Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.07.2009 13:54
Zitat von julien08:

ich habe heute morgen negativ getestet kann es aber auch nicht sein lassen dabei habe ich immer noch rückenschmerzen, unterleibsziehen, manchmal ist mir voll schwindelig..und immer noch der viele durchsichtige ausfluss.. ach man..

Vielleicht war es einfach noch zu früh
julien08
122 Beiträge
15.07.2009 13:58
ja das hoffe ich
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.07.2009 14:02
Zitat von julien08:

ja das hoffe ich

Drück dir die Daumen
Chrissy08
664 Beiträge
15.07.2009 21:32
melde mich auch mal wieder zu wort.haben es am we unseren familien gesagt und die haben sich riesig gefreut.mir gings freitag bis sonntag auch richtig super.habe auch gut gegessen.gestern war mir wieder nicht so gut dafür heute.also immer im wechsel-n teil freunde weiß es auch und haben sich auch schon welche angeboten zwecks babysachen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.07.2009 21:35
Zitat von Chrissy08:

melde mich auch mal wieder zu wort.haben es am we unseren familien gesagt und die haben sich riesig gefreut.mir gings freitag bis sonntag auch richtig super.habe auch gut gegessen.gestern war mir wieder nicht so gut dafür heute.also immer im wechsel-n teil freunde weiß es auch und haben sich auch schon welche angeboten zwecks babysachen.

Hallo du Liebe!!
Es freut mich, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht!!!
Wünsch dir weiterhin nur das Beste Liebe Grüße
Chrissy08
664 Beiträge
15.07.2009 21:38
danke dir süße.hoffe das es bei euch auch ganz bald klappt.du wirst bestimmt ne ganz tolle mami.mag dich echt super gerne und bist ne richtig liebe drück dich.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.07.2009 21:39
Zitat von Chrissy08:

danke dir süße.hoffe das es bei euch auch ganz bald klappt.du wirst bestimmt ne ganz tolle mami.mag dich echt super gerne und bist ne richtig liebe drück dich.

ja ich hoffe, dass es bald klappt, aber ich gebe die hoffnung nicht auf
Chrissy08
664 Beiträge
15.07.2009 21:41
manchmal kommt es ganz leise und unerwartet wie bei uns.gerade dann wenn man nicht mit rechnet.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.07.2009 21:43
Zitat von Chrissy08:

manchmal kommt es ganz leise und unerwartet wie bei uns.gerade dann wenn man nicht mit rechnet.

naja aber gehofft hat man doch immer, oder?!
16.07.2009 01:19
[quote=]habt ihr ein spg machen lassen oder denkt er das nur?
liebe grüsse[/quote]
Mein Mann denkt das nur! Ein Test waere zuviel des Guten.... Er setzt sich selber unter Druck und will immer performen... das geht dann schief und Spass macht es auch nicht gerade... gerade eine verzwickte Situation, weiss nicht wie ich den Stress von ihm abbauen kann... Urlaub hat nicht geholfen, weil er sich da reingesteigert hat, dass es nun gerade draufankommt. Wir werden sehen, was wird....
16.07.2009 01:21
He Chrissy, erzaehl mal, wie habt ihr es denn gesagt? Habt ihr ein USbild gezeigt, oder? Oder einen Wolle geschenkt, damit die werdenden Grossmuetter stricken koennen? Das ist bestimmt voll ne tolle Sache, besonders fuer die eigene Mutter, wenn die Tochter Mutter wird!
girly3405
1582 Beiträge
16.07.2009 09:07
Zitat von julien08:

ich habe heute morgen negativ getestet kann es aber auch nicht sein lassen dabei habe ich immer noch rückenschmerzen, unterleibsziehen, manchmal ist mir voll schwindelig..und immer noch der viele durchsichtige ausfluss.. ach man..

tut mir leid für dich*knuddel*
girly3405
1582 Beiträge
16.07.2009 09:09
Zitat von Chrissy08:

oooh schöön das freut mich voll für dich! ..sei froh das du zwischendurch tage hast wo es dir gut geht..vom magen her..und du essen kannst! hd total lieb
16.07.2009 10:52
so ihr hübschen,
ich bin total genervt irgendwie...
war gerade beim fa und er hat getestet, negativ, ich soll jetzt sonntag in ner woche wieder kommen und da testen wir nochmal und machen ultraschall...
aber er meinte auch, obwohl ich meinene es hatte, kann es trotzdem sein, dass die mens ausbleibt, auch ohne ss...
warum ist das soo kompliziert? ist ja ok, wenns nicht geklappt hat, aber dann soll zumindest die mens kommen... das regt mcih total auf...!!!
jetzt muss ich wieder übeer eine woche warten und hoffen...
obwohl ich mir nun echt keine hoffnungen mehr mache...

auch wenn es bei meiner freundin auch so war... 5te woche noch negativ, 6te dann positiv... aber das ist wohl dann doch die ausnahme...

naja, hoffe euch gehts gut? ich geh dann erstmal ins schwimmbad...

drück euch
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.07.2009 17:41
Hallo meine Damen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort!!!

@ biene: Die Sache mit dem Wollknäul ist ja lustig...wenn ich jemals eine frohe Botschaft zu verkünden habe, dann halte ich mir das im Hinterstübchen ...

So, ich habe gerade Tag 16 von 54 freien Tagen und heute wird außer der Reihe mal wieder gegrillt
Das Nichtstun ist herrlich und ich könnt den ganzen Tag in unserer Hängematte liegen!
Am Montag ist mein NMT und seit Sonntag habe ich hir und dort ein Ziepen im Unterleib. Mal morgens oder abends, wenn ich liege. Seit ein paar Tagen habe ich auch wieder Hupenziehen, was ich die letzten zwei Zyklen nicht hatte.
Allerdings mache ich mir auch nichts vor.....denn ich denke dass das alles Vorboten der Mens sind, hatten wa ja alles schon etliche Monate hintereinander.
Somit ist die Enttäuschung nicht groß und das hat nichts mit Pessimismus zu tun!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt