Anzeichen einer Schwangerschaft?
06.01.2010 10:57
Zitat von girly3405:
hi mädels
hoff ihr seit gut ins neue jahr gerutscht..sorry das ich so lang nicht hier war..auch von mir natürlich happy new year!
wie war euer silvester?
bei uns total gemütlich und schöööön...
ich weiss nicht was der ovu hat...der zeigt schon über tagen positiv..ob das überhaupt stimmt?
lass euch lieb grüssen...yours girly
Unser Sylvester war ganz ok, abgesehn von anrufen mit schlechten nachrichten. Bekannte von uns ausm nachbardorf mußten sylvester draussen in der kälte feiern, wegen hausbrand.
Ich kenn mich mit Ovus so garnicht aus.. Hab nie dafür geld ausgegeben, da ich mir die günstigere variante zu nutzen gemacht hatte um meinen Zyklus raus zu bekommen (Tempi).
06.01.2010 11:40
@ Biene: ich habe keine Ahnung welche weiteren Kosten da noch auf uns zu kommen, denn ich bin bei ner Gesetzlichen und mein Mann Privat.
Zumal es sich hier wirklich nur um ein erstes Gespräch handelt und was folgt wird sich zeigen.
@ Sunshine: Wenn meine Mutter auf Zack wäre, hätte sie im Hinr, dass wir seit über einem Jahr üben. Denn Weihnachten 08 habe ich mit ihr drüber gesprochen und ab und an in 09.
Da hat sie wieder nur sich gesehen (mein Haus, mein Schwiegersohn, mein Enkel) und das war so typisch!
Nein, ich bin verletzt und danke ihr recht herzlich, dass sie mich noch zusätzlich unter Druck setzt!
Zumal es sich hier wirklich nur um ein erstes Gespräch handelt und was folgt wird sich zeigen.
@ Sunshine: Wenn meine Mutter auf Zack wäre, hätte sie im Hinr, dass wir seit über einem Jahr üben. Denn Weihnachten 08 habe ich mit ihr drüber gesprochen und ab und an in 09.
Da hat sie wieder nur sich gesehen (mein Haus, mein Schwiegersohn, mein Enkel) und das war so typisch!
Nein, ich bin verletzt und danke ihr recht herzlich, dass sie mich noch zusätzlich unter Druck setzt!
06.01.2010 18:58
Zitat von Piratenbraut:
Ok, dann kann ich verstehn das du ihr böse bist deswegen.
Tut mir leid das sie dir da zusätzlich druck macht.
Ich hoffe ihr fühlt euch nach dem besuch in der Kiwu etwas besser!!!
06.01.2010 19:06
Wir werden sehen, was sich bei dem Gespräch in der KiWuPraxis ergibt
07.01.2010 14:19
hi
oh manno ich kann das ganz gut verstehen das man sich dann denkt..oh weia wieso bin ich nicht schwanger und immer nur alle anderen..mir gehts doch ähnlich
alle mädels hier in der umgebung werden ss und bekommen kids..nur wir sind immer noch nicht ss..und wer weiss wann es denn endlich soweit sein will/soll
sag kennt sich denn wirklich nieeemand aus?
der ovu war heut schon wieder positiv...was bedeutet das???man is ja nur 24 bis 28 std empfängnisbereit..bitte um eure hilfe
kisses
oh manno ich kann das ganz gut verstehen das man sich dann denkt..oh weia wieso bin ich nicht schwanger und immer nur alle anderen..mir gehts doch ähnlich
alle mädels hier in der umgebung werden ss und bekommen kids..nur wir sind immer noch nicht ss..und wer weiss wann es denn endlich soweit sein will/soll
der ovu war heut schon wieder positiv...was bedeutet das???man is ja nur 24 bis 28 std empfängnisbereit..bitte um eure hilfe
kisses
07.01.2010 14:29
Zitat von Piratenbraut:
Wir werden sehen, was sich bei dem Gespräch in der KiWuPraxis ergibt
ich drück die daumen!!
07.01.2010 16:22
Zitat von girly3405:
hi
kisses
Mit Ovus kann man auch orakeln...Aber ob das bei dir zutreffen würde...schwer zu sagen...
07.01.2010 16:55
hallo mädels ich weiß wollte eigentlich neue bilder reinstellen aber habe momentan soviel um die ohren das ich schauen muss wann ich es schaffe,beeile mich aber versprochen.
drück euch
drück euch
08.01.2010 00:34
Chrissy - mach das mal lieber noch, bevor das Kind da ist
Packst du schon die Tasche fuer das Krankenhaus?
Packst du schon die Tasche fuer das Krankenhaus?
08.01.2010 12:27
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von girly3405:
hi
kisses
Mit Ovus kann man auch orakeln...Aber ob das bei dir zutreffen würde...schwer zu sagen...
was ist denn orakeln und wie funktioniert das denn??
lg girly
08.01.2010 12:27
Zitat von Chrissy08:
hallo mädels ich weiß wollte eigentlich neue bilder reinstellen aber habe momentan soviel um die ohren das ich schauen muss wann ich es schaffe,beeile mich aber versprochen.
drück euch
manno ich freu mi schon voll für dich...bist du schon sehr aufgeregt??lg
08.01.2010 16:06
Man kann mit Ovus auch eine SS "erahnen".
Wenn die Ovus immer positiv anzeigen, obwohl der ES schon längst hätte vorbei sein müssen (z. B. ES+9), dann könnte es sein, dass du schwanger bist....die zweite Linie ist dann immer noch zu sehen.
100% ist es aber nicht.
Wenn die Ovus immer positiv anzeigen, obwohl der ES schon längst hätte vorbei sein müssen (z. B. ES+9), dann könnte es sein, dass du schwanger bist....die zweite Linie ist dann immer noch zu sehen.
100% ist es aber nicht.
08.01.2010 19:45
Zitat von Piratenbraut:
Man kann mit Ovus auch eine SS "erahnen".
100% ist es aber nicht.
#
ich hab das auch mal probiert....
Der Ovulationstest war positiv, aber am nächsten Tag hab ich meine Periode bekommen
Also hat es bei mir überhaupt nicht gestimmt
09.01.2010 00:48
Beim orakeln reicht auch nicht ein Ovu aus! Man muss den LH Verlauf über mehrere Tage beobachten. Wenn das LH über mehrere Tage ansteigt, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Und ich glaube, man soll die Ouvs auch morgens machen, weil über Tag mehr LH im Körper ist. Wenn morgens also der Ovu-Test immer stärker wird, kann das bedeuten, das er auf HCG regiert, tagsüber reagiert er eher auf LH (was immer etwas vorhanden ist).
09.01.2010 09:40
Zitat von daggys17:
Beim orakeln reicht auch nicht ein Ovu aus! Man muss den LH Verlauf über mehrere Tage beobachten. Wenn das LH über mehrere Tage ansteigt, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Und ich glaube, man soll die Ouvs auch morgens machen, weil über Tag mehr LH im Körper ist. Wenn morgens also der Ovu-Test immer stärker wird, kann das bedeuten, das er auf HCG regiert, tagsüber reagiert er eher auf LH (was immer etwas vorhanden ist).
die ovus soll man während des tages zwischen 10 und 18 uhr machen ... und immer zu einer regelmäßigen Zeit und man sollte 3-4 stunde vorher nichts trinken...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt