An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
25.11.2011 12:28
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Morjen,
Bienchen![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Mucki ich drück die Daumen, meiner sah vor ein paar Tagen auch so aus..
aber sag ja scho die ganze Zeit das es bestimmt bei dir geklappt hat![]()
Alles Liebe
dann biste auch schwanger??????![]()
nein,leider nicht, hab 1 Tag später meine mens bekommen und hab nu seit einer Woche die Blutung..
25.11.2011 12:29
Zitat von DiLa:
also ich hab son gefühl, dass es bei uns diesmal auch nicht geklappt hat. also wenns diesmal wieder nix geworden ist, dann weiss ich auch nicht mehr.... da vergeht einem echt die lust!![]()
was habt ihr denn alles an Untersuchungen scho machen lassen?
25.11.2011 12:33
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
also ich hab son gefühl, dass es bei uns diesmal auch nicht geklappt hat. also wenns diesmal wieder nix geworden ist, dann weiss ich auch nicht mehr.... da vergeht einem echt die lust!![]()
also ist es abgegangen oder wie??? woa ist das blöd, erst freut man sich und dann sowas...
an untersuchungen haben wir noch garnichts gemacht, weils ja bei unserer maus sofort geklappt hat.... dachten, geht diesmal bestimmt auch so schnell
habe am 12.12. termin beim FA da werde ich dem mal sagen dass es einfach nicht klappen will. ich habe ein regelmäßigen zyklus von 31 tagen... mein ES spüre ich auch immer... hatte sogar positiv getestet mit den ovus. aber NEIN... ich fixiere mich so auch nicht drauf... nur wenn ich online bin
da dreh ich immer durch. naja mal gucken, ich teste am mittwoch oder vllt am donnerstag
25.11.2011 12:39
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
also ist es abgegangen oder wie??? woa ist das blöd, erst freut man sich und dann sowas...
an untersuchungen haben wir noch garnichts gemacht, weils ja bei unserer maus sofort geklappt hat.... dachten, geht diesmal bestimmt auch so schnell![]()
habe am 12.12. termin beim FA da werde ich dem mal sagen dass es einfach nicht klappen will. ich habe ein regelmäßigen zyklus von 31 tagen... mein ES spüre ich auch immer... hatte sogar positiv getestet mit den ovus. aber NEIN... ich fixiere mich so auch nicht drauf... nur wenn ich online binda dreh ich immer durch. naja mal gucken, ich teste am mittwoch oder vllt am donnerstag
![]()
ich red mir ein das ich Hallus hatte und er nich positiv war
Dann bin ich ja mal gespannt was am 12.12 bei dir so gesagt wird.
Ich hab Anfang Januar nen Kontrolltermin wegen meiner Brust, dachte das ich da auch ma grad meine Werte checken lass...
Ich bin auch viel hibbeliger wenn ich am Pc sitz
25.11.2011 14:35
GLÜCKWUNSCH an alle die heute wieder positiv getestet haben.
Und an alle anderen:
WIR WOLLEN EUCH ALLE
Und an alle anderen:
WIR WOLLEN EUCH ALLE
25.11.2011 15:47
So Mädels.....
Ich bin wirklich schwanger
Habe dem Doc heute morgen davon erzählt, dass ich positiv getestet habe, das ich eigentlich gekommen bin weil meine Brüste weh tun, dass ich heute morgen dann getestet habe.
Fragte mich dann, ob ich verhäuft pinkeln muss, jau muss ich, seit gestern Abend, ohne was zu trinken ^^
Dann wurde die Brust geprüft, alles ok
auf den Stuhl, Abstrich etc. dann Ultraschall
Ich seh da ja nix, außer die Blase, die war schon wieder voll ^^, der Doc meinte, dass die Schleimhaut ganz zart aufgebaut ist, was ein gutes Zeichen in der Frühschwangerschaft ist
So konnte man nix sehen
Dann durfte ich nochmal ins Becherlein pinkeln und den spezial Test machen und siehe da, zack, positiv
Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich kann das nicht glauben
Doc sagte nun das ich nächsten Freitag wieder kommen soll zwecks Ultraschall, Blutabnahme und Erstellung des Mutterpasses.
Aber nun ruhig bleiben, beim ersten Mal hatte ich das vorher auch so und dann isses abgegangen, wir genießen nun und schweigen und harren der Dinge die da kommen
Ich bin wirklich schwanger
Habe dem Doc heute morgen davon erzählt, dass ich positiv getestet habe, das ich eigentlich gekommen bin weil meine Brüste weh tun, dass ich heute morgen dann getestet habe.
Fragte mich dann, ob ich verhäuft pinkeln muss, jau muss ich, seit gestern Abend, ohne was zu trinken ^^
Ich seh da ja nix, außer die Blase, die war schon wieder voll ^^, der Doc meinte, dass die Schleimhaut ganz zart aufgebaut ist, was ein gutes Zeichen in der Frühschwangerschaft ist
So konnte man nix sehen
Dann durfte ich nochmal ins Becherlein pinkeln und den spezial Test machen und siehe da, zack, positiv
Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich kann das nicht glauben
Doc sagte nun das ich nächsten Freitag wieder kommen soll zwecks Ultraschall, Blutabnahme und Erstellung des Mutterpasses.
Aber nun ruhig bleiben, beim ersten Mal hatte ich das vorher auch so und dann isses abgegangen, wir genießen nun und schweigen und harren der Dinge die da kommen
25.11.2011 15:49
Zitat von Mucki87:
So Mädels.....
Ich bin wirklich schwanger![]()
Fragte mich dann, ob ich verhäuft pinkeln muss, jau muss ich, seit gestern Abend, ohne was zu trinken ^^![]()
Ich seh da ja nix, außer die Blase, die war schon wieder voll ^^, der Doc meinte, dass die Schleimhaut ganz zart aufgebaut ist, was ein gutes Zeichen in der Frühschwangerschaft istSo konnte man nix sehen
![]()
Dann durfte ich nochmal ins Becherlein pinkeln und den spezial Test machen und siehe da, zack, positiv![]()
Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich kann das nicht glauben![]()
Aber nun ruhig bleiben, beim ersten Mal hatte ich das vorher auch so und dann isses abgegangen, wir genießen nun und schweigen und harren der Dinge die da kommen![]()
Herzlichen Glückwunsch
25.11.2011 17:16
Herzlichen Glückwunsch Mucki!!!
Drück dir die Daumen, dass sich dein Krümmelchen ganz gut fest klammert!!!
Drück dir die Daumen, dass sich dein Krümmelchen ganz gut fest klammert!!!
25.11.2011 17:18
hmm..hab heut morgen nochmal getestet..hab zwar einen zweiten strich erahnen können aber hab irgendwie ein negatives gefühl..naja morgen ist nmt! mal schaun ob die pest weg bleibt!!
hoffe es so sehr!!
hoffe es so sehr!!
25.11.2011 20:12
aaaaaahh.. GEIL...
Hab mir heute mal die Mühe gemacht, Klöße (nach polnischem Rp
) selber zu machen... die sind einfach nur leeeeeecker!!!!!!
Dazu Soße und Rotkohl...
Hab mir heute mal die Mühe gemacht, Klöße (nach polnischem Rp
) selber zu machen... die sind einfach nur leeeeeecker!!!!!!
Dazu Soße und Rotkohl...
26.11.2011 06:58
hallo mädels,
ich hoffe ich bin hier willkommen möchte gerne mithibbeln
also ich habe ende september die pille abgesetzt und mein körper muss sich noch an die umstellung gewöhnen!!!...habe am 21.11 endlich meine periode bekommen... hatte einen zyklus von 56 tagen
naja bald kanns wieder los gehen
ich hoffe ich bin hier willkommen möchte gerne mithibbeln
also ich habe ende september die pille abgesetzt und mein körper muss sich noch an die umstellung gewöhnen!!!...habe am 21.11 endlich meine periode bekommen... hatte einen zyklus von 56 tagen
naja bald kanns wieder los gehen
26.11.2011 09:48
Zitat von Mucki87:
was sind denn polnische Klöße?
Klöße nach polnischem Rezept halt
Sind saulecker....
Baaa.. war gestern noch raus, feiern
Muss man ja ausnutzen, solange es noch geht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt