An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
07.04.2012 14:36
Guten Tag,
oooooooch, nicht allzuviel... wir warten zu Hause, dass der Papa endlich wieder kommt, dann fahren wir nen Staubsaugre kaufen und ne Kamera, müssen noch wacker einkaufen... da graut es mir jetzt schon vor
Morgen Mittag fahren wir zum Opa in die Reha und danach zu meinem Papa Kuchen + Fußball gucken und dann gibts abends Rouladen.
Sonst nix geplant und bei Euch? Feiert ihr Ostern?=
oooooooch, nicht allzuviel... wir warten zu Hause, dass der Papa endlich wieder kommt, dann fahren wir nen Staubsaugre kaufen und ne Kamera, müssen noch wacker einkaufen... da graut es mir jetzt schon vor
Morgen Mittag fahren wir zum Opa in die Reha und danach zu meinem Papa Kuchen + Fußball gucken und dann gibts abends Rouladen.
07.04.2012 16:58
Zitat von Mucki87:
Guten Tag,
oooooooch, nicht allzuviel... wir warten zu Hause, dass der Papa endlich wieder kommt, dann fahren wir nen Staubsaugre kaufen und ne Kamera, müssen noch wacker einkaufen... da graut es mir jetzt schon vor![]()
Also ich war heute schon 7,5 std. arbeiten..
Aaaahh.. Männe kommt grad endlich.. müssen noch zum Baumarkt, da sind 25% paar sachen fürn balkon kaufen
okehe.. bis später mal mädels
09.04.2012 15:41
huhu
ne wir feiern kein ostern... waren jetzt die letzten tage immer unterwegs, bei freunden usw. heut sind wir mal daheim... ich müsste putzen, bin aber so faul heute
wie sieht es bei euch so aus?? gibts was neues??
ne wir feiern kein ostern... waren jetzt die letzten tage immer unterwegs, bei freunden usw. heut sind wir mal daheim... ich müsste putzen, bin aber so faul heute
wie sieht es bei euch so aus?? gibts was neues??
10.04.2012 11:03
Juhu,
so, Baby TV war großartig, der kleine macht sich wirklich gut, wiegt mittlerweile 691 Gramm und wirbelt so herum, dass der Doc ihn kaum ausmessen konnte
Hier das aktuelle Bild
Wie man sieht, eindeutig meine Augen
Es war wundervoll, direkt beim ersten aufsetzen hatten wir sein Gesicht auf dem Bildschirm und ebenfalls wie die Mama hatta sich die Hände in den Mund gestopft, leider hab ich davon kein Bild bekommen
Und was mich so richtig erfreut, wenn man da liegt und lacht, dass der kleine Mann noch mehr wackelt und sich dann dreht.. hach... ich bin verliiiiiiiiiiiebt
so, Baby TV war großartig, der kleine macht sich wirklich gut, wiegt mittlerweile 691 Gramm und wirbelt so herum, dass der Doc ihn kaum ausmessen konnte
Hier das aktuelle Bild
Wie man sieht, eindeutig meine Augen
Es war wundervoll, direkt beim ersten aufsetzen hatten wir sein Gesicht auf dem Bildschirm und ebenfalls wie die Mama hatta sich die Hände in den Mund gestopft, leider hab ich davon kein Bild bekommen
Und was mich so richtig erfreut, wenn man da liegt und lacht, dass der kleine Mann noch mehr wackelt und sich dann dreht.. hach... ich bin verliiiiiiiiiiiebt
11.04.2012 18:20
@dila: süß dein kleiner krümel.. ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und genieße es...
11.04.2012 22:27
Zitat von kathy2102:
@dila: süß dein kleiner krümel.. ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und genieße es...
dankeschön
freitag gibts noch ein bildchen
17.04.2012 12:03
Zitat von Mucki87:
Dila, wo ist das Bild????
Wie gehts den anderen Mädels??
huhu
welches bild??? hab gestern noch eins bekommen
kommt gleich
17.04.2012 13:21
gaaaaaaaanz die Mama
ich dachte du warst Freitag beim Doc?
Ich blick hier nicht mehr durch
Und alles gut? Oder hat das Übelkeitsmonster dich auch schon in Griff?
Ich blick hier nicht mehr durch
Und alles gut? Oder hat das Übelkeitsmonster dich auch schon in Griff?
17.04.2012 13:59
Zitat von Mucki87:
gaaaaaaaanz die Mama![]()
Ich blick hier nicht mehr durchUnd alles gut? Oder hat das Übelkeitsmonster dich auch schon in Griff?
![]()
ja ne, wie die mamaaa
ne ich war freitag beim FA, da habe ich mutterpass usw bekommen. hatten aber noch kein herzschlag sehen können. und gestern hatte ich etwas blut im slip und bin nochmal hin... diesmal hat man auch das herzchen schlagen sehen
also alles im grünen! habe dann gleich noch ein bild bekommen
ich soll jetzt utrogest nehmen, um die ss zu schützen!
achja, die übelkeit??? die hat mich mieße erwischt!!! ich nehm schon NAUSEMA, diese hochdosierten B vitamine! ging bis jetzt so einigermaßen aber heute gehts mir echt bescheiden!
17.04.2012 14:14
was ist ein Utrogtest? Habbi noch nie gehört.
Oh man, ich hatte die Blutung auch in dieser Zeit, da geht einem der Arsch auf Grundeis, aber schön, jetzt ist es gechekt, dass da was ist und auch das Herz schlägt, sehr schön
Oh man, ich hatte die Blutung auch in dieser Zeit, da geht einem der Arsch auf Grundeis, aber schön, jetzt ist es gechekt, dass da was ist und auch das Herz schlägt, sehr schön
17.04.2012 14:22
Zitat von Mucki87:
was ist ein Utrogtest? Habbi noch nie gehört.
Oh man, ich hatte die Blutung auch in dieser Zeit, da geht einem der Arsch auf Grundeis, aber schön, jetzt ist es gechekt, dass da was ist und auch das Herz schlägt, sehr schön![]()
das sollen weibliche hormone sein, die die ss schützen bzw beibehalten!? habe aber gelesen dass die viele nebenwirkungen haben, werde sie deswegen nicht nehmen... bei mir kann man eigentlich garnicht von blutun sprechen, weil das mehr als wenig war.
17.04.2012 16:40
bei mir wars auch nur nachm abputzen aber ich hatte sofort Panik, OB rein, ab ins Krankenhaus und zack nix mehr am OB und da hab ich den Muck auch das erste Mal gesehen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt