Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
27.08.2009 16:07
naja das problem ist, dass ich nicht weiss wann der ES war.
er hätte zwischen dem 17.+22. sein sollen, und in der woche hatten wir jeden tag geherzelt hoffe also stark, dass es geklappt hat.
hab jz seit MO ständig ul-ziepen und ganz leicht "bräunlichen" ausfluss, was ich vorher noch nie hatte, also ich bin momentan total ratlos *g*
27.08.2009 17:08
ach mädels, ich bin ganz schön aufgeregt jetzt... will nicht wieder enttäuscht werden...
28.08.2009 07:38
morgen mädels, bin fix und fertig, war fast die ganze nacht wach, konnte vor schmerzen nicht schlafen... werde jetzzt in die apotheke fahren und mir magnesium kaufen...

was das wohl ist...???
28.08.2009 17:22
hu hu... wo seid ihr denn alle...???

bin von der arbeit wieder nach hause heute mittag... hab es nciht ausgehalten... nehme jetzt magnesium und mal sehen, wie es morgen ist. hoffe wieder besser...

was ist denn bei euch so los???

grüßle
29.08.2009 09:26
Hi mädels,
wow viel zum nachlesen gewesen^^
Schnüppi, ich hoffe das es bald besser wird Hört sich ja nich so dolle an für dich.
die anderen hibblerinnen:
Willkomen in der Runde!!
Ich drücke euch die Daumen das eure tests bald schon positiv anzeigen^^

Bei mir gehts momentan so lala..
Bin immernoch was nieder geschlagen.. und warte nun darauf das ich wieder ne blutung bekomme.. Keine ahnung wann man nach sowas wieder die Mens bekommt.. Beim ersten sternchen ging alles von selbst und hat sich nichts verschoben. Denke aber diesmal ists was anders, weil die ärzte sich ja da "eingemischt" haben.. Und ohne die blutung kann ich nicht mitm messen anfangen. Ohne Messen weiß ich nicht wann mein ES ist.. und weiß auch nicht ob wann und wie ich aufpassen muß mitm herzeln.. Teufelnskreis.. mein armer Mann steht schon auf entzug

Naja.. abwarten.. wie immer und bei allem..
Gibts hier eigentlich auch "Biss"- Fans? (die bücher zu twillight)
girly3405
1582 Beiträge
29.08.2009 12:58
hi leute bei uns waren heute nacht die einbrecher am werken
daher melde ich mich jetzt erst...
nunja wir sind alle am boden zerstört ...sie waren grade am auto stehlen und brachen schon tor ect.auf..horrorgeschichte sage ich euch
heut nacht denke ich können wir kaum ein auge zudrücken
sonst alles im grünen bereiche - mal sehen wie lange noch?
hoff allen gehts gut?

mfg
29.08.2009 13:19
was??? einbrecher??? das ist ja echt horror... haben sie was stehlen können? oder konntet ihr rechtzeitig die polizei rufen? haben die sie erwischt???

drück dich mal
30.08.2009 15:37
hallo, werde wohl noch etwas hier im tread bleiben... =) zum glück gefällts mir hier super...

bin nicht schwanger, und dass ich sooo lange keine mens hatte liegt wohl daran, dass die öffnung zur gebährmutter verstopft ist. hab jetzt 2 tabletten bekommen, die ich nehmen muss und wenn das ncihts hilft muss ich mittwoch rein und er macht das stationär mit narkose auf und dann sollte ich meine mens wieder bekommen...
weiß nciht ob ich das jetzt gut oder schlecht finde...

bin ziemlich zerstört... zum glück gibts euch, ihr könnt das versteehen... drück euch
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.08.2009 11:24
@ Girly: Einbrecher? Uiuiuiuiuiuiui, das hört sich aber alles andere als gut an. Ist denn was gestohlen worden?

@ Schnüppi: Wie muss ich mir das denn vorstellen, verstopft? Wenn der Arzt es aufstoßen muss, kann es dann sein, dass sich abgelagerte "Altsachen" noch entsorgen?
Herrje....

Wie geht es euch heute?
Ich habe seit beginn meiner Mens (Donnerstag vor zwei Wochen) ständiges Hupenziehen....ich sag euch, DAS ist mal total nervig!!!
girly3405
1582 Beiträge
31.08.2009 17:10
Zitat von schnüppi14:

hallo, werde wohl noch etwas hier im tread bleiben... =) zum glück gefällts mir hier super...

bin nicht schwanger, und dass ich sooo lange keine mens hatte liegt wohl daran, dass die öffnung zur gebährmutter verstopft ist. hab jetzt 2 tabletten bekommen, die ich nehmen muss und wenn das ncihts hilft muss ich mittwoch rein und er macht das stationär mit narkose auf und dann sollte ich meine mens wieder bekommen...
weiß nciht ob ich das jetzt gut oder schlecht finde...

bin ziemlich zerstört... zum glück gibts euch, ihr könnt das versteehen... drück euch

oh ja zum glück haben wi runs..ich bin auch ewig stolz drauf! du schaffst das schon süsse..wir haben schon soo viel druchgestanden..so wird das mit den tabletten schon gut gehen wirst sehen!
@braut...nunja so einiges...wir sind etwas am boden zerstört...aber schön langsam finden wir in den alltag wieder zurück!kranke leute gibts ...
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.08.2009 20:19
Sind bei euch in die Wohnung oder ins Auto eingebrochen???
31.08.2009 20:59
ja, er meinte, ich hätte wohl meine tage immer, aber das blut kann halt nicht raus, weil verstopft... irgendwie ekelig... naja, heute geht es mir wieder etwas besser, seelisch zumindest... hab heute die zweite tablette genommen und hoffe nun, ich bekomme meine mens.... muss morgen mal meinen fa anrufen...

ach mädels... eine kollegin von mir hatte eine woche einen freund, und wenn ihr mich fragt, hat sie es darauf angelegt, aber egal, sie ist schwanger!!! das frustet mich immer n bissi, weil ich denk, wieso???

aber so dürfen wir nicht denken... ich versuch positiv zu denken und sag mir immer, dass alles seinen sinn hat irgendwie... manchmal ganz schön schwer...

drück euch
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.08.2009 21:21
Zitat von schnüppi14:

ja, er meinte, ich hätte wohl meine tage immer, aber das blut kann halt nicht raus, weil verstopft... irgendwie ekelig... naja, heute geht es mir wieder etwas besser, seelisch zumindest... hab heute die zweite tablette genommen und hoffe nun, ich bekomme meine mens.... muss morgen mal meinen fa anrufen...

Hört sich jetzt vielleicht ein wenig eklig an, ist aber für mich zum Verständnis.....
Hat der FA die "alte Mens" denn dann abgesaugt oder blutet die dann mit der nächsten ab???

Zitat von schnüppi14:
ach mädels... eine kollegin von mir hatte eine woche einen freund, und wenn ihr mich fragt, hat sie es darauf angelegt, aber egal, sie ist schwanger!!! das frustet mich immer n bissi, weil ich denk, wieso???

aber so dürfen wir nicht denken... ich versuch positiv zu denken und sag mir immer, dass alles seinen sinn hat irgendwie... manchmal ganz schön schwer...

drück euch

Genau...so darfst du nicht denken!!! Denn das setzt einen noch mehr unter Druck
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wäre eine meiner Kolleginnen jetzt vor meiner Nase schwanger.....
Aber letztendlich bekommt jeder das was er verdient und auch unsere Zeit wird kommen!
Ich glaube ganz fest daran!!!
Lass dich mal drücken!
Chrissy08
664 Beiträge
31.08.2009 21:43
hallo ihr lieben ich lebe noch.dem zwerg und mir gehts auch sehr gut.habe am 13.10 termin zur feindiagnostig und am 17.9 termin bei meiner frauenärztin und hoffe das sie da schon sagen kann was es wird.habe übrigens mal ein neues bauchibild reingestellt.
girly as mit dem einbruch ist ja eine unschöne sache.mensch euch bleibt auch echt nix erspart was?
vor zwei wochen haben irgendwelche idioten hier bei uns in der wohngegend um besser zu sagen vor unserem block die heckschreiben mit blauer farbe beschmiert.mein auto auch.gott sei dank nicht aufm lack.mein mann hatte frühschicht und hat es gott sei dank gleich bemerkt.er hat 15 min gebraut um es abzubekommen.es hatte in der nacht stark geregnet das heißt die farbe war noch nicht richtig trocken das war unser glück.andere haben immer noch die farbe drauf.

lg
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.08.2009 22:07
Mey Chrissy, was ein süßes Bäuchlein

Mit Farbe Autos besprüchen????
Ja haben die sonst noch Probleme???? Keine Freizeitbeschäftigung?
Unglaublich!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt