Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
30.03.2012 08:25
Zitat von Lillyan:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lillyan:

Na Hallo Dila
Ich wünsche dir alles allleesss gute!!! wie hast du das gemacht?
ich weis hab mich lange ne gemeldet hab aber immermal reingelesen!
Haste alle hilfsmittel beiseite gelegt???

dankeschön

jep, diesen zyklus habe ich kein clomi genommen, keine tees, keine ovus (owbohl ich den ES gespürt habe) und wir haben auch nicht nach plan geherzelt
ich hatte auch keinerlei anzeichen einer ss oder irgendwelche beschwerden wie sonst immer!
Ach schön, dann ist wohl doch was dran...mit der kopfsache und so... aber als du deinen ES gespürt hast, wann habt ihr geherzelt? das weist du doch sicher noch...

Hmm gute frage ich denke das war ein tag vor ES und ein tag danach
Mucki87
2330 Beiträge
30.03.2012 08:55
Ich hab letztens ne SMS an meinen Schnubbi gefunden vom 14.11:

Schaaaaaaaaatz, wenn du gleich zum Mittagessen kommst, gibt es das Dessert zu erst, der Ovu ist sowas von positiv, da müssen wir ran!!!

Ich hab mich tot gelacht Also gehen wir davon aus, dass der 14 der Zeugungstag war
Curlchen
774 Beiträge
30.03.2012 09:23
Zitat von Elfe87:

@curlchen: also gestern fingen dann doch die ES- Beschwerden an aber nicht ganz so dolle.. also wird mein nmt 3-4 tage später, das geht ja noch
ich nehme einfach mal freitag den 13.
für mich isses nen glückstag

Man merkt sie schon etwas aber nicht allzu doll finde ich und das Schönste fand ich, als ich aufgehört hatte zu hibbeln, hatte ich auch nicht mehr dieses nervige Zwicken und zwacken zwischendurch und alle möglichen SS-Anzeichen die man sich so einbilden kann bzw womit der Körper einen ganz schön verarscht hat! Es wurd echt entspannter und ich bin froh, keine Ovus mehr genommen und geschweige denn auf den ES zu achten. Hat auch ohne geklappt!!! Wir haben einfach nach Lust und Laune ca. alle 2-3 Tage geherzelt. Meistens waren es sogar alle 3 Tage wenn wir Beide platt von der Arbeit waren, hatte wir nämlich auch keine Lust mehr...
.
Freitag der 13. ist super!! Ein Glückstag!!!
DiLa
3690 Beiträge
30.03.2012 12:21
oh ja stimmt, Freitag der 13. da habe ich mein FA termin
dann müsste ich bereits c.a. 9.ssw sein, na hoffentlich sieht man da mehr als genug!

ach ich bin irgendwie ganz aufgeregt
Mucki87
2330 Beiträge
30.03.2012 12:28
So zur FD...

Es war sooooooo unglaublich wunderschön. Man hat einfach alles gesehen, alles, alles, alles.
Er hat alle Finger + Zehen, der Arzt hat mich sogar zählen lassen Laughing out loud
Die Organe weisen keinerlei Auffälligkeiten auf und er ist super der Zeit entsprechend entwickelt.
Wiegt 550 Gramm, ist 30,8 cm lang (mit dieser FL + 7- Methode) und der Doc hatte Schwierigkeiten das Herz zu untersuchen weil er so gewackelt hat Smiling
Aber selbst da ist alles perfekt

Das Einzige, was von der "Norm" abweicht ist, dass unser Till Segelöhrchen hat Smiling
Ich war total baff, dass man das jetzt schon sehen kann Laughing out loud Wir haben leider nur das rechte Ohr sehen können und da war es mehr als deutlich. Also, ganz der Papa Smiling

Nun sagt der Arzt, entweder ist es nur rechts oder halt beide aber es ist mir so egal weil sonst alles gut ist und es sind nur Ohren Smiling

Hier die Bilder von unserem Schatz ♥

Curlchen
774 Beiträge
30.03.2012 12:36
Zitat von Mucki87:

So zur FD...

Es war sooooooo unglaublich wunderschön. Man hat einfach alles gesehen, alles, alles, alles.
Er hat alle Finger + Zehen, der Arzt hat mich sogar zählen lassen Laughing out loud
Die Organe weisen keinerlei Auffälligkeiten auf und er ist super der Zeit entsprechend entwickelt.
Wiegt 550 Gramm, ist 30,8 cm lang (mit dieser FL + 7- Methode) und der Doc hatte Schwierigkeiten das Herz zu untersuchen weil er so gewackelt hat Smiling
Aber selbst da ist alles perfekt

Das Einzige, was von der "Norm" abweicht ist, dass unser Till Segelöhrchen hat Smiling
Ich war total baff, dass man das jetzt schon sehen kann Laughing out loud Wir haben leider nur das rechte Ohr sehen können und da war es mehr als deutlich. Also, ganz der Papa Smiling

Nun sagt der Arzt, entweder ist es nur rechts oder halt beide aber es ist mir so egal weil sonst alles gut ist und es sind nur Ohren Smiling

Hier die Bilder von unserem Schatz ♥

Oh wie schön Toll, dass alles gu ist! Mit Segelöhrchen könnte ich auch leben, außerdem kann man da ja auch was dran ändern, wenn man unbedingt mag!? Hat dein Männe auch Segelohren!? Da hat der Papa ja dann sein Stempel gesetzt! Sowas ist charakteristisch und gehört dazu und außerdem können Segelöhrchen auch total süß sein!
Mucki87
2330 Beiträge
30.03.2012 12:48
Das lustige ist, dass meine Ex Männer quasi alle Segelohren hatten

Und der jetzige hat se eben auch Ich steh auf Segelohren, der heimliche Fetisch und ich dachte schon ich hätte keinen

Ich find sowas auch süß, weils was anderes ist aber wenn wir mal ehrlich sind, Kinder können so grausam sein und ich will nicht drüber nachdenken wenn der kleine nach Hause kommt und sagt, dass ihn alle Dumbo nennen oder sowas.

DiLa
3690 Beiträge
30.03.2012 16:00
Mucki

Wie geil sind denn die bilder... Süüüß
Was fur ein herrliches gefuhl das ist wa???? Ich freu mich so, dass ich das alles jetzt nochmal erleben darf wieso bist du eigenetlich zur FD? Ich mein, hatte es ein bestimmten grund oder einfach nur so?
Mucki87
2330 Beiträge
30.03.2012 18:07
Also, eigentlich hätt ich nicht hin gemusst, ich hab mit ner Freundin gesprochen, die ist beim selben Arzt und der hat ihr eine gegeben als se gefragt hat.

Er hat gesagt, dass er das gröbste schon kontrolliert hat aber die Ärzte im Krankenhaus das eben noch besser könnten

Ja und wie gesehen, haben se das

Das Gefühl war super und so echt alles, anders als bei meinem Arzt weils eben tolle Technik ist

DiLa
3690 Beiträge
31.03.2012 00:44
Zitat von Mucki87:

Also, eigentlich hätt ich nicht hin gemusst, ich hab mit ner Freundin gesprochen, die ist beim selben Arzt und der hat ihr eine gegeben als se gefragt hat.

Er hat gesagt, dass er das gröbste schon kontrolliert hat aber die Ärzte im Krankenhaus das eben noch besser könnten

Ja und wie gesehen, haben se das

Das Gefühl war super und so echt alles, anders als bei meinem Arzt weils eben tolle Technik ist

ahh ok

ich will diesmal wieder zur FD und zum großen Ultraschall, ich hab da bilder von meiner kleinen... ist der hammer schöne erinerrungen
Mucki87
2330 Beiträge
04.04.2012 12:03
Dila, alles gut????

Wie siehts bei den anderen Hibbelmädchen aus?

Ich hab seit gestern BV und lieg nun im Bettchen und entspanne
DiLa
3690 Beiträge
04.04.2012 13:49
Zitat von Mucki87:

Dila, alles gut????

Wie siehts bei den anderen Hibbelmädchen aus?

Ich hab seit gestern BV und lieg nun im Bettchen und entspanne

huhuuu jep, alles fein.
ich konnte es nicht mehr aushalten bis zum 13. und habe heute bei meinem vertretungsarzt angerufen und gesagt das ich "üble ULS" hätte dann durfte ich gleich kommen...

habe mein würmchen heut das erste mal gesehen
stolze 5,85mm 6.ssw und am freitag schaut mein FA nochmal genauer

wie herrlich
Mucki87
2330 Beiträge
04.04.2012 15:06
Oooooooooooooh, sehr schön, du alter Lügenbaron

Ich bin immernoch begeistert, weiß es schon jemand aus der Familie oder haltet ihr erstmal dicht?
marymami
705 Beiträge
04.04.2012 15:18
Halli Hallo,

würde mich gerne zu euch gesellen

bin seit gestern pillenlos und jetz sind wir gespannt wie lange das dauert

Ahso,kurze vorstellung :
Ich heisse mary,bin 27 jahre alt und komme aus dem saarlang...ich lebe in einer sehr glücklichen beziehung und nun wollen wir unsrer liebe noch ein krönchen aufsetzen
wir sind eine patchwork family.....ich habe in die beziehung eine 3 jährige tochter gebracht und er ein mädel (12) und nen jungen ( ....aber verstehen tun wir uns alle super gut !!!
Mucki87
2330 Beiträge
04.04.2012 15:28
ja dann mal ♥- lich Willkommen in unserer kleinen Runde

Wohnt ihr denn auch alle zusammen oder nur deine Tochter + Mann und hin und wieder seine Kids zum Wochenende?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt