Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Archi
94 Beiträge
12.05.2009 14:26
ach ja und ein regelmäßiger Zyklus heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem Beschwerden hat, nur dass die dann halt PÜNKTLICH wiederkehren so zu sagen "geregelt"
mein Zyklus ist von Anfang an nach Absetzen der Pille stabil bei 26 Tagen und ich hab fast jedes mal Hupenziehen und Übelkeit usw. das volle Programm halt
girly3405
1582 Beiträge
12.05.2009 14:58
ja das stimmt noch is pco nicht hunder pro diagnostiziert worden..nur der verdacht..aber der verdacht alleine genügt ja schon!
mal sehn was bei der nächsten untersuchung rauskommt...abwarten!
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.05.2009 16:20
Zitat von Archi:
Bei einer Koni wird mit einer elektrischen Schlinge verändertes Zellgewebe vom Muttermund "abgebrannt". Ich hab HPV und das Virus verändert die Zellstruktur. Das bereits veränderte Gewebe KANN sich irgendwann mal zu Gebärmutterhalskrebs "mausern" und daher möchte ich es doch los werden, zumal der Befund seit September vorliegt und auch nach zweimal Kontrollabstrich nicht besser wurde

Na das ist ja auch was, was kein Mensch braucht!!!!
Was bin ich froh, dass bei mir scheinbar alles in Ordnung ist.....

Na dann bleibt mir wohl nichts übrig als abzuwarten
ChristineB
113 Beiträge
13.05.2009 03:20
Zitat von Archi:

Zitat von Piratenbraut:

Ich bilde mir ja die dollsten Dinge gerne mal ein....

allerdings macht es mich doch ein wenig stutzig, da der Zyklus doch mit Mönchspfeffer in geregelte Bahnen gelenkt wird...da sollte so nen Hupenziehen nicht vorkommen, oder?

auch ein schöner Begriff

Bei einer Koni wird mit einer elektrischen Schlinge verändertes Zellgewebe vom Muttermund "abgebrannt". Ich hab HPV und das Virus verändert die Zellstruktur. Das bereits veränderte Gewebe KANN sich irgendwann mal zu Gebärmutterhalskrebs "mausern" und daher möchte ich es doch los werden, zumal der Befund seit September vorliegt und auch nach zweimal Kontrollabstrich nicht besser wurde

Ich hatte das letztes Jahr! Allerding wurde hier in den USA nicht auf 2 Kontrollabstiche gewartet sondern gleich zur Tat gestrichen. Also die Koni (hier heisst es leep) war selber nicht schlimm. Wurde bei mir im Krankenhaus gemacht und unter Nakose. Habe davon selber nichts mitbekommen und auch danach war nicht schlimm. Davor hatten sie allerdings Zellen entnommen wo sie nochmal feststellen wollten ob es jetzt schlimm ist und das war uebel. Aber vielleicht wird das in Deutschland nicht gemacht. Man hatte mir dan ans Herz gelegt mindestens 6 Monate zu warten bis ich versuche schwanger zu werden.

Also Kopf hoch!
Archi
94 Beiträge
13.05.2009 08:30
also hier müssen wohl mind. 3 schlechte PAP Werte vorliegen (bei mir Sept und Dez 08 / Jan und März 09 also sogar 4) und die Untersuchung der Zellen erfolgt nach der OP. man sagte mir, dass ich auch nach diesem LEEP Verfahren operiert werde und dass ich nach der nächsten "Pest" auch direkt wieder ans Üben gehen könnte. Nachsorge ist natürlich nötig und nach einem Jahr in etwa sollte man auch noch mal einen HPV Test machen, um zu wissen, ob noch Viren vorhanden sind oder alles "saniert" ist. Hab auch vor der Narkose mal wieder mehr Angst als vor dem Rest Vertrag ich in der Regel nicht so gut...
Wir schön werden - Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht
bienchen1981
19 Beiträge
13.05.2009 14:28
Alo ich hatte die ganze letzte woche über jeden tag übelkeit schwindelig und apettitlosigkeit zwischen durch auch mal heiss hunger aber ganz selten mehr die apettitlosigkeit rückenschmerzen müdigkeit und im unterleib dieses ziehen und durchfall usw mein mann sagte immer du bist bestimmt schwanger da wir daraufhin nicht warten wollten war ich am montag diese woche beim arzt und habe ein ss test machen lassen der war leider negativ aber seit diesen montag tun mir meine brüste richtig stark weh und spannen aber das kann ja auch von der bevorstehenden regel kommen sollte diese so am 17 mai rum bekommen aber komisch ist auch das ich so einen starken harndrang habe muss immer aufs klo der arzt meinte man soll den test in einer woche wieder holen aber er glaubt nicht das ich schwanger ich glaube es auch nicht ich habe eher magen darm grippe oder was in der art ich bin ein mensch wo reizmagen oder reizdarm syndrom hatt und starken eisenmangel und dafür habe ich tapletten bekommen meine frage an euch was meint ihr dazu schwanger oder nicht???
eva88
1879 Beiträge
13.05.2009 15:03
hallo mädels melde mich auch mal wieder habe vor 3 tagen mein eisprung gehabt und geherzelt mein mann meinte bloss heute schieß ich dein ei ab ich hoffe das es diesmal geklappt hat ist jetzt mein 8 üz bin mal gespannt

@girli : hoffe das es bei dir auch bald klappt
girly3405
1582 Beiträge
13.05.2009 15:07
danke dir! na ich bin gespannt ob er dich abgeschossen hat*g*...

hihihihihi
13.05.2009 20:50
hallo mädels, bin heute 11 tage drüber... habe letzte woche nen test gemacht, negativ, hatte aber auch erst gestern vor 3 wochen meinen es, also kann es ja doch sein... hi hi, abwarten...

drück euch
Chrissy08
664 Beiträge
13.05.2009 23:11
mensch hier ist ja wieder ordentlich was los bei uns.muss nur noch morgen arbeiten und dann habe ich schon wochenende.
girly:ja das mit dem spermiogramm will mein mann auch machen lassen er weiß nur noch nicht wann und er hat es mir schon letztes jahr im september versprochen.mittlerweile ist es mir eigentlich schon egal und das ganze thema ist mir schon egal.habe echt so viel spaß auf arbeit und mir macht es auch richtig spaß was ich da den ganzen tag so treibe das ich gar keine zeit mehr habe mich damit zu beschäftigen.

lg
Kleeblatt89
5562 Beiträge
13.05.2009 23:33
Zitat von schnüppi14:

hallo mädels, bin heute 11 tage drüber... habe letzte woche nen test gemacht, negativ, hatte aber auch erst gestern vor 3 wochen meinen es, also kann es ja doch sein... hi hi, abwarten...

drück euch

hi,

ja ich bin auch ein paar tage drüber...
wieviele .. kp...
hatte meine letzte meins am 1.4.
und nen sst am 6.5.-> negativ...
naja ich weiß auch nicht
Piratenbraut
6704 Beiträge
14.05.2009 07:01
Wir haben gestern erst mal die Geburt meines Neffen Bela ausgiebig begossen.

Mädels....ich bin verliebt!!!!
Ist das ein schönes Baby!!!! Und soooo süüüüüüüüüüüüß!!! *schmacht*

ich habe seit dem Wochenende mal wieder schmerzende Brüste, seit Dienstag stark....Seit gestern habe ich ein Ziehen und ein Zwacken im UL als würde meine Mens kommen, aber ich bin erst nächste Woche fällig. Rückenschmerzen hatte ich Dienstag Abend vom allerfeinsten
Im letzten ÜZ hatte ich zum ersten Mal überhaupt Brustziehen, aber da kam zwei Tage später meine Mens Was war ich sauer!!!!
14.05.2009 10:41
Hi Mädels,
na da is aber schonwieder viel passiert seid meinem letzten Beitrag^^
@Girly: Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen. Ein Verdacht ist noch keine bestätigung. Lass dich nicht unter kriegen. Das wird schon werden.
@Chrissy: Freut mich das du nun endlich einen Job hast der dir gefällt und Spaß macht.
zu den PMS:
Jaa... Seid letzten Zyklus hab ich die sch.. auch schon kurz nach ES und dann bis zum einsetzen der Mens.. Ich vertraue daher da nimmer drauf. Hab mich auch voll geärgert.. hatte das schon nach 4tagen nach dem ES und mich gefreut.. Dann kam doch die Mens und ich war so Sauer.. Ich hab sogar das Tempi messen diesen Zyklus gelassen..

Hab keine Lust mehr mich davon beeinflussen zu lassen und auf so kleinigkeiten meines Körpers so zu reagieren. Mein Zyklus ansich is wieder Regelmässig. Mit dem anderen muß ich halt immernoch warten bis mitte Juni.. . Solange habe ich mir vorgenommen werd ich mich nimmer kirre machen lassen von meinem Körper.

Hab zur Zeit eh zuviel um die Ohren als mir darüber gedanken zu machen. Meine kleine is erkältet, mein Mann is Krank (wenn Männer mal ne Erkältung haben.. sterben sie gleich immer..^^) und ich hab immernoch Rückenprobleme und mich bei meiner kleinen angesteckt. Also... nicht wirklich viel Zeit für solche Dinge.
girly3405
1582 Beiträge
14.05.2009 13:09
Zitat von Chrissy08:

mensch hier ist ja wieder ordentlich was los bei uns.muss nur noch morgen arbeiten und dann habe ich schon wochenende.
girly:ja das mit dem spermiogramm will mein mann auch machen lassen er weiß nur noch nicht wann und er hat es mir schon letztes jahr im september versprochen.mittlerweile ist es mir eigentlich schon egal und das ganze thema ist mir schon egal.habe echt so viel spaß auf arbeit und mir macht es auch richtig spaß was ich da den ganzen tag so treibe das ich gar keine zeit mehr habe mich damit zu beschäftigen.

oh manno naja was nicht ist kann noch werden...vl.macht er es jetzt!stimmt dafür muss man sich einfach zeit nehmen..er wollte es natürlich sofort machen was ich total gut fand..was dabei raus kam (heute war abgabetermin) werden wir erst nächste woche wissen..
ja das medikament bewirkte bei mir garnichts...also ich spreche darauf nicht wirklich an daher dieses monat keine chance auf ne ss bei girly...*bin traurig*
mich freut es natürlich sehr das du es so gelassen siehst und dass es dir in der arbeit so gut gefällt!

an alle anderen anke für eure lieben worte...und ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden
knutscha!

lg
14.05.2009 13:13
Zitat von kleinehexe3006:

Zitat von schnüppi14:

drück euch

hi,

ja ich bin auch ein paar tage drüber...
wieviele .. kp...
hatte meine letzte meins am 1.4.
und nen sst am 6.5.-> negativ...
naja ich weiß auch nicht

jippie, eine gleichgesinnte... hehe... ja bin halt weng skeptisch, weil iich ja den ersten zyklus keine hormone mehr nehm...
aber ich hatte meinen es, hab ihn deutlcih gespürt, und das war mittwoch vor 2 wochen... also kann ich locker noch meine mens bekommen, aber seit der letzten mens bin ihc halt jetzt 12 tage drüber... habe auch manchmal ul schmerzen... und ausfluss...

hast du irgendwelche anzeichen????

kiss... =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt