Anzeichen einer Schwangerschaft?
18.11.2009 20:43
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von schnüppi14:
mädels... werde morgen früh testen... glaube aber auf keinen fall, dass ich ss bin...
bin schon entnervt, wenn ich nur dran denke, wieder fa und rätselraten woran es liegt, dass ich keine mens bekomme..... naja...
drück euch alle
Und????
nicht schwanger... werde jetzt fa wechseln. hab am 3.12. einen termin bei einer ärztin, die einen super ruf hat bei uns hier... hab ein gutes gefühl, dass es dann aufwärts geht und sich das endlich alles einpendelt...
was gibts bei euch neues???
19.11.2009 00:39
Schnueppi - gute Idee mit dem Frauenarztwechsel! Ich mach das auch! Am Freitag das war nicht so der Hit und ich hab mich umgehoert und eine Empfehlung erhalten. Da ruf ich mal und schau da nochmal vorbei. Ich hatte mal eine richtig gute FA, leider umgezogen und seitdem bin ich auf der Suche. Malsehen, ob ich mich bei der Neuen dann gut aufgehoben fuehle.
Ansosnten: ich hab die Mens.-tage hinter mir. Und eigentlich geht es ganz gut! Dieses Jahr ist mir nun echt egal, was wird. Prioritaet bei mir, erstmal einen Termin bei der Aerztin bekommen, dann weitersehen!
Ansosnten: ich hab die Mens.-tage hinter mir. Und eigentlich geht es ganz gut! Dieses Jahr ist mir nun echt egal, was wird. Prioritaet bei mir, erstmal einen Termin bei der Aerztin bekommen, dann weitersehen!
19.11.2009 11:54
Gestern Abend kündigte sich die Mens bei mir an und heute ist sie auch eingetrudelt.
Juchuuuu, was habe ich mich gefreut!!!
Im Moment bin ich gerade ziemlich ätzend gelaunt und verabschiede mich von meinem Kinderwunsch 2010 immer mehr...
Juchuuuu, was habe ich mich gefreut!!!
Im Moment bin ich gerade ziemlich ätzend gelaunt und verabschiede mich von meinem Kinderwunsch 2010 immer mehr...
19.11.2009 12:00
Zitat von Piratenbraut:
Gestern Abend kündigte sich die Mens bei mir an und heute ist sie auch eingetrudelt.
Juchuuuu, was habe ich mich gefreut!!!![]()
Kopf hoch
.. Dass wird schon noch..
19.11.2009 13:06
Hi Mädels,
hört sich ja nich so dolle an bei euch
Kopf hoch! Vielleicht legt uns der Weihnachtsmann allen was "Positives" unter den Baum
Ansonsten gehts halt in das nächste Jahr! Wir werden schon noch alle unsere Wünsche erfüllt bekommen. Ich bin zwar momentan auch nicht nur positiv eingestellt diesbezüglich, aber nur drüber grübeln bringt mich auch nicht weiter. Ich werde daher einfach die Zeit bis zur Schwangerschaft noch nutzen für Dinge wie meine Figur, Sport, mich dran erfreuen mir noch immer eine Schuhe alleine anziehen zu können und meine Rückenmuskulatur bis dahin was stärken. Einfach ein wenig die Dinge auskosten und nutzen die in einer Schwangerschaft schwerer fallen.
Chrissy, wie gehts dir mitlerweile so? Gibts schon neue Fotos? Kannste deine Füße noch sehen?
Ich müßte theoretisch nun zweite Zyklushälfte sein. Mal sehn wie lang sie wird^^ Hatte die Tage nen eher trauriges Telefonat gehabt. Meine Maus wird erst ab August im Kindergarten aufgenommen wegen zu langer Wartelisten
Ansonsten ist hier nun wieder "etwas" ruhe eingekehrt. Sind nurnoch die Wochenenden die was stressiger sind und meine Ma kann endlich in ihre Wohnung rein.
hört sich ja nich so dolle an bei euch
Kopf hoch! Vielleicht legt uns der Weihnachtsmann allen was "Positives" unter den Baum
Ansonsten gehts halt in das nächste Jahr! Wir werden schon noch alle unsere Wünsche erfüllt bekommen. Ich bin zwar momentan auch nicht nur positiv eingestellt diesbezüglich, aber nur drüber grübeln bringt mich auch nicht weiter. Ich werde daher einfach die Zeit bis zur Schwangerschaft noch nutzen für Dinge wie meine Figur, Sport, mich dran erfreuen mir noch immer eine Schuhe alleine anziehen zu können und meine Rückenmuskulatur bis dahin was stärken. Einfach ein wenig die Dinge auskosten und nutzen die in einer Schwangerschaft schwerer fallen. Chrissy, wie gehts dir mitlerweile so? Gibts schon neue Fotos? Kannste deine Füße noch sehen?
Ich müßte theoretisch nun zweite Zyklushälfte sein. Mal sehn wie lang sie wird^^ Hatte die Tage nen eher trauriges Telefonat gehabt. Meine Maus wird erst ab August im Kindergarten aufgenommen wegen zu langer Wartelisten
Ansonsten ist hier nun wieder "etwas" ruhe eingekehrt. Sind nurnoch die Wochenenden die was stressiger sind und meine Ma kann endlich in ihre Wohnung rein.
19.11.2009 13:10
@Chrissy:
Hab die Bilder grad erst gesehn, Sorry. Sieht echt süß aus
Steht dir voll gut!
Hab die Bilder grad erst gesehn, Sorry. Sieht echt süß aus
Steht dir voll gut!
19.11.2009 13:40
hey,
ab wann kann man denn fruehestens einen test machen?die warterei macht einen fertig...
ab wann kann man denn fruehestens einen test machen?die warterei macht einen fertig...
19.11.2009 13:42
Zitat von Samps:
hey,
ich würde mitlerweile aus erfahrung raus eher sagen warte ca 2-3Tage nach nmt. Denn so ein paar tage kann sich die Mens ja immer verschieben.
19.11.2009 13:50
danke fuer den tipp, werd ich machen obwohl ich sagen muss das ich sie wirklich immer am stichtag bekomme und verrueckter weise immer mittags.
mir hatte schon jemand gesagt das es etwas frueh ist aber ich habe halt immer ein ziehen im unterleib bis zum unterbauch,mal mehr mal weniger und das ist alles so fest und hart.
der darm ist es aber nicht,da ist alles okay!*g*
hatte die letzte mens am 6.11. und am 14-15-17 november ungeschuetzten verkehr!
was denkt ihr darueber?ich weiss man kann sich was einbilden aber wir versuchen eigentlich nicht krampfhaft ein baby zu bekommen!der wunsch ist da aber wie gesagt wenns passiert ist es ein traum und wenn nicht dann wird eben weiter versucht...
danke fuer eure hilfe
mir hatte schon jemand gesagt das es etwas frueh ist aber ich habe halt immer ein ziehen im unterleib bis zum unterbauch,mal mehr mal weniger und das ist alles so fest und hart.
der darm ist es aber nicht,da ist alles okay!*g*
hatte die letzte mens am 6.11. und am 14-15-17 november ungeschuetzten verkehr!
was denkt ihr darueber?ich weiss man kann sich was einbilden aber wir versuchen eigentlich nicht krampfhaft ein baby zu bekommen!der wunsch ist da aber wie gesagt wenns passiert ist es ein traum und wenn nicht dann wird eben weiter versucht...
danke fuer eure hilfe
20.11.2009 13:04
sunshine:ja noch kann ich meine füsse sehen es ist aber alles langsam sehr anstrengend und der bauch wird schwer.werd gleich mal n paar bilder reinstellen von der hochzeit einer freundin.da sieht man die murmel auch sehr schön.mein mann ist immer total erschrocken wie doll die kleine boxt und die bauchdecke verschiebt.habe mittlerweile auch ganz scön zugelegt.sind jetzt schon 13 kg.finde bin im gesicht auch ganz schön rund geworden.
20.11.2009 18:47
Zitat von Chrissy08:
sunshine:ja noch kann ich meine füsse sehen es ist aber alles langsam sehr anstrengend und der bauch wird schwer.werd gleich mal n paar bilder reinstellen von der hochzeit einer freundin.da sieht man die murmel auch sehr schön.mein mann ist immer total erschrocken wie doll die kleine boxt und die bauchdecke verschiebt.habe mittlerweile auch ganz scön zugelegt.sind jetzt schon 13 kg.finde bin im gesicht auch ganz schön rund geworden.
also ich hab girlys geschichte ja komplett gelesen und mich wuerde mal interessieren was es da neues im fall gibt klingt ja alles voll aufregend und nerven zerreisend!
wuerde mich ueber news freuen!
uebrigens wurde mir gerade der tipp gegeben das ich vielleicht schon im letzten zyklus schwanger geworden bin und trotzdem die mens hatte!da meine brustwarzen sich ab heute verdunkelt haben...[wurde mehrmals geprueft-kaum fassbar]
21.11.2009 00:09
Maedels, ich hab mir einen Termin bei einer anderen Frauenaerztin gesucht! Hab gleich einen fuer Montag erhalten und geh da zur Konsultation hin! Ich bin gespannt wie sie so ist, und ob sie meinen Kinderwunsch ernst nimmt! Ich muss da mal wegen der Schilddruese nachfragen... So, das WOchenende wird mit Arbeit verbracht....
21.11.2009 07:52
hi leudddee...
ich bin echt tooootal wiedermal verzweifelt...da ich meine mens nicht bekommen habe..und das bis heute nicht!!!
meine letzte mens war doch schon am 13 oktober...
nun weiss ich auch nicht mehr weiter...abwarten...jaaa aber wie lang denn noch?
das kann doch alles nicht wahr sein...dabei hätte sich mein zyklus doch schon eingependelt..und kam jetzt drei mal "normal" also ungefähr alle monate oder bissi drüber...aber jetzt lässt er sich schon gaaanz lang auf sich warten und ich bin soo depri..
denn ein normaler rhytmus gehjört doch zu einer gesuden frau dazu oder was meint ihr?
ich fühl mich auch so schlecht ..also so down...
aber keinerlei ss anzeichen und der test war wieder auch mal wie immer negativ...also was soll ich denn auch sagen...man fühlt sich sooowas von besch..... hmmm...ich könnt nur heulen!
bitte heflt mir und baut mich ein wenig auf...ich bin so froh das ich euch hab..
dicken schmatzer!eure girly
ich bin echt tooootal wiedermal verzweifelt...da ich meine mens nicht bekommen habe..und das bis heute nicht!!!
das kann doch alles nicht wahr sein...dabei hätte sich mein zyklus doch schon eingependelt..und kam jetzt drei mal "normal" also ungefähr alle monate oder bissi drüber...aber jetzt lässt er sich schon gaaanz lang auf sich warten und ich bin soo depri..
denn ein normaler rhytmus gehjört doch zu einer gesuden frau dazu oder was meint ihr?
aber keinerlei ss anzeichen und der test war wieder auch mal wie immer negativ...also was soll ich denn auch sagen...man fühlt sich sooowas von besch..... hmmm...ich könnt nur heulen!
bitte heflt mir und baut mich ein wenig auf...ich bin so froh das ich euch hab..
dicken schmatzer!eure girly
22.11.2009 09:55
Zitat von girly3405:
hi leudddee...
dicken schmatzer!eure girly![]()
Hey girly, mal ne frage..
ich geh mal davon aus dass du die pille abgesetzt hast weil du schwanger werden möchtest??
wann hast du sie denn abgesetzt??
Lg Julchen
22.11.2009 11:17
Zitat von JulchenD88:
Zitat von girly3405:
hi leudddee...
dicken schmatzer!eure girly![]()
Hey girly, mal ne frage..
ich geh mal davon aus dass du die pille abgesetzt hast weil du schwanger werden möchtest??
wann hast du sie denn abgesetzt??
Lg Julchen
abgesetzt habe ich sie im august letzten jahres...natürlich weil ich ss werden möchte
wieso fragst du??
liebe grüsse
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt