An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.10.2011 22:41
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Haaaaaallloooooo hibbel tanteeen![]()
Da bin ich, habe jetzt erst meine ruhe und bin gleich An den laptop![]()
Mein ovu test war heut wiederrrr negativich werd noch verrücktttt.
Hatten heute großputz, bin fix und fertig mir tut allles wehhh... leider musste das aber seinnaaa was gibts bei euch so neues???
kann doch nicht sein... eigentlich müsstest du doch ES haben oder??? das ding spinnt vielleicht ...vielleicht hast du morgen glück...
ich drücke dir die daumen![]()
also nach meinen berechnungen ist mein eisprung am sonntag, den müsste er mir aber heute oder spätestens morgen anzeigen... die sagen doch immer das die ovus den eisprung 24-48stunden vorher positiv zeigen. oder hab ich grad wieder son dämlichen hormonchaos
ich werd noch verrückkt
14.10.2011 22:41
Zitat von schatz18072010:
ich glaub ich spühr mein baby![]()
![]()
![]()
achh wie süüüßß, das ist so ein schönes gefühl
)) wievielte ssw?
14.10.2011 22:48
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
achh wie süüüßß, das ist so ein schönes gefühl)) wievielte ssw?
16woche
14.10.2011 22:48
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Hatten heute großputz, bin fix und fertig mir tut allles wehhh... leider musste das aber seinnaaa was gibts bei euch so neues???
kann doch nicht sein... eigentlich müsstest du doch ES haben oder??? das ding spinnt vielleicht ...vielleicht hast du morgen glück...
also nach meinen berechnungen ist mein eisprung am sonntag, den müsste er mir aber heute oder spätestens morgen anzeigen... die sagen doch immer das die ovus den eisprung 24-48stunden vorher positiv zeigen. oder hab ich grad wieder son dämlichen hormonchaos
ich werd noch verrückkt![]()
Ach neee das wird schon... teste mal morgen früh da ist die konzentration im urin ja am höchsten.... bis sonntag/Montag ist ja noch was hin.... das wird schon glaub mir
ich geh nun schlafen. bis morgen liebe DiLa und mach dir keinen kopf...
14.10.2011 22:50
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
16woche![]()
Ohhh wie schöööööön
das ist eine süße nachricht... ich wünsche euch beiden eine gute nacht mit schönen träumen und hoffe das wir hier bald noch mehr schöne nachrichten sehen/lesen
14.10.2011 22:51
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
ich werd noch verrückkt![]()
Ach neee das wird schon... teste mal morgen früh da ist die konzentration im urin ja am höchsten.... bis sonntag/Montag ist ja noch was hin.... das wird schon glaub mir![]()
ich geh nun schlafen. bis morgen liebe DiLa und mach dir keinen kopf...![]()
![]()
na gut also ich halte euch auf dem laufenden
schlaf gut bis dann
14.10.2011 23:13
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
16woche![]()
Ohhh wie schööööööndas ist eine süße nachricht... ich wünsche euch beiden eine gute nacht mit schönen träumen und hoffe das wir hier bald noch mehr schöne nachrichten sehen/lesen
![]()
danke schön
...ich geh dan mal schlafen...wünsche euch allen eine schöne nacht
15.10.2011 09:46
juhu schatz...
oh das freut mich das du deinen kleinen krümel spürst.. genieße die schöne zeit... wie geht es dir sonst so?
oh das freut mich das du deinen kleinen krümel spürst.. genieße die schöne zeit... wie geht es dir sonst so?
15.10.2011 09:52
Zitat von kathy2102:
juhu schatz...
ich bin mir noch zwar nicht sicher ob das mein baby war aber ich hatte sowas gestern zum ersten mal gespührt es war so komisch wie ein leichter piksen und hab mich jedes mal dabei erschreckt
...............mir geht es ganz gut und dir???
15.10.2011 17:47
Zitat von kathy2102:
juhu schatz...
ich bin mir noch zwar nicht sicher ob das mein baby war aber ich hatte sowas gestern zum ersten mal gespührt es war so komisch wie ein leichter piksen und hab mich jedes mal dabei erschreckt...............mir geht es ganz gut und dir???
![]()
mir geht es auch gut... heut morgen haushalt bissel, dann einkaufen mit schwiegermama, sie hat mir haare gemacht und für uns mittag gemacht und zusammen schön gegessen... haben uns heute beide einen schönen tag zusammen gemacht..
15.10.2011 18:41
@ DiLa
hast du heute Morgen mit dem Ovu getestet? Meiner ist heute Morgen angekommen... Muss aber noch bis zum 28.10 warten bis ich testen kann....
hast du heute Morgen mit dem Ovu getestet? Meiner ist heute Morgen angekommen... Muss aber noch bis zum 28.10 warten bis ich testen kann....
16.10.2011 10:42
Zitat von Lolly87:
@ DiLa
hast du heute Morgen mit dem Ovu getestet? Meiner ist heute Morgen angekommen... Muss aber noch bis zum 28.10 warten bis ich testen kann....![]()
servuuuus
habe gestern mittag getestet und siehe da POSITIV
nun ja müsste also so gegen mitternacht ungefähr mein eisprung gehabt haben
und jetzt warten wir auf die mens
oh man diese warterei...
16.10.2011 11:06
@dila: na dann immer ran an den mann... und drücke dir die daumen das es klappt... schönen tag noch
16.10.2011 11:29
Ha DiLa ich wusste es, bin ich nicht gut. Hihi spas bei Seite och wünsche euch alles Glück der Welt das es geklappt hat. Wann müsstest du deine Periode bekommen?
Mädels wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem Kinderzimmer? Habt ihr schon ein in eurer Wohnung oder schläft das Baby erst mal mit im Elternschlafzimmer?
Wünschen allen einen schönen Tag.
Mädels wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem Kinderzimmer? Habt ihr schon ein in eurer Wohnung oder schläft das Baby erst mal mit im Elternschlafzimmer?
Wünschen allen einen schönen Tag.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt