nmt getestet??
Wann hast du dein erstes Baby tv?

Ja so genau weiß ich das auch noch nit
Das ist halt das was mir der Ticker sagt... Am Montag weiß ich mehr.
Ich war gestern schon da und hab die Fruchthülle gesehen mit einem kleinen shwarzen Schatten darin
Er sagt das wir noch ganz früh sind und abwarten müssen!!
Ich muß weiter die Bromocriptin Tabletten für den Prolaktinspiegel nehmen und Utrogest um die SS überhaupt zu halten.
Das macht mir schon Angst aber wir schaffen das schon irgendwie.
Montag muß ich wieder hin und dann werd ich erstmal Krank geschrieben.
Ich darf und soll unter den Bedingungen nit arbeiten...
Wegen der Dämpfe und Lösungsmittel zu gefährlich für den Puper!!
Und am Montag gibt es dann wieder einen neuen Termin für in 2 Wochen
Keksiii
2843 Beiträge
26.08.2011 09:58
Zitat von Cabocgard1708:

Das würd mich auch intressieren .

Ich bin heute im nmt + 2 & wenn es bis heut abend beleibt..werde ich ein test machen

lg
26.08.2011 09:59
Aber wenn ihr schon was gesehen habt ist es doch super,
Wieso musst du medis nehmen um es zu halten??
Ich drück dir die Daumen dass es sich ganz doll festkrallt
Und wir wollen hier Bildchen sehen und bauchifotos regelmäßig bitte
26.08.2011 09:59
Zitat von Keksiii:

Zitat von Cabocgard1708:

Das würd mich auch intressieren .
Ich bin heute im nmt + 2 & wenn es bis heut abend beleibt..werde ich ein test machen

lg

Ui ich wünsche dir unheimlich viel Glück
26.08.2011 10:00
@ Tigger Klar wird das Krümel bleiben UNd wir dürfen ganz bald ganz tolle US-Bilder sehn Und nächstes Jahr im Mai ? wirst du und das erste Babybild zeigen

@ Dragon *ganz dolle knuddel*

@ Cabo *ganz dolle knuddel* Ist der Rose Ausfluss schlimmer geworden?

@ Keksii du kannst doch schon heute testen?! Wenn der NMT vor 2 Tagen war.. Was anzeigen muss der SST auf jeden alle Fälle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt