Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
13.01.2010 08:17
Mensch Leute, habt ihr das mit dem Abtreibungsvideo gelesen? Hab vorhin die entschärfte Version davon angeschaut, das komplette kann man nur zwischen 22-6Uhr anschauen.
Es ist ja alles ansichtssache, und ich möchte auch niemanden angreifen, aber:
eine Abtreibung geht mal garnicht!!! Wir sind doch in einem Zeitalter in dem jeder aufgeklärt ist bzw sein sollte. Und deswegen steh ich absolut dazu, dass es keine "UNFÄLLE" gibt!!! Allein das Wort ist schon armselig. Und jeder weis auch dass kein Kondom und noch nichtmal die Pille zu 100% sicher ist. Also: wenn ich alt und "reif" genug für GV bin, dann muss ich auch mit den Konsequenzen leben!!! Es gibt sooo viele Paare die sich ein Kind wünschen (auch eine Freundin von mir versucht seit fast zwei Jahren schwanger zu werden, und auch ich hab lange gehofft dass bei mir alles gut ist), da hat niemand anders das Recht ein Leben einfach so auszulöschen!!! Ein Kind ist doch das schönste und wertvollste auf der Welt!!!!

Puh, sorry, aber ich musste mir jetzt kurz Luft machen! Auch weil mich das für euch und für meine Freundin ärgert. Ich wiederhole, mich wenn ich sag, dass ich euch allen die Daumen drück!!! Aber man kanns ja nicht oft genug sagen

LG Sandra
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.01.2010 10:19
Zitat von Chrissy08:

so mädels habe dann mal 3 neue bilder reingestellt.wenn das zimmer fertig ist dann kommen auch davon welche und von der kleinen natürlich auch.wisst ihr was?ich hab keinen bock mehr.will einfach nur noch das sie da raus kommt.hatte gestern abend senkwehen und die waren echt nicht schlecht.am besten war dabei das gesicht von meinem mann.er war ganz blass und meinte h gott und was machen wir jetzt?müssen wir jetzt los?hätte mir vor lachen fast in die hosen gemacht wenn die wehen nicht so scheiße weh getan hätten.jo schatz geht los dann mach mal den geburtshelfer.und mir noch vor ner weile sagen:na wenns dann los geht bist du die jenige die stress macht und ich gehe die sache eher ruhig an.hmm wer es glaubt.haben wir ja gestern gesehen was?männer !

Was ein süßer Bauch!!!! Und so ne hübsche Mami

Ha Ha!!! Wer weiß, wie dein Mann noch aussehen wird, wenn es wirklich los geht.....
13.01.2010 13:42
@Chrissy: Wow, was für ein schöner Babybauch Noch mußte ein wenig durchhalten. Aber das warten wird sich lohnen

@Tynka: Herzlich willkommen in unserer Runde. Nach dem absetzen der Pille kommt es gewöhnlich erstmal zu einer Hormonumstellung, was sich je nachdem wie dein körper damit zurecht kommt auch so anfühlen kann als wenn man schwanger wäre. Bist du im 1.ÜZ? Wenn ja warte einfach noch ein paar Tage. Deine erste Mens kann sich unter umständen auch um mehrere Tage verschieben. Ich drücke dir die Daumen!

@mama_mona: dir auch ein willkommen in unserer Runde. Versuch stark zu sein und teste einfach dann weißt du wenigstens was los ist. Ich drücke auch dir ganz feste die Daumen!
girly3405
1582 Beiträge
13.01.2010 13:59
also so ss anzeichen wie oft pipi gehn....bisschen ziehen im bauch hab ich schön öfter gehabt..auch diesmal wieder
und ich bin sicher wieder nicht ss...

mädels..manchmal denke ich mir...ich werd wohl ewig hier sitzten..und alle haben schon erwachsene kiddys..nur ich bin noch kinderlos..echt..
snieeeeeeeef

chrissy..durchhalten meine liebe! jetzt dauerts nicht mehr lange!
Tynka87
403 Beiträge
13.01.2010 21:38
ja deswegen muss es ja nichts heißen, ist der 1.üz, muss aber spätestens am freitag den test machen. muss nämlich unbedingt in den kernspint und meine ärztin weigert sich das zu machen bevor ich negativ getest habe. war heute dort aber sie meinte wäre ziemlich riskant da es üble folgen geben kann.
aber kann ja auch sein dass ich morgen schon meine tage habe, was ich nicht hoffe
14.01.2010 10:52
Zitat von Tynka87:

ja deswegen muss es ja nichts heißen, ist der 1.üz, muss aber spätestens am freitag den test machen. muss nämlich unbedingt in den kernspint und meine ärztin weigert sich das zu machen bevor ich negativ getest habe. war heute dort aber sie meinte wäre ziemlich riskant da es üble folgen geben kann.
aber kann ja auch sein dass ich morgen schon meine tage habe, was ich nicht hoffe

Unter diesen Umständen würde ich, wenn die Mens noch auf sich warten lässt direkt zum Arzt gehn und nen bluttest machen lassen. Die ss-schnell-tests können auch falsch negativ aussagen!
14.01.2010 12:08

Ich wollte mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor kaufen, da steht allerdings das man den nicht anwenden soll wenn man Hormone nimmt?? Ich will mich ab der nächsten Woche stimulieren lassen beim FA
Wie ist das mit dem digitalen Ovulationstest von Clearblue

http://cgi.ebay.de/CLEARBLUE-Digitaler-.. .

weiß das jemand? Kann da leider nichts drüber finden Sad
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 12:41
Zitat von Sunshine25:

Zitat von Tynka87:

Unter diesen Umständen würde ich, wenn die Mens noch auf sich warten lässt direkt zum Arzt gehn und nen bluttest machen lassen. Die ss-schnell-tests können auch falsch negativ aussagen!

nach was für einer zeit kann es denn im blut nachgewiesen werden? dachte das geht nicht viel früher wie ein test
14.01.2010 14:21
Zitat von Tynka87:

Zitat von Sunshine25:

Zitat von Tynka87:

nach was für einer zeit kann es denn im blut nachgewiesen werden? dachte das geht nicht viel früher wie ein test

Bluttests können auch schon früher gemacht werden. Denke mal wenn du deinem FA sagst warum du diesbezüglich bedenken hast wird er den auch so machen!! Ab eine Woche vor Fälligkeit kann so ein test gemacht werden.
Bei meiner letzten ss (wurde leider ein sternchen) hat mein fa hcg gefunden und direkt gesagt das ich viel zu früh dran wäre, das man noch nichts sehen könne, das ich max 3.woche wäre. Telefoniere einfach mal mit deinem arzt/ärztin und sag denen warum du den test machen lassen möchtest.
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 15:01
Zitat von Sunshine25:

Zitat von Tynka87:

Zitat von Sunshine25:

Zitat von Tynka87:

Bluttests können auch schon früher gemacht werden. Denke mal wenn du deinem FA sagst warum du diesbezüglich bedenken hast wird er den auch so machen!! Ab eine Woche vor Fälligkeit kann so ein test gemacht werden.
Bei meiner letzten ss (wurde leider ein sternchen) hat mein fa hcg gefunden und direkt gesagt das ich viel zu früh dran wäre, das man noch nichts sehen könne, das ich max 3.woche wäre. Telefoniere einfach mal mit deinem arzt/ärztin und sag denen warum du den test machen lassen möchtest.

ja werd ich wohl machen müssen wenn mein test negativ zeigt.
es problem ist dass ich wahrscheinlich erst nächste woche es ergebniss bekomme und mein termin ist am samstag
Chrissy08
664 Beiträge
15.01.2010 11:37
ja mädels ich bin tapfer und halte durch.habe mit meiner hebamme schon gesprochen.bis zum 18.2 gebe ich der kleinen zeit da freiwillig rauszukommen und wenn nicht dann hilft meine hebamme nach das sie am 18.2 kommt.wenn sie ne woche früher kommen würde dann wäre mir das auch ganz recht.kann nachts nicht mehr schlafen und bin dafür am tage totmüde.
girly3405
1582 Beiträge
15.01.2010 15:58
Zitat von Chrissy08:

ja mädels ich bin tapfer und halte durch.habe mit meiner hebamme schon gesprochen.bis zum 18.2 gebe ich der kleinen zeit da freiwillig rauszukommen und wenn nicht dann hilft meine hebamme nach das sie am 18.2 kommt.wenn sie ne woche früher kommen würde dann wäre mir das auch ganz recht.kann nachts nicht mehr schlafen und bin dafür am tage totmüde.

ooh...du bist echt tapfer! na ich drück jedenfalls jetzt schon die daumen....gannnnnz feste! da haste ja noch n monat zeit...mal sehn ob sie früher kommen ma di eklene...freuu...i bin schon sooo auf deinen bericht hier gespannt von deiner entbindung und vorallem auch auf ein foto natürlich welches du hier reinposten wirst?+hoffentu+.....ganz liebe grüsse eure girly
19.01.2010 12:31
Hi Mädels,
wie gehts euch allen so?

Bei mir scheint es nun in den nächsten Zyklus zu gehn. Bisher hatte ich zwar keinerlei PMS gehabt. Nur nen kleines Spannen im Unterleib, aber seid heute morgen.. hat sch das auch geändert
Auf ein Neues..
Aber wir haben uns eine schöne neue Wohnung gesucht. Werden wohl in den nächsten Monaten schon einziehen können. Mal schaun. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Kinderwunsch
girly3405
1582 Beiträge
19.01.2010 14:16
Zitat von Sunshine25:

Hi Mädels,
wie gehts euch allen so?

Bei mir scheint es nun in den nächsten Zyklus zu gehn. Bisher hatte ich zwar keinerlei PMS gehabt. Nur nen kleines Spannen im Unterleib, aber seid heute morgen.. hat sch das auch geändert
Auf ein Neues..
Aber wir haben uns eine schöne neue Wohnung gesucht. Werden wohl in den nächsten Monaten schon einziehen können. Mal schaun. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Kinderwunsch

oh na dass dann ganz bestimmt wirste sehn!! denn dann kommst du ein wenig auf andere gedanken und dann gehts total schnell...
ich hoff das bei mir auch immer...und es fällt einem dann jedenfalls leichter wenn man abgelenkt ist...
und wenn ihr vl.sogar die whg vorbereitet zum einziehen..dann habte ja viel zu arbeiten..und dann ein wuuuunderschööönes eigenheim!!
ich drück dir die daumen...dass es klappt!
ich selbst warte immer noch auf die mens..k.a.wann die kommen sollte..
pms hab ichschon die ganze zeit über...also soo lang dauerts ja nun hoffentlich doch nicht mehr?
lg girly
19.01.2010 18:16
Ich drücke dir die daumen das es bei euch geklappt hat Oder zumindest die Mens ohne medie-Hilfe kommt!
Ja Wenn wir die Wohnung nun bekommen (stellt sich in einer woche raus) dann haben wir auf jedenfall ablenkung Kartons besorgen, einpacken, abbaun, alte Wohnung Renovieren, schleppen.. und dann natürlich alles wieder aufbaun und einräumen^^ Ich denke mal, da wir uns da auf jedenfall wohler fühlen werden wie hier in der Jetzigen Wohnung, wird das ganze da was entspannter ablaufen. Da haben wir dann auch ein 4tes Zimmer, welches erstmal als PC-Raum dienen wird. Wenns dann mal soweit ist wirds ein Babyzimmer Ich werd mich nun auch erstmal auf die ganze Wohnungssache konzentrieren. Tut sich ja nicht von alleine alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt