Anzeichen einer Schwangerschaft?
27.11.2009 21:56
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von schnüppi14:
hallo=) viel passiert hier...
alle, die gedrückt werden müssen, werden hiermit gedrückt...=)
meinen neuen fa termin habe ich erst am 3.12. aber ich freu mich richtig.
habe meine mens übrigens letzten freitag bekommen. hatte also einen zyklus von 43 tagen... komisch komisch... naja, wenigstens kommen sie...
küssle
schnueppi, 43 Tage - boah das ist lang! Aber immerhinb sind sie von alleine gekommen..... ich mein irgendwie wollen wir ja alle, dass sie ausbleiben, aber wenn schon nicht schwanger, dann wenigsten von alleine kommen.. das hab ich hier gelernt... am 3.12. laesst du dir da Blut abzapfen und so? Oder ist das reine Routine?
naja, ich geh da schon hin, und will mich mal durchschauen lassen... will wissen, warum meine mens nicht regelmäßig kommt, und will, dass sie es dann hin bekommt und ich ganz schnell ss werde...=) =) =)
@girly... wann gehst du zum fa??? schwerer gang für dich, aber du musst doch wissen, was los ist...???
morgen haben wir weihnachtsfeier, da lassen wir so richtig die sau raus...
28.11.2009 18:30
Leute, heute frueher als gedacht, war mein Ovu positiv.. also wir nutzen mal das WE
die letzten 10 Zyklen hatte ich immer Eisprung am 18. Tag... heute ist der 14. ... Mir egal.. Wochenende passt super!
"Lieben Gruss da lass!"
die letzten 10 Zyklen hatte ich immer Eisprung am 18. Tag... heute ist der 14. ... Mir egal.. Wochenende passt super!
"Lieben Gruss da lass!"
29.11.2009 10:07
Hallo Mädels..
wie geht es euch allen?? Mir geht es ganz gut...bin nur dauermüde
...
Ich wünsche euch allen einen super schönen 1.Advent...
Lg
wie geht es euch allen?? Mir geht es ganz gut...bin nur dauermüde
... Ich wünsche euch allen einen super schönen 1.Advent...
Lg
29.11.2009 11:56
Zitat von anja1181:
Hallo Mädels..
wie geht es euch allen?? Mir geht es ganz gut...bin nur dauermüde...
Ich wünsche euch allen einen super schönen 1.Advent...
Lg
Hallo mädels, ich wünsche euch auch einen schönen 1.advent
.. @anja, dass mit der müdigkeit hatte ich auch..
lg
30.11.2009 12:37
hallo ihr lieben.hoffe ihr habt das 1. advents wochenende gut überstanden.der kleinen und mir gehts super.sie streckt jetzt immer ihren po nach draußen so das ich ihn dann wieder zurück schieben muss.bin auch langsam echt aufgeregt weil ab morgen sind es nur noch 1 1/2 monate.habe morgen wieder termin und dann ist das erste mal ctg und abends schauen wir uns dann den kreissaal und das krankenhaus an wo püppi zur welt kommen soll.ja und dann ist abends wieder der geburtsvorbereitungskurs wo mein mann dann das erste mal mitkommt.also viel aufregung morgen.drück euch alle ganz lieb
01.12.2009 00:59
He Chrissy, das klingt ja furchtbar spannend! Mensch, wann war nochmal ET? Im Februar, oder??? Hast du denn schon eine Hebamme ausgesucht und habt ihr das Kinderzimmer gestaltet? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
01.12.2009 17:03
ja wie du schon sagst klingt furchtbar spannend.habe mich so auf das ctg heute gefreut aber die kleine hat so in meinem bauch getobt das wir nach 10 min abbrechen mussten.da war mäusi heute mal sehr böse.hatte heute auch wieder ultraschall und habe nun entlich mal ein bild wo unsere kleine ihr gesicht zeigt.ist sogar in 3d.könnte mir das bild ständig angucken weil die kleine echt so hübsch ist.et ist am 18.2.kinderzimmer ist leider immer noch nicht fertig da mein mann ja neben sein 3 schichtsystem noch studiert und den ganzen november über klausuren geschrieben hat.nun ist aber alles geschafft und wir können uns das zimmer vornehmen so das es ende dezember fertig ist.ein teil der möbel kommt jetzt am montag schon.
03.12.2009 07:53
Sorry erstmal, dass ich mich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet hatte... Seit vergangener Woche Montag sind die Blutungen entgültig weg, letzten Donnerstag hatte ich nochmal einen Termin beim FA und der hat auch zum arbeiten gehen wieder grünes Licht gegeben.
Seit Freitag arbeite ich also wieder und komme seit dem zu nichts mehr. Tagsüber arbeiten, abends heimkommen, was essen, auf die Couch und dort schlafe ich innerhalb von wenigen Minuten ein... ist irgendwie gerade nichts mehr mit online kommen, hier lesen und schreiben...
Dafür geht es mir ansonsten aber soweit gut! Kämpfe immer noch zeitweise gegen die Übelkeit an, aber ansonsten passt alles.
Zum nachlesen hier bin ich jetzt leider nicht gekommen (sitze ja gerade auf der Arbeit), aber das werde ich am WE mal nachholen!
Seit Freitag arbeite ich also wieder und komme seit dem zu nichts mehr. Tagsüber arbeiten, abends heimkommen, was essen, auf die Couch und dort schlafe ich innerhalb von wenigen Minuten ein... ist irgendwie gerade nichts mehr mit online kommen, hier lesen und schreiben...
Dafür geht es mir ansonsten aber soweit gut! Kämpfe immer noch zeitweise gegen die Übelkeit an, aber ansonsten passt alles.
Zum nachlesen hier bin ich jetzt leider nicht gekommen (sitze ja gerade auf der Arbeit), aber das werde ich am WE mal nachholen!
03.12.2009 20:25
Hi Mädels
Chrissy, das hört sich alles nach viel stress aber auch nach spaß an
Bei meiner Maus wars damals 16Tage vor entbindung wo sie nochmal so richtig losgetobt hatte.. ich konnte den ganzen fuß auf meinem bauch abgemahlt sehen. und jeden tritt den sie mir gegeben hat hatte mein mann immer angst wenn er mich grad im arm hielt das er mir weh getan hätte..^^ Das mitm ctg is auch normal. Mal sind die kleinen lieb und liegen ruhig, mal drehen sie sich immer davor weg und wie du selbst erlebt hast hörste sie nur rumtoben
Zeigt eben das leben drin steckt.
Mir selbst gehts momentan solala. Hab nu seid 8Tagen meine Regel. Von den 8Tagen war nur ein einziger dabei wo ich richtige (wenn auch leichte) blutungen hatte und den rest nur schmiererei. Teils so wenig nur, das ne Slipeinlage reicht.. aber ganz ohne gehts nich.. das is so nervig
Chrissy, das hört sich alles nach viel stress aber auch nach spaß an
Bei meiner Maus wars damals 16Tage vor entbindung wo sie nochmal so richtig losgetobt hatte.. ich konnte den ganzen fuß auf meinem bauch abgemahlt sehen. und jeden tritt den sie mir gegeben hat hatte mein mann immer angst wenn er mich grad im arm hielt das er mir weh getan hätte..^^ Das mitm ctg is auch normal. Mal sind die kleinen lieb und liegen ruhig, mal drehen sie sich immer davor weg und wie du selbst erlebt hast hörste sie nur rumtoben
Zeigt eben das leben drin steckt. Mir selbst gehts momentan solala. Hab nu seid 8Tagen meine Regel. Von den 8Tagen war nur ein einziger dabei wo ich richtige (wenn auch leichte) blutungen hatte und den rest nur schmiererei. Teils so wenig nur, das ne Slipeinlage reicht.. aber ganz ohne gehts nich.. das is so nervig
03.12.2009 21:39
mädels, war heute bei meiner neuen Fa, suuupi... fühl mich total aufgehoben, sie hat mir alle angst genommen. hat mir mönchspfeffer verschrieben und soll dann kommen zum hormontest... hab ein sau sau sau gutes gefühl und denke bald wirds ernst...=)
drück euch alle... bin sooo happy, hab auch wiedere 2,2 kg abgenommen, noch 7kg bis zu meinem ersten ziel...=)
drück euch alle... bin sooo happy, hab auch wiedere 2,2 kg abgenommen, noch 7kg bis zu meinem ersten ziel...=)
04.12.2009 01:39
Maedels, hab das ergebnis von meinem Schilddruesenscreening erhalten: alles in normalen Parametern. Nun geht es im naechsten Zyklus am 1.oder 2. oder Tag, am 8. und 25. Zyklustag zum Blutabnehmen, um die Hormone zu checken. Ansonsten hab ich mal wieder volle PMS Anzeichen: Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, Pickel, ............ wie gesagt, naechsten Zyklus wird viel Blut gelassen....
Schnueppi - da machen wir ja gerade den gleichen Prozess durch! Hoffe, dass dabei was rauskommt! Gut, dass du eine tolle Aerztin gefunden hast!
Schnueppi - da machen wir ja gerade den gleichen Prozess durch! Hoffe, dass dabei was rauskommt! Gut, dass du eine tolle Aerztin gefunden hast!
05.12.2009 03:11
Maedels, guckt mal: Bild.de weiss Bescheid wie's geht mit dem Wunschkind:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2009/1 2/04/sexy-babymach-tipps/so-klappt-es-mit-dem-wuns chkind.html
Hahahahahaha! Die haben gut reden!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2009/1 2/04/sexy-babymach-tipps/so-klappt-es-mit-dem-wuns chkind.html
Hahahahahaha! Die haben gut reden!
05.12.2009 07:03
Zitat von Biene2Maja:
Maedels, hab das ergebnis von meinem Schilddruesenscreening erhalten: alles in normalen Parametern. Nun geht es im naechsten Zyklus am 1.oder 2. oder Tag, am 8. und 25. Zyklustag zum Blutabnehmen, um die Hormone zu checken. Ansonsten hab ich mal wieder volle PMS Anzeichen: Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, Pickel, ............ wie gesagt, naechsten Zyklus wird viel Blut gelassen....
danke=) bin auch froh...=)
ja echt wahr, aber zu zweit ists irgendwie besser...=) kann man sich cool austauschen...=) bin jetzt erst mal gespannt, wann meine mens diesmal kommt und ob somit das mönchspfeffer hílft...=)
schönes we mädels
05.12.2009 14:56
hi leute
ich melde mich mjal wieder zu wort
leider ist meine mens bis heute noch nicht eingetroffen
bin nur noch depri warte schon sooo lange..
der letzte zyklus war 13 oktober...snief
beim doc war ich immer nu nicht
ss test neg.
also was soll ich sagen...abwarten
hab jetzt mal so planzliche tropfen bekommen..ich hoff das diese helfen
meine letzte chance irgendwie
drück euch ganz fest
ich melde mich mjal wieder zu wort
leider ist meine mens bis heute noch nicht eingetroffen
bin nur noch depri warte schon sooo lange..
der letzte zyklus war 13 oktober...snief
beim doc war ich immer nu nicht
ss test neg.
also was soll ich sagen...abwarten
hab jetzt mal so planzliche tropfen bekommen..ich hoff das diese helfen
meine letzte chance irgendwie
drück euch ganz fest
05.12.2009 16:18
Huhu Mädels!!!!
Heute haben wir unsere Steuern für 2008 gemacht und wenn alles so stimmt bekommen wir nen Batzen Geld....das direkt für die kirchliche Hochzeit auf ein separates Konto weg geht.
Was zur Folge hat, dass wir entweder nächstes Jahr in den Herbstferien oder um Ostern 2011 vor den Traualtar treten
Die Entscheidung fällt in den nächsten Wochen....
Bis dahin wird fleißig weiter gehibbelt und bei unserem Glück sind wir schwanger wenn ich mein wundervolles Kleid will
Heute haben wir unsere Steuern für 2008 gemacht und wenn alles so stimmt bekommen wir nen Batzen Geld....das direkt für die kirchliche Hochzeit auf ein separates Konto weg geht.
Was zur Folge hat, dass wir entweder nächstes Jahr in den Herbstferien oder um Ostern 2011 vor den Traualtar treten
Die Entscheidung fällt in den nächsten Wochen....
Bis dahin wird fleißig weiter gehibbelt und bei unserem Glück sind wir schwanger wenn ich mein wundervolles Kleid will
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt