An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
15.11.2011 17:38
Zitat von Lolly87:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Lolly87:Wie meinst du das?
Hat das denn was zu bedeuten, dass ich da nicht richtig rein komme....
![]()
Ja verändert sich im falle einer Schwangerschaft da unten irgendwas. das es enger wird oder so
nee, verändert sich nix... teste doch heute shcon?
normalerweise wärst du ja schon überfällig
15.11.2011 17:40
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
heyyy ich habe ja NUR noch 17 tage zum tesssst![]()
![]()
Na wenigstens schon mal Halbzeit![]()
Ich teste in 3 Tagen![]()
ihr testet alle so gegen Wochenende... und ich hab da erstmal mein ES. darf dann alleine hibbeln wo ihr alle schon wisst ob es bei euch geklappt hat oder nicht![]()
![]()
Ja und in 2 Wochen sind wir dann erst wieder beim ES![]()
stimmt... ich teste dafür am freitag auch mit den ovus
also immerhin etwas
15.11.2011 17:41
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Mari-07:
![]()
Ja verändert sich im falle einer Schwangerschaft da unten irgendwas. das es enger wird oder so
nee, verändert sich nix... teste doch heute shcon?normalerweise wärst du ja schon überfällig
JAAAAA DiLa ich habe aber doch erst meine Pille abgesetzt. Kann ja auch sein, dass sich mein Zyklus verschiebt. Ha ich bin voll pesimistisch
15.11.2011 17:44
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Mari-07:
![]()
nee, verändert sich nix... teste doch heute shcon?normalerweise wärst du ja schon überfällig
JAAAAA DiLa ich habe aber doch erst meine Pille abgesetzt. Kann ja auch sein, dass sich mein Zyklus verschiebt. Ha ich bin voll pesimistisch![]()
hm das könnte durchaus möglich sein... ich bin da halt so ungeduldig
und wenn du eigentlich heut deine mens bekommen müsstest
hach ich weiss auch nciht
ich glaub ich hätte getestet
15.11.2011 17:49
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Mari-07:
![]()
JAAAAA DiLa ich habe aber doch erst meine Pille abgesetzt. Kann ja auch sein, dass sich mein Zyklus verschiebt. Ha ich bin voll pesimistisch![]()
hm das könnte durchaus möglich sein... ich bin da halt so ungeduldigund wenn du eigentlich heut deine mens bekommen müsstest
hach ich weiss auch nciht
ich glaub ich hätte getestet
![]()
Ich auch
15.11.2011 17:54
Zitat von Lolly87:
ach mädels ich weiß es doch auch nicht....![]()
kannst ja auch gern warten, wenns nicht geklappt hat.. muss die mens ja irgendwann eintrödeln
15.11.2011 17:56
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
kannst ja auch gern warten, wenns nicht geklappt hat.. muss die mens ja irgendwann eintrödeln![]()
Ja ich hoffe das wenn es nicht so sein sollte, die mens schnell kommt. Nicht das ich so lange warten muss, und ich nicht weiß woran ich bin und wann mein ES kommt.
15.11.2011 17:59
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
kannst ja auch gern warten, wenns nicht geklappt hat.. muss die mens ja irgendwann eintrödeln![]()
Ja ich hoffe das wenn es nicht so sein sollte, die mens schnell kommt. Nicht das ich so lange warten muss, und ich nicht weiß woran ich bin und wann mein ES kommt.
ja das ist immer dann das blöde... wenn sich alles verschiebt usw. dann hat man null überblick, wann der ES ist und so. war bei mir auch so anfangst, hatte nen zyklus von 45 tagen
hoffentlich klappts bei uns allen
15.11.2011 18:54
ach, ich hab noch 14 Tage, ich hoffe, dass wenn es geklappt hat, dass ich das früher merke, am 25.11 ist nämlich Weihnachtsfeier vonna Arbeit... und da kann ich nicht eben sagen "sorry Leute, ich weiß nich ob ich schwanger bin"
Hab schon überlegt, sollte es soweit sein, dass ich dann sage, dass ich Antibiotiker nehme und daher nicht trinken kann
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Muss ich meinem Chef sofort sagen, wenn ich schwanger bin?
Wenn ich so an März denke, wenn ich das da auf der Arbeit schon gesagt hätte, dann wären alle gekommen "bla, wie schade, oh tut mir voll leid, beim nächsten Mal" usw..
Da habbi nämlich keinen Bock drauf, grade in der Anfangszeit isses ja was schwieriger.
Hab schon überlegt, sollte es soweit sein, dass ich dann sage, dass ich Antibiotiker nehme und daher nicht trinken kann
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Muss ich meinem Chef sofort sagen, wenn ich schwanger bin?
Wenn ich so an März denke, wenn ich das da auf der Arbeit schon gesagt hätte, dann wären alle gekommen "bla, wie schade, oh tut mir voll leid, beim nächsten Mal" usw..
Da habbi nämlich keinen Bock drauf, grade in der Anfangszeit isses ja was schwieriger.
15.11.2011 19:27
Zitat von Mucki87:
ach, ich hab noch 14 Tage, ich hoffe, dass wenn es geklappt hat, dass ich das früher merke, am 25.11 ist nämlich Weihnachtsfeier vonna Arbeit... und da kann ich nicht eben sagen "sorry Leute, ich weiß nich ob ich schwanger bin"![]()
Hab schon überlegt, sollte es soweit sein, dass ich dann sage, dass ich Antibiotiker nehme und daher nicht trinken kann![]()
Da habbi nämlich keinen Bock drauf, grade in der Anfangszeit isses ja was schwieriger.![]()
juhuuuu
ne ich meine erst ab der 12. woche, weil ja bis dahin halt das risiko am höchsten ist, das baby zu verlieren...
ich muss es sofort sagen, darf ja dann nicht mehr arbeiten, höchstens im büro.. hoffe ich ma nicht
15.11.2011 19:34
Zitat von Engelchen90:
@Elfe87
arbeitest du wohl im sozialen Bereich?
arbeite im ambulanten pflegedienst
Und duu??
15.11.2011 19:36
Zitat von Mucki87:
ach, ich hab noch 14 Tage, ich hoffe, dass wenn es geklappt hat, dass ich das früher merke, am 25.11 ist nämlich Weihnachtsfeier vonna Arbeit... und da kann ich nicht eben sagen "sorry Leute, ich weiß nich ob ich schwanger bin"![]()
Hab schon überlegt, sollte es soweit sein, dass ich dann sage, dass ich Antibiotiker nehme und daher nicht trinken kann![]()
Da habbi nämlich keinen Bock drauf, grade in der Anfangszeit isses ja was schwieriger.![]()
ich würde es auch erst später sagen, man weiss ja nie. es sei denn du machst schwere arbeiten, da solltest du es gleich sagen... damit du entlasstet wirst
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

hat wer lust ??