Anzeichen einer Schwangerschaft?
06.12.2009 21:12
Girli, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das die Tropfen helfen!!!
Piratenbraut, hört sich doch supi an
Und selbst wenn du zur Trauung Schwanger sein solltest, es gibt auch sehr schöne Kleider für Schwangere.
Piratenbraut, hört sich doch supi an
Und selbst wenn du zur Trauung Schwanger sein solltest, es gibt auch sehr schöne Kleider für Schwangere.
06.12.2009 23:14
Hallo,
Bei jede Frau sind die schwangerschaftsanzeichen anders.
Bei mir waren die so:
- Bauchschmerzen
- sehr müde
Nicht viel aber meine Bauchschmerzen ware anders als sonnst so grad vor meine Mens.
Lg
mamaG
Bei jede Frau sind die schwangerschaftsanzeichen anders.
Bei mir waren die so:
- Bauchschmerzen
- sehr müde
Nicht viel aber meine Bauchschmerzen ware anders als sonnst so grad vor meine Mens.
Lg
mamaG
07.12.2009 08:45
Zitat von Sunshine25:
Piratenbraut, hört sich doch supi an![]()
Mag sein, aber ich habe bereits seit letzem Jahr MEIN Kleid
08.12.2009 00:37
Pirati, da kann man bestimmt noch ein Dreieck reinnaehen, dass es im Notfall ueber den Bauch pass
Sonst alles wie immer.... am Samstag muss ich zu nem Babyshower.... malsehen, wie das da so ist! Es kommen fast nur glueckliche Muetter und ich hab nicht so grosse Lust auf dei Fragen, wann es denn endlich mal bei uns so sein wird.... Boa! Ansonsten strick ich die Tage ganz viel fuer Neffen/Nichte und und und, das laengt ab und ist wenigstens produktiv! Bin also hobby-maeesig gerade voll busy!
Sonst alles wie immer.... am Samstag muss ich zu nem Babyshower.... malsehen, wie das da so ist! Es kommen fast nur glueckliche Muetter und ich hab nicht so grosse Lust auf dei Fragen, wann es denn endlich mal bei uns so sein wird.... Boa! Ansonsten strick ich die Tage ganz viel fuer Neffen/Nichte und und und, das laengt ab und ist wenigstens produktiv! Bin also hobby-maeesig gerade voll busy!
08.12.2009 08:43
Zitat von Biene2Maja:
Pirati, da kann man bestimmt noch ein Dreieck reinnaehen, dass es im Notfall ueber den Bauch pass![]()
Dann isset aber kaputt
09.12.2009 00:31
Dann doch lieber schnell schwanger werden, gebaeren und dann vor den Altar treten! Ich weiss, einfacher gesagt als getan!
09.12.2009 09:06
hi määääädels...
ich sags euch ich halts im kopf nicht aus..ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooo happppppppppppppppppppppppyyyyy..... ich hab die mens bekommen
ich glaubs ja noch fast garnicht.... ich war schon ewig nicht mehr so happy!!! freuu freuuuuu...... in die luft springe...freuuuuuu
also ich denk das die tropfen vielleicht geholfen haben..denn ich hatte vor der ersten einnahme schon PMS..und da weiss ich doch das irgendwann die mens kommen wird...oder wie is das bei euch?
ich denk vl.haben die tropfen das schneller gemacht...das sie kommt...aber ausgelöst haben diese es sicher nicht..denke ich!
habt ihr auch pms und wenn ja wie lang vor der mens?
ich dachte schon meine brüste platzen spannen..und schmerzten sooo sehr..aber nun die mens..jipieeeeeeee
gggggg
ich drück euch ganz fest....
dickes bussi eure girly (auf ein neues hibbelmonat(e)...mal sehn wie lang dieser zyklus dauert!der jetztige dauerte satte 57tage...also nicht ohne das ganze!!!!bitte drückt mir die daumen...einen k ürzeren zu haben..!!!!!!
ich sags euch ich halts im kopf nicht aus..ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooo happppppppppppppppppppppppyyyyy..... ich hab die mens bekommen
ich glaubs ja noch fast garnicht.... ich war schon ewig nicht mehr so happy!!! freuu freuuuuu...... in die luft springe...freuuuuuu
also ich denk das die tropfen vielleicht geholfen haben..denn ich hatte vor der ersten einnahme schon PMS..und da weiss ich doch das irgendwann die mens kommen wird...oder wie is das bei euch?
ich denk vl.haben die tropfen das schneller gemacht...das sie kommt...aber ausgelöst haben diese es sicher nicht..denke ich!
habt ihr auch pms und wenn ja wie lang vor der mens?
ich dachte schon meine brüste platzen spannen..und schmerzten sooo sehr..aber nun die mens..jipieeeeeeee
gggggg
ich drück euch ganz fest....
dickes bussi eure girly (auf ein neues hibbelmonat(e)...mal sehn wie lang dieser zyklus dauert!der jetztige dauerte satte 57tage...also nicht ohne das ganze!!!!bitte drückt mir die daumen...einen k ürzeren zu haben..!!!!!!
09.12.2009 10:57
Hey Girly, das freut mich ja für dich
Also ich hab das pms wenn, dann immer was unterschiedlich. Mal nur 3-4Tage vor der Mens und mal schon ne ganze woche vorher. Je früher es anfängt um so extremer tut mir dann auch die oberweite weh.
Ob und wieviel diese tropfen mitgeholfen haben kann ich nicht sagen, aber ich würd sagen, glaub einfach weiterhin daran. Sowas ist nämlich auch alles immer eine Kopfsache!!!
57Tage sind schon sehr lang, daher drücke ich dir nun ganz feste die Daumen das der nächste ein "normaler" zyklus wird
Bei mir gibts soweit nichts neues. Ich bin nur froh wenn die "stressigen" tage endlich rum sind. Hatten im November nicht ein freies Wochenende.. Erst mein geburtstag, dann die oma meines mannes, dann meine Tochter, ne diamantene hochzeit, einen Videoabend.. Dann war auch schon Dezember. Nikolaus.. Weihnachtsfeier.. mit ganz viel glück wird nächste Woche was ruhiger^^ aber dann kommt auch schon Weihnachten und Sylvester..
Boah wie schnell die Zeit vergeht
Also ich hab das pms wenn, dann immer was unterschiedlich. Mal nur 3-4Tage vor der Mens und mal schon ne ganze woche vorher. Je früher es anfängt um so extremer tut mir dann auch die oberweite weh.
Ob und wieviel diese tropfen mitgeholfen haben kann ich nicht sagen, aber ich würd sagen, glaub einfach weiterhin daran. Sowas ist nämlich auch alles immer eine Kopfsache!!!
57Tage sind schon sehr lang, daher drücke ich dir nun ganz feste die Daumen das der nächste ein "normaler" zyklus wird
Bei mir gibts soweit nichts neues. Ich bin nur froh wenn die "stressigen" tage endlich rum sind. Hatten im November nicht ein freies Wochenende.. Erst mein geburtstag, dann die oma meines mannes, dann meine Tochter, ne diamantene hochzeit, einen Videoabend.. Dann war auch schon Dezember. Nikolaus.. Weihnachtsfeier.. mit ganz viel glück wird nächste Woche was ruhiger^^ aber dann kommt auch schon Weihnachten und Sylvester..
Boah wie schnell die Zeit vergeht
10.12.2009 03:41
Girly 57 TAGE??????? Boah - das ist ja Rekordverdaechtig! Aber ich denk auch, dass du an die Tropfen glauben sollst, denn das ist dann so ein Placebo Effekt und der hat vielleicht den Kopf freigemacht! Also, dann auf's NEUE!
Bei mir auch nichts Neues.. morgen Weihnachtsmittagessen auf Arbeit, hab den Abend in der Kueche mit Vorbereitungen verbracht.. habe 50 Froebelsterne als Deko gebastelt! Am Samstag haette ich NMT... habe VOLL PMS!
Bei mir auch nichts Neues.. morgen Weihnachtsmittagessen auf Arbeit, hab den Abend in der Kueche mit Vorbereitungen verbracht.. habe 50 Froebelsterne als Deko gebastelt! Am Samstag haette ich NMT... habe VOLL PMS!
10.12.2009 13:39
Zitat von Biene2Maja:
Girly 57 TAGE??????? Boah - das ist ja Rekordverdaechtig! Aber ich denk auch, dass du an die Tropfen glauben sollst, denn das ist dann so ein Placebo Effekt und der hat vielleicht den Kopf freigemacht! Also, dann auf's NEUE!
ich hab am Mittwoch NMT
Können wir uns die Hände reichen und zusammen leiden...
10.12.2009 22:39
Saskia, ich drueck einfach mal die Daumen, dass es gefunkt hat!
Wenn nicht, dann haben wir wenigstens die gute, fruchtbare Zeit wieder ueber die Feiertag bzw. Ferien und da hat man mehr Zeit fuer das Zusammensein und das ist ja schon mal was!
Wenn nicht, dann haben wir wenigstens die gute, fruchtbare Zeit wieder ueber die Feiertag bzw. Ferien und da hat man mehr Zeit fuer das Zusammensein und das ist ja schon mal was!
11.12.2009 13:09
hm glauben tu ich eh bissi dran (an die tropfen)allerdings wenn ich ehrlich bin wiederum auch nicht so ganz..denn den pms anzeichen...die hatte ich schon vor der ersten einnahme..egal ich nehm das jetzt fleissig und brav...so wie sichs ghört..mal sehn wie lang der jetzige iss
ich hab nur total bammel ...das er immer länger wird der zyklus..bisher wars leider immer so...
was treibt ihr sonst so am wochenende?
hab euch ganz dolle lieb! eure girly
ich hab nur total bammel ...das er immer länger wird der zyklus..bisher wars leider immer so...
was treibt ihr sonst so am wochenende?
hab euch ganz dolle lieb! eure girly
11.12.2009 13:22
Samstag hat mein mann weihnachtsfeier, unsere kleine schläft bei meiner Schwiegermutter und ich kann auch mal party machen gehn
11.12.2009 14:59
Mal was Positives von meiner Seite: hatte ja immer 2 Tage vor NMT eine Schmierblutung... letzten Zyklus ist die ausgebieben, da hatte ich aber so einen Kraeutertee fuer die 2.Zyklushaelfte getrunken. Diesen Monat mach ich da nicht... der war soooo wiederlich. Und diesmal ist meine Schmierblutung ausgeblieben! So langsam (nach 11 Zyklen) scheint sich mein Koerper wohl etwas in den Griff zu bekommen :
! Temperatur mess ich nicht mehr, war mir zu anstrengend... ausserdem hat mir die sinkende Temperatur in der zweiten Haelfte meist die Stimmung verhagelt und ich bin mit trueber Miene rumgelaufen. Das mach ich nicht mehr und lass mich einfach ueberaschen.... hab dann wengistens nur einen Tag schlechte Laune und das ist dann am 1. Tag des neuen Zykluses.
Sunshine: Party klingt doch super! Lass es krachen!
! Temperatur mess ich nicht mehr, war mir zu anstrengend... ausserdem hat mir die sinkende Temperatur in der zweiten Haelfte meist die Stimmung verhagelt und ich bin mit trueber Miene rumgelaufen. Das mach ich nicht mehr und lass mich einfach ueberaschen.... hab dann wengistens nur einen Tag schlechte Laune und das ist dann am 1. Tag des neuen Zykluses. Sunshine: Party klingt doch super! Lass es krachen!
11.12.2009 15:00
Achso, am Samstag treib ich mich auf einer Babyparty rum, als eine unter zwei Kinderlosen. Malsehen, wie ich mich halte!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt