Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
25.09.2009 12:03
Das is aber wirklich übel.. Dann drück ich dir mal die Daumen das das schnell wieder vorbei geht
Conny1986
5199 Beiträge
25.09.2009 12:03
Das is aber wirklich übel.. Dann drück ich dir mal die Daumen das das schnell wieder vorbei geht
25.09.2009 13:46
Ein liebes hallo an alle

ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze weile bei euch mit.
mein mann und ich versuchen es nun auch schon bald ein jahr. genau seit oktober 08. ich bin dan auch gleich ss geworden. leider war es eine eileiterss. zum glück noch so früh das man nicht op musste. mir wurde ein medi gespritzt das die zellteilung verhindert und die pille für ein halbes jahr da ich in der zeit nicht ss werden durfte. nach einem halben jahr hats sofort wieder geklappt. war dan leider eine fg in der 5. woche. naja 2 monate später also im juli war ich schon wieder ss. wieder eine eileiterss. diesmal musste der eileiter raus. das war am 1. august . habe dann genau nach 29 tagen meine mens bekommen. also einen total normalen zyklus. hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. ja und jetzt sind wir am hibbeln mir ist schon seit sonntag übel so schubweise über den ganzen tag verteilt.
lg
25.09.2009 13:52
Zitat von rosalia81:

Ein liebes hallo an alle

ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze weile bei euch mit.
mein mann und ich versuchen es nun auch schon bald ein jahr. genau seit oktober 08. ich bin dan auch gleich ss geworden. leider war es eine eileiterss. zum glück noch so früh das man nicht op musste. mir wurde ein medi gespritzt das die zellteilung verhindert und die pille für ein halbes jahr da ich in der zeit nicht ss werden durfte. nach einem halben jahr hats sofort wieder geklappt. war dan leider eine fg in der 5. woche. naja 2 monate später also im juli war ich schon wieder ss. wieder eine eileiterss. diesmal musste der eileiter raus. das war am 1. august . habe dann genau nach 29 tagen meine mens bekommen. also einen total normalen zyklus. hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. ja und jetzt sind wir am hibbeln mir ist schon seit sonntag übel so schubweise über den ganzen tag verteilt.
lg



Hallo und willkommen bei MC!!

Ich will nicht gleich gemein klingen oder meckern, aber an deiner Stelle würd ich´s mal langsam angehen lassen! Für ich hört sich das so an als wenn dein Körper nch "Erholung schreit".

Nichts desto trotz wünsch ich dir dass bald alles gut wird!!!

LG Dana
25.09.2009 14:03
hi dana
kann sein das du recht hast. ich war vo 2 wochen bei meine fä wegen div. fragen wegen der op und sie meinte das ich trotz meiner vorgeschichte jetzt nicht warten müsste. ich hätte ja immer einen regelm. zyklus. meine meinung ist das es dann passiert wen der körper dazu bereit ist ob jetzt einen monat oder ein jahr wir haben keinen einfluss darauf.
lg
26.09.2009 00:01
Rosalia - herzlich willkommen! Na du hast aber schon was hinter Dir! Ich drueck dir die Daumen, dass es diesmla ganz richtig geklappt hat! Schubweise Uebelkeit klingt gut, hab ich mir leider eingebildet in meinen ersten Zyklen nach der Pille... man hoert so verdammt auf seinen Koerper...
26.09.2009 00:08
Zitat von Biene2Maja:

Rosalia - herzlich willkommen! Na du hast aber schon was hinter Dir! Ich drueck dir die Daumen, dass es diesmla ganz richtig geklappt hat! Schubweise Uebelkeit klingt gut, hab ich mir leider eingebildet in meinen ersten Zyklen nach der Pille... man hoert so verdammt auf seinen Koerper...
vielen dank ist soooo lieb von dir.
ich mache mir keine hoffnungen hab schon daraus gelernt seit heute mittag spannen auch die brüste so. naja noch drei tage dann weiss ich mehr
christine
6856 Beiträge
26.09.2009 10:00
Hallo!

Wollte hier nur auch mal kurz was beisteuern

Bei uns hat es nun nach relativ genau 2 Jahren geklappt
Allerdings war bei uns eine künstliche Befruchtung nötig, also haben wir das volle Programm (Voruntersuchungen in Narkose, Hormontherapie, Follikelpunktion in narkose, dauernd Medikamente nehmen) hinter uns und es hat zum Glück direkt beim ersten Versuch geklappt

Nach dem Embryonentransfer herrschten ja erstmal 2 Wochen Ungewissheit, da ist man sich selbst überlassen.
Als ich zum SST bestellt war (Bluttest in der Praxis), da war ich rechnerisch 5 Tage drüber.
Was hab ich gemerkt? ... NULL!!!! NIX!
Kein großartiges Brüstespannen (weniger als sonst vor der Mens!, keine Übelkeit, einfach NIX außer etwas Müdigkeit, was aber vorher durch die Hormontherapie auch schon da war.

Ich hätte GESCHWOREN, dass es nicht geklappt hat und hab mich voll drauf eingestellt.
Umso größer war die Freude, als die Arzthelferin mir mitteilte, dass der Wert sogar sehr gut sei
Das war nun am 09.09.2009 und viel schwangerer als zu diesem Zeitpunkt fühle ich mich immer noch nicht

Also, verschenkt nicht zuviel Kraft und Zeit darauf wegen irgendwelcher Anzeichen in Euch reinzuhören
Anzeichen können da sein, früher oder später, aber Pflicht sind sie nicht

Conny1986
5199 Beiträge
26.09.2009 12:28
Da hast du wohl recht
Ich bin nun Anfang der 6. Woche und ausser Unterleibschmerzen (ein bisschen) und mächtigen Rückenschmerzen merke ich auch nichts... Ich warte nur darauf das mir schlecht wird.. Aber nichts passiert bis jetzt..
Ich merk also gar nicht das ich schwanger bin Voll doof...
Knuffel89
427 Beiträge
26.09.2009 15:48
huhu Ihr lieben

ich lesen nun auch schon seid einigen monaten bei euch mit...
Ich hab März 2009 meine pille abgesetzt und bin nun am üben =)))

die Letzen 2 ÜZ habe ich nicht mehr darüber nachgedacht aber das bringt anscheind ja auch nicht...

das komische was ich finde das meine ÜZ unterschiedlich lang sind... Mal 31 tage und mal 28 tage ...
Ist das denn normal???

Und seid 3 tagen habe ich morgendliche übelkeit und muss mich auch übergeben

Aber ich denke nicht das ich Schwanger bin weil es eigentlich kein Verkehr mehr gab und nach dem Rechner hatte ich vor 2 Tagen mein Eisprung...
Und den letzen verkehr hatte ich 12.09
also vor gut 2 Wochen

Eine wahrscheinlichkeit würde ich ausschließen
Was meint ihr denn dazu ???

Kann es so schnell nach der Periode fruchten ???

Conny1986
5199 Beiträge
26.09.2009 16:34
hast doch schon im anderen Theard gefragt
Knuffel89
427 Beiträge
26.09.2009 16:36
Zitat von Conny1986:

hast doch schon im anderen Theard gefragt


ja ich weiß vielleicht ist das ja bei dennen anderes oder genauso ...
man weiß ja nie
27.09.2009 21:17
hallo an alle neuen hier... =) =) =)

ja ist normal, dass paar tage schwanken im ÜZ
eva88
1879 Beiträge
27.09.2009 22:18
Zitat von JessicaT:

Danke

Ich habe die Pille vor 5 Monaten abgesetzt und hoffe natürlich das es dieses mal geklappt hat

hallo ich bin eva habe letztes jahr in ocktober die pille abgesetzt und es hat 8 monate gedauert bis ich schwanger wurde in mai 09 und habe es aber leider in juli 09 verloren
es dauert immer etwas das ist von körper zu körper unterschiedlich
28.09.2009 19:19
Hallo!
Ich hatte schon des öfteren mal irgendwelche Anzeichen aber es war noch absolut nichts am Start !
Ich denke, dass man das mit den Anzeichen auch gar nicht pauschalisieren kann. Denke mal, dass ich schon irgenwann was merken werde !
Hoff ich zumindes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt