Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir
31.08.2011 22:31
Zitat von tiggerela:
Dann wußtest du es bestimmt schon vor mir,wa![]()
könnte sein
01.09.2011 05:13
In der turbophase darf man gar nicht essen, aber sei vorsichtig damit, das ist sehr korperbelastend.... Also echt keine anstrengende Arbeit kein Sport etc... Ich habe die Turbo Phase deswegen nicht gemacht weil gar nichts essen ist nichts für mich....
01.09.2011 08:49
Zitat von Cabocgard1708:
In der turbophase darf man gar nicht essen, aber sei vorsichtig damit, das ist sehr korperbelastend.... Also echt keine anstrengende Arbeit kein Sport etc... Ich habe die Turbo Phase deswegen nicht gemacht weil gar nichts essen ist nichts für mich....![]()
stimmt...das ist schon echt hart...aber einen tag hab ich ja schon rum...den rest werd ich dann auch noch schaffen...
hab eh grad nicht so die moti zum kochen
eine in der abnehmgruppe hat das ja 2 wochen durchgezogen...aber dass schaff ich nicht...
01.09.2011 08:54
Na wie gehts euch allen so???
hab seit gestern total an der rechten eierstockgegend ziehen, das tut echt weh teilweise... nunja dat ei soll erstmal wachsen
01.09.2011 08:54
Na wie gehts euch allen so???
hab seit gestern total an der rechten eierstockgegend ziehen, das tut echt weh teilweise... nunja dat ei soll erstmal wachsen
02.09.2011 05:30
Ich wünsche euch lieben erstmal ein schönes Weekend, wir fahren heute nach Gardelegen auf die Beerdigung, der Oma meines Mannes
..und besuchen Samstag noch Freunde in Magdeburg..denkt an mich[/color]
..und besuchen Samstag noch Freunde in Magdeburg..denkt an mich[/color]
02.09.2011 10:25
das ist ja kein schöner anlass für einen besuch...
ich wünsch dir ganz viel kraft
ich wünsch dir ganz viel kraft
03.09.2011 21:02
Zitat von Dragon-Lady:also ich lebe noch
huhu mädels...
lebt ihr alle noch?![]()
wünsch euch ein schönes we![]()
danke dir auch!!!
04.09.2011 00:24
Ich auch
bin immer noch im Urlaub
und warte geduldig bis zum NMT
bin immer noch im Urlaub
und warte geduldig bis zum NMT
04.09.2011 09:06
Einen wunderschönen guten Morgeeeeeeeeeen
Ich bin wieder im Lande und muss sagen der Samstag bei Freunden in Magdeburg war total schön..Habe den kleinen Liam gesehen, die 2 haben 6 Jahre gebraucht und endlich haben sie ihren Krümel
Ich bin wieder im Lande und muss sagen der Samstag bei Freunden in Magdeburg war total schön..Habe den kleinen Liam gesehen, die 2 haben 6 Jahre gebraucht und endlich haben sie ihren Krümel
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt