Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
26.11.2011 21:25
Ich teste am mittwoch hoffentlich hats geklappt
Engelchen90
1435 Beiträge
26.11.2011 21:37
Zitat von DiLa:

hast du ein gutes gefühl?
in welchem üz bist du?
Engelchen90
1435 Beiträge
26.11.2011 21:40
Zitat von Binchen87:

hallo mädels!!

heute ist nmt! und was soll ich sagen, die pest ist nicht in sicht!
erst dachte ich nach dem aufwachen, sie kommt, da ich ein starkes ul-ziehen hatte..bin aufs klo und es war nichts

hab dann gleich noch nen test gemacht..und tataaaaa..ein zweiter strich..aber immer noch ziemlich schwach..
hab ich dann schatz gezeigt und er hat ihn auch gesehen!!!
aber ich hab einfach angst..will das so sehr..hoffentlich bin ich wirklich schwanger!!

glg

oh glückwunsch

ich glaub mit dem unsicher sein ist völlig normal. ich hab am dienstag mit cb getestet da stand 1-2, und weil ich mir so unsicher war ob es stimmt und ob alles okay ist hab ich heut gleich nochmal getestet und ja heut stand da 2-3

also stress dich mal nicht so rein. der test irrt sich nicht
weißt du schon wann dein et wäre?
Mycha153
126 Beiträge
26.11.2011 21:46
Hallo Mädels

ich heiße Karo und wir hibbeln auch seid dieser Woche ... hoffe ich darf bei euch mitmachen
Binchen87
1703 Beiträge
26.11.2011 22:23
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Binchen87:

hallo mädels!!

erst dachte ich nach dem aufwachen, sie kommt, da ich ein starkes ul-ziehen hatte..bin aufs klo und es war nichts

hab dann gleich noch nen test gemacht..und tataaaaa..ein zweiter strich..aber immer noch ziemlich schwach..
aber ich hab einfach angst..will das so sehr..hoffentlich bin ich wirklich schwanger!!

glg

oh glückwunsch

ich glaub mit dem unsicher sein ist völlig normal. ich hab am dienstag mit cb getestet da stand 1-2, und weil ich mir so unsicher war ob es stimmt und ob alles okay ist hab ich heut gleich nochmal getestet und ja heut stand da 2-3

ich wünschte, ich hätte mir heut auch noch nen digitalen test geholt! aber ich warte lieber bis montag! hab einfach zu viel angst, dass ich enttäuscht werde! oder das hcg einfach noch zu niedrig ist...kA
also ET wäre der 04.08.2012
und danke fürs aufmuntern!!
Binchen87
1703 Beiträge
26.11.2011 22:24
Zitat von Mycha153:

Hallo Mädels

ich heiße Karo und wir hibbeln auch seid dieser Woche ... hoffe ich darf bei euch mitmachen

hi hi!
herzlich willkommen!

Binchen87
1703 Beiträge
26.11.2011 22:25

Zitat von DiLa:

rück dir gaaaanz fest die daumen!!!!
gaaaaaanz fest!
Engelchen90
1435 Beiträge
26.11.2011 22:26
Zitat von Binchen87:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Binchen87:

hallo mädels!!

glg

oh glückwunsch

ich wünschte, ich hätte mir heut auch noch nen digitalen test geholt! aber ich warte lieber bis montag! hab einfach zu viel angst, dass ich enttäuscht werde! oder das hcg einfach noch zu niedrig ist...kA
also ET wäre der 04.08.2012
und danke fürs aufmuntern!!

das hat ja mit aufmuntern nichts zu tun. aber wenns dich aufgemuntert hat noch besser

ich hab ja auch am nmt getestet. ich bin mir sicher dass wenn er einmal positiv ist er dann montag immer noch positiv ist. aber ich kenn die angst. ich war vorm digitalen aufgeregter als vorm 1. test
DiLa
3690 Beiträge
26.11.2011 23:11
Zitat von Engelchen90:

Zitat von DiLa:

hast du ein gutes gefühl?
in welchem üz bist du?

wir verhüten seit mai dieses jahres nicht mehr. Naja ich bin pessssimistisch, denke nicht dass es geklappt hat
Mucki87
2330 Beiträge
27.11.2011 08:34
Morgen,

Ach Dila, mach dich nicht verrückt, ich hab auch gedacht, dass es nicht geklappt hat ^^ und nun sitz ich hier und hoffe, dass der Wurm drin bleibt

Also Kopf hoch und alles wird gut

Bei mir im Kopf überwiegt momentan die Angst, dass es abgeht, ist auch kacke, ich weiß

Aber ich habe ein ziehen im Unterleib und ab und an auch mehr nach oben hin, wie wenn die Pest kommt, da ich ja Monk bin teste ich wacker weiterhin, der Streifen wird auch nun dunkler und mehr sichtbar.

Sonst tun mir die Nippel weh wenn ich die berühre, echt unangenehm, die Brust links tut seitlich noch weh, rechts nichts.
dann habe ich noch son grummeln im Bauch und muss ständig zum pinkeln aufs Klo...

Mussi wohl durch

Wie ist die Lage sonst bei Euch? Was steht für heute an?

Ich muss mal gleich im Internet gucken ob es irgendwie heute Trödelmärkte gibt Dann wird der Mann gleich geweckt und kann Brötchen holen fahren
Curlchen
774 Beiträge
27.11.2011 08:59
Wir wollen gleich auch zum Trödelmarkt! Wobei es draußen extrem windig ist! *brrrrrrrrrr*
ela1987
298 Beiträge
27.11.2011 09:47
Zitat von DiLa:

dann wünsch ich dir viel glück!!!
ela1987
298 Beiträge
27.11.2011 09:47
guten morgen mädels!

Na was macht ihr heute am ersten advent schönes???? Smiling

Also ich muss leider arbeiten gehen!!! Heute ist hier verkaufsoffener!! Und das beim friseur...naja

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen ersten advent!!!! Auf dass ganz viele schwangerschaftsviren verstreut werden!!! Smiling
Binchen87
1703 Beiträge
27.11.2011 12:47
hallo mädels!!!

also noch keine periode in sicht! test war auch wieder ein zweiter "leichter" strich zu sehen! stärker als gestern! schatz hat es auch gesehen!
auf den fotos aber iwie schlecht zu sehen!
wünsch euch einen schönen ersten advent!

glg
DieOhneNamen
29709 Beiträge
27.11.2011 17:41
Huhu ihr Lieben,

so, Dienst is rum, bin grad total erschrocken wie spät es is,
sooo lange wollt ich garnicht schlafen, wie soll ich da denn heut abend pennen gehn

Ansonsten gibbet nix neues^^

Schöner 1.Advent wünsch ich euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt