Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.05.2009 19:58
Zitat von girly3405:

das mit dem schwabbeln*gg*kenn ich doch auch sehr gut!
wer hat da gute tipps von euch den wegzubekommen..bin auch dafür das er weg muss*g*

wie war euer wochenende?
unseres war sehr ruhig diesmal - haben zu hause entspannt und in der sonne gebraten!

schönen tag noch!


na dann bin ich ja mal net die einzigste
also ihr her mit euren tips
17.05.2009 19:59
Nicht lachen, aber ich hab immer nen Hulahoop Reifen (oder wie man das schreibt) um meine Huefte geschwungen.. da bekommt man schoene Muskeln...hab allerdings wegen Kinderwunsch aufgehoert, da ich denke, dass das nicht gut ist, wenn so ein Reifen um die Huefte kreist... ich geh jetzt Schwimmen - das gibt auch nen flachen Bauch!
18.05.2009 01:12
Guck mal, da hab ich was zu Sport waehrend der Schwangerschaft gefunden... vielleicht gilt das auch fuer Sport waehrend Kinderwunsch und der Phase Einnistung bis Test...:

http://www.pampers.de/de_DE/parenting-articles/spo rt-wahrend-der-schwangerschaft/1468

Die Seite ist im Allgemeinen ganz nett.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.05.2009 09:43
Zitat von Biene2Maja:

Guck mal, da hab ich was zu Sport waehrend der Schwangerschaft gefunden... vielleicht gilt das auch fuer Sport waehrend Kinderwunsch und der Phase Einnistung bis Test...:

http://www.pampers.de/de_DE/parenting-articles/spo rt-wahrend-der-schwangerschaft/1468

Die Seite ist im Allgemeinen ganz nett.


hi,
danke für die seite,
also laut den is ja sport werden der ss sehr gut,,,
würde ja gerne ins fitnessstudio gehen...

naja da werde ich vieleicht mal meinen fa fragen wenn is es ned vergess... habe meine mens immernochnicht bekommen...
also hatte das letzte mal am 1.4.
vieleicht hatte ich ja diesen monat keinen es???
wie lang hat es denn bei den gedauert die keinen es hatten bis des nächste mal die mens kam?

lg
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.05.2009 09:50
Meine Damen, was man tunlichst vermeiden sollte:

Jägermeister bitte nicht ungekühlt trinken!!!!!
Das macht Sodbrennen.....und ist bis jetzt noch nicht besser geworden...Werde gleich mal ne Talcid nehmen.
Anni
245 Beiträge
18.05.2009 10:43
Hallo ihr Lieben,

ich gesell mich mal zu euch.
Bin seit 2 Wochen überfällig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich erst einmal seit der Geburts meine Tage hatte. Aber ich hab genau meinen Eisprung bemerkt. Zumindest denke ich, dass er es war und der war ganz normal regelmäßig.
Aber nach der Schwangerschaft kann ja alles etwas durcheinander sein...

Schwangerschaftstest vor einer Woche war negativ. Allerdings war Baldurs 1. Test auch negativ...

Mein Freund sagte zu mir, dass wenn ich wieder anfange Sachen zu essen, die ich eigentlich nicht ausstehen kann, dann bin ich 100pro schwanger. Und vor ein paar Tagen hab ich mir tatsächlich Hünchen mit Erdnussbutter und Honig gemacht,,, da stand es für ihn fest. Und seitdem ich seit ein paar Tagen jeden Tag Handkäs mit Musik esse redet er auch nurnoch davon, dass ich sicherlich schwanger bin.... So war das auch beim letzten mal...

Fühl mich auch recht schwanger. Aber eigentlich kann es eher nicht sein. Da wir verhütet hatten....

NAja. Ich warte nochmal eine Woche, dann mach ich noch einen Test... Die sind ja so teuer.

Und so lange studier ich hier mal die 116 Seiten, damit ich über euch bescheid weiß

Piratenbraut
6704 Beiträge
18.05.2009 10:50
Herzlich Willkommen Anni!!!

Bitte was ist denn Handläs mit Musik???
Wie isst man das??? *neugierig bin*
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.05.2009 10:56
hallo Anni!

freunt uns das du den weg zu uns gefunden habt,
wünscht ihr euch noch nen kind?
Anni
245 Beiträge
18.05.2009 14:22
Zitat von Piratenbraut:

Herzlich Willkommen Anni!!!

Bitte was ist denn Handläs mit Musik???
Wie isst man das??? *neugierig bin*


Das ist ein hessisches Gericht. Sehr speziell. Harzer Rolle eingelegt in Essig, Öl und Zwiebeln....

18.05.2009 20:18
hallo mädels und herzlich wilkommen anni...

ich hab meine tage auch noch nicht... heute der 16te tag... werd jetzt noch ca ne woche warten oder so und dann noch mal testen, und wenn wieder negativ, dann wart ich bis genau 1 monat rum ist und dann mal sehen, vielleicht lässt mein körper ja einfach 1 zyklus aus...
aber vielleicht bin ich ja auch ss...???? das wär sooo schön...

drück euch alle
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.05.2009 20:59
Zitat von schnüppi14:

hallo mädels und herzlich wilkommen anni...

ich hab meine tage auch noch nicht... heute der 16te tag... werd jetzt noch ca ne woche warten oder so und dann noch mal testen, und wenn wieder negativ, dann wart ich bis genau 1 monat rum ist und dann mal sehen, vielleicht lässt mein körper ja einfach 1 zyklus aus...
aber vielleicht bin ich ja auch ss...???? das wär sooo schön...

drück euch alle


ja die ungewissheit is schlimm...
also cih denk das ich nciht schwanger bin, wie auch wenn der letzte test negativ war,,, oder gibts des das man immer nur negativ testet???
naja habe nächsten Montag FA termin dann weiß ich mehr
18.05.2009 21:24
Zitat von kleinehexe3006:

Zitat von schnüppi14:

hallo mädels und herzlich wilkommen anni...

ich hab meine tage auch noch nicht... heute der 16te tag... werd jetzt noch ca ne woche warten oder so und dann noch mal testen, und wenn wieder negativ, dann wart ich bis genau 1 monat rum ist und dann mal sehen, vielleicht lässt mein körper ja einfach 1 zyklus aus...
aber vielleicht bin ich ja auch ss...???? das wär sooo schön...

drück euch alle


ja die ungewissheit is schlimm...
also cih denk das ich nciht schwanger bin, wie auch wenn der letzte test negativ war,,, oder gibts des das man immer nur negativ testet???
naja habe nächsten Montag FA termin dann weiß ich mehr


ja genau, ist auch immer so, wenn ich weg gehe, hm, darf ich jetzt trinken oder nicht??? und dann trink ich nicht 3 wochen lang kein bierchen oder so und dann doch nicht ss? das ist doch doof alles... =(

also meine freundin hat bei ihrem ersten 3x negativ getestet und jetzt ist sie wieder ss und hat wieder 2x negativ getestet, also ich glaub den tests irgendwie halt auch nicht mehr, nur wenn sie positiv sind...
hihi

ich kann mein gefühl gar nicht einschätzen... habe ul schmerzen, ein ziehen, nicht regelmäßig, sonst keine anzeichen, außer heißhunger, aber das heißt bei mir nix... hihi...

bin gespannt, was bei dir raus kommt...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.05.2009 21:41
Zitat von schnüppi14:

Zitat von kleinehexe3006:

Zitat von schnüppi14:

hallo mädels und herzlich wilkommen anni...

ich hab meine tage auch noch nicht... heute der 16te tag... werd jetzt noch ca ne woche warten oder so und dann noch mal testen, und wenn wieder negativ, dann wart ich bis genau 1 monat rum ist und dann mal sehen, vielleicht lässt mein körper ja einfach 1 zyklus aus...
aber vielleicht bin ich ja auch ss...???? das wär sooo schön...

drück euch alle


ja die ungewissheit is schlimm...
also cih denk das ich nciht schwanger bin, wie auch wenn der letzte test negativ war,,, oder gibts des das man immer nur negativ testet???
naja habe nächsten Montag FA termin dann weiß ich mehr


ja genau, ist auch immer so, wenn ich weg gehe, hm, darf ich jetzt trinken oder nicht??? und dann trink ich nicht 3 wochen lang kein bierchen oder so und dann doch nicht ss? das ist doch doof alles... =(

also meine freundin hat bei ihrem ersten 3x negativ getestet und jetzt ist sie wieder ss und hat wieder 2x negativ getestet, also ich glaub den tests irgendwie halt auch nicht mehr, nur wenn sie positiv sind...
hihi

ich kann mein gefühl gar nicht einschätzen... habe ul schmerzen, ein ziehen, nicht regelmäßig, sonst keine anzeichen, außer heißhunger, aber das heißt bei mir nix... hihi...

bin gespannt, was bei dir raus kommt...


ja ich auch ...
wie lang war deine freundin denn drüber bei den negativ?
und wie hat sies dann rausgefunden das sie schwanger is?
welche ssw war sie da`?
Bettina
4448 Beiträge
18.05.2009 23:34
Hallo Anni, willkommen hier bei uns!
Woher kommst du denn, aus Hessen oder RLP? Frage bloß wegen dem Handkäs *g* Bin selbst aus Mainz...
Piratenbraut
6704 Beiträge
19.05.2009 07:51
Als ob ich es geahnt hätte!

Ich kann die Uhr danach stellen!!!

Zwei Tage, bevor ich meine Regel bekomme, krieg ich ne Schmierblutung!
Heute ist Tag 1!

vielen Dank!!!

Ich hab so dermaßen die Schnauze voll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt