Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Chrissy08
664 Beiträge
20.07.2009 15:27
bienemaja:sorry war ne weile nicht hier und antworte erst jetzt.wir haben 2 flaschen sekt gekauft und haben dann einfach nur gesagt das die familie sich im februar vergrößert und ich schwanger bin.also ganz unspektakulär.

ja sonst gehts mir gut kann wieder essen aber esse jetzt auch nicht übermäßig viel und ich liebe fruchtzwerge und kirschen.hmmm lecker

girly:hda ganz doll lieb mäusi
girly3405
1582 Beiträge
21.07.2009 09:15
Zitat von Chrissy08:

bienemaja:sorry war ne weile nicht hier und antworte erst jetzt.wir haben 2 flaschen sekt gekauft und haben dann einfach nur gesagt das die familie sich im februar vergrößert und ich schwanger bin.also ganz unspektakulär.

ja sonst gehts mir gut kann wieder essen aber esse jetzt auch nicht übermäßig viel und ich liebe fruchtzwerge und kirschen.hmmm lecker

girly:hda ganz doll lieb mäusi

das freut mich so für dich das dir wieder gut geht! DRÜCK DICH!

@sunshine..ich halt dir die daumen! das hat bestimmt eingschlagen! wirst sehen...xoxo
girly3405
1582 Beiträge
21.07.2009 09:17
ey leute...ich mag jetzt auch endlich wieder mit euch mithibbeln können...wann ists denn nun endlich bei mir so weit?
ich weiss es ist doof...weil ja der FA meinte "normal" ist es eher unwahrscheinlich und trotzdem bilde und rede ich es mir wieder ein es wird vl.doch was? oh gott.ich hab echt schon angst...das ich die mens bekomm..und es nicht geklappt haben könnte
ich bin oft schon so schwubbelig in mir...ich könnte bäume ausreissen! mein mann meinte auch wennes jetzt und im aug nicht klappt dann wird das im september über die bühne gehen..aber ich mag nicht künstilch hab irgendwie bammel davor..also bitte drückt mir die daumen.ich hab schon sooo vie lüber mich ergehen lassen müssen ..nicht dass auch noch!
snief....bitte drückt sie fest!(haben uns total bemüht) alles zu tun was möglich ist/war!

hab euch so lieb!
eva88
1879 Beiträge
21.07.2009 09:44
Zitat von girly3405:

ey leute...ich mag jetzt auch endlich wieder mit euch mithibbeln können...wann ists denn nun endlich bei mir so weit?
ich weiss es ist doof...weil ja der FA meinte "normal" ist es eher unwahrscheinlich und trotzdem bilde und rede ich es mir wieder ein es wird vl.doch was? oh gott.ich hab echt schon angst...das ich die mens bekomm..und es nicht geklappt haben könnte
ich bin oft schon so schwubbelig in mir...ich könnte bäume ausreissen! mein mann meinte auch wennes jetzt und im aug nicht klappt dann wird das im september über die bühne gehen..aber ich mag nicht künstilch hab irgendwie bammel davor..also bitte drückt mir die daumen.ich hab schon sooo vie lüber mich ergehen lassen müssen ..nicht dass auch noch!
snief....bitte drückt sie fest!(haben uns total bemüht) alles zu tun was möglich ist/war!

hab euch so lieb!

hi girly drücke di ganz fest die daumen
wann wäre denn deine mens tran daswird schon klappen
21.07.2009 12:45
Girli, Ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen

Hab mich heute Piecksen lassen.. Morgen früh zwischen 12:30uhr und 13:30uhr darf ich anrufen und erfahre die Ergebnisse. Also immernoch warten XD
Aber ich bin davon überzeugt das es geklappt hat!!!
Habe heute früh den zweiten Test gemacht und der strich war wieder zu sehn. Zwar auch nur Leicht, aber er war sichtbar. Nun ists nur noch ne Frage der Zeit denke ich bis es ganz offiziell vom Arzt bestätigt wird. Ulltraschall mochte er noch keinen machen, er sagte es wäre noch zu früh und wir könnten nur von den Blutergebnissen ausgehn. Bin voll Happy
Aber ich denke ich werde auch bei euch bleiben wenn ich darf?
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.07.2009 13:41
Was ne Frage Sunshine......SELBSTVERSTÄNDLICH HAST DU DEINEN ZUCKERARSCH GEFÄLLIGST HIER ZU LASSEN !!!!

Übrigens....meinen Glückwunsch!!!!!

@ Girly: Ich drück dir jeden Tag ganz feste die Daumen!!! DAS WIRD!!!!! GLAUB DRAN!!!
Chrissy08
664 Beiträge
21.07.2009 16:10
müssen den das forum dann eigentlich umbenennen?in anzeichen einer schwangerschaft und werdende mamas?war vor längerer zeit mal im forum der februarmamas aber da kam ich mir irgendwie verloren und allein vor.da bleib ich lieber bei euch mädels da fühl ich mich wohl
21.07.2009 16:57
Ja so ähnlich ging es mir die Tage auch in dem anderen Forum. Kommt warscheinlich daher weil man mitten rein kommt inne gruppe wo sich alle schon kennen.
Aber Ich hab euch ja
Super Lieb von euch!
Und danke für die Glückwünsche.
girly3405
1582 Beiträge
21.07.2009 18:13
oh manno ihr müsst doch alle hier bleiben! denn wir wollen alle eure berichte erfahren die swchon ss sind!
und ich danke euch für die lieben worte und das ihr hofft das es auch bei mir klappt...
nächstes wochenende sollte ich mehr wissen obs geklappt hat oder auch nicht?
wouw da bin ich gespannt was bei deinem blutergebnis rauskam!
*feeeest drück*

hab euch sooo lieb und ich finds richtig nett hier im forum!
weiss ber garnicht ob man das umbenennen kann?
aber is doch egal oder fühlr ihr hier nicht mehr wohl(diejenigen die schon ss sind?)
22.07.2009 01:11
He Chrissy08, ich les heimlich still und leise auch mit bei den Febmamas... aber die sind da alle so panisch und irgendwie meckern die permanent ueber die Maenner/Freunde, weil sie sich nicht verstanden fuehlen... jedenfalls ist das mein empfinden! Bleib bei uns! Und immer schoen Viren da lassen!
Girly: Ich drueck dir ganz fest die Daumen. Kann verstehen, dass du hoffst. Bei einer Freundin wurde auch festgestellt, dass beide unfruchtbar sind.. dann haben sie ueber kuenstl. Befruchtung Zwillinge bekommen und dann schwuppdiwupp noch ganz unerwartet auf natuerlichem Wege ein 3. Kind! Also Wunder gibt es immer wieder... die Erklaerung der Unfruchtbarkeit haengt doch viel von Statistik ab und wir alle wissen: Ausreisser gibt es immer wieder! Ich hoff, so ein 'Ausreiss' trifft bei dir! Glaube kann Berge versetzten, oder?
Ich warte schon auf die Mens-vorbei Zeit und fruchtbaren Tage. Mein Mann ist gerade richtig gut drauf! Das will ich nutzen Ich hoffe, es haelt noch ne Weile an!

Biene
girly3405
1582 Beiträge
22.07.2009 08:52
Zitat von Biene2Maja:

He Chrissy08, ich les heimlich still und leise auch mit bei den Febmamas... aber die sind da alle so panisch und irgendwie meckern die permanent ueber die Maenner/Freunde, weil sie sich nicht verstanden fuehlen... jedenfalls ist das mein empfinden! Bleib bei uns! Und immer schoen Viren da lassen!
Girly: Ich drueck dir ganz fest die Daumen. Kann verstehen, dass du hoffst. Bei einer Freundin wurde auch festgestellt, dass beide unfruchtbar sind.. dann haben sie ueber kuenstl. Befruchtung Zwillinge bekommen und dann schwuppdiwupp noch ganz unerwartet auf natuerlichem Wege ein 3. Kind! Also Wunder gibt es immer wieder... die Erklaerung der Unfruchtbarkeit haengt doch viel von Statistik ab und wir alle wissen: Ausreisser gibt es immer wieder! Ich hoff, so ein 'Ausreiss' trifft bei dir! Glaube kann Berge versetzten, oder?
Ich warte schon auf die Mens-vorbei Zeit und fruchtbaren Tage. Mein Mann ist gerade richtig gut drauf! Das will ich nutzen Ich hoffe, es haelt noch ne Weile an!

Biene

oh sehr lieb von dir! aber das hab ich schon oft gehäört das man zuerst zwillinge bekommt wegn der hormone und dann auf einmal unerwartet ein kin dauf natürlichen wege...perfekt wärs wenn es gleich normal funken würd..ic bin so ein hosenschisser!
total ängstlich wenns um eingriffe geht
ich drück dir ebenfalls die daumen!
22.07.2009 11:56
Ich fühle mich hier immernoch sau wohl XD
Und bei sooooo netten Mädels bleib ich doch liebend gerne!!!!
Hab eben mit meinem FA telefoniert. Das SS-Hormon ist schwach vorhanden, aber er kann "eine Intakte SS" noch nicht ganz bestätigen, da es einfach noch zu Früh ist. Ich muß morgen wieder hin und er möchte nochmal Blut haben (oller Vampir )
Er möchte das Hormon im Auge behalten wies sich entwickelt.
Ich denke Positiv!
Bei meiner Tochter waren noch im 2. alle Tests negativ, und jetzt, bei evtl 2-3 Wochen nach der Befruchtung sieht man schon was vom HCG. Das kann nur GUT sein

Bin voll Happy grad
girly3405
1582 Beiträge
22.07.2009 12:04
Zitat von Sunshine25:

Ich fühle mich hier immernoch sau wohl XD
Und bei sooooo netten Mädels bleib ich doch liebend gerne!!!!
Hab eben mit meinem FA telefoniert. Das SS-Hormon ist schwach vorhanden, aber er kann "eine Intakte SS" noch nicht ganz bestätigen, da es einfach noch zu Früh ist. Ich muß morgen wieder hin und er möchte nochmal Blut haben (oller Vampir )
Er möchte das Hormon im Auge behalten wies sich entwickelt.
Ich denke Positiv!
Bei meiner Tochter waren noch im 2. alle Tests negativ, und jetzt, bei evtl 2-3 Wochen nach der Befruchtung sieht man schon was vom HCG. Das kann nur GUT sein

Bin voll Happy grad

na was hab ich dir gesagt...ich habs doch gewusst! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!!!!! du kleiner bauchzwerg in unserer runde!
wünsch dir eine schööööne kugelzeit!
22.07.2009 14:01
Danke
Chrissy08
664 Beiträge
22.07.2009 15:56
oh über mein mann könnte ich auch so richtig schön vom leder ziehen.konnte mir das ja immer nicht so vorstellen das sich vieles ändert wenn man schwanger ist aber es stimmt.wollte vorher öfter sex und mochte es sehr einfach zu kuscheln und mich an seinen rücken anzukuscheln oder an seiner brust und dann einschlafen.jetzt hasse ich das.mag lieber für mich alleine liegen und fühl mich bedrängt.er will ständig irgendwas und ich habe aber keine keine lust dazu.wir dürfen ja bis zur 12 woche kein sex haben wegen diesen tabletten die ich nehmen muss haben es aber neulich einfach doch gemacht.er will ständig aber ist das zu schwer zu verstehen das man das momentan nicht will?grrrr habe morgen wieder termin und seh was mein wurm so treibt in meinem bauch.hoffe er hat da ein nicht zu großes kaos veranstaltet.schließlich räumt der zwerg sich ja im laufe der zeit sämtliche organe bei seite.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt