alle werden rundherum schwanger- nur ich nicht
15.08.2011 17:51
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Dragon-Lady:
da steht ganz bestimmt schwanger...sonst gibts haue![]()
das ist super seramonchen![]()
Und du präsentierst uns morgen die Überraschung![]()
ich werd mir mühe geben

15.08.2011 17:51
@ Sero
Das ist ja SUPER
Dann sehen wir also auch ganz bald deinen positiven SST
Uhhh
@ Cabo oder dann steht da eben nur "schwanger" ABER SCHWANGER

@ Cabo oder dann steht da eben nur "schwanger" ABER SCHWANGER

15.08.2011 18:21
Schauen wir mal... Heute lassen die annzeiche irgendwie nach.
Auf der Arbeit hätte ich noch dauerkotzen können und nun
Ist mir von schoki schlecht
Ich Fresse und dabei will ich doch gar nicht
Böse cabo
Auf der Arbeit hätte ich noch dauerkotzen können und nun

Ist mir von schoki schlecht

Ich Fresse und dabei will ich doch gar nicht

Böse cabo

15.08.2011 18:39
so gings mir auch cabo...
hatte mich so auf bratkartoffel und spiegelei gefreut und danach war mir so was von schlecht
hatte mich so auf bratkartoffel und spiegelei gefreut und danach war mir so was von schlecht

15.08.2011 18:41
Zitat von Dragon-Lady:
so gings mir auch cabo...
hatte mich so auf bratkartoffel und spiegelei gefreut und danach war mir so was von schlecht![]()
Ich hasse diese Schwankungen...in der einen Minute freue ich mich dass ich wahrscheinlich schwanger sein kann und in der nächsten Minute sage ich mit... Sagal bist du Volldeppert? Nur weil du mal überfällig bist und du dir irgendwelche annzeichen glaubst zu verspüren und einen strich siehst wo gar keine ist bist du noch lange nicht schwanger....

Komm mal wieder runter....

15.08.2011 18:53

Ich freue mich jetzt schon auf eure SSTs

15.08.2011 19:15
ich bin jetzt schon total zappelig...
werd doch morgen wieder einen astronomischen blutdruck haben vor aufregung...
und dann wollen die den wieder auf mein übergewicht schieben und mir nicht glauben, dass ich einfach nur aufgeregt bin
und dann wollen die den wieder auf mein übergewicht schieben und mir nicht glauben, dass ich einfach nur aufgeregt bin

15.08.2011 19:26
Zitat von Dragon-Lady:
und dann wollen die den wieder auf mein übergewicht schieben und mir nicht glauben, dass ich einfach nur aufgeregt bin![]()
Echt? Die Arzthelferin von meinem FA sagt immer "Sie sind ganz schön aufgeregt was?"

@ Dragon ich bin echt toal gespannt, was du morgen sagen wirst. Wann hast du gleich deinen Termin? Toll und ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, und kann erst Abends schauen

15.08.2011 19:32
Zitat von Tina1979:
Zitat von Dragon-Lady:
und dann wollen die den wieder auf mein übergewicht schieben und mir nicht glauben, dass ich einfach nur aufgeregt bin![]()
Echt? Die Arzthelferin von meinem FA sagt immer "Sie sind ganz schön aufgeregt was?""Nee, nur die Treppen gelaufen!"
![]()
@ Dragon ich bin echt toal gespannt, was du morgen sagen wirst. Wann hast du gleich deinen Termin? Toll und ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, und kann erst Abends schauen![]()
hab auch erst 16:45 uhr termin...vor 18 uhr sind wir also auf keinen fall zuhause, weil wir durch die halbe stadt müssen

15.08.2011 19:33
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Dragon-Lady:
Echt? Die Arzthelferin von meinem FA sagt immer "Sie sind ganz schön aufgeregt was?""Nee, nur die Treppen gelaufen!"
![]()
@ Dragon ich bin echt toal gespannt, was du morgen sagen wirst. Wann hast du gleich deinen Termin? Toll und ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, und kann erst Abends schauen![]()
hab auch erst 16:45 uhr termin...vor 18 uhr sind wir also auf keinen fall zuhause, weil wir durch die halbe stadt müssen![]()
Uhh.. dann kann ich um 19-19.30Uhr gleich sehn, was du geschrieben hast

15.08.2011 19:37
hmm...ehrlich gesagt, glaub ich eher nicht...
versuch mich nicht so doll zu freuen, dann ist die enttäuschung nicht so groß...
ich lass mich natürlich gern positiv überraschen und mein freund kommt ja zur seelischen unterstützung mit...ein glück
versuch mich nicht so doll zu freuen, dann ist die enttäuschung nicht so groß...
ich lass mich natürlich gern positiv überraschen und mein freund kommt ja zur seelischen unterstützung mit...ein glück
15.08.2011 19:44
Ich werde dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen drücken
Und das du uns dann Morgen freudestrahlend erzählen wird, was ihr tolles auf dem US-Bild gesehn habt
Das dein Schatz mit geht finde ich total toll =)

Das dein Schatz mit geht finde ich total toll =)
15.08.2011 19:48
danke tina...
mich freut´s auch...war ja so erst nicht geplant, aber er meinte, dass er mich sowieso gefragt hätte, ob er mit kann
mich freut´s auch...war ja so erst nicht geplant, aber er meinte, dass er mich sowieso gefragt hätte, ob er mit kann

15.08.2011 19:49
Zitat von Dragon-Lady:
danke tina...
mich freut´s auch...war ja so erst nicht geplant, aber er meinte, dass er mich sowieso gefragt hätte, ob er mit kann![]()
Finde ich echt total toll, und ich denke das ist auch ein sehr sehr gutes Zeichen, dass er mitkommt =)
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt