alle werden rundherum schwanger- nur ich nicht
14.08.2011 19:37
Zitat von Tina1979:
Zitat von Cabocgard1708:
Also ich konnte ja mal wieder nicht warten, aber mein Schatzi hat gesagt jetzt testen, und wieso hasse ich Streifentest?? Genau wegen dem Stricheraten. ALSO man kann da schon irgendwie einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchi zarti zweiten strich sehen, aber![]()
ICH WEIß NICHT, wir machen zur Sicherheit ein digitalen am Mittwoch.
Aber dieses mal wirklich erst am mittwoch![]()
als negativ
mit durchlässigem licht
also wenn ihr nichts seht ist das nicht schlimm und bidet euch nichts ein da nur wenn ihr wirklich was sehen könnt![]()
Also ich seh nen ganz hellblauen Strich![]()
tut mir leid, dass ich dich jetzt was enttäuschen muss....wir hatten ende märz einen clearblue plus gemacht und der hatte auch einen senkrechten richtig blauen strich, sodass das minus zum plus wurde - und leider war der negativ, wir hatten uns so sehr gefreut........der soll nicht sehr gut sein,w as ich erst später rausfand

14.08.2011 19:39
Zitat von Tina1979:
Hibbelliste
![]()
koelsch89 7. ÜZ - NMT 03.08.2011
Tina 32 Jahre - 42. ÜZ - NMT 10.09.2011
Seramonchen 13 . ÜZ - NMT 10.09.2011
Dragon-Lady 28 Jahre - 2. ÜZ - FA - 16.08.2011
Cabocgard1708 23 Jahre - 8. ÜZ - NMT 17.08.2011
Tiggerela 29 Jahre - 17. ÜZ - NMT 24.08.2011 - FA 04.08.2011 zum US
miaa ?? Jahre - ?. ÜZ - NMT ??.09.2011
![]()
Unsere Schwangeren
![]()
![]()
![]()
HibbelSabrina Positiv getestet am 30.07.2011 ET am 08.02.2012
hej leute: mein neuer NMT ist der 07.09, also ca. über den daumen gepeeilt

14.08.2011 19:43
Naja Kölsch das tut mir leid für dich... Wie gesagt wir freuen uns nicht zu 100 Prozent wir warten auf den digi und den bluttest
14.08.2011 19:55
Zitat von Cabocgard1708:
Naja Kölsch das tut mir leid für dich... Wie gesagt wir freuen uns nicht zu 100 Prozent wir warten auf den digi und den bluttest
das ist eine sehr gut einstellung

14.08.2011 21:42
Also irgendwas ist da wenn auch nur ganz zart
aber du hast ja auch nicht mit Morgenurin getestet
also es wird spannend und ich drück euch die Daumen

15.08.2011 04:59
Zitat von miaa:
Also irgendwas ist da wenn auch nur ganz zartaber du hast ja auch nicht mit Morgenurin getestet
also es wird spannend und ich drück euch die Daumen
![]()
Danke dir, ja was soll ich sagen wir konnten es eben nicht abwarten
15.08.2011 07:38
guten morgen mädels....
ich kapituliere vor den schmerzen und fahre gleich zum arzt...bis später
15.08.2011 07:45
Zitat von Dragon-Lady:
guten morgen mädels....
sag aber dass du ss sein kannst....
viel glück

15.08.2011 08:09
habe gerade in der Praxis wegen mienem Zucker-Belastungstest angerufen, die können mir es so nicht sagen irgendwie ich muss zwischen 14.00 und 19:00 uhr da nochmal anrufen, damit mir der arzt das direkt sagen kann....
aber das heißt doch schon dass irgendwas ist oder?? ich meine wenn da nichts ist kann die ja sagen ist nichts schlnen tag noch...
aber das heißt doch schon dass irgendwas ist oder?? ich meine wenn da nichts ist kann die ja sagen ist nichts schlnen tag noch...

15.08.2011 08:14
Zitat von Saradora:
Hallo liebe forumsmietglieder,
muss echt mal meinen frust von der leber schreiben.
zu mir: pille abgesetzt vor ca. 1.5 jahren, spermiogramm von meinem mann super, bei mir wird in kürze hormonstatus erhoben.
meine stimmung: könnte heulen.
vor kurzem ist eine freundin von mir schwanger geworden. Sie war schon vor 2 jahren schwanger mit zwillingen. hat aber abgetrieben.
ich enthalte mich jetzt meiner meinung dazu.
sie hat pille abgesetzt und ist sofort schwanger geworden.
das nächste, der beste freund meines mannes und seine frau, wir haben vor kurzem noch über kinderwunsch geredet, sie sagten das sie jetzt auch basteln. bumm sie ist schwanger.
mein problem:
ich kann mich eínfach nicht mit ihnen freuen.
ich kann die beiden auch nicht sehen.
weiss nciht wie ich damit umgehen soll.
auch mein mann ist sehr traurig und tut sich sichtlcih schwer damit.
doch ich denke für männer ist es nicht ganz so schwierig.
auch nachdem es ja an mir liegen muss, da bei ihm ja alles in ordnung ist.
bin momentan so frustig.![]()
![]()
auch diesen spruch kann ich nicht mehr hören-> man darf nur nicht zu sehr wollen, wenn man nicht nachdenkt dann funktionierts schon.
bah!!
man sagt doch eigentlich, das wenn man etwas wirklich will, ganz unbedingt, dann muss man nur ganz fest dran denken und wollen, dann geht das schon.
oje, sorry das ich mich hier auskotze.
wie reagiert ihr da so auf euer umfeld? besonders schwangeres umfeld?
lg sara
Ich kenn das Problem, war selber lange Sterilitätspatientin und arbeite selber in einer gyn Praxis. Allerdings hatte ich nie das Problem mit der Eifersucht oder wenn jemand aus dem Bekanntenkreis schwanger war war das auch kein Problem. Komischerweise. Aber nun zu dir. Nach 1,5 Jahren wird endlich mal ein Hormonstatus gemacht? ein bisschen wenig wie ich finde, eigentlich hätte man dich schon längst auf die durchgängigkeit der Eileiter untersuchen sollen (Tubenstatus). DAS wäre am wichtigsten. Was bringt dir ein Hormonstatus? Damit kriegt man eh meist nix raus. Mein ehrlicher Rat, bei deiner Stimmungslage und die dringlichkeit des Kinderwunsches, lass dich an ein Kinderwunschzentrum überweisen, die sind viel anpackender als ein normaler FA und werden dir schnell sagen wies weitergeht. Wünsch dir alles Liebe
belara
15.08.2011 10:35
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Dragon-Lady:
guten morgen mädels....
sag aber dass du ss sein kannst....
viel glück![]()
huhu...endlich wieder daheim...
das mit der möglichen ss wissen die schon vom letzten mal...
einzig und allein deswegen werde ich auch nicht wie sonst üblich mit medis zugepumpt

naja...bin erst mal bis mittwoch krank geschrieben und darf am mittwoch wieder antanzen und berichten ob schwanger oder nicht...
und dann wird weiter entschieden...
der doc hat zwar gesagt, paracetamol könnte ich ohne probleme nehmen, aber irgendwie trau ich mich nicht

15.08.2011 10:37
Zitat von Cabocgard1708:
habe gerade in der Praxis wegen mienem Zucker-Belastungstest angerufen, die können mir es so nicht sagen irgendwie ich muss zwischen 14.00 und 19:00 uhr da nochmal anrufen, damit mir der arzt das direkt sagen kann....
aber das heißt doch schon dass irgendwas ist oder?? ich meine wenn da nichts ist kann die ja sagen ist nichts schlnen tag noch...![]()
vllt. dürfen die dir das auch gar nicht sagen...ich wurd glaub ich auch nur wegen sd-werten zum doc durchgestellt...
mach dir bitte nicht so viele sorgen

15.08.2011 11:06
mädels bei uns ist was los...
wir hatten uns ja bei der wg über unsere nachbarn (unter uns) beschwert...
jeden tag laute musik...am monatsanfang jedes we drogenparties (man konnte die balkontür nicht auflassen)...
jedes mal ist mein freund runter und hat drum gebeten, die musik leiser zu machen...und jedes mal gabs vom 19jährigen sohn der familie nur blöde antworten und beleidigungen...
dann hats uns gereicht und wir haben uns bei der wg beschwert...
mein freund war eben kurz einkaufen und in der zeit stand der besoffene familienvater von unten mit bierpulle in der hand bei uns vor der tür...ich hab gar nicht erst aufgemacht...ich hab angst vor dem...
keine ahnung wie das weitergehen soll...da trau ich mich ja gar nicht mehr alleine aus der wohnung, aus angst der lauert mir irgendwo draußen auf
jeden tag laute musik...am monatsanfang jedes we drogenparties (man konnte die balkontür nicht auflassen)...
jedes mal ist mein freund runter und hat drum gebeten, die musik leiser zu machen...und jedes mal gabs vom 19jährigen sohn der familie nur blöde antworten und beleidigungen...
mein freund war eben kurz einkaufen und in der zeit stand der besoffene familienvater von unten mit bierpulle in der hand bei uns vor der tür...ich hab gar nicht erst aufgemacht...ich hab angst vor dem...
keine ahnung wie das weitergehen soll...da trau ich mich ja gar nicht mehr alleine aus der wohnung, aus angst der lauert mir irgendwo draußen auf

15.08.2011 11:23
Zitat von Dragon-Lady:
mädels bei uns ist was los...
keine ahnung wie das weitergehen soll...da trau ich mich ja gar nicht mehr alleine aus der wohnung, aus angst der lauert mir irgendwo draußen auf![]()
was sagt denn der eigentümer
15.08.2011 11:26
die werden wohl ne abmahnung bekommen haben...deswegen war der komische typ bestimmt vorhin hier...der hat auch genau die 10 min abgepasst, wo mein freund nicht da war...
und ich rede doch nicht mit jemanden der am vormittag schon mit ner bierpulle vor der tür steht
und ich rede doch nicht mit jemanden der am vormittag schon mit ner bierpulle vor der tür steht
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt