Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
12.07.2009 18:21
hallo mädels, immer noch keine mens... fühl mich aber seit tagen so, wie wenn sie kommen...
heute mittag hab ich voll die allergische reaktion bekommen, dicke augen und voll die nesselfieber-pfückchen ums auge gehabt... voll krass... da gings mir 2std richtig schlecht, aber jetzt ist s wieder besser... was das wohl war...???

wie habt ihr euren tag verbracht? wir waren auf folksfest... hab lecker schocko-erdbeeren gegessen... lecker...
julien08
122 Beiträge
12.07.2009 19:16
Hi, hab mal ne Frage.. bin heute ZT 21 und habe weißlichen bis durchsichtigen Ausfluss.. sehr viel..und seit 2 Tagen Unterleibsziehen.. hatte aber letzte woche das problem das meine Ovus von Freitag bis donnerstag positiv waren.. und das ja eigentlich nicht sein konnte.. naja und seit freitag habe ich dieses stechen eben.. glaube nicht das ich den eisprung mehrere tage spüre.. das hatte ich sonst auch nicht.. ach man ich mach mich echt verrückt..
12.07.2009 23:50
Was genau das ist kann ich dir leider auch nicht sagen, denke da wirst du bis zum nmt warten müssen und mal testen wenn die Mens nich kommt.
Ich kann dich aber gut verstehn
Ich hatte normal auch schon längst meinen ES gehabt und habe aber immernoch so ausfluss als ob ich den jetzt erst hätte.. Ich muß auch noch warten bis Freitag. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
12.07.2009 23:54
Mein Tag heute war eher voll anstrengent für mich. Meine kleine war schon um 7Uhr wach, also mußte ich auch dem entsprechend raus.. gegen Mittag war ich dann so k.o. das ich mich nochmal hinlegen mußte. 3std geschlafen und hab mch danach immernoch voll matschig gefühlt. Naja.. und bis eben hab ich dann noch Sims2 gespielt^^
Spielt von euch auch jemand ab und zu Sims?
13.07.2009 03:02
Hallo ihr Lieben... bin wieder da nach einer Woche Urlaub und hab schon fast alles nachgelesen! Mensch Girly, was fuer ne Tortour! Du bist echt tapfer! Meinem Mann geht es grad nicht so gut, haengt durch und ist deprimiert, weil es nicht so klappt.. jetzt kuemmer ich mich erstmal um ihn und stell den Kinderwunsch hinten dran... nicht einfach gerade bei uns....
Biene
14.07.2009 07:24
ach biene... was ist denn los bei euch??? glaubt dein mann, es liegt an ihm??? drück dich mal...

also mädels, der test gerade war wieder negativ, rufe später bei meinem fa an. das kann doch nicht sein das alles, nervt schon total find ich...!

schönen tag heute... kizzez

JuniBaby2oo8
266 Beiträge
14.07.2009 11:51
Hallo ihr lieben ...

Ich habe da mal eine fragen an euch
Und zwar hatte ich am Dienstag letzter Woche ungeschuetzen GV mit meinen freund gehabt und Freitag hatte ich den Eisprung ... was sich bei arzt raus gestellt hatte , da ich ein sehr starkes ziehen im Unterleib hatte ...

Dadurch das wir ungeschuetzen hatten ... kann es evtl das es geklappt hat von den tagen her???
Wenn Freitag der ES war ... wieviele trage davor was ich denn fruchtbar ...bzw wie lange ist man fruchtbar ..

Es wäre nett wenn ihr mir antworten würdet ...
eva88
1879 Beiträge
14.07.2009 16:05
hallo mädels war geradebeim frauenarzt und sie meinte ich habe etwar in 5 tagen meinen eisprung in ein eiem eierstock war eine ei zelle und in denn anderen eierstock waren 3 zellen und die warscheinlichkeit is sehr hoch das ich schnell wieder schwanger werde
14.07.2009 18:23
@ JuniBaby:
http://www.urbia.de/services/eisprung/
Da kannst du genau sehn wann du deine fruchtbaren tage gehabt hättest.

@Eva:
Das hört sich doch prima an Ich drücke euch die daumen das es baldschon wieder klappt!
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
14.07.2009 22:09
kann mir keiner helfen??
schokomiiinza
245 Beiträge
14.07.2009 22:11
ich weiss es nicht aber ich schieb mal ;D
15.07.2009 00:45
@Schueppi, mein Mann denkt, er kann nicht so richtig und schwupp passiert es auch... seitdem ich die Pille abgesetzt habe, denkt er, er muss besonders performen und setzt sich dermassen unter Druck...... Keine Ahnung, was ich da machen soll..... Ich versteh das mittlerweile auchnicht ganz, weil ich gar nicht mehr richtig hibbel. Ich moechte nur S.. an meinen fruchtbaren Tagen und dann nicht nur 1 mal krampfhaft, was dann in die 'Hose' geht.... wir kriegen das gerade nicht auf die Reihe... klingt doof, oder????
15.07.2009 07:38
Zitat von Biene2Maja:

@Schueppi, mein Mann denkt, er kann nicht so richtig und schwupp passiert es auch... seitdem ich die Pille abgesetzt habe, denkt er, er muss besonders performen und setzt sich dermassen unter Druck...... Keine Ahnung, was ich da machen soll..... Ich versteh das mittlerweile auchnicht ganz, weil ich gar nicht mehr richtig hibbel. Ich moechte nur S.. an meinen fruchtbaren Tagen und dann nicht nur 1 mal krampfhaft, was dann in die 'Hose' geht.... wir kriegen das gerade nicht auf die Reihe... klingt doof, oder????

Naja, wir haben zwar nicht genau das gleiche problem, aber wir hibbeln jetzt ja auch schon 9 monate und er denkt auch, er oder seine kleinen sind nicht gut genug, aber ich sage dann immer, dass es schmarrn ist, bis ein jahr üben ist doch total normal??? und außerdem hat sich bei mir der zyklus ja noch immer nicht so richtig eingestellt...
hm, das ist nicht gut, wenn sich dein mann so unter druck setzt... ich würde an deiner stelle liebe machen, wann ihr lust dazu habt, sonst ist das doch so gezwungen... ich rechne meine fruchtbaren tage gar nicht aus... spüre zwar meinen es immer aber ich mach liebe, wenn wir lust dazu haben...

Morgen früh 9.45 uhr habe ich einen fa termin... drückt mir mal die daumen, dass was gutes bei raus kommt... heute sind es 21tage nach meinem es...

drück euch
girly3405
1582 Beiträge
15.07.2009 09:23
Zitat von Biene2Maja:

Hallo ihr Lieben... bin wieder da nach einer Woche Urlaub und hab schon fast alles nachgelesen! Mensch Girly, was fuer ne Tortour! Du bist echt tapfer! Meinem Mann geht es grad nicht so gut, haengt durch und ist deprimiert, weil es nicht so klappt.. jetzt kuemmer ich mich erstmal um ihn und stell den Kinderwunsch hinten dran... nicht einfach gerade bei uns....
Biene

hallo danke für die lieben /netten worte von dir! ja ich muss da wohl durch...zähne zusammen beissen und durch!manno ich hab zur zeit das gleiche mit meinem mann...er denkt nicht sondern es ist auch tatsache laut dem spermiogramm das die schwimmerchen nicht die besten sind..wir haben echt nur 8prozent von den guten..der rest ist immotil oder zu langsam und was weiss ich...also echt nur acht! und er ist auch total irre im kopc momentan..er macht sich vorwürfe..und ich auch oft! also da haben sich zwei gefunden*g*...aber trotzalldem dürfen wir nicht aufgeben! habt ihr ein spg machen lassen oder denkt er das nur?
liebe grüsse
julien08
122 Beiträge
15.07.2009 12:51
ich habe heute morgen negativ getestet kann es aber auch nicht sein lassen dabei habe ich immer noch rückenschmerzen, unterleibsziehen, manchmal ist mir voll schwindelig..und immer noch der viele durchsichtige ausfluss.. ach man..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt