Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
08.10.2009 12:33
oh chrissi wie schööön! ich bin auch schon soo auf deine pics gespannt...bitte gleich on stellen*freu*

braut?wie gehts deinem mann?is er schon gesund???
wir hatten diesen zyklus auch nicht gerade "häuftig" sex...man kann sich ja das alles nicht erzwingen...und ich bin jetzt oft schon der meinung..entweder es soll sein oder es soll eben nicht sein!
natürlich von nix kommt auch nichts..das ist schon klar! aber wir hatten schon üz hinter uns wo wir uns so "bemüht" haben..und dann kam dabei raus das ich die mens beokmmen habe..und da bin ich dann noch viel mehr entäuscht..
ich denke auch weiters dass es am besten ist..wenn man lust und laune hat..ist jetzt leicht gesagt als getan..aber wir versuchen es zumindest! natürlich gucken wir auch wanns gut wäre und wann weniger günstig!
ich würd vorher auch noch so gerne abnehmen und ich schaffe es einfach nicht nein heut ess ich weniger oder nichts...da nimmt man sich das morgens ganz fest vor..und dann nachmittags ärgert man sich schon wieder darüber was man alles gefutter hat!
wenn das essen auch nicht soooo gut wäre*seuftz*

wie macht ihr das abnehmen????und mit was ??? wie schafft ihr das?

liebe grüsse
Piratenbraut
6704 Beiträge
08.10.2009 13:10
Meinem Mann geht es soweit wieder ganz gut.....Magen-Darm ist an uns dann doch vorbei gegangen....jetzt hat er nur noch Nacken

Ist halt nichts, wenn man in ein gesetzteres Alter kommt
09.10.2009 01:10
Gily, mit dem Abnehmen ist es gar nicht so einfach... ich versuch meine PSortpensum zu erhoehen und geh nun oefter schwimmen und spazieren, aber irgendwie tut sich da auch nichts... ich will auch noch abnehmen... das thema hatten wir irgendwie schon in einem anderen Thread (war es der Murmel unter dem Weihnahctsbaum thread??).. ich hab mir aus Frust 6 kg angefressen und die gehen nicht von der Huefte.... ich neige zur Frustbekaempfung zur Schokolade.... sehr schlecht, und beim ganzen sinnlosen hibbel hab ich so einiges in mich gestopft.... leider geht das wie immer schneller drauf als runter.. aber ich folge num dem Rat, mehr Eiweiss zu essen (v.a. Fisch) und sortiere meine Teller neu: mehr gruene gemuesebeilagen, ein Fleisch und verringer den Bedarf an Kartoffeln oder Reis.... aber wie gesagt, das mach ich nun schon seit Anfang August und die Waage bewegt sich nicht nach unten....
Wenn du was besseres weisst, dann gib Bescheid!! Ich will ja nicht hungern oder so, sondern Ernaehrung umstellen und Portionen reduzieren... (ich nehm z.B kleinere Teller und fuer die Arbeit kleine Dosen fuer die Portionen.... )..... aber ich Warte noch auf den Erfolg....
girly3405
1582 Beiträge
09.10.2009 07:49
Zitat von Biene2Maja:

Gily, mit dem Abnehmen ist es gar nicht so einfach... ich versuch meine PSortpensum zu erhoehen und geh nun oefter schwimmen und spazieren, aber irgendwie tut sich da auch nichts... ich will auch noch abnehmen... das thema hatten wir irgendwie schon in einem anderen Thread (war es der Murmel unter dem Weihnahctsbaum thread??).. ich hab mir aus Frust 6 kg angefressen und die gehen nicht von der Huefte.... ich neige zur Frustbekaempfung zur Schokolade.... sehr schlecht, und beim ganzen sinnlosen hibbel hab ich so einiges in mich gestopft.... leider geht das wie immer schneller drauf als runter.. aber ich folge num dem Rat, mehr Eiweiss zu essen (v.a. Fisch) und sortiere meine Teller neu: mehr gruene gemuesebeilagen, ein Fleisch und verringer den Bedarf an Kartoffeln oder Reis.... aber wie gesagt, das mach ich nun schon seit Anfang August und die Waage bewegt sich nicht nach unten....
Wenn du was besseres weisst, dann gib Bescheid!! Ich will ja nicht hungern oder so, sondern Ernaehrung umstellen und Portionen reduzieren... (ich nehm z.B kleinere Teller und fuer die Arbeit kleine Dosen fuer die Portionen.... )..... aber ich Warte noch auf den Erfolg....

naja der anfang wär ja schon mal gemacht bei dir!
ja klar werde ich berichten sollte ich etwas besseres wissen...auf ALLE FÄLLE MACHI DAS!
*abnehmen maaaag*

zu meinerm zyklus...trau ich mir fast zu sagen das nächste woche wieder meine blutungen bekomme...ich spür schon wieder so ein komisches ziehen...wie jeden monat..und ich wette fast drauf das sie kommt!!! dazu hab ich diesen monat ein wenig pms...aber zum glück nur ganz ganz leicht...

was das abnehnemben betrifft..ich MUSS es einfach tun weil die bh´s spannen auch schon und ich kauf mir sicherlich keine neuen nur weil ich explodiere...und auch sicher keine neuen jeans...na ganz sicher nicht! denn wenn ich da nachgebe dann ists denke ich mal vorbei und die explosion ist vorprogrammiert!

was treibt ihr denn so am kommenden wochenende?da heute schon freitag ist...wisst ihr es bestimmt schoN?
wir werden das wochenende denke ich mal gemütliche beginnen und auch so ausklingen lassen dawir die letzten wochenenden es ohnehin krachen lassen haben....

bussis
Piratenbraut
6704 Beiträge
09.10.2009 10:30
Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht!!!!
Heute ist wieder Hochzeit angesagt
Morgen liegen wir wieder im eigenen Saft und versuchen auf unser Leben klar zu kommen....
Sonntag ist Sonntag
girly3405
1582 Beiträge
10.10.2009 16:40
Zitat von Piratenbraut:

Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht!!!!
Heute ist wieder Hochzeit angesagt
Morgen liegen wir wieder im eigenen Saft und versuchen auf unser Leben klar zu kommen....
Sonntag ist Sonntag

ey lass es ordentlich krachen.....!!! gute unterhaltung
mal sehen was wir anstellen werden..ich denke mal nicht allzuviel?
mfg
10.10.2009 18:10
Meine lieben,

ich darf euch stolz mitteilen, dass unser Luca Daniele am Montag den 05.10.2009 um 19.44 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Er wiegt 4150g, ins 50cm groß und 36 Ku!!!
10.10.2009 21:42
Mensch, super Sache! Alles Gute und viel Spass beim Babyknuddeln! Ich hoffe mal, die Geburt war nicht allzuschwer.. und ihr habt euch schon richtig angefreundet!!!
Chrissy08
664 Beiträge
11.10.2009 17:25
dana:herzlichen glückwunsch zur geburt.beneide dich gerade richtig das du deinen zwerg schon im arm halten kannst.wünsche euch alles gute.
elli:ich weiß nicht zu wieviel prozent sie dachte n junge.das hat sie so nicht gesagt.bin schon voll aufgeregt weil dienstag ist ja feindiagnostik.und dann wissen wir ganz genau was es ist(ein mädchen )bin seit freitag voll erkältet und trinke nur kamilentee und heiße zitrone.als schwangere bist ja auch voll angeschissen darfst ja echt nix nehmen.habe die ganze box voller medikamente und überall steht drauf:während der schwangerschaft und stillzeit nicht anwenden.hat einer typs bin für jeden dankbar

lg
11.10.2009 20:25
Dana: Herzlichen Glückwusch

mädels, ich habe am fr. abend meine mens bekommen kann mich echt drüber freuen, weil es einfach schön ist seine mens zu bekommen, wenn man nicht ss ist... =) bescheuert oder???

war jetzt ein 38tages zyklus... mal sehen, wie es weiter geht...

drück euch
11.10.2009 21:13
Schnueppi, ich versteh dich vollkommen: wenn schonnicht schwanger, dann wenigstens Regelmaessigkeit und keine Verar***e vom Koerper! Klasse! 38 Tage sind ja auch voll lang, Respekt!

Ich hab PMS Anzeichen wie jeden Monat, also trink ich zum Essen schoen ein Glaeschen Wein! Habe gerade einen tollen gekauft!
Conny1986
5199 Beiträge
12.10.2009 08:41
Zitat von Dana81:

Meine lieben,

ich darf euch stolz mitteilen, dass unser Luca Daniele am Montag den 05.10.2009 um 19.44 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Er wiegt 4150g, ins 50cm groß und 36 Ku!!!

Ich wünsch euch auch alles alles Liebe Genießt die Zeit
12.10.2009 15:49
Hi Mädels,
Sorry erstmal das ich so lange nicht von mir hören gelassen hab. Hab mich was das Hibbeln angeht seid der Fehlgeburt ein wenig zurück gezogen und lese meist nur still mit.
Dana, Herzlichen Glückwunsch Genießt die Kennenlernzeit!
Chrissy freu mich für euch und euer Mädel Bekommt dein Mann es ja bald mit 2 Frauen im Haushalt zutun

Was gibts sonst so neues bei euch?
Wieder jemand Schwanger geworden?
Meine Tochter kommt langsam in ihre Trotzphasen rein glaube ich.. is auf jedenfall anstrengender mit ihr. Wiederworte, freche gesten.. ja sie hat sogar versucht mit ihrem schmusebär nach mir zu hauen.. Also mein alltag is momentan alles andere als Langweilig^^ Da wünscht man sich schon ab und an mal nen "freien" Tag.
15.10.2009 01:22
Maedels, wieder nicht geklappt... meine Mens ist da.. sollte eigentlich nach Plan erst am Samstag eintreten... aber ne, musste heute schon kommen..... und das bei ES +10... nun mach ich mir so meine Gedanken, ob das normal ist? So schnell war die noch nie da... hatte eigentlich immer erst bei ES+14...
ich hab keinen Bock mehr.... es waer ja mal zu schoen gewesen, wenn es diesen Zyklus geklappt haette......
So, ueber die MEnstage bin ich immer etwas down, und wenig online! Bis dann!
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.10.2009 01:25
Ach Biene.....so ein Mist!!!!
Ich weiß leider auch nichts aufmunterndes zu sagen, außer dass du nun 4 Tage früher in den nächsten Zyklus starten kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt