Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
03.10.2009 22:53
ja irgendwie blöd oder??? ich meine, da entscheidet man mit seinem partner, man verbringt die zukunft gemeinsam und setzt kinder in die welt und what ever und dann kommen manchmal so komische gefühle hoch... hm... aber wie gesagt, im innersten herzen weiß man wohin man will und gehört... bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht... =)

ja halt es auf jeden fall durch... bin irgendwie total entspannt... ganz komisch... denke aber eher nicht, dass es geklappt hat...

habe jetzt 2 wochen urlaub, das ist soooo geil... =) fahren am mittwoch ein paar tage nach österreich in urlaub.. =) freu=)
girly3405
1582 Beiträge
04.10.2009 14:26
Zitat von schnüppi14:

ja irgendwie blöd oder??? ich meine, da entscheidet man mit seinem partner, man verbringt die zukunft gemeinsam und setzt kinder in die welt und what ever und dann kommen manchmal so komische gefühle hoch... hm... aber wie gesagt, im innersten herzen weiß man wohin man will und gehört... bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht... =)

ja halt es auf jeden fall durch... bin irgendwie total entspannt... ganz komisch... denke aber eher nicht, dass es geklappt hat...

habe jetzt 2 wochen urlaub, das ist soooo geil... =) fahren am mittwoch ein paar tage nach österreich in urlaub.. =) freu=)


wouw wohin fährt ihr denn nach österreich in urlaub?? na da gehts dir ja voll gut wenn du 14tage free hast...
und sei froh das du so entspannt bist..nicht jeder hat das glück es so zu sehen..aber auch ich bin ein wenig entspannter als sonst...
ja und ich bin auch voll froh das man weiss..es geht auch anderen so..nicht nur mir...

dicken schmatzer!
04.10.2009 21:49
Zitat von girly3405:

Zitat von schnüppi14:

ja irgendwie blöd oder??? ich meine, da entscheidet man mit seinem partner, man verbringt die zukunft gemeinsam und setzt kinder in die welt und what ever und dann kommen manchmal so komische gefühle hoch... hm... aber wie gesagt, im innersten herzen weiß man wohin man will und gehört... bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht... =)

ja halt es auf jeden fall durch... bin irgendwie total entspannt... ganz komisch... denke aber eher nicht, dass es geklappt hat...

habe jetzt 2 wochen urlaub, das ist soooo geil... =) fahren am mittwoch ein paar tage nach österreich in urlaub.. =) freu=)


wouw wohin fährt ihr denn nach österreich in urlaub?? na da gehts dir ja voll gut wenn du 14tage free hast...
und sei froh das du so entspannt bist..nicht jeder hat das glück es so zu sehen..aber auch ich bin ein wenig entspannter als sonst...
ja und ich bin auch voll froh das man weiss..es geht auch anderen so..nicht nur mir...

dicken schmatzer!


nach ampfelwang, in ein robinson hotel... aber nur von mi bis so...
ja ich freu mich total auf ein paar tage frei...

ich seh das ja nicht immer so... und bin meistens auch total nervös... und je mehr morgen kommt, desto nervöser bin ich...=)

naja, mal sehen... ja, bin hier auch immer froh zu merken, dass es anderen auch so geht... =)

kizzes
girly3405
1582 Beiträge
05.10.2009 13:56
Zitat von schnüppi14:

Zitat von girly3405:

Zitat von schnüppi14:

ja irgendwie blöd oder??? ich meine, da entscheidet man mit seinem partner, man verbringt die zukunft gemeinsam und setzt kinder in die welt und what ever und dann kommen manchmal so komische gefühle hoch... hm... aber wie gesagt, im innersten herzen weiß man wohin man will und gehört... bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht... =)

ja halt es auf jeden fall durch... bin irgendwie total entspannt... ganz komisch... denke aber eher nicht, dass es geklappt hat...

habe jetzt 2 wochen urlaub, das ist soooo geil... =) fahren am mittwoch ein paar tage nach österreich in urlaub.. =) freu=)


wouw wohin fährt ihr denn nach österreich in urlaub?? na da gehts dir ja voll gut wenn du 14tage free hast...
und sei froh das du so entspannt bist..nicht jeder hat das glück es so zu sehen..aber auch ich bin ein wenig entspannter als sonst...
ja und ich bin auch voll froh das man weiss..es geht auch anderen so..nicht nur mir...

dicken schmatzer!


nach ampfelwang, in ein robinson hotel... aber nur von mi bis so...
ja ich freu mich total auf ein paar tage frei...

ich seh das ja nicht immer so... und bin meistens auch total nervös... und je mehr morgen kommt, desto nervöser bin ich...=)

naja, mal sehen... ja, bin hier auch immer froh zu merken, dass es anderen auch so geht... =)

kizzes


na dann lass es dir mal gut gehen im urlaub...ein paar tage abschalten ist immer gut! wirst sehen..das tut jedem gut!! auch wenns nicht soo lang ist..ich wäre damit schon sehr zufrieden!

wieso ists hier so stiill geworden??? wo sind denn alle??und ich denke es wäre wieder an der zeit für einige SS VIREN von unseren ss mädels in unserer geselligen runde....bitttte danke!!

bussi
05.10.2009 15:38
Zitat von schnüppi14:

Zitat von girly3405:

Zitat von schnüppi14:

ja irgendwie blöd oder??? ich meine, da entscheidet man mit seinem partner, man verbringt die zukunft gemeinsam und setzt kinder in die welt und what ever und dann kommen manchmal so komische gefühle hoch... hm... aber wie gesagt, im innersten herzen weiß man wohin man will und gehört... bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht... =)

ja halt es auf jeden fall durch... bin irgendwie total entspannt... ganz komisch... denke aber eher nicht, dass es geklappt hat...

habe jetzt 2 wochen urlaub, das ist soooo geil... =) fahren am mittwoch ein paar tage nach österreich in urlaub.. =) freu=)


wouw wohin fährt ihr denn nach österreich in urlaub?? na da gehts dir ja voll gut wenn du 14tage free hast...
und sei froh das du so entspannt bist..nicht jeder hat das glück es so zu sehen..aber auch ich bin ein wenig entspannter als sonst...
ja und ich bin auch voll froh das man weiss..es geht auch anderen so..nicht nur mir...

dicken schmatzer!


nach ampfelwang, in ein robinson hotel... aber nur von mi bis so...
ja ich freu mich total auf ein paar tage frei...

ich seh das ja nicht immer so... und bin meistens auch total nervös... und je mehr morgen kommt, desto nervöser bin ich...=)

naja, mal sehen... ja, bin hier auch immer froh zu merken, dass es anderen auch so geht... =)

kizzes


mädels, das hab ich mir auch gerade gedacht... so ruhig...!!!!!
wo habt ihr euch verkrochen????

habe heute negativ getestet...

wisst ihr was nervt, dass dann nicht einfach meine mens kommt... nein, es passiert nichts... dann muss ich wieder zum arzt und alles zieht sich über wochen... das ist zum kotzen... sorry...

küsslies...
Chrissy08
664 Beiträge
05.10.2009 16:16
bienemaja as treten kann man mit sodbrennen nicht vergleichen.bin gerade am überlegen wie man es am besten beschreiben kann.vielleicht n bischen wie magengrummeln?ist halt als ob da eine drin sitzt der von innen gegen deinen bauch klopft.glaub das kann man nicht wirklich beschreiben.kann dir nur sagen das es unheimlich schön ist wenn man das merkt.
girly:habe mich ja irgendwie versucht abzulenken und das hat ganz gut mit der diät geklappt.habe nicht mehr auf meinen körper und bestimmte anzeichen geachtet und so ist mir auch erst ganz spät aufgefallen das ich mal wieder überfällig war.einfach nicht auf anzeichen oder so achten dann klappts mit sicherheit .
meine freundin díe doch die zyste am eierstock hat,hat mir samstag ne sms geschrieben das sie schwanger war und das baby verloren hat.wir haben uns im september glaube ich zum kaffee getroffen und da hatte sie so ne krämpfe und starke blutungen das sie dachte die zyste hätte sich gelöst und wird mit rausgespült.es war aber das baby.die zyste ist noch in voller größe da und kann auch nicht operativ entfernt werden.man kann nur abwarten und versuchen sie einzutrocknen.der arzt meinte sie kann so nicht schwanger werden und die chance das das mit dem anderen eierstock funktioniert ist sehr gering.tja es hat aber doch geklappt und ist nun wieder vorbei.sie ist fix und fertig und ich fürl mich ihr gegenüber immer so schlecht weil man mag dann nicht erzählen wie schön das ist auch wenn sie fragt.
girly3405
1582 Beiträge
05.10.2009 19:29
Zitat von Chrissy08:

bienemaja as treten kann man mit sodbrennen nicht vergleichen.bin gerade am überlegen wie man es am besten beschreiben kann.vielleicht n bischen wie magengrummeln?ist halt als ob da eine drin sitzt der von innen gegen deinen bauch klopft.glaub das kann man nicht wirklich beschreiben.kann dir nur sagen das es unheimlich schön ist wenn man das merkt.
girly:habe mich ja irgendwie versucht abzulenken und das hat ganz gut mit der diät geklappt.habe nicht mehr auf meinen körper und bestimmte anzeichen geachtet und so ist mir auch erst ganz spät aufgefallen das ich mal wieder überfällig war.einfach nicht auf anzeichen oder so achten dann klappts mit sicherheit .
meine freundin díe doch die zyste am eierstock hat,hat mir samstag ne sms geschrieben das sie schwanger war und das baby verloren hat.wir haben uns im september glaube ich zum kaffee getroffen und da hatte sie so ne krämpfe und starke blutungen das sie dachte die zyste hätte sich gelöst und wird mit rausgespült.es war aber das baby.die zyste ist noch in voller größe da und kann auch nicht operativ entfernt werden.man kann nur abwarten und versuchen sie einzutrocknen.der arzt meinte sie kann so nicht schwanger werden und die chance das das mit dem anderen eierstock funktioniert ist sehr gering.tja es hat aber doch geklappt und ist nun wieder vorbei.sie ist fix und fertig und ich fürl mich ihr gegenüber immer so schlecht weil man mag dann nicht erzählen wie schön das ist auch wenn sie fragt.


oh man das mit deiner freundin ist ja furchtbar..ich kanns garnicht richtigin worte fassen...*seuftz*...

du hast recht...man muss sich ablenken..ob ich das auch so gut meistere wie du wird sich zeigen...hmmmm*grübel*???*gg*
girly3405
1582 Beiträge
05.10.2009 19:30
Zitat von schnüppi14:

Zitat von schnüppi14:

Zitat von girly3405:

Zitat von schnüppi14:

ja irgendwie blöd oder??? ich meine, da entscheidet man mit seinem partner, man verbringt die zukunft gemeinsam und setzt kinder in die welt und what ever und dann kommen manchmal so komische gefühle hoch... hm... aber wie gesagt, im innersten herzen weiß man wohin man will und gehört... bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht... =)

ja halt es auf jeden fall durch... bin irgendwie total entspannt... ganz komisch... denke aber eher nicht, dass es geklappt hat...

habe jetzt 2 wochen urlaub, das ist soooo geil... =) fahren am mittwoch ein paar tage nach österreich in urlaub.. =) freu=)


wouw wohin fährt ihr denn nach österreich in urlaub?? na da gehts dir ja voll gut wenn du 14tage free hast...
und sei froh das du so entspannt bist..nicht jeder hat das glück es so zu sehen..aber auch ich bin ein wenig entspannter als sonst...
ja und ich bin auch voll froh das man weiss..es geht auch anderen so..nicht nur mir...

dicken schmatzer!


nach ampfelwang, in ein robinson hotel... aber nur von mi bis so...
ja ich freu mich total auf ein paar tage frei...

ich seh das ja nicht immer so... und bin meistens auch total nervös... und je mehr morgen kommt, desto nervöser bin ich...=)

naja, mal sehen... ja, bin hier auch immer froh zu merken, dass es anderen auch so geht... =)

kizzes


hey süsse
vielleicht ist dein ss test einfach zu früh???das noch zu wenig von dem hcg vorhanden ist????...kann das nicht möglich sein?
bussiiiii

mädels, das hab ich mir auch gerade gedacht... so ruhig...!!!!!
wo habt ihr euch verkrochen????

habe heute negativ getestet...

wisst ihr was nervt, dass dann nicht einfach meine mens kommt... nein, es passiert nichts... dann muss ich wieder zum arzt und alles zieht sich über wochen... das ist zum kotzen... sorry...

küsslies...
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.10.2009 15:26
Ich lese im Moment still mit.....habe nichts zu äußern

Außer es interessiert wen, dass ich seit 5 Wochen und drei Tagen keinen Sex mehr hatte?
Nen bestimmten Grund gibt es dafür nicht. Zum einen Zeitmangel, zum anderen keine Lust und was sonst noch dazu führt.
Ich habe einen kranken Mann zu Hause, der scheinbar eine Magen-Darm-Grippe ausbrütet....da schlafe ich freiwillig auf der Couch!
Diese Woche ist bei uns Kreig (nein, wir zoffen uns nicht, ist nur ein wenig stressig von der Zeit), denn Freitag steht eine kirchliche Hochzeit an.
Dafür war gestern schon Kranz winden und Röschen machen, morgen ist Kräzen und Freitag die Party.....

Mädels....alles Liebe!!!!
Chrissy08
664 Beiträge
06.10.2009 16:37
so meine süßen waren heute wieder beim arzt zur großen ultraschalluntersuchung und was soll ich euch sagen?es wird doch ein MÄDCHEN.sie hat da absolut kein schniedel gesehen und so wie das baby lag hätte sie das gesehen.bin total happy.also hat mein gefühl mich doch nicht getäuscht.habe mich heute wieder mit meiner schwangeren freundin getroffen und jede menge mädchensachen eingekauft.angeschmiert bin ich wenn der arzt nächsten dienstag bei der feindiagnostig sagt wird doch n junge aber ich vertraue da meiner frauenärztin.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.10.2009 16:40
Fotos Fotos Fotos
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.10.2009 16:55
Oh Chrissy, wie geil!!!!
Wir brauchen gaaaaanz dringend weiblichen Nachwuchs!!!!
In unserem Freundeskreis sind bis jetzt nur Jungen geboren worden!!! Und das sind 5 an der Zahl!!!!

Ich hoffe für dich, dass es jetzt so bleibt und nicht wie einer Bekannten von mir läuft....
Bis zur Geburt hieß es, es wird ein Mädchen.....Diana sollte die Kleine heißen. Drei Tage vorher ist das Kinderzimmer fertig geworden....ein Traum in Rosa
Und als das Kind dann geboren wurde, hieß es "GLückwunsch! Sie sind nun frisch gebackene Eltern eines Jungen!"
Uff....da wurde aus Diana somit Joshua und der Papa hatte den Schweiß auf der Stirn stehen um aus einem Traum in Rosa einen Traum in Blau zu machen
Chrissy08
664 Beiträge
07.10.2009 21:11
piratenbraut h das wäre echt böse.gut unser kinderzimmer wird gelb und das bett ist aprictfarbend aber habe gestern n haufen mädchensachen gekauft und verlasse mich da jetzt echt drauf das es eine kleine prinzessin wird.war sogar gestern noch mal hin und habe den teddy mit dem blauen pullover in einen mit rosa pullover getauscht.mein mann ist auch immer noch der meinung das wird ein junge.ja aber auch dieser traum zerplatzt hoffentlich nächsten dienstag bei der feindiagnostik.freu mich schon voll.sie hat gestern zwischenzeitlich auch mal mit 3d gemacht und das war total irre unser kind so zu sehen.mein schatz hatte richtig leuchtende augen als er gesehen hat wie die kleine sich in meinem bauch bewegt hat.das hat er heute ganz stolz meinen schwiegereltern erzählt.ja und heute nachmittag als wir im bett lagen und so kurz vorm aufstehen waren da hat die kleine so kräftig geboxt das der bauch richtig rauskam.so doll war das noch nie.habe jens vohin erstmal das namensbuch mitgegeben er will auch mal gucken.der kann da so viel rein gucken wie er will ich setzte meine namen trotzdem durch.
smileonyourface:ja werden am wochenende erst bilder machen eher schaffen wir es nicht und wenn die aufnamen vom dienstag gut werden dann stell ich die auch gleich mit rein.
elli1979
8124 Beiträge
07.10.2009 21:14
chrissy supiiiii....wegen dem mädel.....
wie sicher war dein FA sich bei de outing mitm jungen zu wieviel prozent....
08.10.2009 03:35
He bei mir im Freundeskreis auch alles Jungen ueber Jungen: wartet ich zaehl mal schnell durch: 7 an der Zahl! Also, Maedhcen koennen wir gebruachen, was sollen denn die armen Jungs in 20 Jahren so machen....

Sonst alles normal wie immer: Arbeitsalltag und Wochentagstrott... achso, bald ist ja schon Weihnachten und dann 2010....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt