Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
12.01.2010 10:59
Zitat von Sunshine25:

@Saskia: wie gehts dir?

@Girli: hast du schon mehr erfahren können wegen den Ovus? wie lange is dein Zyklus denn diesmal?

naja, frag lieber nicht...am Donnerstag gehts ab in den 11. Zyklus
Meine Depri-Phase ist vorprogrammiert
Ich hab immer solche Schmerzen vor der Mens die nur mit Tabletten auszuhalten sind
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.01.2010 11:10
Zitat von Sunshine25:

@Chrissy: gibts schon neue Bilder?

@Piratenbraut: Wie gehts dir? Ich hoffe mitlerweile wieder was besser.

Ach bei mir ist wieder alles im Lot.
Meine Wut ist verflogen´. Sowas geht auch immer ganz schnell. Ich muss nur einmal Dampf ablassen
mama_mona
2 Beiträge
12.01.2010 11:12
hi bin neu hier...habe selber schon einen sohn der 2ist.eigentlich müsste ich alles wissen von der ersten schwangerschaft.aber diesmal ist das irgendwie nicht ganz so organisiert wie letztesmal.ich hatte am 26.12.09 befruchtungstermin und jetzt laut berecnungen zu folge bin ich angeblich in der 4+3 woche...meine mens ist noch nicht eingetroffen und will irgendwie test machen aber habe irgendwie bammel davor...
girly3405
1582 Beiträge
12.01.2010 13:39
Zitat von Biene2Maja:

Maedels, ich hab heute meiner Kollegin erzaehlt, dass ich morgen spaeter komme wegen Blutabnehmen... die hat natuerlich gefragt, warum. Und da hab ich einfach gesagt, dass es Teil der Untesuchung zwecks Unfruchtbarkeit ist. Peng - da war dieses Wort endlich im Raum! Draussen war es! Das tat gut... aber man wird dann ein bisschen komisch behandelt. Aber ich hab ihr einfach gesagt, dass wir es seit fast einem Jahr versuchen und man nach einem Jahr ungeschuetzten Geschlechtsverkehr medizinisch als unfruchtbar klassifiziert wird. Naja, dann hat sie erzaehlt, dass sie feststellt, dass ihr Freunde nicht so sehr darueber reden, aber ein anderes Paar in ihrem Freundeskreis auch schon ueber 1 Jahr probiert. WIR SIND NICHT ALLEINE. Hilft uns diese Erkenntnis was? Keine Ahnung, aber geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid!

stimmt da hast du im warsten sinne echt recht..aber auch ich kenne einige wo es länger dauerte...nur wenn man selber in der kacke steckt ...ich kenn das ja auch ..
bin gespannt was rauskam bei deiner BA?
lg
girly3405
1582 Beiträge
12.01.2010 13:41
Zitat von Sunshine25:

@Saskia: wie gehts dir?

@Girli: hast du schon mehr erfahren können wegen den Ovus? wie lange is dein Zyklus denn diesmal?

ne leider ich hab noch keinen weiteren ovu test gemacht..aber sollte der nächste neg.sein dann hat der ES einfach länger gedauert nehm ich mal an...aber abwarten..bissi wart ich noch zu...
lg
Tynka87
403 Beiträge
12.01.2010 14:44
Hallo an alle!
Da ich mich erst seit kurzem mit dem thema Baby beschäftige hab ich ein paar fragen die mir hier hoffentlich jemand beantoworten kann.
Können die ersten Anzeichen schon vor Ausbleiben der Mens auftreten oder ehr nicht? und wie lange braucht es in der regel bis man nach absetzten der pille den ersten eisprung hat?

Danke schon mal für die antworten
Chrissy08
664 Beiträge
12.01.2010 20:26
so mädels habe dann mal 3 neue bilder reingestellt.wenn das zimmer fertig ist dann kommen auch davon welche und von der kleinen natürlich auch.wisst ihr was?ich hab keinen bock mehr.will einfach nur noch das sie da raus kommt.hatte gestern abend senkwehen und die waren echt nicht schlecht.am besten war dabei das gesicht von meinem mann.er war ganz blass und meinte h gott und was machen wir jetzt?müssen wir jetzt los?hätte mir vor lachen fast in die hosen gemacht wenn die wehen nicht so scheiße weh getan hätten.jo schatz geht los dann mach mal den geburtshelfer.und mir noch vor ner weile sagen:na wenns dann los geht bist du die jenige die stress macht und ich gehe die sache eher ruhig an.hmm wer es glaubt.haben wir ja gestern gesehen was?männer !
girly3405
1582 Beiträge
12.01.2010 21:03
Zitat von Chrissy08:

so mädels habe dann mal 3 neue bilder reingestellt.wenn das zimmer fertig ist dann kommen auch davon welche und von der kleinen natürlich auch.wisst ihr was?ich hab keinen bock mehr.will einfach nur noch das sie da raus kommt.hatte gestern abend senkwehen und die waren echt nicht schlecht.am besten war dabei das gesicht von meinem mann.er war ganz blass und meinte h gott und was machen wir jetzt?müssen wir jetzt los?hätte mir vor lachen fast in die hosen gemacht wenn die wehen nicht so scheiße weh getan hätten.jo schatz geht los dann mach mal den geburtshelfer.und mir noch vor ner weile sagen:na wenns dann los geht bist du die jenige die stress macht und ich gehe die sache eher ruhig an.hmm wer es glaubt.haben wir ja gestern gesehen was?männer !

hihihihi..ich lach mich kaputt...männer! du sagst es!
kukik
64 Beiträge
12.01.2010 21:11
@Tynka87:
Ja, z.Bsp. Veränderungen der Brüste, optisch oder auch gefühlsmäßig
auch leichtes Ziehen im Unterleib oder Pieksen. Manchmal wird das Bäuchlein auch ein wenig härter und schon ganz leicht rundlich. Oder Pickelchen im Gesicht. Auch Lippenherpes. Ganz am Anfang bei Einnistung ganz leichtes Unwohlsein, Schwindelgefühl, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen. Alles zusammen: mit Sicherheit Schwanger
kukik
64 Beiträge
12.01.2010 21:12
nochmal @ Tynka87:
unterschiedlich, von sofort (also 10 Tage später) bis Monate später. Das kann man nicht genau sagen. Bei mir hat es sofort geklappt!!!
Tynka87
403 Beiträge
12.01.2010 21:26
Dankeschön dann besteht ja hoffnung dass es geklappt hat wenn es bei dir so schnell gegangen ist hab einige von den anzeichen aber warte mal bis zum wochenende und dann werde ich testen
kukik
64 Beiträge
12.01.2010 22:12
viel Glück
Tynka87
403 Beiträge
12.01.2010 22:46
Zitat von kukik:

viel Glück

Dankeschön
13.01.2010 05:19
Ist von euch jemand bei "wkw" oder studi/mein VZ? *nurmalsofrag*

LG Sandra
13.01.2010 08:15
Zitat von Chrissy08:

Wow, dein Bauchi ist ja so schön klein. Ich hatte ja voll die Kuuugel

Kann verstehen dass du das Ende herbeisehnst. Ging mir genauso. Aber glaub mir, dir wird dein Bauch fehlen. Nicht der Bauch ansich, sondern die Bewegungen. Also ich hab ihn die ganze SS über sehr stark gespürt. Aber nur tagsüber. Nachts hat er fast immer geschlafen
Und das zu spüren fehlt mir schon. Meine Schwägerin hingegen hatte ne Vorderwandplazenta und hat ihren Kleinen überhaupt nicht gespürt. Ihr fehlt auch ihr Bauch jetzt nicht. Aber war natürlich trotzdem froh als es vorbei war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt