alle werden rundherum schwanger- nur ich nicht
16.09.2011 17:19
Zitat von Pflegebiene:
Hey ihr Lieben ich habe mir mal so einige eurer Texte durchgelesen und wollte euch zum Mut meine Geschichte erzählen in Kurzversion natürlich:
Ich habe schon sehr früh einen Kinderwunsch gehabt und wollte immer mit 25Jahren Mutter werden. Hmmm leider war dies nie vergönnt, im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Ich habe 2 längere Beziehungen hintermir der 1. Mann - Alkoholiker mit Hang zu cholerischen Wutausbrüchen (ein Leben in Angst !!!) und danach einen Mann dem nach 5Jahren Beziehung (davon 3,5 verheiratet) einfällt ach übrigens ich bin schwul. So nun endlich der 3.Mann ist perfekt. Was noch fehlt wäre ein Baby und was passiert nix und wieder nix. 2008 stellten die Ärzte dann noch einen Diabetes typ 2 fest und das sogenannte PCO-Syndrom mit Hirsutismus grad3 fest. Geiles Leben sag ich da nur: Insulin spritzen und tgl. 2-3 das Gesicht rasieren weil ich sonst nen Männerbart habe. DA stelt sich oft die Frage wie kann mich jemand so attraktiv finden ... naja . Der Mann ist ja da uns an meiner Seite. Nach ewigen Jahren ohne SS teilte mein Frauenarzt mir mit: liebe gute frau die Möglichkeit schwanger zu werden auf natürlichem Wege bestehen 1Kind zu 12Jahren. Zykluslänge 40 bis ca. 46 Tage ... ein Schock - ich fühlte mich wie eine unvollständige Frau. Ich habe oft geweint und teilte die selben Gefühle anderer Mütter gegenüber.
Dann schlossen wir mit dem Kind ab und kauften von all unserem Ersparten ein Schlafzimmer für 5000€ und nen Crosstrainer für 800€ und nen Sofa für 2000€ und und und .... als wir uns ein Auto anschauten den Audi A5 Cabriolet stellte ich fest huch ich glaub ich bin schwanger und zack wurde mir prognostiziert: 12 Woche ... das heisst ich habe die ersten 3 Monate komplett ignoriert![]()
Jetzt bin ich natürlich glücklich und ich kann mit Stolz sagen: Ja ich habe es verdient schwanger zu sein .... auch wenn andere Frauen nun neidisch schauen und meine Geschichte nicht kennen![]()
Werde übrigens dieses Jahr 30Jahre alt.
Ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben und versucht auch mal hinter eine Entstehungsgeschichte zu schauen![]()
Liebste Grüße
Bienchen
Glückwunsch zur SS
Es kommt so rüber als müsse man sein ganzen Geld ausgeben damit man Schwanger wird
Vielleicht lag es ja auch am neuen Auto
ich bin auch schwanger geworden und kurz vorher haben wir ein neues Auto gekauft
also Mädels los kauft euch ein Auto
Warum sollen denn immer alle Frauen neidisch schauen? Ich denke da ist auch etwas Einbildung dabei - da man selber so stolz ist
. Noch was, ich persönlich versteh nicht ganz was diese Aufzählungen mit dem Geld sollen
finde das geht keinen was an ob mein Schlafzimmer 500€ kostet oder 5000€ mit so was muss man sich doch nicht profilieren. Kann sein das es nur so komisch rüber kam aber ich persönlich finde es etwas affig *sorry*
16.09.2011 17:46
Zitat von miaa:
Zitat von Pflegebiene:
Hey ihr Lieben ich habe mir mal so einige eurer Texte durchgelesen und wollte euch zum Mut meine Geschichte erzählen in Kurzversion natürlich:
Ich habe schon sehr früh einen Kinderwunsch gehabt und wollte immer mit 25Jahren Mutter werden. Hmmm leider war dies nie vergönnt, im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Ich habe 2 längere Beziehungen hintermir der 1. Mann - Alkoholiker mit Hang zu cholerischen Wutausbrüchen (ein Leben in Angst !!!) und danach einen Mann dem nach 5Jahren Beziehung (davon 3,5 verheiratet) einfällt ach übrigens ich bin schwul. So nun endlich der 3.Mann ist perfekt. Was noch fehlt wäre ein Baby und was passiert nix und wieder nix. 2008 stellten die Ärzte dann noch einen Diabetes typ 2 fest und das sogenannte PCO-Syndrom mit Hirsutismus grad3 fest. Geiles Leben sag ich da nur: Insulin spritzen und tgl. 2-3 das Gesicht rasieren weil ich sonst nen Männerbart habe. DA stelt sich oft die Frage wie kann mich jemand so attraktiv finden ... naja . Der Mann ist ja da uns an meiner Seite. Nach ewigen Jahren ohne SS teilte mein Frauenarzt mir mit: liebe gute frau die Möglichkeit schwanger zu werden auf natürlichem Wege bestehen 1Kind zu 12Jahren. Zykluslänge 40 bis ca. 46 Tage ... ein Schock - ich fühlte mich wie eine unvollständige Frau. Ich habe oft geweint und teilte die selben Gefühle anderer Mütter gegenüber.
Dann schlossen wir mit dem Kind ab und kauften von all unserem Ersparten ein Schlafzimmer für 5000€ und nen Crosstrainer für 800€ und nen Sofa für 2000€ und und und .... als wir uns ein Auto anschauten den Audi A5 Cabriolet stellte ich fest huch ich glaub ich bin schwanger und zack wurde mir prognostiziert: 12 Woche ... das heisst ich habe die ersten 3 Monate komplett ignoriert![]()
Jetzt bin ich natürlich glücklich und ich kann mit Stolz sagen: Ja ich habe es verdient schwanger zu sein .... auch wenn andere Frauen nun neidisch schauen und meine Geschichte nicht kennen![]()
Werde übrigens dieses Jahr 30Jahre alt.
Ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben und versucht auch mal hinter eine Entstehungsgeschichte zu schauen![]()
Liebste Grüße
Bienchen
Glückwunsch zur SS![]()
Es kommt so rüber als müsse man sein ganzen Geld ausgeben damit man Schwanger wird![]()
Vielleicht lag es ja auch am neuen Autoich bin auch schwanger geworden und kurz vorher haben wir ein neues Auto gekauft
also Mädels los kauft euch ein Auto
![]()
Warum sollen denn immer alle Frauen neidisch schauen? Ich denke da ist auch etwas Einbildung dabei - da man selber so stolz ist.
Noch was, ich persönlich versteh nicht ganz was diese Aufzählungen mit dem Geld sollenfinde das geht keinen was an ob mein Schlafzimmer 500€ kostet oder 5000€ mit so was muss man sich doch nicht profilieren. Kann sein das es nur so komisch rüber kam aber ich persönlich finde es etwas affig *sorry*
Da hast du Recht es kommt so rüber als wenn man sich profilieren möchte ist aber nicht so ... Sehe nur gerade wieviel Geld die ganzen Babysachen kosten und irgendwie ärgert es mich und meinen Mann das wir sooooo viel vorher verpulvert haben. Könnten wir jetzt gut gebrauchen. Und natürlich schauen nicht alle Frauen neidisch ... aber so einige sind es trotzdem (konnte mich vor der SS ja auch nicht ausschliessen davon
) Letztendlich möchte ich mit meiner Geschichte nur Mut machen ... find es blöd wenn du die Sachen so auseinander pflückst
Kann mich nur zu gut an die Tage erinnern die ich andere Frauen innerlich verflucht habe, wie ich neidisch auf Freundinnen geschuat habe als sie schwanger wurden ... jedoch war ich stets offen zu meinen Freundinnen und viele haben meine Situation verstanden und respektiert. Für sie war es auch nicht einfach .. gespalten zwischen Freude und Mitleid ....
also kurz gefasst: Gebt nicht auf ....
16.09.2011 18:01
Danke für deine Geschichte aber bis 30 wollte ich nicht warten
.
Ich hoffe wir können hier irgendwann alle unsere scheiß Geschichte erzählen nachdem wir jahrelang vergeblich versucht haben schwanger zu werden
Ich freue mich für sich und hoffe dass dein Baby gesund auf die Welt kommt
. Ich hoffe wir können hier irgendwann alle unsere scheiß Geschichte erzählen nachdem wir jahrelang vergeblich versucht haben schwanger zu werden
Ich freue mich für sich und hoffe dass dein Baby gesund auf die Welt kommt
16.09.2011 18:40
Zitat von Cabocgard1708:
Danke für deine Geschichte aber bis 30 wollte ich nicht warten.
Ich hoffe wir können hier irgendwann alle unsere scheiß Geschichte erzählen nachdem wir jahrelang vergeblich versucht haben schwanger zu werden
Ich freue mich für sich und hoffe dass dein Baby gesund auf die Welt kommt![]()
Danke .... wünsch euch was
16.09.2011 19:09
Zitat von Cabocgard1708:
Danke für deine Geschichte aber bis 30 wollte ich nicht warten.
Ich freue mich für sich und hoffe dass dein Baby gesund auf die Welt kommt![]()
ahhhh...ich werd doch nächstes jahr schon 30....
da muss ich mich ja beeilen, dass ich wenigstens vorher noch schwanger werd
17.09.2011 20:18
Hey ich werde auch schon bald 30...
Und ich hab immer gesagt mit 30 will ich fertig sein
Jetzt werd ich über meinen 30 Geburtstag schön hoch SS sein
Und ich hab immer gesagt mit 30 will ich fertig sein
Jetzt werd ich über meinen 30 Geburtstag schön hoch SS sein
17.09.2011 20:36
Zitat von tiggerela:
Hey ich werde auch schon bald 30...
Und ich hab immer gesagt mit 30 will ich fertig sein![]()
Jetzt werd ich über meinen 30 Geburtstag schön hoch SS sein![]()
auch das werd ich dann in kauf nehmen...
wenns dieses jahr noch klappt, bin ich auch über meinen 30. schwanger
02.10.2011 21:10
Zitat von Dragon-Lady:
huhu...
alles ok bei euch mädels???
Alles gut und bei dir?
02.10.2011 21:19
das freut mich
ich nehm mittwoch endlich die letzte pille und dann kann´s ja endlich mit clomi losgehen
ich nehm mittwoch endlich die letzte pille und dann kann´s ja endlich mit clomi losgehen
02.10.2011 21:51
Zitat von Dragon-Lady:
das freut mich![]()
ich nehm mittwoch endlich die letzte pille und dann kann´s ja endlich mit clomi losgehen![]()
oh super dann drück ich dir fest die Daumen!!!!
02.10.2011 22:03
danke schön
bin schon total aufgeregt...
hoffe dein bauchzwerg entwickelt sich prima...
02.10.2011 22:05
Zitat von Dragon-Lady:
danke schön![]()
das glaub ich dir aber die Chancen sollen ja sehr gut damit sein.
Das hoffe ich auch, am Donnerstag hab ich wieder einen FA Termin und hoffe das das Herzchen schön schlägt.
02.10.2011 22:10
uiii...spannend....
ich drück dir die daumen für ein schönes bildchen...
ich drück dir die daumen für ein schönes bildchen...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt