Anzeichen einer Schwangerschaft?
14.05.2009 21:32
Hallo an alle neuen in unserer Runde!
Und Herzlichen Glückwunsch Josephine! Der rest von dem Punkt kommt alles noch
Dann mußte dich auch gleich noch bei den Januar 10er Mamies im Forum vorstellen
Und Herzlichen Glückwunsch Josephine! Der rest von dem Punkt kommt alles noch

Dann mußte dich auch gleich noch bei den Januar 10er Mamies im Forum vorstellen

15.05.2009 01:23
Hi, ich bin neu hier -
Mensch bei euch ist ja was los! So viele sind ueberfaellig, das ist bei uns (den Aprilhibblern) leider noch nicht so. Sehr spannend das Ganze! Dann hoff ich mal, dass es bei euch allen geklappt habt! Die Daumen werden gedrueckt! Ich bewunder eure Geduld, dass ihr da gar nicht gleich testet...
bin erst im 2 UZ.. also sehr unerfahren, was das Hibbeln angeht... bin 30 Jahre und ich hoffe, dass ich beim naechsten Muttertag auch feiern kann!
Liebe Gruesse in die Runde - Biene
Mensch bei euch ist ja was los! So viele sind ueberfaellig, das ist bei uns (den Aprilhibblern) leider noch nicht so. Sehr spannend das Ganze! Dann hoff ich mal, dass es bei euch allen geklappt habt! Die Daumen werden gedrueckt! Ich bewunder eure Geduld, dass ihr da gar nicht gleich testet...
bin erst im 2 UZ.. also sehr unerfahren, was das Hibbeln angeht... bin 30 Jahre und ich hoffe, dass ich beim naechsten Muttertag auch feiern kann!
Liebe Gruesse in die Runde - Biene
15.05.2009 06:57
Guten Morgen Biene!
Erst mal ein
Ich denke, unsere "Gelassenheit" hat einfach damit zu tun, dass wir hier schon etwas länger verscuhen schwanger zu werden und bis jetzt jedesmal enttäuscht wurden.
Hat eher was mit Selbstschutz zu tun
So...meine Damen
Nachdem ich ja letztes Mal beim FA etwas säuerlich war.....die Olle wollt doch nur Geld machen und hat mich regelrecht abgefertigt....probiere ich nun einen anderen FA aus...Ist ja auch ne Verrauenssache und bei der alten war ich knapp zwei Jahre. So richtig angekommen fühlte ich mich da nicht. Ausprobieren kostet ja nichts...
Am 05.06. habe ich meinen neuen Termin.
Ich bin gespannt
Erst mal ein

Ich denke, unsere "Gelassenheit" hat einfach damit zu tun, dass wir hier schon etwas länger verscuhen schwanger zu werden und bis jetzt jedesmal enttäuscht wurden.
Hat eher was mit Selbstschutz zu tun

So...meine Damen

Nachdem ich ja letztes Mal beim FA etwas säuerlich war.....die Olle wollt doch nur Geld machen und hat mich regelrecht abgefertigt....probiere ich nun einen anderen FA aus...Ist ja auch ne Verrauenssache und bei der alten war ich knapp zwei Jahre. So richtig angekommen fühlte ich mich da nicht. Ausprobieren kostet ja nichts...
Am 05.06. habe ich meinen neuen Termin.
Ich bin gespannt

15.05.2009 08:22
@biene
ein herzliches willkommen erstmal..!!!!
@josephine
dir natürlich auch sofrot gratuliere"ganz leise"...und lass es uns doch wissen wenns wirklich gescnaggelt hat..dann lassen wir die korken hier fallen für dich!
jaaa es wär schön wenn wir alle nächsten muttertag feiern dürfen/könnten! wär doch ein wahnsinns geschenk hm? was meint ihr?
ich kann das garnicht glauben..es gibt doch wunder..da wird doch eine um die andere ss ...is das hammer ey!
xoxo
ein herzliches willkommen erstmal..!!!!
@josephine
dir natürlich auch sofrot gratuliere"ganz leise"...und lass es uns doch wissen wenns wirklich gescnaggelt hat..dann lassen wir die korken hier fallen für dich!
jaaa es wär schön wenn wir alle nächsten muttertag feiern dürfen/könnten! wär doch ein wahnsinns geschenk hm? was meint ihr?
ich kann das garnicht glauben..es gibt doch wunder..da wird doch eine um die andere ss ...is das hammer ey!
xoxo

15.05.2009 12:03
wir haben diesen monat erst wieder angefangen zu üben ... durften ehr nicht durch die fg.
Zitat von schnüppi14:
Zitat von Josephine85:
huhu, war heute beim arzt.. hatte wenig anzeichen eigentlich.. fa hat einen punkt gesehen (3mm), ich soll in zwei wochen nochmal kommen und dann hoffen wir das es ne ss ist![]()
Zitat von schnüppi14:
Zitat von Josephine85:
hallihallo... bin auch überfällig, seit dem 8.5./9.5.gesell ich mich mal dazu
ha, noch eine![]()
![]()
![]()
hast du anzeichen??? schon getestet????
wie geil ist das denn???? kleinen glückwunsch schonmal, der große kommt erst , wenns sicher ist... =)
wie lange habt ihr geübt???
15.05.2009 12:06
danke
ich warte erstmal die zwei wochen noch ab und dann mal sehen ob es dann immernoch eine ss ist
vor allem ich bin auch im januar geboren, da würde ich dann wahrscheinlich zu meinem geburtstag im KH liegen

vor allem ich bin auch im januar geboren, da würde ich dann wahrscheinlich zu meinem geburtstag im KH liegen

Zitat von Sunshine25:
Und Herzlichen Glückwunsch Josephine! Der rest von dem Punkt kommt alles noch![]()
Dann mußte dich auch gleich noch bei den Januar 10er Mamies im Forum vorstellen![]()
15.05.2009 12:56
Zitat von Josephine85:
dankeich warte erstmal die zwei wochen noch ab und dann mal sehen ob es dann immernoch eine ss ist
![]()
vor allem ich bin auch im januar geboren, da würde ich dann wahrscheinlich zu meinem geburtstag im KH liegen![]()
Zitat von Sunshine25:
Und Herzlichen Glückwunsch Josephine! Der rest von dem Punkt kommt alles noch![]()
Dann mußte dich auch gleich noch bei den Januar 10er Mamies im Forum vorstellen![]()
ja das wär dann mal ne schöne geburtstagsfeier

15.05.2009 15:19
hallo ihr lieben und erstamal ein WILLKOMMEN allen neuen bei uns.mensch das ist ja schön das wieder ein paar mehr mädels den weg zu uns gefunden haben
girly
rücke euch die daumen das beim spermiogramm alles in ordnung ist und das bei dir auch demnächst alles klappt.habe am 10.mai meine tage nicht bekommen aber gestern. das heißt war diesesmal nur 4 tage drüber und denke das der abstand völlig ok ist.ist auf alle fälle besser als 1-2 monate gar keine tage und immer rätselraten zu machen.wäre ja schön wenn sich jetzt entlich mal ne regelmäßigkeit einstellen würde.habe schon überlegt ob es auch daran liegen kann das ich die folsäure nicht mehr nehme.habe einfach aufgehört sie zu nehmen und vielleicht auch weil ich ruhiger und entspannter bin.naja egal warum hauptsache sie ist da und kommt jetzt regelmäßig.
lg
girly

lg
15.05.2009 21:33
huhu, und herzlich willkommen an alle neuen hier...
@chrissi, find ich gut, dass das langsam geregelt ist mit deinem zyklus, da besteht ja echt hoffnung, dass sich das auch alles ohne hormone regelt...
ich bin morgen 2 wochen drüber und habe heute den ganzen tag üble ul schmerzen, kommen sehr apruppt und gehen wieder, wie krämpfe, aber sehr unangenehm, da ich ja am kunden arbeite, und immer total mit mir kämpfen muss, dass ich nicht weg renn und mich hin setz, muss mich manchmal richtig krümmen. liege jetzt auf der couch mit wärmflasche...
habe den ganzen tag das gefühl, ok, jetzt ist sie da die mens, renn aufs klo, und nichts...
hm, wir werden sehen, bin aber schon so bissi nervös, ob sich da vielleciht noch mehr anzeichen anschleichen...???

@chrissi, find ich gut, dass das langsam geregelt ist mit deinem zyklus, da besteht ja echt hoffnung, dass sich das auch alles ohne hormone regelt...
ich bin morgen 2 wochen drüber und habe heute den ganzen tag üble ul schmerzen, kommen sehr apruppt und gehen wieder, wie krämpfe, aber sehr unangenehm, da ich ja am kunden arbeite, und immer total mit mir kämpfen muss, dass ich nicht weg renn und mich hin setz, muss mich manchmal richtig krümmen. liege jetzt auf der couch mit wärmflasche...
habe den ganzen tag das gefühl, ok, jetzt ist sie da die mens, renn aufs klo, und nichts...
hm, wir werden sehen, bin aber schon so bissi nervös, ob sich da vielleciht noch mehr anzeichen anschleichen...???

15.05.2009 22:18
Hallo an alle Neuen!
Ihr macht es ja alle im Augenblick richtig spannend hier bei uns *fg*
Hoffen wir mal, dass wir hier vielleicht bald wirklich den ein oder anderen haben, der sich über Nachwuchs freuen darf und ein dickes Bäuchlein bekommt

Ihr macht es ja alle im Augenblick richtig spannend hier bei uns *fg*
Hoffen wir mal, dass wir hier vielleicht bald wirklich den ein oder anderen haben, der sich über Nachwuchs freuen darf und ein dickes Bäuchlein bekommt

16.05.2009 09:32
hi mädels,
sst heute negativ
naja aber ich hätte jetzt langsam doch schon gern meine Mens damit wir weiter üben können...
jetzt mal ne andere frage an euch vieleicht kennst sich ja wer aus:
ich würde gerne ins fitnessstudio gehen weil ich mich in letzter zeit ein bissal gehen lassen habe
aufjedenfall da wir ja nen kinderwunsch haben und ich ja nie weiß wann ich dann schwanger bin weiß ich nicht ob das so gut is...
kennt ihr euch da vieleicht mehr aus?
würde mich freuen
sst heute negativ

naja aber ich hätte jetzt langsam doch schon gern meine Mens damit wir weiter üben können...
jetzt mal ne andere frage an euch vieleicht kennst sich ja wer aus:
ich würde gerne ins fitnessstudio gehen weil ich mich in letzter zeit ein bissal gehen lassen habe

aufjedenfall da wir ja nen kinderwunsch haben und ich ja nie weiß wann ich dann schwanger bin weiß ich nicht ob das so gut is...
kennt ihr euch da vieleicht mehr aus?
würde mich freuen
16.05.2009 12:52
Zitat von Chrissy08:
hallo ihr lieben und erstamal ein WILLKOMMEN allen neuen bei uns.mensch das ist ja schön das wieder ein paar mehr mädels den weg zu uns gefunden haben
girlyrücke euch die daumen das beim spermiogramm alles in ordnung ist und das bei dir auch demnächst alles klappt.habe am 10.mai meine tage nicht bekommen aber gestern. das heißt war diesesmal nur 4 tage drüber und denke das der abstand völlig ok ist.ist auf alle fälle besser als 1-2 monate gar keine tage und immer rätselraten zu machen.wäre ja schön wenn sich jetzt entlich mal ne regelmäßigkeit einstellen würde.habe schon überlegt ob es auch daran liegen kann das ich die folsäure nicht mehr nehme.habe einfach aufgehört sie zu nehmen und vielleicht auch weil ich ruhiger und entspannter bin.naja egal warum hauptsache sie ist da und kommt jetzt regelmäßig.
lg
16.05.2009 14:34
KleineHexe, ich denke Sport im Allgemeinen ist okay! So lange du nicht extrem Sport machst.. So ein bisshen Walken auf dem Laufband oder Fahrradfahren, Rudern sollte in Ordnung sein. Warum gehst du nicht schwimmen? Das ist auf jeden Fall immer gut und wenn du schon vor der Schwangerschaft damit anfaengst, dann kannste das gleich weiter machen, wenn dann mit Kugel da bist, fuehlst du dich sehr leicht!
16.05.2009 18:13
Zitat von Biene2Maja:
KleineHexe, ich denke Sport im Allgemeinen ist okay! So lange du nicht extrem Sport machst.. So ein bisshen Walken auf dem Laufband oder Fahrradfahren, Rudern sollte in Ordnung sein. Warum gehst du nicht schwimmen? Das ist auf jeden Fall immer gut und wenn du schon vor der Schwangerschaft damit anfaengst, dann kannste das gleich weiter machen, wenn dann mit Kugel da bist, fuehlst du dich sehr leicht!
mh ja...
mit schwimmen habe ich es irgendwie nicht so...
würde gerne meinen bauch a bissal "trainieren" weil der immer mehr schwabbelt...

17.05.2009 19:45
das mit dem schwabbeln*gg*kenn ich doch auch sehr gut!
wer hat da gute tipps von euch den wegzubekommen..bin auch dafür das er weg muss*g*
wie war euer wochenende?
unseres war sehr ruhig diesmal - haben zu hause entspannt und in der sonne gebraten!
schönen tag noch!
wer hat da gute tipps von euch den wegzubekommen..bin auch dafür das er weg muss*g*
wie war euer wochenende?
unseres war sehr ruhig diesmal - haben zu hause entspannt und in der sonne gebraten!
schönen tag noch!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt