Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir
31.08.2011 21:05
wir sind schon ein chaotischer haufen...
ich bin etwas gereizt durch die diät...und dabei ist es erst der erste tag
ich bin etwas gereizt durch die diät...und dabei ist es erst der erste tag
31.08.2011 21:07
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Tina1979:
bad salzuflen... wegen meinen Depressionen. 6 wochen.. deshalb bin ich gerade etwas durcheinander.. sorry
Achso eine... Ui ui ui da drücke ich dir die Daumen.....ich hätte sowas gerne auch gemacht. Hast du eigentlich durchgehend Depressionen oder auch so eher depressive Verstimmungen?
Ich hab durchgehend Depressionen.. Mal besser mal schlechter.. und weil ich Anfang des Jahres ein richtiges Tief hatte, und vom 03.01 - bis jetzt Krankgeschrieben bin hat meine Krankenkasse vorgeschlagen auf kur zu gehn un das wurde jetzt bewilligt
Im Oktober gehts wohl los.. und ja.. jetzt hab ich ein wenig angst
31.08.2011 21:08
Zitat von Dragon-Lady:
ich bin etwas gereizt durch die diät...und dabei ist es erst der erste tag![]()
Oh Dragon
Aber du hast recht, ich muss auch wieder mehr machen für die dicken fettpölsterchen....wir müssen uns hier unbedingt austauschen.. Erzähl mal von deinem ersten tag
31.08.2011 21:08
Ja Tina da hätte ich auch Angst, meine stiefmum war in so einer Kur ihrhier es sehr gut gefallen.... Ich Drucke dir alle Däumchen
31.08.2011 21:10
Zitat von Tina1979:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Tina1979:
bad salzuflen... wegen meinen Depressionen. 6 wochen.. deshalb bin ich gerade etwas durcheinander.. sorry
Achso eine... Ui ui ui da drücke ich dir die Daumen.....ich hätte sowas gerne auch gemacht. Hast du eigentlich durchgehend Depressionen oder auch so eher depressive Verstimmungen?
Ich hab durchgehend Depressionen.. Mal besser mal schlechter.. und weil ich Anfang des Jahres ein richtiges Tief hatte, und vom 03.01 - bis jetzt Krankgeschrieben bin hat meine Krankenkasse vorgeschlagen auf kur zu gehn un das wurde jetzt bewilligtIm Oktober gehts wohl los.. und ja.. jetzt hab ich ein wenig angst
![]()
kopf hoch tina...zur not weißt du ja, wo du uns findest
Ich drücke euch die Daumen für die Diät
Ich hab schon gesagt das einzige worauf ich mich bei der Kur freue ist, dass ich dort auch abnehmen werde, weil ich das nämlich angegeben habe, dass ich abnehmen möchte
Ich hab schon gesagt das einzige worauf ich mich bei der Kur freue ist, dass ich dort auch abnehmen werde, weil ich das nämlich angegeben habe, dass ich abnehmen möchte
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Tina1979:
Ich hab durchgehend Depressionen.. Mal besser mal schlechter.. und weil ich Anfang des Jahres ein richtiges Tief hatte, und vom 03.01 - bis jetzt Krankgeschrieben bin hat meine Krankenkasse vorgeschlagen auf kur zu gehn un das wurde jetzt bewilligtIm Oktober gehts wohl los.. und ja.. jetzt hab ich ein wenig angst
![]()
kopf hoch tina...zur not weißt du ja, wo du uns findest![]()
Ich weiß noch gar nicht ob ich ins inet darf ?
31.08.2011 21:12
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Dragon-Lady:
ich bin etwas gereizt durch die diät...und dabei ist es erst der erste tag![]()
Oh Dragon![]()
![]()
![]()
Aber du hast recht, ich muss auch wieder mehr machen für die dicken fettpölsterchen....wir müssen uns hier unbedingt austauschen.. Erzähl mal von deinem ersten tag
es ist schon eine umstellung...nicht das ich groß hunger hätte, aber irgendwie fehlt das essen...
das yokebe find ich eigentlich ganz lecker...
gibt ja immerhin noch brühe dazu...
darf man eigentlich in der turbophase auch mal nen apfel essen?
31.08.2011 21:13
Zitat von Tina1979:
Ich drücke euch die Daumen für die Diät![]()
Ich hab schon gesagt das einzige worauf ich mich bei der Kur freue ist, dass ich dort auch abnehmen werde, weil ich das nämlich angegeben habe, dass ich abnehmen möchte![]()
das ist dann ja auch ein positiver nebeneffekt..
zur not schicken wir dir ein handy mit i-net zu dir
31.08.2011 21:41
Sorry ich hab das Gefühl ich bin hier jetzt fehl am Platz und komm bei euch kaum hinter her
Ich drück euch alle gaaaaaaaaaaaaanz lieb!!!
31.08.2011 21:45
Zitat von tiggerela:
Sorry ich hab das Gefühl ich bin hier jetzt fehl am Platz und komm bei euch kaum hinter her![]()
du bist hier doch nicht fehl am platz tigga
31.08.2011 21:48
Zitat von tiggerela:
Sorry ich hab das Gefühl ich bin hier jetzt fehl am Platz und komm bei euch kaum hinter her![]()
Süsse es wäre schade, wenn du uns jetzt verlassen würdest
31.08.2011 22:01
Danke das ist süß von euch!! Ne ganz liebe hat mir nen eigenen Fred gemacht.
Und ich hab es gar nit gewollt
wenn ihr mögt schaut doch auch mal vorbei
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/tiggerli-moechte-keinen-fred#comment-8054486
Und ich hab es gar nit gewollt
wenn ihr mögt schaut doch auch mal vorbei
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/tiggerli-moechte-keinen-fred#comment-8054486
31.08.2011 22:02
Zitat von tiggerela:
Danke das ist süß von euch!! Ne ganz liebe hat mir nen eigenen Fred gemacht.
Und ich hab es gar nit gewolltwenn ihr mögt schaut doch auch mal vorbei
![]()
hab ich heut schon mal reingeschnüffelt
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt