An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
15.11.2011 20:12
ich bin auch im 2. hab am 27.9 die letzte pille genommen. ich hab auch angst das ich keine kinder bekommen kann... auch wenn man überall ließt, des dauert bis zu 1 jahr ist normal... find ich echt voll lang.
und wenn dann liegts ja an mir weil mein freund hat ja schon ein kind. von daher klappts ja bei ihm
und wenn dann liegts ja an mir weil mein freund hat ja schon ein kind. von daher klappts ja bei ihm
15.11.2011 20:14
Zitat von Engelchen90:
ich bin auch im 2. hab am 27.9 die letzte pille genommen. ich hab auch angst das ich keine kinder bekommen kann... auch wenn man überall ließt, des dauert bis zu 1 jahr ist normal... find ich echt voll lang.
ja, find ich auch voll lang.. 1 Jahr...
Hab im Febr. nen Vorsorgetermin beim FA, wenns bis dahin noch net geklappt hat, lass ich mich mal bissl beraten, mal gucken was die sagt
15.11.2011 20:15
@ lachanterelle ja heute ist NMT.
Ohhh meine liebe Lachi ich freuuuuuuuuu mich sooooo für dich.
Also bis auf das leichte Ziehen habe ich üüüüüüüberhaupt keine Anzeichen das die Mens kommt.
Ich werde es Morgen ändern, dass du es geschafft hast.
Kussiiiiiiiiiiii
Also bis auf das leichte Ziehen habe ich üüüüüüüberhaupt keine Anzeichen das die Mens kommt.
Kussiiiiiiiiiiii
15.11.2011 20:22
Hab auch immer schiss das ich nie ein Kind bekommen kann, naja 5 Jahre und so keine Pille mehr da macht man sich schon gedanken. Will morgen mal beim FA anrufen und mir nen Termin geben lasse net das ich PCO oder so habe. Habe mir schon überlegt diesen Monitor zuholen hat jemand erfahrung damit den von clearblue..?
Boar ich drück euch so die daumen das es geklappt hat...
15.11.2011 20:24
ich lass mir morgen auch nen termin beim fa geben und hoff es klappt noch diese woche.
15.11.2011 20:27
Zitat von Angel1980:
Hab auch immer schiss das ich nie ein Kind bekommen kann, naja 5 Jahre und so keine Pille mehr da macht man sich schon gedanken. Will morgen mal beim FA anrufen und mir nen Termin geben lasse net das ich PCO oder so habe. Habe mir schon überlegt diesen Monitor zuholen hat jemand erfahrung damit den von clearblue..?
Ich kann dich verstehen, dass du dir total Sorgen machst würde doch jeder von uns. Es ist gut wenn du morgen bei FA anrufst. Und wenn der nix findet dann informiere dich mal in der KIWU. Einen Termin kann man da ja immer noch absagen wenn es bis dahin geklappt hat. Ich hatte auch den OVU von Clearblue. Bei mir hat er nix angezeigt. Vielleicheicht hatte ich keinen ES oder ich habe zum falschen Zeitpunkt getestet. Versuch es mal mit dem. Kann ja nicht schaden. Da sind 10 Tests drin und du machst ab errechneten ES jeden Tag einen Test bis der Smylie kommt
15.11.2011 20:30
Zitat von Lolly87:
Zitat von Angel1980:
Ich kann dich verstehen, dass du dir total Sorgen machst würde doch jeder von uns. Es ist gut wenn du morgen bei FA anrufst. Und wenn der nix findet dann informiere dich mal in der KIWU. Einen Termin kann man da ja immer noch absagen wenn es bis dahin geklappt hat. Ich hatte auch den OVU von Clearblue. Bei mir hat er nix angezeigt. Vielleicheicht hatte ich keinen ES oder ich habe zum falschen Zeitpunkt getestet. Versuch es mal mit dem. Kann ja nicht schaden. Da sind 10 Tests drin und du machst ab errechneten ES jeden Tag einen Test bis der Smylie kommt![]()
Meine Mens kommt total unregelmäßig mal nur alle 2 Monate...alles kacke..mein Mann will noch net zur KiwuKl
er will das auf natürlichen wege machen sagt er
15.11.2011 20:30
Zitat von Angel1980:
5 Jahre schon???
hast du das deinem FA zwischendurch schonmal erzählt??
15.11.2011 20:34
Zitat von Angel1980:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Angel1980:
Ich kann dich verstehen, dass du dir total Sorgen machst würde doch jeder von uns. Es ist gut wenn du morgen bei FA anrufst. Und wenn der nix findet dann informiere dich mal in der KIWU. Einen Termin kann man da ja immer noch absagen wenn es bis dahin geklappt hat. Ich hatte auch den OVU von Clearblue. Bei mir hat er nix angezeigt. Vielleicheicht hatte ich keinen ES oder ich habe zum falschen Zeitpunkt getestet. Versuch es mal mit dem. Kann ja nicht schaden. Da sind 10 Tests drin und du machst ab errechneten ES jeden Tag einen Test bis der Smylie kommt![]()
Meine Mens kommt total unregelmäßig mal nur alle 2 Monate...alles kacke..mein Mann will noch net zur KiwuKler will das auf natürlichen wege machen sagt er
Hat er sich testen lassen ob bei ihm alles ok ist?
15.11.2011 20:35
Zitat von Elfe87:
Zitat von Angel1980:
5 Jahre schon???hast du das deinem FA zwischendurch schonmal erzählt??
Ja habe ich er meinte damals ist 2 Jahre her das bei mir alles i.O sei und ich Mastodynon nehmen soll damit sich das einpendelt alles..Hatte auch versucht zwischendurch mir kein stress zu machen und nicht dran zu denken.nu will ich wieder nen versuch wagen ohne stress
15.11.2011 20:41
also wir verhüten seit mai nicht aber haben jetzt auch nicht arg viel dafür gemacht um schwanger zu werden, erst seit september haben wir es wirklich versucht. aber trotzdem... bei der kleinen hats ja sofort geklappt und diesmal hibbeln wir schon länger... das macht einen nur noch verrückter.
wenns bis ende des jahren nicht klappt, dann möchte ich mit meinem FA darüber sprechen... vllt hats ja andere gründe.
Obwohl ich letzten zyklus einen positiven ovulationstest in der hand hielt, hats nicht geklappt!!! das nervt erst recht. was soll man denn bitte als paar sonst noch machen?!
also, schön ruhe bewahren und hibbeln
wenns bis ende des jahren nicht klappt, dann möchte ich mit meinem FA darüber sprechen... vllt hats ja andere gründe.
Obwohl ich letzten zyklus einen positiven ovulationstest in der hand hielt, hats nicht geklappt!!! das nervt erst recht. was soll man denn bitte als paar sonst noch machen?!
also, schön ruhe bewahren und hibbeln
15.11.2011 20:44
Zitat von DiLa:
also wir verhüten seit mai nicht aber haben jetzt auch nicht arg viel dafür gemacht um schwanger zu werden, erst seit september haben wir es wirklich versucht. aber trotzdem... bei der kleinen hats ja sofort geklappt und diesmal hibbeln wir schon länger... das macht einen nur noch verrückter.
also, schön ruhe bewahren und hibbeln![]()
Ach DiLa ich mag gar nicht testen, der wird eh negativ sein... Aber muss ich wohl damit ihr nicht im dreieck tickt haha
15.11.2011 20:45
Zitat von Lolly87:
Kussiiiiiiiiiiii
Das ist lieb, vielen Dank! Auch an dich DiLa
Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, hihi. Regel ist auch noch nicht da. Juchuuuu!! Okay, dann versuch ich mal nen Termin zu kriegen. Hab nur Angst das ich so enttäuscht bin wenn der Gyn sagt: negativ
15.11.2011 20:51
Zitat von lachanterelle:
Zitat von Lolly87:
Kussiiiiiiiiiiii
Das ist lieb, vielen Dank! Auch an dich DiLaIch kann es noch gar nicht so richtig glauben, hihi. Regel ist auch noch nicht da. Juchuuuu!!
Okay, dann versuch ich mal nen Termin zu kriegen. Hab nur Angst das ich so enttäuscht bin wenn der Gyn sagt: negativ
Warum sollte er... Du hast doch mehrere Tage mit dem Testen gewartet.... Und der erste wae doch schon positiv... Das wird schon so sein das du einen kleinen krümel oder eine krümeliene unter deinem Herzen trägst.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Mach doch auch nen digitest von Clearblue mit Wochenbestimmung
15.11.2011 20:52
Zitat von lachanterelle:
Zitat von Lolly87:
Kussiiiiiiiiiiii
Das ist lieb, vielen Dank! Auch an dich DiLaIch kann es noch gar nicht so richtig glauben, hihi. Regel ist auch noch nicht da. Juchuuuu!!
Okay, dann versuch ich mal nen Termin zu kriegen. Hab nur Angst das ich so enttäuscht bin wenn der Gyn sagt: negativ
hi!
erstmal ein "leises" herzliches glückwunsch!!!
mach dich jetzt nicht verrückt!
deine schwangerschaftstests werden schon nicht lügen!
es gibt kein falsch positives testergebnis!!
glg
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt