alle werden rundherum schwanger- nur ich nicht
14.08.2011 16:53
Also ich konnte ja mal wieder nicht warten, aber mein Schatzi hat gesagt jetzt testen, und wieso hasse ich Streifentest?? Genau wegen dem Stricheraten. ALSO man kann da schon irgendwie einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchi zarti zweiten strich sehen, aber
ICH WEIß NICHT, wir machen zur Sicherheit ein digitalen am Mittwoch.
Aber dieses mal wirklich erst am mittwoch
als negativ
mit durchlässigem licht
also wenn ihr nichts seht ist das nicht schlimm und bidet euch nichts ein da nur wenn ihr wirklich was sehen könnt
Aber dieses mal wirklich erst am mittwoch
als negativ
mit durchlässigem licht
also wenn ihr nichts seht ist das nicht schlimm und bidet euch nichts ein da nur wenn ihr wirklich was sehen könnt
14.08.2011 16:55
Zitat von miaa:
oh das wird ja richtig spannendmeine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich würde mit dem digitalen mit Morgenurin testen du bist ja noch vor NMT, oder?
also heute bin ich NMT oder NMT+1
14.08.2011 18:50
Zitat von Cabocgard1708:
Also ich konnte ja mal wieder nicht warten, aber mein Schatzi hat gesagt jetzt testen, und wieso hasse ich Streifentest?? Genau wegen dem Stricheraten. ALSO man kann da schon irgendwie einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchi zarti zweiten strich sehen, aber![]()
Aber dieses mal wirklich erst am mittwoch![]()
als negativ
mit durchlässigem licht
also wenn ihr nichts seht ist das nicht schlimm und bidet euch nichts ein da nur wenn ihr wirklich was sehen könnt![]()
Also ich seh nen ganz hellblauen Strich
14.08.2011 18:51
Echt?? Manchmal denke ich schon ich Spinne, habe ihn schon weg geschmissen weil vom ständigem draufgucken wird der strich auch nicht besser
14.08.2011 18:53
JA, ich sehe ehrlich nen ganz zarten blauen strich
*uhhh ich bin jetzt auch aufgeregt
*uhhh ich bin jetzt auch aufgeregt
14.08.2011 18:54
Zitat von Tina1979:
JA, ich sehe ehrlich nen ganz zarten blauen strich*uhhh ich bin jetzt auch aufgeregt
![]()
Und ich erst... Aber erst am Mittwoch wird ein digitaler gemacht und ich offe dass die Kiwu Montag. Oder Dienstag schon Zeit hat für ein Bluttest
14.08.2011 18:55
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Tina1979:
JA, ich sehe ehrlich nen ganz zarten blauen strich*uhhh ich bin jetzt auch aufgeregt
![]()
Und ich erst... Aber erst am Mittwoch wird ein digitaler gemacht und ich offe dass die Kiwu Montag. Oder Dienstag schon Zeit hat für ein Bluttest![]()
Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, dass der Digi am Mittwoch sagt 2-3 Woche =) Oder halt Schwanger oder so
Ohhhh aufregend
14.08.2011 18:57
Das dumme ist nun sind wir nicht schlauer als vorher, ich habe immer noch Angst dass es nicht das es was es scheint irgendwie...
14.08.2011 19:00
Ach Süsse
Ein Strich is nen Strich
Frag doch mal in anderen Threads (wo du bist) Ob die auch nen strich sehn
Bestätigung holen *gg
Ein Strich is nen Strich
Frag doch mal in anderen Threads (wo du bist) Ob die auch nen strich sehn
Bestätigung holen *gg
14.08.2011 19:02
Zitat von Tina1979:
Ach SüsseEin Strich is nen Strich
![]()
Frag doch mal in anderen Threads (wo du bist) Ob die auch nen strich sehnBestätigung holen *gg
Die meisten sagenden aber das habe ich mir gedacht...ist ja auch nur eine zarte Linie...also 3 sehen es und alle anderen nicht...
Aber Dei Hauptsache ist was wir sehen oder??
Oh man ich bin echt super aufgeregt
14.08.2011 19:30
ich brauch mal eure meinung mädels...
war ja vor 1,5 wochen schon wegen meiner blockade krank geschrieben...
seit ich wieder arbeite ist es wieder schlimmer geworde...viel schlimmer...ich könnte heulen vor schmerzen...
aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, morgen schon wieder zum arzt zu gehen...
wie seht ihr das?
seit ich wieder arbeite ist es wieder schlimmer geworde...viel schlimmer...ich könnte heulen vor schmerzen...
aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, morgen schon wieder zum arzt zu gehen...
wie seht ihr das?
14.08.2011 19:30
Zitat von Dragon-Lady:
ich brauch mal eure meinung mädels...
aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, morgen schon wieder zum arzt zu gehen...![]()
wie seht ihr das?
Ganz klar Arzt....
Wenn du Schmerzen hast dann kannst du auch keine gute Arbeit leisten
14.08.2011 19:31
Hey
Hauptsache einige sehen den Strich, also bildest du dir da schon einmal nix ein
UHH... das isss so spannend
Hauptsache einige sehen den Strich, also bildest du dir da schon einmal nix ein
UHH... das isss so spannend
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt