Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir
05.09.2011 11:32
sonst gehts mir gut...und dir?
diät läuft prima und ich messe fleißig tempi
diät läuft prima und ich messe fleißig tempi
05.09.2011 12:30
Zitat von Dragon-Lady:
diät läuft prima und ich messe fleißig tempi![]()
zeig doch mal
05.09.2011 15:06
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Dragon-Lady:
zeig doch mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 965864/608222
05.09.2011 15:42
Zitat von Dragon-Lady:
Das freut mich
Um ehrlich zu sein nicht gut, mir ist seid 4 Tagen übel und schwindlig und hab das Gefühl das gleich die Mens kommt. Wir sind ja noch in Kroatien und irgendwie freu ich mich auf Zuhause
05.09.2011 15:47
Zitat von miaa:
Zitat von Dragon-Lady:
Das freut mich![]()
Um ehrlich zu sein nicht gut, mir ist seid 4 Tagen übel und schwindlig und hab das Gefühl das gleich die Mens kommt. Wir sind ja noch in Kroatien und irgendwie freu ich mich auf Zuhause![]()
zuhause ist es ja auch am schönsten
vllt. kommt die olle mens ja doch nicht
05.09.2011 15:53
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von miaa:
Zitat von Dragon-Lady:
Das freut mich![]()
Um ehrlich zu sein nicht gut, mir ist seid 4 Tagen übel und schwindlig und hab das Gefühl das gleich die Mens kommt. Wir sind ja noch in Kroatien und irgendwie freu ich mich auf Zuhause![]()
zuhause ist es ja auch am schönsten![]()
vllt. kommt die olle mens ja doch nicht![]()
Sie kommt wie 7 mal zuvor auch
05.09.2011 16:33
Zitat von miaa:Ich hätte mir auch erstmal meine 4 katzen gekrallt und dann wohl noch die sticks mit unseren bildern drauf xD ach ja und meinen mann auch*hihi*
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von miaa:
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von miaa:
Und danach wären meine Schuhe dran gewesen![]()
wie geil
ich hätte dann erst mal unsere echsen befreit
Na gut, Kind und Hund hätte ich auch mitgenommen und vielleicht auch meinen Mannaber dann meine Schuhe und Handtaschen
![]()
man muss halt prioritäten setzen![]()
als nächstes wären meine lieblingsbücher dran gewesen
Stimmt genau![]()
Wie geht's dir sonst so?
05.09.2011 18:12
Zitat von Cabocgard1708:
Dragon du bist ja auch echt kalt![]()
ach...iwo...mein freund hat doch 2 gesunde füße
06.09.2011 09:04
Heute Morgen bei Mitten im Leben gesehene ein junges paar 25 und 27 sie tabeldancerin er maurer meister..... schwanger kind da. sie will nicht stillen weil sonst ihre möpse hängen und geht nach 4 wochen nach der geburt weider arbeiten weil sie mal raus muss....
06.09.2011 11:16
Zitat von Cabocgard1708:
Heute Morgen bei Mitten im Leben gesehene ein junges paar 25 und 27 sie tabeldancerin er maurer meister..... schwanger kind da. sie will nicht stillen weil sonst ihre möpse hängen und geht nach 4 wochen nach der geburt weider arbeiten weil sie mal raus muss....![]()
![]()
![]()
ach ja...ich liebe diese storys...
heut früh grad wieder ein pärchen: sie 15, schwanger...er 19 ohne ausbildung und träumt von einer model- und rapperkarriere...ohne worte
06.09.2011 12:30
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Cabocgard1708:
Heute Morgen bei Mitten im Leben gesehene ein junges paar 25 und 27 sie tabeldancerin er maurer meister..... schwanger kind da. sie will nicht stillen weil sonst ihre möpse hängen und geht nach 4 wochen nach der geburt weider arbeiten weil sie mal raus muss....![]()
![]()
![]()
ach ja...ich liebe diese storys...![]()
heut früh grad wieder ein pärchen: sie 15, schwanger...er 19 ohne ausbildung und träumt von einer model- und rapperkarriere...ohne worte
ohjemineeeee
die welt ist schon echt ungerecht was?
06.09.2011 12:54
Zitat von Cabocgard1708:das hab ich heute morgen auch gesehen...und sowas bekommt kiner...und andere die sich eins wünschen müssen so lange drauf warten oder können keine kinder bekommen....echt ungerecht sowas...
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Cabocgard1708:
![]()
![]()
ach ja...ich liebe diese storys...![]()
ohjemineeeee![]()
die welt ist schon echt ungerecht was?![]()
10.09.2011 19:07
Ich hoffe ihr galgt mich jetzt nicht aber ich glaube ich bin M absoluten tiefpunkt meines lebens angelangt.
Habe vorhin was über eine FG gelesen und habe dann tatsächlich zu meinem Freund gesagt: sie kann wenigstens froh sein dass sie überhaupt schwanger wird. Und wenn sie damit nicht klar kommt kann sie ja gerne mit mir tauschen
.
Ich fasse nicht dass ich das tatsachlich gesagt habe, dass ich überhaupt ein Gefühl von Neid auf eine FG entwickel....
Habe vorhin was über eine FG gelesen und habe dann tatsächlich zu meinem Freund gesagt: sie kann wenigstens froh sein dass sie überhaupt schwanger wird. Und wenn sie damit nicht klar kommt kann sie ja gerne mit mir tauschen
.
Ich fasse nicht dass ich das tatsachlich gesagt habe, dass ich überhaupt ein Gefühl von Neid auf eine FG entwickel....
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt