Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Chrissy08
664 Beiträge
01.09.2009 19:13
piratenbraut anke schön.fühle mich momentan auch rundum wohl.ja du glaube die haben nur müll im kopf.was anderes kann es ja nicht sein wenn man so ne scheiße macht.naja haben es ja gott sei dank wieder abbekommen.
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.09.2009 20:16
Hat man die Verursacher denn zu packen bekommen?
Zahlen sollen sie.....unerhöhrt!
Chrissy08
664 Beiträge
02.09.2009 14:55
nee hat auch keiner zur anzeige gebracht weil finden tust die schweine eh nicht von daher wäre das blödsinn ne anzeige zu machen.davon abgesehen kannst du die polizei in berlin eh vergessen habe schon nette erfahrungen gemacht.
Chrissy08
664 Beiträge
02.09.2009 14:55
nee hat auch keiner zur anzeige gebracht weil finden tust die schweine eh nicht von daher wäre das blödsinn ne anzeige zu machen.davon abgesehen kannst du die polizei in berlin eh vergessen habe schon nette erfahrungen gemacht.
girly3405
1582 Beiträge
02.09.2009 17:11
Zitat von Chrissy08:

hallo ihr lieben ich lebe noch.dem zwerg und mir gehts auch sehr gut.habe am 13.10 termin zur feindiagnostig und am 17.9 termin bei meiner frauenärztin und hoffe das sie da schon sagen kann was es wird.habe übrigens mal ein neues bauchibild reingestellt.
girly as mit dem einbruch ist ja eine unschöne sache.mensch euch bleibt auch echt nix erspart was?
vor zwei wochen haben irgendwelche idioten hier bei uns in der wohngegend um besser zu sagen vor unserem block die heckschreiben mit blauer farbe beschmiert.mein auto auch.gott sei dank nicht aufm lack.mein mann hatte frühschicht und hat es gott sei dank gleich bemerkt.er hat 15 min gebraut um es abzubekommen.es hatte in der nacht stark geregnet das heißt die farbe war noch nicht richtig trocken das war unser glück.andere haben immer noch die farbe drauf.

lg

manno das is ja auch furchtbar..bei uns wurde im haus eingebrochen! nunja einige sachen fehlen halt und es wurde auch so einiges kaputt gemacht!
du sagst es...und bleibt leider auch nichts erspart...aber euch anscheinend auch nicht hm?
sonst gehts mir so lala...ich sollt bald wieder meine mens bekommen..und ich denke sie wird kommen!...wenn ja dann hab ich wieder depri phase...ich kenn mich doch!
lieben gruss da lasse
Chrissy08
664 Beiträge
03.09.2009 21:20
war heute mit ner schwangeren freundin bei c&a kids und habe vier sprampler und eine jacke gekauft aber in neutralen farben.da sagt die an der kasse zu mir:na sie haben es ja bald geschafft.ich so:nee na aber in 2-3 monaten?nee ich bin erst im februar dran.oh dann kriegen sie zwillinge?nee nur ein kind?meine freundin hat sich total kaputt gelacht.gehe mit ihr am 7.9 zum einsteigerkurs für den geburtsvorbereitungskurs.freu mich schon drauf.bin gespannt was mein schatz zu den babysachen sagt wenn er nachher von der arbeit kommt.kaufen am wochenende unseren kinderwagen.freu mich so.

lg
Lisa88
2 Beiträge
03.09.2009 21:28
Hallo erstmal
also ich halte von den Schwangerschafts test nichts!
Bei meiner Tochter worde mir 2 x Negativ an gezeigt obwohl ich Schwanger war erst der 3 war Posetiv

Jetzt ist es wieder so meine Periode sollte am 24.8 kommen sprich ich bin jetzt 11 tage drüber 2x hab ich schon einen test gemacht die beide wieder Negativ waren morgen werd ich zum frauenarzt gehn damit ich 100% sicher sein kann ob was unterwegs ist oder nicht ich hab mich schon so rein gesteigert das ich schon richtig bamel hab morgen enttäuscht zu werden
girly3405
1582 Beiträge
04.09.2009 14:48
Zitat von Chrissy08:

war heute mit ner schwangeren freundin bei c&a kids und habe vier sprampler und eine jacke gekauft aber in neutralen farben.da sagt die an der kasse zu mir:na sie haben es ja bald geschafft.ich so:nee na aber in 2-3 monaten?nee ich bin erst im februar dran.oh dann kriegen sie zwillinge?nee nur ein kind?meine freundin hat sich total kaputt gelacht.gehe mit ihr am 7.9 zum einsteigerkurs für den geburtsvorbereitungskurs.freu mich schon drauf.bin gespannt was mein schatz zu den babysachen sagt wenn er nachher von der arbeit kommt.kaufen am wochenende unseren kinderwagen.freu mich so.

lg

oooh wie schöpn was hatte denn dein freund nun gesagt??*ganz hibbelig bin*
hihihihi lustig das die leute gedacht haben du bekommst zwillinge..take it easy kleene....nimms locker...und keep cool!
dein bauchzwergi gehts halt gut...und passta!
bussi
Chrissy08
664 Beiträge
04.09.2009 16:07
girly:als mein mann von der der arbeit kam hat er erst mal geguckt.ich habe auch so eine kuschlige jacke in creme gekauft weil ich denke die kann man auch beiden anziehen.da meinte er was soll denn das für eins schafspelz sein?mein kind soll doch nicht rumlaufen wie ein schaf.der spinnt.die jacke ist voll schön.waren heute bei spiele max und haben den kinderwagen gekauft.bin total glücklich.habe gestern mämlich gesehen das sie den nochmal gesenkt haben und da haben wir den gleich gekauft.schon komisches gefühl wenn man jetzt den wagen so zu stehen hat.
04.09.2009 23:04
chrissi: ich freu mich volle für euch...

musste doch nciht unters messer... =)

die tabletten haben geholfen und ich habe seit mittwoch abend meine mens... aber hammer sag ich euch... sowas hatte ich noch nie... naja, mal sehen wie es weiter geht, hoffe mein zyklus pendelt sich jetzt endlich mal ein...

grüßle an alle... =)
04.09.2009 23:52
Ich bin's mal wieder, Biene... war lange nicht hier... trete etwas kuerzer bei MC...

Na dass dir das Messer erspart bleibt, ist bei all den Umstaenden doch ne gute Sache! Boah.... das es sowas gibt? Der Koerper kann ein ganz schoenes Raetsel sein.

Chrissy, klasse, dass es Dir so gut geht! Muss gleich mal dein Babybauchfoto angucken!

girly3405
1582 Beiträge
05.09.2009 17:41
Zitat von Chrissy08:

girly:als mein mann von der der arbeit kam hat er erst mal geguckt.ich habe auch so eine kuschlige jacke in creme gekauft weil ich denke die kann man auch beiden anziehen.da meinte er was soll denn das für eins schafspelz sein?mein kind soll doch nicht rumlaufen wie ein schaf.der spinnt.die jacke ist voll schön.waren heute bei spiele max und haben den kinderwagen gekauft.bin total glücklich.habe gestern mämlich gesehen das sie den nochmal gesenkt haben und da haben wir den gleich gekauft.schon komisches gefühl wenn man jetzt den wagen so zu stehen hat.

ja das glaub ich dir das dies ein komisches gefühl ist wenn der wagen parat steht*g*..aber bald hast du dein mausi wirst sehen!
spürst du dein krümel schon im bauchi???
ich sags euch...heute waren wir im kaufhaus in der stadt einkaufen..das war irre..um mich herum nur "hochschwangere" die müssen gedacht haben..was hat SIE denn fürn problem..ich hab geklotzt also käme der weltungergang weil ich so sprachlos war..und ich mir dachte..ja und ich kann nie oder was?...war etwas neidisch und aufr der anderen seite hab i mi total gfreut für die mädels..aber ich hab gedacht ich ticke nicht richtig...
ich hab angst das ich "abnormal" bin..?
girly3405
1582 Beiträge
05.09.2009 17:45
boooah chrissy ich hab mir grad all deine schööööönen pics angesehen..das is ja supi! du warst eine sehr hübsche braut
und übrigens as bäuchlein steht dir sooooooooooo gut!
nur weiter so....hab dich lieeb!
girly3405
1582 Beiträge
06.09.2009 14:26
hey mädels...
na wie war euer wochenende???
ich sags euch - bin wieder ein wenig down...denn ich spüre seit gestern abend so ein "leichtes ziehen" und ich denk in den nächsten stunden/tagen kündigt sich meine mens wiedermal an! ich packs nicht wenn sie wirklich kommt....dabei wären wir wieder sooooo "fleissig" gewesen....??!?!?!?!?!?!!?!?
geniesse den tag ein wenig in der sonne...solang man sie noch geniessen kann...ohne jacke!denn der herbst nähert sich doch in grossen schritten!
drück euch einen fetten schmatzer rüberschick und mich für heute verabschiede....

ciau yours girly!
07.09.2009 10:40
Hi Mädels, wow da is aber eine menge passiert!!
Lisa88, Willkommen in unserer Runde. Was ist beim Arzt rausgekommen?
Wie gehts euch soweit?
Ich bin nun schon länger nicht dazu gekommen hier in ruhe zu schreiben, Sorry! Die letzten tage waren ein graus für mich..
Naja, und nun muß ich auch noch drauf warten wann/wie und so meine erste Mens wieder kommt. Blöde Hormone sag ich euch.
Was habt ihr noch so am Wochenende gemacht?
Ich möchte auch wieder Hibbeln dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt