An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
13.10.2011 18:58
Pille abgesetzt: im Juli 2011
Info: wartet bisher auf Ihre Tage...
Wir wünschen Ihr viel Glück
Pille abgesetzt: im April 2011
Testet am Samstag 15.10.11
Wir wünschen Ihr viel Glück das es geklappt hat
Positiv getestet am: 01.08.2011
SSW: 16. Woche
Info: Wir wünschen Ihr alles Gute für die Schwangerschaft und sind gespannt was es wird.
Pille abgesetzt: Oktober 2011
Verhütet zur Zeit noch mit der Pille
Pille abgesetzt: im September 2011
Info: Hat bereits eine 3Jährige Tochter
13.10.2011 19:01
Sooo Mädels neue Liste ist online....
Ich hoffe es kommen noch mehr zu uns hihi
wie war euer tag?
wie war euer tag?
13.10.2011 19:04
Zitat von Lolly87:
wie war euer tag?
ja habs gesehen
danke für die änderung wegen der ssw
....ich bin auch ziemlich gespannt was es wird.......
......hoffe ihr hattet alle ein guten tag
.....mein tag war heute so lala hatte etwas kopfweh
aber sonst gings
13.10.2011 19:14
Zitat von Larvinja:
Hi Ihr Lieben!![]()
Hab mich hier ein bissl eingelesen und find euch super nett und bei einigen kann ich meine Gefühlswelt ein bissl erkennen!![]()
Kurz zu mir. Ich bin Marion, 29 und komme aus NRW. Ich nehme zurzeit noch die Pille, aber ein Baby ist dennoch schon bei mir und meinem Freund geplant. Ein Zimmer ist schon vorhanden und steht quasi leer. Im Grunde sind wir uns nicht klar, wann der richtige Zeitpunkt wäre. Aber gibt es den überhaupt?^^![]()
Echt komisch... früher wollte ich nie Kinder - nun denke ich oft darübe nach und der Wunsch ist recht groß!![]()
Auch wenn ich noch nicht aktiv hibbel, würd ich mir diesen Thread gerne merken und vielleicht auch hier und da schonmal etwas mitschreiben und von euren Erfahrungen profitieren, wenn das ok ist?!![]()
Viele liebe Grüße
![]()
Hallo liebe Larvinja,
erstmal Herzlich Willkommen bei uns,
also wir haben uns auch immer wieder überlegt ob es den richtigen Zeitpunkt gibt. Aber den gibt es einfach nicht... Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben. Es gibt immer irgentwelchen BAUSTELLEN an denen man zu arbeiten hat. Ich denke schon das man sich zusammen was kleines aufgebaut haben sollte. So wie du sagst eigene Wohnung, mit nem Zimmer (so haben wir es auch gemacht), das einer für die Familie finaziell sorgen kann. Aber man bekommt es immer irgentwie hin. Das ist meine Meinung. Unsere Gesellschaft legt den Müttern/Partner die sich Kinder wünschen soooo viele Steine in den Weg. Man nehme die Jahresverträge, wie lange will man denn auf einen Festvertrag warten, bis man sich ,,sicher,, ist ein Familie gründen zu können. Es gibt genug Gesetzteslücken bei denen die Arbeitgeber um einen Festvertrag drum herum kommen. Dann der ständige Stress, die hektik die unsere Gesellschaft vermittelt. Mann muss immer das größte und höchste Ziel erreichen um etwas zu sein. Als normaler Arbeitnhemer kommt man doch heute nicht mehr weit. Worauf soll man warten??? Das man irgentwann mal im Lotto gewinnt? Auf das, dass man in 4 Jahren vielleicht mal einen Festvertrag bekommt und dann schon über 30 ist? Oder vielleicht darauf das andere einem sagen: Es ist ok, wenn du ein Kind bekommst. Das ist immer eine Entscheidung die man mit sich selbst und mit seinem Partner treffen muss. Und wenn man diese Entscheidung getroffen hat, sollte man stolz drauf sein. Auf den Weg den man gemeinsam gehen wird, dass man gemeinsam bereit dazu ist, sich in schweren Zeiten zu unterstützen und sich gemeinsam an seinen kleinen Engel zu erfreuen.
So das war mein Beitrag (jetzt sind meine Finger wund getippt)
13.10.2011 19:16
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Lolly87:
wie war euer tag?
ja habs gesehen![]()
![]()
![]()
danke für die änderung wegen der ssw
....ich bin auch ziemlich gespannt was es wird.......
......hoffe ihr hattet alle ein guten tag
.....mein tag war heute so lala hatte etwas kopfweh
aber sonst gings
![]()
Bitte bitte gerne...
Ja meine Tag war auch so lala... ein bisl Stress hier und da und Kopfschmerzen habe ich jetzt noch. Aber egaaaaaaaaaaal hihi
13.10.2011 20:08
halöööchennn ...
endddlichhh sitz ich auf meiner couchhhhh puuu war das ein voller tag
bin echt ko vom hin und her flitzen
meine kleine hockt grad noch neben mir und schaut fern... bekommt gleich ihr abendfläschchen und dann ab ins bett
freu mich auf morgen, morgen muss ich wieder testen wegen dem eisprung...
an alle neuen
endddlichhh sitz ich auf meiner couchhhhh puuu war das ein voller tag
bin echt ko vom hin und her flitzen
meine kleine hockt grad noch neben mir und schaut fern... bekommt gleich ihr abendfläschchen und dann ab ins bett
an alle neuen
13.10.2011 20:19
Zitat von DiLa:
halöööchennn ...
endddlichhh sitz ich auf meiner couchhhhh puuu war das ein voller tagbin echt ko vom hin und her flitzen
![]()
meine kleine hockt grad noch neben mir und schaut fern... bekommt gleich ihr abendfläschchen und dann ab ins bett![]()
an alle neuen![]()
ich bin gespannt was der test sagt hehe
13.10.2011 20:21
Hallöchen
Wir kommen gerade vom Sport, hab aber kaum was gemacht. Bin so kaputt und alle heute. Habe nichts auf die Reihe bekommen.
Vorhin hatte ich eine Blutung
Ich hoffe es war vllt nur eine Zwischenblutung? Kann das sein? Ansonsten kommt ÜZ 2
Wir kommen gerade vom Sport, hab aber kaum was gemacht. Bin so kaputt und alle heute. Habe nichts auf die Reihe bekommen.
Vorhin hatte ich eine Blutung
Ich hoffe es war vllt nur eine Zwischenblutung? Kann das sein? Ansonsten kommt ÜZ 2
13.10.2011 20:23
Zitat von Lolly87:
wie war euer tag?
Vielen Lieben dank für das freundliche aufnehmen bei euch
Mein Tag war vollkommen okay.. war am Haushalt schmeißen und hatte heut nen Elterngespräch im Kindergarten meiner kleinen
Hach ja, in Gesellschaft mit gleichgesinnten macht das Hibbeln doch gleich viel mehr Spaß
Güßle
13.10.2011 20:26
Zitat von lachanterelle:
Hallöchen![]()
Vorhin hatte ich eine Blutung![]()
Ich hoffe es war vllt nur eine Zwischenblutung? Kann das sein? Ansonsten kommt ÜZ 2![]()
Huhu, wenn die Blutung nun vorbei ist und nich all zu stark war, kann dies eine zwischenblutung gewesen sein
Ich drück dir einfach mal ganz fest die Daumen, bin gespannt
13.10.2011 20:28
Zitat von lachanterelle:
Hallöchen![]()
Vorhin hatte ich eine Blutung![]()
Ich hoffe es war vllt nur eine Zwischenblutung? Kann das sein? Ansonsten kommt ÜZ 2![]()
hey meine liebe mach dir keinen kopf, vielleicht waren es zwischenblutungen aber vielleicht musst du im ÜZ2 noch mal ran
13.10.2011 20:39
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
halöööchennn ...
endddlichhh sitz ich auf meiner couchhhhh puuu war das ein voller tagbin echt ko vom hin und her flitzen
![]()
meine kleine hockt grad noch neben mir und schaut fern... bekommt gleich ihr abendfläschchen und dann ab ins bett![]()
an alle neuen![]()
ich bin gespannt was der test sagt hehe![]()
hach, wäre schön mal ein positiven test in der hand zu halten, auch wenns nur ein ovu test ist
bei unserer kleinen haben wir 7 tests nach ausbleiben der regel gemacht und alle negativ gewesen, obwohl ich schon in der 6. ssw war
13.10.2011 20:44
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
halöööchennn ...
![]()
an alle neuen![]()
ich bin gespannt was der test sagt hehe![]()
hach, wäre schön mal ein positiven test in der hand zu halten, auch wenns nur ein ovu test ist![]()
![]()
bei unserer kleinen haben wir 7 tests nach ausbleiben der regel gemacht und alle negativ gewesen, obwohl ich schon in der 6. ssw war
Na meine Liebe deine Erfahrungen lassen mich ja hoffen hihi
13.10.2011 20:49
auf jeden fall... mein arzt hatte gemeint, dass bei manchen frauen am anfang der schwangerschaft dieses bestimmte hormon nicht so stark ausgeschüttet wird wie bei anderen frauen... da kann man noch so viele tests machen
nur ein bluttest würde klarheit bringen, oder man wartet eben noch länger bis man einen höheren hormonauschuss hat
bei meiner cousine ists auch so.
nur ein bluttest würde klarheit bringen, oder man wartet eben noch länger bis man einen höheren hormonauschuss hat bei meiner cousine ists auch so.
13.10.2011 20:51
Zitat von DiLa:
auf jeden fall... mein arzt hatte gemeint, dass bei manchen frauen am anfang der schwangerschaft dieses bestimmte hormon nicht so stark ausgeschüttet wird wie bei anderen frauen... da kann man noch so viele tests machennur ein bluttest würde klarheit bringen, oder man wartet eben noch länger bis man einen höheren hormonauschuss hat
bei meiner cousine ists auch so.
Haaaaa das ist guuuuut.... Ohhh man ich habe noch 2 pillen dann ab mit dem misst ins letzte eckchen hehe
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt